PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Master sagt Servus !

Master_Luke
24.03.2007, 21:34
So Jungs - Zeit das ich mich mal vorstelle - bin hier schon ne Weile unterwegs und habe den ein und anderen Thread gelesen - ich muß sagen ich bin begeistert - vor allem die Links sind sehr hilfreich !

Zu meiner Person: Ich bin 38 Jahre alt :rolleyes: Ja .....na und !!!! ;), komme aus Bamberg, bin 2 facher Familienvater und hab bis vor kurzem noch Carrera Universal gesammelt - aufgrund akuter Desinteresse meines Sohnes ( 7 Jahre ) hab ich mitlerweile die Sammlung verkauft und bin auf LSW umgestiegen. Leider muß ich sagen - da ich Sammler bin müssen meine Modell alle MISB bleiben - mein Sohn will aber bauen und spielen - so ist es gekommen das ich mitlerweile fast alle Sets doppelt und dreifache habe. ( den UCS Millenium Falcon hab ich mir aber nur 1x bestellt :evil: ) Aber zum Glück habe ich ja meine Carrera Sammlung gut an den Mann gebracht. Mittlerweile hab ich fast 1/4 des Geldes in LSW gesteckt - immerhin 9000 Euro - hab aber auch schon Sets gewinnbringend wieder weiterverkauft - trotzdem fehlen mir noch einige Sets !

Im Moment bin ich dabei einen UCS Venator ( 1,80 mtr ) zu bauen ! Man darf also gespannt sein !

So das wars dann erstmal von meiner Seite - werde jetzt weiterstöbern !

gruß Master_Luke

mttm92
24.03.2007, 21:37
Hi, herzlich willkommen! Das mit dem UCS Venator klingt echt interessant, gibts da wenn er fertig ist Bilder? Würd ich gerne sehn...
Viel Spaß hier!

Master_Luke
24.03.2007, 21:40
Hai !

Bilder gibts selbstverständlich ! Wie geagt ich bin Familienvater und sonst auch schwer arbeitsmäßig unterwegs. Also bitte mit den Bilder ein bisschen Gedult !

gruß

Darth Lion
24.03.2007, 21:41
Auch von mir ein Hallo! Willkommen bei Imperium der Steine!!! :D
Viel Spaß hier und schick uns Fotos von dem Venator.

Darth Lion

Darth Y
24.03.2007, 21:42
Hey willkommen!

Du scheinst ja schon eine recht grosse Sammlung zu haben ;)
Toll, dass du dieses Forum gefunden hast, heir kannst du dich wohl am, besten über LSW unterhalten, zumindest im deutschprachigen Raum..

Und noch etwas: Ich hab mir auch schon den Millenium Falcon bestellt¨! Willkommen im Club :D :D

Dein Venator Projekt scheintein super Projekt zu werden, ich freuie mich schon auf erste Bilder ;)

Darth Y

Master_Luke
24.03.2007, 21:44
Vor allem ein teueres Projekt :(

Gamorreaner
24.03.2007, 22:16
Hallo und herzlich Willkommen. In letzter Zeit kamen so viele zwischen 10-14 das ich es sehr begrüße das auch wieder ein etwas älterer Legofan zu uns gefunden hat. Ich hoffe das es dir hier sehr gefallen wird.

Das mit dem Venator hört sich richtig spannend an. Schon ganz weil der dann länger als ich groß bin wird 8o .

Master_Luke
24.03.2007, 22:19
Servus GAME... - wir hatten ja schon die Ehre miteinander zu komunizieren :tongue: !

Commander Delta 17
25.03.2007, 11:41
Hallo und viel Spaß hier ,den Venator würd ich dann gerne sehen!

thx1138
25.03.2007, 13:42
Tachen und Hallöchen im Forumchen! :D

Meister Kenobi
25.03.2007, 13:45
Jetz begrüß ich dich auch noch :D
Der Venator wird bestimt toll! :´´
Viel Spaß im Forum wünsch ich dir.

Navy Trooper Fenson
25.03.2007, 14:19
Auch von mir Hallo.

Es wurde ja auch mal Zeit das ein weiterer AFOL kommt. Der Hauptteil unserer Gemeinde sind ja Jugendliche (bin selbst auch einer). Viel Spaß hier. Und wenn du auch einen der Minifiguren Falken hast kannst du uns ja mal ein Bild posten wie er neben seinem UCS aussieht.

Viel Spaß auch noch.

Darth Drunk
26.03.2007, 19:43
Hi ,willkommen im besten Forum der Welt!!!!
Das mit dem Venator hört sich gut an (ich mag Venator-Klasse generell).
Hoffentlich hast du hier so viel Spaß wie alle anderen.

Gruß,Drunky

Darth Vader
26.03.2007, 20:19
Hallo auch von mir (bin auch neu)

Master_Luke
30.03.2007, 22:13
Hallo Papa !

Master Master
31.03.2007, 09:52
Auch von mir ein Hallo
Deine Sammlung scheint ja gigantisch zu sein! 8o Na dann mal viel Spass beim bauen des Venators, wo stellst du den denn hin wenn er fertig ist?

Commander Bly
31.03.2007, 10:09
Ja,dann auch mal von Mir Willkommen! Viel Spaß hier und freu mich schon auf se Bilders

han multi
31.03.2007, 10:33
Hi,ich hoffe du fühlst dich hier wohl,und das mit den Bildern glaube ich da macht dir hier niemand `nen Vorwurf.Wir sind hier alle Star Wars Hasen und freuen uns auf ein neues Mitglied.Ich und du
wir haben was gemeinsam:du musst dich manchmal mit deiner Familie qälen ;) :Dmein ich nich so
,UND ICH MUSS MICH MIT DER SCHULE QUÄLEN:OBWOHLS AM GYMNASIUM SEHR GUT LÄUFT.

Commander 501
12.05.2007, 16:44
Ist zwar schon etwas spät, aber trotzdem herzlich willkommen!
Ich wünsche dir viel Spaß im Forum, im Chat und viel Glück im Quiz!

Vader's Faust
26.10.2007, 19:56
des servus is zwar später aber ich hoffe das
es von am Bamberger zu einem Bamberge ok ;)

ich bin zwar älter als dei sohn aber sucht der an lsw spiel kumpel ??

Sakuro
28.10.2007, 18:31
Auch noch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!^^