PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MTT im S@h

Gamorreaner
14.05.2007, 22:27
Es gibt gute Nachrichten. Seit heute hat der shop@home den MTT im Angebot. Zu finden gibt es ihn unter folgendem Link: Drück mich! (http://shop.lego.com/ByTheme/Product.aspx?p=7662&cn=475&d=322) oder einfach selbst im Shop unter www.lego.de nachschauen.

€: Leider wurden wie es scheint nur 1000 Stück verkauft und die waren sehr sehr flott vergriffen. In einem Monat soll es vorraussichtlich wieder Nachschub geben. Herzlichen Glückwunsch an all diejenigen die sich ihn jetzt schon ergattern konnten und hoffen wir mal das die 104.99€ nicht nur ein einmaliges Angebot waren.
[stopper]
Verwirrend dabei ist bloß das er in einer extra Kategorie namens Episode 1 ist und dort auch der Sandcrawler und das Droiden Battlepack sind :rolleyes: .

Darth Y
15.05.2007, 07:03
Gut, dann kommt der Verkauf ja endlich ins Rollen :)

Ich werde ihn mir nicht über den S@H kaufen, ich warte lieber bis ich ihn in der Stadt kaufen kann. Das spare ich Porto und man muss ihn ja nicht sofort kaufen. Ich warte noch, Vorfreude ist die schönste Freude ;)

12lego12
15.05.2007, 07:11
Jo ich mache es genauso wie DArth Y

Dath Ketchup
15.05.2007, 12:30
ich bekomme ihn wen ich ein gutes zeugniss habe :] :] :]

MTT pilot Droid
15.05.2007, 13:33
Ich habe ihn mir schon bestellt.
Ich weiß nur nich ob ich ihn dann gleich aufbauen soll oder dann zum 30. Star Wars Jubiläum.
Aber ich wollte grad nochmal nach ihm gucken und auf einmal ist er da gar nicht mehr gelistet weiß einer von euch was das soll?

Dath Ketchup
15.05.2007, 14:12
ich weiß es auch nicht ich wollte grade nachgucken un da war er nicht mehr da auf com und de nocht vieleicht haben sie ihn noch mal zurückgenommen aber er ist nich mehr da ........
als ich auf den link gegangen bin stand da in diesem land nicht erhältlich

StormTrooper
15.05.2007, 14:24
Also so lange kann er gar nicht weg sein, denn vor zwei Stunden war er noch drin.

Wenn er jetzt aber doch erst Ende des Monats kommt wäre das Folter. Wie würde man vor einem hungrigen Pizza essen.

Meister Kenobi
15.05.2007, 14:35
Original von StormTrooper
Wenn er jetzt aber doch erst Ende des Monats kommt wäre das Folter.

Vor allem,wenn man ihn schon bestellt hat...argh,wenn der jetzt nich geliefert wird :(
Hab ihn nämlich schon bestellt...

StormTrooper
15.05.2007, 14:49
Ist Folter laut Genfer Menschenrechtskonvention nicht verboten? Kann man da nicht vor den Gerichtshof der Vereinten Nationen treten? :) :)

MTT pilot Droid
15.05.2007, 15:03
Bleib mal locker ich habe meine Bestellebesttigung schon gekriegt.
Oder vielleicht ist an dem gerücht was dran das es erstmal nur 1000 geben sollte und der rest dann im Juni kommt? ?(

thx1138
15.05.2007, 15:20
Hey!
Irgendwie stheht da (bei dem Link) das das Produkt nicht gefunden wurde!
Der wurde wieder gelöscht!! :(

grievous
15.05.2007, 15:23
Verdammt, hoffentlich kommt der diese Woche noch mal rein!!!!!!!!!

Meister Kenobi
15.05.2007, 15:26
Wir haben Ihren Auftrag dankend erhalten und werden diesen
nun prüfen. Diese Email bestätigt nur den Eingang Ihrer
Bestellung. Wir werden Ihnen eine Versandsbestätigung
schicken, sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt.

Hoffentlich kommt diese Versandbestätigung bald :rolleyes:
Wann hast du denn bestellt@MTT Pilot(Uhrzeit)

PsichoCat
15.05.2007, 15:27
Hmm schon komisch, gestern habe ich mir auch einen gleich bestellt und wollt heut noch einen kaufen. Nur weg isser. Hab Lego mal ne Mail geschickt mal schaun was die antworten. Kann euch dann ja mal schreiben was Lego sagt bzw. schreibt

Airborntrooper
15.05.2007, 15:28
Vieleicht hat Lego sich auch vertan und hat ihn entweder ausversehen rein gestellt oder ausverseheen gelöscht.

PsichoCat
15.05.2007, 15:31
Vieleicht hat Lego sich auch vertan und hat ihn entweder ausversehen rein gestellt oder ausverseheen gelöscht.

Das denk ich mal nicht. Ich denke, dass es eine Werbemasche von Lego ist. So ziehen Sie die Leute in ihren Shop die dann gefrustet eventuell was anderes kaufen.

thx1138
15.05.2007, 15:31
Jo,ich stimme Tim zu.....da war bestimmt eine Aushilfe bei Lego der den Mtt reingestellt hat ohne zu wissendas der noch nicht veröffentlicht wurden ist... :tongue:

Naja,die Amis haben den auch noch nicht im S@H! :D

Airborntrooper
15.05.2007, 15:32
das könnte auch sein aber so "dreist" ist Lego dann doch nicht ,weil dann würd ihnen hinterher keiner mehr glauben

MTT pilot Droid
15.05.2007, 15:53
Also ich habe die bestätigung ghestern 17:20 bekommen.

grievous
15.05.2007, 16:08
Lego weiß doch sicher ganz genau das die ganzen Lego Star Wars Fans (also wir ;) ) nur darauf warten an die Neuheiten ranzukommen.
Ich glaube nicht das die den an einem Tag reinstellen und am nächsten wieder rausschmeißen.

Das passt nicht zu Lego.

Hoffentlich wars nur ein versehen.

Meister Kenobi
15.05.2007, 16:12
Original von MTT pilot Droid
Also ich habe die bestätigung ghestern 17:20 bekommen.
War das die Versandbestätigung oder die Bestätigung für die Bestellung?

MTT pilot Droid
15.05.2007, 16:16
Also ich hoffe das das nur ein versehen war ich habe ihn zwar bestellt aber was wenn er jetzt gar nicht geliefert wird.Das war die bestellbestätigung.

12lego12
15.05.2007, 16:18
Also ich glaube das der MTT jetzt fürs erste ausverkauft ist und Lego keine mehr nachbestellen kann.

MTT pilot Droid
15.05.2007, 16:19
Ich hoffe das du recht hast.

Dath Ketchup
15.05.2007, 16:22
die haben die ganze seite nach und nach neu gestallteet neue sachen und so und ich glaube das sie noch massig davon haben aber er beim seiten umschreiben verlorengegangen ist und die die ganze datei neu machen müssen..................................hoffe ich.....................oder sie haben als erstes den MTT reingestelt und haben mit dem sand craler den MTT überschrieben

MTT pilot Droid
15.05.2007, 16:24
Ja das muiss es sein ich weiß zwar nicht was das heißt aber das ist die einzig mögliche und füt uns beste erklärung.

grievous
15.05.2007, 16:27
Ich habe bisher immer, alle Lego star Wars Neuheiten im Shop etwa einen Monat vor dem offiziellem Verkaufsdarum (laut Katalog) gefunden > bestellt und bekommen. Das ist das erste mal das Lego so einen sch*** veranstaltet.

MTT pilot Droid
15.05.2007, 16:29
Geanu böse Lego pfui aus mach sitz du willst also nicht sitz machen du kriegst erst wieder Geld von mir wenn du sitz machst und den MTT wieder reinstellst.

grievous
15.05.2007, 16:32
Genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

Gamorreaner
15.05.2007, 16:55
Ich denke mal er kommt noch wieder rein. Weil wie man sieht wird dort gerade im Shop umgebaut ( die neue/,,alte" Marsserie ist da). Oder besser gesagt jedes Land hat ein Set mehr oder weniger von der Marsserie.

Dath Ketchup
15.05.2007, 18:15
:( :(hoffentlich gibs ihn morgen wieder :( :(

MTT pilot Droid
15.05.2007, 20:14
Ich kläre auf!Das gestern war ne Aktio wo 1000 Stück verkauft wurden also jeder von euch (einschließlich mir) der ihn gestern bestellt hat und ne bestellbestätigung hat kriegt ihn auch der der ihn nicht bestellt hat muss bis Juni warten.DAS HEßT ICH BIN EINER DER ERSTEN HIER DER HN HAT.

grievous rechte hand
15.05.2007, 20:16
Wieso? Du hast ihn ja noch nicht, nur bestellt, das zählt nicht!!!! Wann er ankommt ist eine andere Sache. Navy Trooper Fenson könnte immernoch schneller sein! :D
Aber schön mal zu wissen, warum auf einmal das Angebot vorbei ist, danke!

MTT pilot Droid
15.05.2007, 20:30
Ich sagte ich bin einer der ersten und nicht der erste.
Ich wollte nur erstmal aufklären.

Commander Delta 17
15.05.2007, 20:33
Was??? Und wann genau Ende Juni oder Anfang?? ?( Kein MTT mehr :( :( :( muss wieder warten. ;(

MTT pilot Droid
15.05.2007, 20:33
Mitte Juni.

Dark Side of the Force
15.05.2007, 20:36
Ich denke dafür gibt es eine, zumindest teilweise logische Erklärung.
Da die Artikelbeschreibung gestern gänzlich auf Englisch war musste natürlich erstmal noch eine deutsche gemacht werden.
Wie ihr seht steht jetzt der Sandcrawler unter EP1 was natürlich keinen Sinn macht.
Ich gehe deshalb mal davon aus das da einfach jmd ***** gebaut hat und beim bearbeiten der Seite Links oder so vertauscht hat.
Da auch ich die Bestätigung habe - so wie andere - ist das die beste Erklärung.
Also einfach ein paar Tage Geduld haben, der tauscht schon wieder auf.
Was aber auch sein kann ist das es eine "Sonderaktion" war und das tatsächlich nur eine begrenzte Anzahl und nur zu dem Preis verfügbar war, vlt um zu testen wie beliebt der Bausatz ist o.ä..
Trotzdem, keine Panik, wird sich alles klären ;)

Ups, habe den Beitrag von MTT pilot Droid leider übersehen, damit ist natürlich alles geklärt und mein Beitrag somit überflüssig *g*
Mein Beileid an die, die gestern nicht bestellt haben ^^

MTT pilot Droid
15.05.2007, 20:38
Ich hatte doch angerufen und da wurde mir das gesagt.

Meister Kenobi
15.05.2007, 20:39
Original von MTT pilot Droid
Ich kläre auf!Das gestern war ne Aktio wo 1000 Stück verkauft wurden also jeder von euch (einschließlich mir) der ihn gestern bestellt hat und ne bestellbestätigung hat kriegt ihn auch der der ihn nicht bestellt hat muss bis Juni warten.DAS HEßT ICH BIN EINER DER ERSTEN HIER DER HN HAT.

Sollte das stimmen,bin ich wieder glücklich,dann würde ich ja auhc zu den ersten 1000 gehören :)
Aber woher hast du das?

MTT pilot Droid
15.05.2007, 20:46
Vom Futzi der auf der anderen Seite der Telefonleitung saß.

Darth Ewok
15.05.2007, 21:23
Aaargh! So ein ******** Mist! Das ist nicht fair! ;(
Nur 1000 Stück? Das die schnell vergriffen waren, ist ja wohl klar. Aber wieso bringen sie erst in einem Monat wieder Nachschub? Das muss doch schneller gehen! ;)

Ich denke, dass dies eine Art Test war, um zu sehen, wie gut sich der MTT verkauft. Wie man sieht, wohl sehr gut. :D
Wahrscheinlich will TLC so die Nachfrage überprüfen und dann das Angebot anpassen, soll heissen mehr produzieren. Trotzdem hätte ich auch gerne einen bestellt! :(

PsichoCat
16.05.2007, 08:11
Juhu mein Mtt wurde versendet ;)

LEGO Shop At Home Versandsbestätigung (EU)

Liebe/r ***

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre LEGO Bestellung nun
von unserem Lager an Sie versandt worden ist.

Also wird er wohl bis Samstag da sein ;)

StormTrooper
16.05.2007, 12:06
Finde es aber nicht Ok von LEGO, dass Sie es nicht als SOnderaktion kenntlich gemacht haben. Das hätten die auch hinschreiben können, dass es nur 1000 Stück für den Preis gibt.

Mal gespannt ob der Preis so bleibt, oder ob Sie aufschlagen.

Navy Trooper Fenson
16.05.2007, 12:55
Ich habe eben bei dem Lego Store angerufen und die sagten er sei erst am ersten Juli dort zu haben. Also glaube ich bekommt ihr ihn schneller. :( :( :(
Aber das der MTT so beliebt wird konnte doch Lego vorraussehen. Naja. Wenn er zuerst im Internet ist bestelle ich ihn mir dort und wenn der Store schneller ist kaufe ich ihn mir da. So oder so werde ich nicht schneller sein und den ersten Bauberricht kann ich wohl auch vergessen :(.
Viel Spaß noch und bitte gebt nicht damit so an den MTT zu haben.

StormTrooper
16.05.2007, 13:16
Also kommt er doch erst Ende Juni. Oh Mann. Doch ncoh so lange warte! :( Ist der MTT auch im normalen Handel zu erwerben oder nur über LEGO wie den ISD?

Navy Trooper Fenson
16.05.2007, 13:23
Die Antwort wurde doch jetzt schon 30 Mal gesagt, und sie lautet jedesmal: Nein.
Das Set wird in Deutschland und Italien nicht Lanciert (was auch immer das heißt) und dadurch kann das Set nicht über den Supermarkt erworben werden.

P.S. Langsam kommt mir das aber sehr bescheuert vor da die Frau vom Service immernoch nicht geantwortet hat.

MTT pilot Droid
16.05.2007, 13:27
ich werde nicht angeben aber ich werde wenn ich ihn habve zu jedem Schritt ein Bild machen wenn ihr wollt und dann hier verlinken.

StormTrooper
16.05.2007, 13:31
[quote]Original von Navy Trooper Fenson
Die Antwort wurde doch jetzt schon 30 Mal gesagt, und sie lautet jedesmal: Nein.
Das Set wird in Deutschland und Italien nicht Lanciert (was auch immer das heißt) und dadurch kann das Set nicht über den Supermarkt erworben werden.

Lancieren heißt, etwas nicht auf den Markt schleudern. Ok danke! Sorry das ich nochmal gefragt habe.

Meister Kenobi
16.05.2007, 14:31
Juhu meiner wurde auch verschickt :)
Aber ihr,die ihn nicht habt tut mir Leid :( noch bis Juni warten
Freu mich jedenfalls schon richtig auf ihn...

PsichoCat
17.05.2007, 09:30
Ich hab gestern Abend noch ne Mail von Lego bekommen. Da steht drin:

Vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.
Ihre Bestellung wurde gestern abgeschickt und solte Sie bald erreichen. Das von Ihnen genante Starwars Set ist nicht mehr erhaeltich.
Wir haben ein Fehler gemacht und 50 Sets wurden verschickt.
Die Trade Federation MTT wird aber erst im Juli im Angebot sein.

Ich hoffe, Ihnen mit diesen Informationen geholfen zu haben. Falls Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns.

Viel Spaß beim Bauen!

Das ist ja blöd gelaufen (wenn es stimmt)

MTT pilot Droid
17.05.2007, 09:47
Also bei mir kasm nur ne Mail an das er versand wurde.
Hießt das nu das 50 leute ihn kriegen oder das gar keiner ihn kriegt?
DEnn wenn 50 Leute ihn kriegen kriege ich ihn und...
ach beantwortet einfach meine Frage.

Darth Ewok
17.05.2007, 10:48
So so, aus Versehen reingestellt. Aha. Und wieso haben sie dann die Episode I- Kategorie aufgemacht und das Set nur in Europa angeboten? Auch aus "Versehen"? Also nein, so ein Quatsch.... Hoffentlich macht TLC so was nie, nie wieder. X(

Dath Ketchup
17.05.2007, 13:11
das ist doof wieso haben die ur 1000 gehabt das ist voll unfair ich hätte ihn mir gleich bestellen sollen :( :( :(

PsichoCat
17.05.2007, 15:20
Ich denke schon, dass es ein versehen gewesen sein kann. Da die Beschreibung komplett in englisch war. Die Kategorie haben Sie bestimmt schonmal vorbereitet und auch nur um etwas ordnung rein zu bekommen und für die neuen Artikel die bald kommen Naboo Fighter und MTT.

Also ich bekomme meinen morgen oder übermorgen ;)

Navy Trooper Fenson
17.05.2007, 15:22
Soetwas passiert ja auch ständig. Da war es kein Wunder das der MMTT zu früh reingestellt wurde. Aber warum gerade das Droiden BP und der Sancrawler noch dazu gesetzt wurden in die TPM Kategorie ist unverständlich.

PsichoCat
17.05.2007, 15:29
Das Droiden BP passt ja in Ep. 1 rein aber der Sandcrawler ehr weniger oder eigentlich gar nicht.

Man sollte vielleicht mal die Tage aufpassen vielleicht gibt es ja bald andere Neuheiten hehe ;) Aber ich glaub nicht, dass Lego diesen Fehler so schnell nochmal macht.

Darth Ewok
17.05.2007, 16:07
@PsichoCat: Das Battlepack passt auch nicht in die Kategorie, denn in Ep. I gibts keine Superkampfdroiden.
Das mit dem englischen Text war ganz sicher kein Versehen, denn alle neuen Sets haben zuerst nur den englischen Text und erst später den deutschen und französischen dazu, das war eigentlich schon immer so.
Aber das mit der Kategorie ist trotzdem komisch, denn wenn es wirklich aus Ordnungsgründen gemacht worden wäre, dann hätte man dies für die USA doch sicher auch gemacht (für die USA gibts die Kategorie noch gar nicht). Passt alles irgendwie nicht zusammen. :rolleyes:
Lego plant vielleicht irgendeine Verschwörung... :D :D

Dath Ketchup
17.05.2007, 16:09
unfair lego verschwört sich gegen uns ;(

RACHE X( X(

Darth Lion
17.05.2007, 16:15
@Dath Ketchup: Deine Beiträge ergeben nun wirklich keinen Sinn. Schreib was hin, wenn es was zu berichten gibt.

Also, ein Versehen war es nicht, aber ich weiß nicht, warum ihr euch so aufregt. Ich bleib ganz locker und warte auf die Sets. Und ein paar Wochen zu warten bringt einen auch nicht um. :rolleyes: ;)

Dath Ketchup
17.05.2007, 16:23
doch ich sterbe gleich
.......................nein scherz :tongue:

ich denke mal das die gegen Juni rauskommen weil in einer fabrik(Produktion) laufen ja auch ständig sachen vom band und da denke ich mal das die bald wieder drin sind

MTT pilot Droid
17.05.2007, 16:26
Man ich hoffe ich kriege morgen oder übermorgen dann einen denn ich hab ne normale versandbestätigung.

Sandtrooper
17.05.2007, 17:49
Habe an LEGO ein Mail geschrieben warum der MTT nur so kurz im Programm war, bzw. ob der Preis in Ordnung war. Hier die Antwort:

vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.

Es ist schon möglich, dass Sie einen ganz kleinen Vorgeschmack des neue Star Wars Sets, "MTT", bekommen haben wegen eines elektronischen Fehlers auf unserer Website, obwohl es noch nicht erhältlich ist.
Es tut uns Leid, dass dieses die Wartezeit für den neuen schönen Star Wars Set vielleicht ein bisschen mehr spannend gemacht hat als gemeint aber leider gibt es noch mehr als einem Monat zum Launch dieses Sets - es wird ab Juli erhältlich sein sowohl in den Geschäften als auch bei uns in unseren Internetgeschäft, Shop at Home.

Den genauen Preis kann ich Ihnen leider noch nicht sagen, es wird wahrscheinlich ein bisschen höher sein als den von Ihnen genannten Preis, aber als die Geschäfte selbst bestimmen können ins wie weit sie unseren empfohlene Preisen folgen werden, wird der Preis auch ein bisschen unterschiedlich sein können.

Das Beste wäre einen Blick ab und zu auf unsere Website zu werfen, so dass Sie immer die neusten Informationen haben!

Was sagt ihr dazu?

grievous
17.05.2007, 18:08
Ich hab Lego heute morgen auch ne Mail geschickt und gefragt, was da den los sei, also warum der MTT wieder rausgenommen wurde. Als Antwort bekamm ich nur das hier:

Den von Ihnen gewuenschten 7662 MTT koennen Sie im naechsten Monat bei uns bestellen.

Nochmals herzlichen Dank für Ihr Schreiben.

Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, sich wieder mit uns in Verbindung zu setzen.

Viel Spaß beim Bauen!

Ich finds echt bescheuert was Lego da gemacht hat. X(

@sandtrooper:
Bei dir steht, das er ab Juli zu haben sein soll, mir sagen sie ab Juni.

Was stimmt den jetzt??

PsichoCat
17.05.2007, 18:13
Lego weiss wohl selbst nicht was sie machen. LOL

Sandtrooper
17.05.2007, 18:46
würe mich aber auch mal interessieren warum machen den MTT trotzdem angeblich bestellen konnten, bzw. eine versandbestätigung bekommen haben oder überhaupt schon haben.
Auf Bricklink ist er übrigends auch schon zu haben. Ebenso der Jedifighter und der Naboofighter.

MTT pilot Droid
17.05.2007, 19:33
Heißt das jetzt keiner kriegt ihn oder wie auf der letzten Seite geagt kriegen ihn 50 Leute.

Dath Ketchup
17.05.2007, 19:45
ich denk ma das ihr ihn schohn >vorbestellt< habt vür nen geringeren preis

MTT pilot Droid
17.05.2007, 19:46
Ja toll ich will ihn aber jetzt haben weil ich schon ne bestellbestätigung gekriegt habe denn wenn nicht bin ich bald reif für Irrenhaus,Klappse oder Gummizelle.

PsichoCat
17.05.2007, 19:48
MTT pilot Droid hast ne Versandbestätigung bekommen? Das heisst der MTT wurde versendet. Ich denke mal ehr das Lego die die einen bestellt haben auch ausliefern werden.

Dath Ketchup
17.05.2007, 19:48
besser were ne gummiele lol

also ich bleib dabei das die die ihn schon bestellt haben das das nur ne vorbestellung war

MTT pilot Droid
17.05.2007, 19:49
Natürlich habe ich ne Bestellbestätigung in der steht das das tEIL AUS DEM lAGER Lager versand wurde.

Dath Ketchup
17.05.2007, 19:52
dan war das nur in fehler warscheinlich wenn es ein fehler war kann es sein das ihr 105€ weggeschmissen habt oder auch nicht weil wenn der eine sagt das es ein technicher fehler war ist es möglich das sie ihn garnicht im >verkauf< hatten

MTT pilot Droid
17.05.2007, 19:58
Ich will meinen MTT und wenn ich ihn net Kriegwe gibts TOTE.

PsichoCat
17.05.2007, 20:02
Original von Dath Ketchup
dan war das nur in fehler warscheinlich wenn es ein fehler war kann es sein das ihr 105€ weggeschmissen habt oder auch nicht weil wenn der eine sagt das es ein technicher fehler war ist es möglich das sie ihn garnicht im >verkauf< hatten

Wenn das der Fall wäre würde Lego nicht schreiben, dass die Bestellung abgeschickt wurde. Und ausserdem ich zahle auf Rechnung also kein Geld geht flöten bevor nicht der MTT da ist. Dath Ketchup spricht etwa der neid aus dir, da du ihn nicht bestellt hast :D :D :D

Neee mal spass beiseite. Man wird ja morgen/übermorgen sehen ob er da ist oder nicht!

MTT pilot Droid
17.05.2007, 20:03
Ich werde morgen wache auf die POST halten.

Dath Ketchup
17.05.2007, 20:04
man weiß nicht bevor die neue woche anbricht

ich weiß zwar nicht was das bedeutet aber egal

MTT pilot Droid
17.05.2007, 20:28
Ich rate denen besser das die ihn verschickt haben sonst rasste ich aus.

Commander Delta 17
17.05.2007, 20:34
Man wird es spätestens dann wissen ,wenn der erste von euch ihn bekommen hat. Ich schließe mich auch an LEGO darf sowas einfach nicht passieren .

Meister Kenobi
17.05.2007, 20:58
Vielleicht kommt er ja schon am Samstag....mal abwarten,morgen eher nicht.
Aber wenn sie ihn nicht verschicken würden,würden sie die Kunden ziemlich sauer machen,was sie denke ich nicht wollen :rolleyes:
Außerdem wurde ja auch die Versandbestätigung verschickt...

MTT pilot Droid
17.05.2007, 20:59
Wenn er nicht ankommt gibts tote.

Edit:Ab jetzt bitte sowas lasen,nur noch posten,falls es was neues gibt ;)
Sonst wird hier immer das gleiche gesagt...

Meister Kenobi
17.05.2007, 21:53
Also,wer den MTT bestellt hat,bekommt ihn auch!
Habe eine Mail an Lego geschrieben und eine Antwort bekommen:
Lieber Herr ...,
Vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.

Ihr Paket wurde am 15.05.07 als Standard Sendung an Sie versendet und sollte innerhalb von 6-8 Arbeitstagen bei Ihnen eintreffen.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie noch andere Fragen und Wünsche haben. Sprechen Sie gebührenfrei mit unseren Experten unter der Nummer 00800 5346 2222 (Montag bis Freitag, 9:00 - 21:00 Uhr) oder besuchen Sie www.LEGOshop.com.

Viel Spaß beim Bauen!

Alexander Hoerold
LEGO Direct

Spätestens zum Jubiläum is er da :)

Navy Trooper Fenson
18.05.2007, 09:19
Wer eine Versandbestätigung bekommen hat oder eine Bestellbestätigung wo drinnsteht das der MTT versand wurde bekommt ihn wie Ken sagte spätestens am 25.5.07. Das der Preis erhöht wurde dachte ich mir auch schon und die Ansage das er bestimmt erhöht würde hat mir das auch versichert. Ich glaube ein Preis von 120€ oder 130€ wäre denkbarer damit der Steinewert in Lizenssets (10cent pro Stein ausgeglichen wird. Denn 7,?? Cent pro Stein sind sehr billig bei einem SW Set.

MTT pilot Droid
18.05.2007, 10:48
Ich wartete heute Vormittag die ganze Zeit auf die Post und dann fährt sie geanu bei mir vorbei man das regt mich so auf.

Navy Trooper Fenson
18.05.2007, 11:01
Du kannst nicht erwarten das Lego das Päckchen in 3 Tagen versendet. Die brauchen immer eine Woche oder länger.

MTT pilot Droid
18.05.2007, 11:09
Bei mir dauerte es bisher immer nur 3-4 Tage.

Navy Trooper Fenson
18.05.2007, 11:32
Wenn du hier von S@H Bestellungen redest finde ich das merkwürdig, da sie selbst sagen sie bräuchten eine Woche dazu. Wenn du jetzt generrell redest von Bestellungen wie bei Amazon oder mytoys, da ist es nicht verwunderlich.

Edit: Ich habe eben eine E-Mail vom lego shop erhalten in der folgendes steht:

Lieber Herr *****,
Schönen Dank für Ihre Nachricht. Folgendes:

Set Nr. 7660 kostet 34,99 Euro und kommt im Juli auf den Markt

Set Nr. 7661 können Sie gleich bei uns bestellen und kostet 64,99 Euro

Set Nr.7662 können Sie gleich bei uns bestellen und kostet 104,99 Euro

Von den anderen Sets, Sie benötigen haben noch keine Infos, die werden auf jeden Fall im Laufe des Sommers da sein.

Wir freuen auf Ihre weitere Kontaktaufnahme !

Freundliche Grüsse

LEGO Direct

Wie es scheint gibt es doch keine Preissteigerung und es kommt bald wieder rein mit dem 7661.

MTT pilot Droid
18.05.2007, 11:44
Ne ich rede von Lego direkt und das es bald wieder reinkommt wunderet mich net denn es ist bald Juli.

Meister Kenobi
18.05.2007, 14:32
Naja vorm Juli kommt erstmal der Juni *g*
Zum Versand: Der MTT wird zwischen Montag und Mittwoch bei der sein,so hat Lego zumindest mir das gesagt(6-8 Tage,ab der Versandbestätigung)
Also noch etwas warten ;)

PsichoCat
18.05.2007, 16:50
Hallo,

ich wollte mal nur bescheid sagen, dass mein MTT heute bei mir ankam.

Hehe freu mich wie ein kleines Kind ;)

MTT pilot Droid
18.05.2007, 18:23
Veilleicht kommt meiner morgen denn wenn niet muss ich bis Samstag warten ;(
Naja jetzt wissen wir zumindest genau das die Leute mit Versandbestätigung einen kriegen.

Navy Trooper Fenson
18.05.2007, 18:45
Ähm, Morgen und Samstag sind ein und das Selbe. Ich glaube du musst bis Montag warten was wesentlich schlimmer ist.

MTT pilot Droid
18.05.2007, 18:54
Ich meine den nächsten Samstag.

Meister Kenobi
18.05.2007, 19:23
@Psicho Cat:Wann kam die Versandbestätigung für deinen bzw. wann hast du ihn bestellt?

Vielleicht kommt meiner auch schon morgen,wäre toll :)

PsichoCat
18.05.2007, 19:53
Also am 14.05 bestellt, am 16.05. kam die Versandbestätigung und heute hab ich den MTT erhalten.

MTT pilot Droid
18.05.2007, 19:56
Bei mir war das auch so.Also sind die chncen hoch ds er morgen kommt.

Meister Kenobi
18.05.2007, 20:12
Bei mir kam am 15. schon die Versandbestätigung,also ist zu hoffen,dass er wirklich morgen kommt :)
findest du den MTT@Psicho Cat?Schon aufgebaut?

Elatar
18.05.2007, 20:15
Könnt ihr erstens mal aufhören hier dauernd rumzuspammen. Ich weiß, dass ihr alle nervös seid, aber tut es den Not, dass hier nur noch drüber geredet wird, wann der MTT kommt. Zweitens fühl ich mich, der den MTT nicht erstanden konnte, einfach nur noch mieser dabei.

PsichoCat
18.05.2007, 20:18
Elatar tut mir leid für dich aber bei Ebay gibt es mittlerweile schon 2 Stück. Einer für 199 (bisle heftig) und einer als normale Auktion.

Navy Trooper Fenson
18.05.2007, 21:14
An alle die jetzt auf Ebay einen MTT fanden vom Anbieter Kila-Online: bitte bietet nicht darauf, denn ich habe jetzt mein Gebot zu diesem abgegeben. Hoffentlich bekomme ich ihn auch.

MTT pilot Droid
18.05.2007, 21:31
Kila-Online bekommt den MTT doch erst im Juni.

Navy Trooper Fenson
18.05.2007, 21:34
Auf Ebay ist aber ein Angebot von Kila-Online.

MTT pilot Droid
18.05.2007, 21:39
Ja das habe ich auch gesehn aber mich wunderts trotzdem denn auf der Internetseite von denen seht das ert ab mitte Juni erhältlcih ist.

Funnystein
19.05.2007, 11:50
Lange nicht mehr da gewesen aber jetzt muss ich mal dampf ablassen.
Drotz das ich ihn mir gleich am Montag bestellt habe kommt mein MTT natürlich nicht an.
Nichts gegen euch,aber im Gegensatz zu Euch muss ich von früh bis Abends und das fast jeden Tag an der Theke arbeiten und bin total kaputt.
Da habe ich einen einzigen Samstag in einem halben Jahr frei und mein MTT kommt nicht!!! X(
So gerne hätte ich ihn heute gebaut aber wenn es um sowas geht habe ich immer Pech,da kann man nichts machen!!!
Aber drotzdem wünsche ich allen die den MTT schon haben viel Spass beim bauen und bewundern!!!
Nur weil ich Pech habe gönne ich es euch drotzdem denn ihr wart ja genauso heiss auf das Teil!!!
Ihr könnt ja mal Bilder reinstellen ,wäre cool!!!
Bis denne!!! :D

Gamorreaner
19.05.2007, 12:14
Hi. Das ist dann natürlich sehr schade. Ich schätze mal das Lego bei der Software sich einfach nur um eine Zahl (statt 06 05 ) vertan hat. Das passiert schonmal leicht wenn man viel eintippen muss. Allerdings finde ich auch recht nett das sie MTT trotzdem verschicken. Schade bloß das sie wohl nicht all zu viele auf Lager haben und das deshalb einige die bestellt haben trtzdem keinen bekommen :( .

Dath Ketchup
19.05.2007, 12:17
ich finde das überhaupt sau doof das die den MTT jetzt schon drin hatten da stürzen sich natürlich alle drauf und wollen ihn haben das ist sehr schade das er wieder aus dem shop genommen wurde

Commander Bly
19.05.2007, 12:25
Genau so war es auch beim Todestern... X(

Erst kostete er 189 €,dann war er ausverkauft und zum schluss war er wider zum unverschämten Preis von 369€ drin X(

Na gut,dass ist ein anderes Thema...

MTT pilot Droid
19.05.2007, 14:46
Ich werde bei gelegenheit mal Bilder reinstellen.
@Navy Trooper Fenson:Ich würde das mit dem MTT mal lieber lassen der Preis geht ja immer höher.

Funnystein
19.05.2007, 17:02
Juhu,ich habe ihn jetzt um 17.00 auch noch bekommen.
Ichwerde jetzt alles detailiert knipsen und Morgen gebe ich euch die Bilder.
Ihr könnt mir auch kurz ne meil schocken dann schicke ich jedem die Bilder.
Meine Mail:schorschlebart@web.de

Navy Trooper Fenson
19.05.2007, 19:13
Am besten wäre es wenn du sie auf brickshelf einstellst. Dann hat auch der Rest der welt Freude dran.
Und wenn es geht kannst du dann auch ein Bild von der Seite machen auf der gezeigt wird wie man die KDs baut? Ich möchte gerne wissen ob dort nur steht das man den Schritt 16 mal wiederholen muss oder ob dort dann alle 16 Droiden abgebildet sind.

MTT pilot Droid
19.05.2007, 19:24
Da sind alle 16 Droiden abgebildet + die vier anderen.

grievous rechte hand
20.05.2007, 06:40
Wer hat denn von euch jetzt schon seine schöne Bestellung?
Also wenn ihr ein paar Bilder macht und sie im "MTT-Thread" mal loswerdet wäre das klasse. Wie gehabt, ich habe ihn noch nicht und bedauere es auch, da ihn ja einige schon gleich nach 3 Tagen gekriegt haben.... :(

Commander Quack
20.05.2007, 07:11
ich leider nett :(aba am 30 mai maach ich mia ein "Vorgeschenk" und kauf mir den MTT...vielleicht bekomm ich ih 2 mal =)

grievous rechte hand
20.05.2007, 08:01
Ich kaufe mir zum Kindertag einen und wenn ich ihn mir einmal hole, holt man mir ihn auch gleich ein 2. mal für meinen Geburtstag.
Wie groß ist eigentlich der MTT? Steht das im S@H auch mit dabei? Man kann ja nicht mehr nachschauen, aber weiß das zufällig jemand von euch?
Ich denke mal das der so ca. 30cm hoch sein wird oder? Die Länge bräuchte ich aber noch! :D

MTT pilot Droid
20.05.2007, 08:14
ca.27 cm hoch ca. 40 cm lang und was ist der Kindertag?

Navy Trooper Fenson
20.05.2007, 13:12
In diesem FBTB Thema wurden die Bauanleitungen zu dem MTT und den anderen beiden Sets online gestellt als PDF Datei. http://www.fbtbforums.net/viewtopic.php?t=20954&sid=
Viel Spaß beim durchblättern.

Edit: Ich habe jetzt auch einen MTT!!! Ich habe mir den einzigst vorrätigen bei Kila-online bestellt. Danke an MTT Pilot Droid. Ohne ihn wüsste ich gar nicht von der Existenz dieser Internetseite.

grievous rechte hand
23.05.2007, 01:30
So Hi nochma!
Da ich nicht im MTT Thread einen 3-Post hinkrakseln wollte, mach ich hier weiter! :D
So NTF (Navy) hat jetzt also auch einen...wie´s scheint hat jeder einen nur ich wieder nicht! BUÄHHHH! :(
Na egal: Seid ihr denn mit eurer Lieferung zufrieden? War die Verpackung eigentlich noch ok? Und jetzt die große Frage: Wie findet ihr ihn jetzt genau und was könnte man, eurer Meinung nach, noch etwas verbessern?!

MTT pilot Droid
23.05.2007, 05:44
Ne kleine Ecke grüßer so das 20 DRoiden reinpassen abr das hätte den Preis gesteigert.Und nen Hauptman der fehlt.
Ich finde es schade das der Pilot und die Wache nicht mehr so schön gemcht sind wie früher sondern einfach nur eun roter und blauer Bauchstein(oder wie man den nennt).

Meister Kenobi
23.05.2007, 11:07
Ich finde den Droideka nich so toll....gefällt mir einfach nicht,keine Ahnung wieso...
Ansonsten hätte man ihn schon etwas größer machen können,aber so ist er auch toll.
Und was meinst du mit "War die Verpackung noch ok?"?

Ansonsten einfach ein tolles Set :´´
Nur zu empfehlen!

grievous rechte hand
23.05.2007, 11:12
Na, bei den meisten Versandbestellungen sind die Verpackungen meist geknickt oder leicht eingerissen (war bei meinen BP´s von Amazon.de auch so ;) )
Kann man die Arme und Beine von dem Droideka eigentlich bewegen? Oder abnehmen...hier ist genau so ein Fall: Die Steine sind nur auf den Droideka spezialisiert, weshalb man sie auch schlecht für andere Moc´s etc. verwenden könnte! :( Bin von dem Droideka auch nicht so begeistert!

Meister Kenobi
23.05.2007, 11:14
Die Arme lassen sich bewegen,die Beine jedoch nicht...
Außerdem fällt bei meinem Droideka immer ein Teil eines der Beine ab,wenn ich ihn hochhebe^^
Naja keine so tolle Konstruktion,wie ich finde...

Dath Ketchup
23.05.2007, 17:48
ich fand den droidika von anfang an schei** da sind nur spezi steine dabei, damit kann man nichts anfangen

Navy Trooper Fenson
23.05.2007, 21:24
Meiner ist Heute um 3 Uhr gekommen und ich bin mit Sortierung der teile und um 7 Uhr fertig geworden.
Ich wäre über abnehmbare Wände erfreut gewesen damit man sich die Halterung auch eingefahren von der Seite ansehen könnte. Sonst fehlt auch ein gelber Commander wie MTT Pilot sagte. Der Droideka ist ehrlich gesagt ein Haufen Dreck, aber ich werde mir mit Hilfe von seinen teilen und ein parr anderen dann 3 oder 4 MOC Droidekas bauen. Am schönsten fand ich die Fülle an Extrasteinen.
Eine 2x2 Platte in schwarz, rot/schwarzer Hebel, zwei Droidenarme (grade), zwei dieser Pistolenartigen Gelenke vom Droideka und dann noch die üblichen Extrasteine wie 1x1 Platte, Technic Schraube, usw.

Bei meiner Lieferung gab es keine Schrammen oder andere Verletzungen.

Funnystein
23.05.2007, 22:48
Ok den Droidika hätten sie noch etwas besser gestalten können,aber im grossen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Model.
Er macht sich super in meiner Sammlung und ich freue mich schon auf die neuen Modelle die noch kommen sollen!!! :D

MTT pilot Droid
24.05.2007, 05:45
Ich fand das mit den extra armen toll die habe ich noch an meinen Gelben Battledroid befestigt und da von den piloten noch waffen übrig waren habe ich ihm eine von denen gegeben.die andere wafffe mit arm verkaufe ich in meinem laden.