PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meine GAR

Darth Y
11.04.2007, 16:32
hi ich würde euch gerne meine Klonarmee vortstellen:
http://www.imperiumdersteine.de/jgs_galerie_bild.php?bildid=468&sid=

Die ist natürlich nicht real, das hab ich lediglich mithilfe von 7 Klonen zusammengebastelt :D

Hoffentlich habe Ich euch wenigstens eine bisschen erschrecken können :P

Wie findet ihr es?

Darth Revan
11.04.2007, 16:43
Hast du gut gemacht.
Wirklich.
Aber du könntest vielleicht auch verschiedene Clone nehmen.(nur Vorschlag)
Hast du das mit PAINT gemacht oder wie????

Navy Trooper Fenson
11.04.2007, 16:44
Das sieht schon gut aus. Das nächste mal könntest du aber 6 Klone zusammen fotografieren und dann mit dem Adober so eng wie möglich nebeneinander plazieren. Das machst du dann so lange bis das Bild voll ist. Das sieht sicher noch erschreckender aus.

Meister Kenobi
11.04.2007, 17:00
Sieht sehr gut aus...
Schön gemacht ;)

Commander Delta 17
11.04.2007, 18:07
Die hätt ich gerne alle ! Aber ich hätte glaub ich nich so viele (wie heißen die Dinger noch???) ,ich sag mal Ferngläser :D genommen ,sonst ganz schön.

Commander Bly
11.04.2007, 18:44
Cool.Schön gemacht,Y. :D :´´

Gamorreaner
11.04.2007, 18:48
Wow war sicherlich nicht grad leicht 7 Klone auszuschneiden. Ich finde es vor allem bei weissen und schwarzen Figuren schwer. Ich mach sowas in der Art ja auch hin und wieder (Avatare). Auf jedenfall sieht es ziemlich gut aus. Das ganze noch auf einem etwas größerem Bild und du kannst dir deine virtuelle Klon Garnison erstellen =) .

Darth Exar
11.04.2007, 19:18
Mir gefällts auch gut,allerdings würde ich auch machen,was Navy gesagt hat,und die Star Corps Klone dann alle nach vorne stellen...

Darth Y
11.04.2007, 19:47
als erstes mal danke für eurer Lob :D
Eigentlich war es keine so grosse Arbeit für mich, ich hatte die 7 Klone innert 5 minuten ausgeschnippselt.
@Gami: Die Arbeit macht mir sehr Spass, wenn du willst mach ich gerne ein paar avatare ;)

@Fenson: Deine Tipps sind gut. Ich werde die das nächste mal anwenden, wenn ich wider so etwas mache :)

@ Revan: Nein, mit Paint könnte man sowas niemals machen. Ich habe dazu den Adobe Photoshop verwendet, der ist mein absoluten Goldstück auf der Festplatte :D

Darth Y