PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hörbücher Labyrinth des Bösen

grievous
26.04.2007, 19:05
Hey Leute,
ich habe, neulich, im neusten Offiziellen Star Wars Magazin einen Bericht über die Hörbücherreihe Labyrinth des Bösen gelesen, bis dato wusste ich nur von den Hörspielen zu den Filmen.

Der Artikel war so gut, dass ich mir die drei bisher erschienenen Hörbücher gleich gekauft habe. Und ich war begeistert, es wurden die Filmsychronstimmen verwendet, die Filmmusik und die Filmeffektgeräusche (zünden des Lichtschwertes usw.)

Spielen tut die Geschichte kurz vor General Grievous Angriff auf Corrusant (die Vorgeschichte wie es zur Entführung des Obersten Kanzlers kommt).

Ich kann die Hörbücher wirklich nur empfehlen, sie sind sehr gut gemacht.

Zu meinen Fragen:
Hat jemand von euch die Hörbücher, wenn ja was haltet ihr davon?
Und würdet ihr euch noch mehr zulegen?

Darth Y
26.04.2007, 19:12
Ich bin ein grosser Fan von SW-Hörbüchern, ich wollte mir eigentlichdie 3 CDs schon lange kaufen..., als ich ebenfalls den Bericht im OSWFM las, erinnerte ich mich daran, dass ich es unbedingt kaufen muss, aber ich weiss auch nicht wieso, ich habs bis heute noch nicht gekauft. :rolleyes:

Naja, ich hab schonmal die ersten 2 Minuten als sample gehört und bin auch begistert....
Ich muss es mir kaufen! Ich muss es mir kaufen! Ich muss es mir kaufen! :D

Ebenfalls in Produktion ist die Verabrbeitung des Buches "Dark Lord- Aufstieg des Darth Vaders" von den gleichen machern. Das tönt doch auch schonmal vielversprechen ;)

Darth Y

grievous
27.04.2007, 12:19
@Darth Y

Also wenn Dunkler Lord rauskommt werde ich mir das, auf jeden Fall auch holen, und was LdB angeht, die CDs sind das Geld absolut wert.

Meister Kenobi
27.04.2007, 12:41
Ich hab bisher Teil 1 und 2,aber ich werde wohl zuerst das Buch lesen,bevor ich die Hörbücher anhöre :)
Aber mal sehen,vielleicht auch andersrum.

grievous
27.04.2007, 18:32
@ Meister Kenobi,

egal wie du dich entscheidest, ich wünsch dir viel Spaß.

Meine Empfehlung: erst Hörbücher, dann Buch weil in Büchern meistens alles noch etwas genauer beschrieben ist. Die Hörbücher werden ja auch oft gekürzt.