Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer.
han multi
05.03.2007, 18:35
Hi,ich bin 10 Jahre alt ,und werde versuchen auf Fragen ,die ihr mir stellt einzugehen.Leider habe ich ,wegen Schule nich immer Zeit vorm Schirm zu hocken,deswegen,nich ,böse,sein wenn`s mal länger dauert.
Darth Exar
05.03.2007, 18:45
Heyho,willkommen im Forum,hoff du hast hier im Forum so viel Spaß wie wir alle!
Navy Trooper Fenson
05.03.2007, 18:46
Ahoihoi auf unserem kleinen Raumschiff :Sai6
Na an Fragen gibts ja nur Standartmäßige.
Wie viele Star Wars Sets hast du?
Hast du noch andere Interressen?
Wie hast du uns gefunden?
Wie gefällt dir die Seite, gibt es etwas zu verändern?
Und die finale: Willst du noch mehr kaufen? :D
Bei Fragen rund um die Sets kannst du dich an mich wenden da ich mich mit den Sets sehr gut auskenne als Verwalter der Setliste. Bei Fragen werden dir die anderen sicher auch zur Seite stehen.
Noch viel Spaß im Forum.
General Maximilian Veers
05.03.2007, 18:49
Jau herzlichen Glückwunsch in dem besten LSW Forum zu sein!!!!
Und Endlich einer der jünger ist!
han multi
05.03.2007, 19:07
Danke ,Leute,fühl mich sehr wohl.(an Navy Trooper)Also Interessen hab ich LEGO STAR WARS und Star Wars set`s hab ich aufgehört zu zählen.Ich hoffe das ich demnächst meine Sammlung in MEINE GALERIE ausstellen.Nochmals danke.
P.S.bin gut mit Darth Drunk befreundet
Herzlich Willkommen
von einem alten Hase (damit meine ich mein Alter).
Apropos, haben wir einen Ältestenrat hier im Forum ?? :D
Gruß
Uni
Gamorreaner
05.03.2007, 20:57
Hallo. Ich bin zwar noch ein junger ,,Hase" aber heiße dich auch so sehr im Forum Willkommen wie unserer alte Hase :P.
Jedenfalls hoffe ich das es dir hier sehr gefallen wird. Hier ist es eigentlich recht leicht Freunde zu finden da alle recht nett sind und man sich gut mit anderen austauschen kann also hoffe ich da du dich hier schnell einleben wirst :) .
Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum.
Und was den Ältestenrat angeht, so gehöre ich wohl zu den Grufties hier im Forum. :D ;)
han multi
06.03.2007, 13:31
Also(ich wiederhole)ich fühle mich schon total wohl,und finde das heir alles eine suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper seite ist.Da ich selbst eine große Lego StarWars Sammlung besitze ist es super hier mit Kennern zu babeln(zur Aussprache:komme aus Landkreis"mannem").
super dickes Lob
Commander Delta 17
06.03.2007, 14:42
Hallo , und herzlich willkommen !!!!!!!!!!
Commander 501
06.03.2007, 14:48
Hallo!
Ich bin mir sicher dass du dich hier sehr wohl fühlen wirst, wie wir alle!
ruckzuck
06.03.2007, 17:58
Auch an dich ein Willkommen aus Wien ;)
Master-Evil
07.03.2007, 11:03
Willkommen und noch viel Spaß!!!
han multi
07.03.2007, 13:30
(zum letzten mal)DANNNNNNNNNNNNNNNNNNKE vielen Dank ,und danke für die neuen Grüße.
tschau.
Lord Garkham
07.03.2007, 14:30
Grüß dich.Viel spass im Forum :D(*denk* hehe! viel spass im Forum blabla....hahaha.einschleimen.erledigt)
Nur mal so nebenbei erwähnt...
komm zum Sith-Orden (*denk* oder stirb.Muarharharharharhar...........zur dunklen seite verführen.erledigt) (oder...?)
Darth Drunk
07.03.2007, 16:24
Ja komm zum Sith-Orden han multi ich weiß das du es willst (du hast mir gesagt das du die Sith magst) also gibt es kein enkommen du musst zu den Sith kommen
muahahahahahah :sith
han multi
07.03.2007, 16:45
muhahahaha endlich werden wir uns den Jedi zu erkennen geben ,endlich wird die Rache unser sein .mit anderen Worten Volle Kraft voraus.Ähem ,ja ich trete den Sith bei (wer mir noch mal droht ist Bantha-futter).Vielen dank für die Ausdrucksstarke Post.
General Maximilian Veers
07.03.2007, 18:04
Ja ihr habt gesagt ihr würdet uns helfen die Jedi und Rep. zu besiegen!
Aso alle Sith rieger Willkommen!
Darth Drunk
07.03.2007, 19:30
Die macht ist mit den :sith
Lord Garkham
07.03.2007, 19:37
Tja so siehts aus.Der Jedi-Orden hat mit der Rangliste nicht angefangen während die Sith schon fertig sind.Die KUS und der Sith-Orden werden die Republik ohne den schutz durch die Jedi vernichten.Muahahahahahaha...
*snif*;( Wenn Plagueis das sehen könnte.Er wäre stolz auf uns ;(
Darth Exar
07.03.2007, 19:38
Kann man nix sagen...aber den Thread können wir jetzt dicht machen,hier gehts eh umm kein Thema mehr...
Master Master
10.03.2007, 17:43
Auch von mir ein Hallo!
Ich hab übringens das kleiche Problem wie du (wegen der Schule meine ich). Viel Spass hier, ich freue mich auf deine Beiträge. :)
Darth Drunk
11.03.2007, 09:11
Verflucht sei die Schule !!!!!!!!!!!!! (das Problem hab ich auch)
han multi
11.03.2007, 16:33
Kann man nichts machen,aber Hauptsache das ich wenigstens ein bischen Zeit hat.
P.S.:von Dooku "(unsre Klassenlehrerin)wirst du Unabhängigkeit bekommen,auch Jangos Kodex :Sai5
:D :D :D :D :D
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.