PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Clone Wars (3D)

Seiten : [1] 2 3 4 5

Darth Lion
20.05.2007, 18:18
Hi Leute,

hier geht es um die neue Serie,- von der man viel erwartet-, The Clone Wars.

Es gibt einige Fakten, die ich hier schon mal zusammenfasse:

Erscheinungsdatum: 2008
Länge: ca. 30 min pro Episode
Geschichte: The Clone Wars spielt während der Klonkriege, in einer Zeit der Kämpfe.
Charaktere: Zum Teil aus den Filmen bekannte Gesichter, aber es werden auch z.B. Asajj Ventress oder andere berühmte Jedi-Meister vorkommen.

Hier das neueste Bild, auf dem Obi-Wan Kenobi, Anakin Skywalker, Yoda, Mace Windu, Clone Trooper, Clone Trooper (blau) und eine weitere Jedi, dessen Identität nicht genau zu erkennen ist, abgebildet ist:

http://www.starwars.com/community/event/celebration/news20070517b.html

Ich freue mich schon sehr auf die kommende Serie, da sie während der Klonkriege spielt, und auf eure Meinungen.

Also, jetzt seid ihr dran. ;)

MTFBWY
Lion

UPGRADE:

Chronologisch richtige Episodenliste von TCW:

0 Pilotfilm
16 Hidden Enemy
6 Fall eines Droiden
8 Superheftig Jedi
7 Duell der Droiden
2 Aufstieg der Malevolence
1 Yodas Episode
3 Schatten der Malevolence
9 Schleier der Dunkelheit
4 Zerstörung der Malevolence
10 Versteck von Grievous
5 Rekruten
11 Dooku in Gefangenschaft
12 Gungan General / Der Freikauf
13 Jedi Crash / Bruchlandung
14 Verteidiger des Friedens
15 Trespass / Übergriff

12lego12
20.05.2007, 18:28
Ach Clone wars..

Ich muss zugeben ich habe noch keine Episode oder wie das da ist gesehen trotzdem werde ich mir es angucken.

Airborntrooper
20.05.2007, 18:35
ich finds cool und auf dem Bild sieht Anakin auch besser aus als imk normalen Clon Wars da war der so komisch gezeichnet.

DominikKenobi
20.05.2007, 19:30
Hat The Clone Wars einen zusammenhang von Clone wars(ich meine ist es eine fortsetzung?)

Darth Lion
20.05.2007, 19:42
Um auf deine Frage einzugehen:

Nein. Die Serie "THE CLONE WARS" ist eine eigenständige Serie, die keinerlei Fortsetzung zu "CLONE WARS" bildet. Sie findet, wie schon gesagt während der Klonkriege statt. Es geht dabei wahrscheinlich um viele Schlachten, allerdings ist anzunehmen, dass sie eine Hintergrund-Story hat. Ich freue mich vor allem auf Asajj Ventress und die unbekannteren Jedi.
Die 3D-Technik ist äußerst vielversprechend, wie man in den ersten Bildern sehen kann. Sie sind der Zeichentrick-Serie weit voraus. Dadurch bin ich mir 100%ig sicher, dass diese Serie ein Erfolg für George Lucas und sein Team wird.

Mfg
Lion

DominikKenobi
20.05.2007, 19:50
Da daseine Serie ist, will ich mal fragen ob ihr mehr Infos habt:

Sender
Welchezeit(Tag und Uhrzeit)

Darth Lion
20.05.2007, 20:14
Da "The Clone Wars" erst 2008 rauskommt, sind die Infos beschränkt. Man weiß noch nicht viel und schon gar nicht die genaue Erstausstrahlung. Es tut mir Leid, DominikKenobi, aber auf diese speziellen Fragen gibt es bislang keine Antwort.

Gruß
Lion

Airborntrooper
20.05.2007, 20:32
Gibt es denn schon Infos zur Story oder ähnlichem???

StormTrooper
21.05.2007, 07:28
Das finde ich ja mal cool, dass mal wieder was Neues rauskommt. Finde es auch nicht schlecht, die Handlungen während den Klonkriegen etwas auszuweiten. Finde die kommen in den Filmen etwas zu kurz. Obwohl die Zeitspanne zwischen EP2 und EP3 ja nicht ganz so groß ist, wie zwischen 3 und 4.

Das Plakat macht schon mal gut was her. Während das existierende CloneWars sich ja etwas an der Mangaoptik orientiert sieht das ja mehr nach Final Fantasy aus. Freu mich schon.

Zu der Handlung hab ich gehört, dass es auch weniger um die Hauptakteure gehen soll, sondern mehr eigenständige Geschichten zu einzelnen Charakteren.

Darth Lion
21.05.2007, 18:01
Was glaubt ihr, wer ist die Jedi in der Mitte?
Ich glaube, es ist Luminara Unduli.

Tja, das ist ein Rätsel.

Als wen würdet ihr die Jedi identifizieren?
Würde mich mal interressieren.

MTFBWY
Lion

Commander 501
22.05.2007, 15:06
Sind echt charakteristisch gezeichnet, allerdings bezweifle ich dass wir diese Serie im TV jemals zu Gesicht bekommen werden.
Ich hoffe allerdings auf Blue Ray Discs oder DVDs!

Darth Lion
22.05.2007, 17:06
Hi Leute,

es gibt weitere News. Leider keine Positiven! :(

Steve Sansweet von Lucasfilm verkündet in einem Telefoninterview, das es vorerst keine Videotrailer von THE CLONE WARS geben wird.
Dies begründet er auch: Die Serie hätte noch keinen Sender gefunden, auf dem THE CLONE WARS laufen könnte. Solange dies nicht passiert ist, wird es wahrscheinlich keine Trailer geben.
Es gibt auch noch die Info, dass THE CLONE WARS "erwachsener" als CLONE WARS wird.

Tja, das ist dann erstmal eine schlechte Nachricht.

Danke übrigens für die Info an Darth Duster von SWU.

Ich hätte mich über ein paar Videoclips gefreut. :(

MTFBWY
Lion

Dath Ketchup
22.05.2007, 18:40
ich denke mal das das zwichen e2 und e3 ist und eine ergänzung zu clone wars aber keine weiter führung und ich vende das die charaktere aussehen wie gummi ich viende die sehen nicht soooooo gut aus

Commander Delta 17
22.05.2007, 19:10
Also das sind schon schlechte Nachrichten ,aber das die Serie "erwachsener " werden soll ,finde ich gut ,denn Clone Wars vorher war naja nicht ganz das richtige um die Klonkriege darzustellen .

Welcher Sender könnte denn aus dem deutschen Fernsehen infrage kommen??

MTT pilot Droid
22.05.2007, 19:13
RTL 2 oder PRO 7.

Gamorreaner
22.05.2007, 22:01
Ich finde es ziemlich schade das man sich bei Clone Wars so wenig mühe mit der Figur des Yodas gemacht hat. Schon in der Zeichentrickserie davon gefiel er mir ganz und garnicht und der Yoda der dort auf dem Bild zu sehen ist sieht mir einfach zu klumpig aus. Bei Obi Wan und Anakin hingegen sieht man sofort das man sich da viel Mühe gemacht hat ein gut aussehendes Design für die Figuren zu entwickeln.

Dath Ketchup
23.05.2007, 17:21
für den sender würde mir nur RTL2 einfallen pro sieben würde soetwas nie zeigen wenn nur e1-e6 aber sonnst nichts in der richtung srtl ist zu kinnder haft nick vieleicht aber sonnst fällt mir keiner ein

MTT pilot Droid
23.05.2007, 18:02
Auf nick komen nur serien von nick.

Gamorreaner
23.05.2007, 21:41
Ich würde sagen eindeutig Pro7. Star Wars lief doch bisher auch immer auf Pro7. RTL2 kann ich mir schlecht vorstellen. Die senden zwar auch viel Sci Fi aber deren Vormittagsprogramm besteht mehr aus Animes.

@Dath Ketchup. Wieso nicht? Auf Pro7 laufen doch glaube ich auch Simpsons und solche Sachen.

Darth Lion
24.05.2007, 12:01
Neuigkeiten:

Also, starwars.com zeigt dieses Bild:

http://www.starwars-union.de/index.php?id=news&mrubrik=tv-projekte&rubrik=tv-projekte&newsid=8376#8376

Dabei steht, dass Sonntag eine Überraschung fällig ist...

Juhuuuh :D

Ich hoffe das man weitere Bilder oder sagar Clips zeigt. :)

Lion

Airborntrooper
24.05.2007, 13:44
Das versteh ich jetzt net die Bilder zeigen ja nur Rebelen und Sturmtruppen??

Darth Lion
24.05.2007, 14:10
Nein, ich meine das Bild von Yoda. Da steht drauf, dass eine Überraschung fällig ist! Nicht dieser "angebliche" Kurzfilm.

Bitte lesen, was dabei steht, dann müssen solche Fragen in Zukunft nicht mehr beantwortet werden. ;)

Jedenfalls werd' ich am Sonntag mal vorbeischauen. :D
Das lohnt sich...

MTFBWY
Lion

Commander Delta 17
24.05.2007, 18:17
Das Bild vom Yoda gab es aber schon vorher , aber auf die Überraschung freu ich mich auch schon.

MTT pilot Droid
27.05.2007, 20:16
Der trailer ist da man jettz wirds echt swchwer drauf zu warten das es rauskommt

http://www.starwars.com/video/view/000478.html

Airborntrooper
27.05.2007, 20:48
geil,ich wusst gar net das AT-TE´s Wände hoch laufen können.

MTT pilot Droid
27.05.2007, 20:53
ich auch net aber meinew fresse das ist übelst cool.

Airborntrooper
27.05.2007, 20:55
Mir ist beim zweitenmal anschauen aufgefallen,dass die Stimmen alle ein bisschen komisch sind kannaber auch daran liegen ,dass das Englisch ist.

MTT pilot Droid
27.05.2007, 20:56
das liegt daran das es englisch ist denn die englischen stimmen im normalen film sind FAST genauso.

Airborntrooper
27.05.2007, 20:57
Dann bin ich ja beruhigt wisst ihr was da jetzt alles für Planeten gezeigt wurden??

Commander Delta 17
27.05.2007, 22:26
Der Trailer ist einfach nur geil !!!!!!!!! Aber das ein kleiner Spinnendroiden so nen AT-TE von er Wand runterholen kann. :tongue: Der Yoda gefällt mir zwar nicht aber die Droiden und Klone sind wirklich gelungen .

12lego12
28.05.2007, 08:03
Ich glaube ich muss sparen!!
DEr TRailer ist einfach nur der HAmmer und die Droiden... :´´

Navy Trooper Fenson
28.05.2007, 10:20
Wenn man sowas sieht kann man nicht warten.

Klone die gegen KDs kämpfen, Raumschlachten mit Obi-Wan, Jedis die von einem STAP aufs Nächste springen, General Grievous, Schlachten die an steilen Felswänden spielen wo AT-TEs runterfallen und ein Superlaser.

Einfach nur toll. Da freu ich mich schon auf den Herbst wenn es illegale Downloads gibt. :D

Darth Lion
29.05.2007, 17:08
Hi Leute,

Big News!

Hier noch einige Details zu THE CLONE WARS:

http://www.starwars-union.de/index.php?id=news&mrubrik=tv-projekte&rubrik=tv-projekte&newsid=8392#8392

Und hier vielversprechende Bilder:

http://www.starwars-union.de/index.php?id=theclonewars_traileranalysen&seite=1

So, viel Spaß beim angucken! ;)

Lion

Commander Delta 17
29.05.2007, 19:07
Wieso kommt T CW nicht schon diesen Herbst ,ich kanns nich mehr abwarten!!!

MTT pilot Droid
29.05.2007, 19:12
A: es ist noch nicht fertig
B.das macht arbeit
C:Es gibt noch keine Deutsche pbersetzun
D:Werder in den USa noch sonst wo hat die serie nen sender gefunden.
Alle diese ründe

Dath Ketchup
29.05.2007, 19:41
ich viende das diese bilder sau gut sind das sieht voll geil aus hoffentlich finden sie bald einen sender

Airborntrooper
30.05.2007, 13:19
Aber die Bilder sind doch eh das gleiche wie im Film find ich trozdem gut.

mttm92
31.05.2007, 20:07
Die Bilder sind geil, ich freu mich schon mächtig dadrauf!

Navy Trooper Fenson
31.05.2007, 20:44
Wenn ich auf die Videolinks von SWU und MTT Pilot klicke komme ich auf eine Seite wo steht "make a selection".
Gibt es vielleicht noch einen anderen Link?
Auf Youtube sind alle Filme wegen Copiright von Lucasfilm gesperrt worden.

Darth Exar
31.05.2007, 21:55
Du musst einfach etwas warten,bis die Seite geladen hat,dann kommt der Film...

War zumindest bei mir so...

Sieht ziemlich cool aus!
Nur die breiten Helme der Klone gefallen mir net,ansonsten supi!Die Szene mit dem AT-TE is echt geil!

Darth Maul
31.05.2007, 22:21
Also ich kann es auch garnicht abwarten bis die Serie im fernsehen läuft.
Vielleicht stellt Lego auch ein paar Sets davon her z.B: Den AT TE oder ein LAAT/i.Weil diese sets werden ja nicht mehr produziert. Da hat lego das Problem schon gelöst was im Jahr 2008 an Lego Star Wars Sets hergestellt werden kann.

@Navy Trooper Fenson geh doch einfach auf www.starwars.com da findest du den Trailer.

Commander Delta 17
01.06.2007, 17:19
Darth Maul hat Recht auf SW.com gibt´s noch einen . Oder man klickt auf Link bei der aktuellen Umfrage auf SWU ,dann wird man auch dort weitergeleitet.
Der Trailer is einfach nur geil -AT-TE-Szene wie schon erwähnt wurde ,diese Art einen Toedssternslaser gefällt mir besonders gut . Und wie Grievous danach immer lacht! :D

Navy Trooper Fenson
02.06.2007, 20:10
Ich habe da schon drei Stunden lang gewartet und nichts verändert sich.

Jango Fett
23.06.2007, 16:46
Clone Wars ist der totale Sch...!

Die FILME sind besser

Darth Lion
23.06.2007, 17:02
Bitte lese dir den Thread genauer durch. Hier geht es um The Clone Wars, nicht um die Zeichentrick-Serie. Und selbst wenn du dir dies gut durchgelesen hättest, müsstest du eine Begründung schreiben.

Nicht einfach:

Das ist *****, die **** sind besser!

Bitte achte in Zukunft darauf.

Lion

Jango Fett
23.06.2007, 17:43
OK! Werde ich machen!

Aber ich finde die Filme trotzdem am besten, weil es das einzig ware Star Wars in Originalform ist ;)

Darth Drunk
24.06.2007, 09:34
Ich glaub ich werde die Tage zählen bis die Sendung rauskommt.Voll geil!!!!!!
Die Clone und Droiden und alles sehen suuuper aus!!!!!
Die einzige Stelle die ich etwas unlogisch finde ist die als die Sith mit dem rotem Doppellichtschwert den Clone würgt und sagt "Where is Skywalker?"
Denn ein Clone stirbt eigentlich lieber als Informationen an den Feind weiterzugeben.Außer natürlich die Sith schafft es ihn mit der Macht zu überreden

MTT pilot Droid
24.06.2007, 09:38
das ist mir auch aufgefallen.weil klone sind ja darauf trainiert lieber zu sterben als irgendetwas zu tun das seiner seite schaden kann.

Darth Drunk
24.06.2007, 09:43
Da haben die Produzenten wohl nicht aufgepasst ;)
Oder der Clon verrät garnichts.Man weiß ja nicht was danach passiert.

Commander Delta 17
24.06.2007, 12:28
Die Sith war Assain Ventress (wenn ich das jetzt richtig geschreiben habe :D)

Der Klon war ein ARC vielleicht hat er die Info ja gegeben ,ARC sind auch wieder etwas selbstständiger als "einfache" Klone .

Darth Lion
24.06.2007, 12:39
Du meinst Asajj Ventress, Delta. ;) Und das ist kein Doppelschwert, sondern zwei Schwerter. Asajj steckt sie öfters zu einem zusammen.

CC Bly
24.06.2007, 14:13
Die Leute die Rüstungen haben sehn hamma aus, aber Yoda, Mace,.....???
Was isn das fürn Sch****.

Angaris
24.06.2007, 14:43
asajj ventress ist keine sith, sie ist eine dark jedi;)

Darth Maul
24.06.2007, 15:07
Das stimmt. Asajj Ventress würde gerne eine Sith sein doch Count Dooku erhebt sie nicht in diesen Rang da die Sith Tradition, dass es immer nur einen Scüler und einen Meister gibt gebrochen wäre.

CC Bly
24.06.2007, 17:21
Ich hab mal ne Frage zum Trailer: Sind die Zwergspinnendroiden wirklich so stark dass die nen At-TE zerstörern können?

Darth Lion
24.06.2007, 17:32
Das kommt ganz drauf an. Ob der AT-TE Schilde hat, oder nicht. :tongue:

Commander Delta 17
24.06.2007, 19:31
Wie in dieser Situation (also im Trailer ) war der Spinnendroide einfach im Vorteil ,der Schuss müsste ,glaub ich ,wenn dann schon sehr geziehlt sein.

Darth Lion
24.07.2007, 18:04
Große Neuigkeit!

Neues Bild:

http://www.starwars-union.de/index.php?id=news&mrubrik=tv-projekte&rubrik=tv-projekte&newsid=8467#8467

Es sieht besser aus, als alle anderen Bilder bisher, finde ich.

Gruß
Lion

Airborntrooper
24.07.2007, 19:08
Ich find´s cool.Anakin ist viel besser gestaltet als beim Zeichentrick Clone WARS und Yoda find ich auhc ok.Obi sieht sowies immer cool aus und die Clone wirken "geschmeidiger".

Jamal
24.07.2007, 19:09
der trailer ist gut.Aber so erwarten kann ich es nicht^^.
Naya freue mich eher auf star wars lego 3 hehe.
Ich finde die clone sehen ein klein wenig realistisch aus wie in ep2 :D.

Commander Delta 17
12.02.2008, 14:33
Es gibt bereits neue Infos zu Star Wars The Clone Wars .
Hier ein Link : Star Wars.com (http://www.starwars.com/theclonewars/news/announcement.html)
In den USA wird The Clone Wars also schon im August rauskommen .
Und ein weiteres Video : Clone Wars (http://www.starwars.com/video/view/000623.html)

Bantharo
12.02.2008, 15:08
Wow, das ist doch mal richtig geil!
Ahsoka, kommt doch wohl richtig klasse rüber^^
Ich bin schon richtig gespannt.
Anakin trägt auf einem Bild einen Rucksack, ich wette mit euch dass dadrin Rotta ist :]
Man sieht auch einmal kurz Anakins Jedi Starfighter.
Also, ich bin schon so etwas von gespannt auf diese Serie, ich seh da schon ein neues Bauprojekt kommen^^

Darth Torturos
12.02.2008, 15:30
Heyho!

Jupp,da kann ich mich Bantha nur anschließen,Ahsoka kommt so richtig gut rüber.Mir gefällt schon allein wie sie ihr Lichtschwert hält...^^
Anakin sieht finde ich auch wesentlich besser aus als im Trailer.Ich bezweifle allerdings dass Rotta in Anis Rucksack passt.Auch wenn er ein halbwüchsiger ist,glaube ich,dass der schon ganz schön fett ist.
Interessant finde ich dass Anakin und Ahsoka auf Tatooine zu sehen sind und Kit Fisto auch wieder mit von der Partie ist.
Mann mann mann,das wird so der Hammer,ich freu mich so,dass in der Serie viel mehr auf Klone eingegangen wird,das war wirklich mal nötig.
Naja soviel vorerst von mir
Gruß
Torturos

Tiflo
12.02.2008, 18:18
Ich freu mich schon total auf die Serie, aber ich würd gern wissen wo die bei uns kommt. Wenn TCW auf Premiere kommt, dann reck ich ab, es sei denn die DVD Box kommt zeitnah zur serie.

Captain James Parker
12.02.2008, 18:23
In Großbritannien wird die Serie zuerst im Kino laufen.Zeitgleich wird dort die DvD-Bix erscheinen.In Deutschland wird wahrscheinlich die Serie nur auf DvD erscheinen,da man noch nicht sicher istob es genug Kinogänger geben wird.

Tion Medon
21.02.2008, 19:37
ich find die serie nihc so dolle, die sieht so rough-cut aus...und die skds sehen dermaßen rund und kugelig aus, das ist echt schlimm...

Tiflo
21.02.2008, 20:19
Ah, die Serie kommt gleich auf DvD? Cool, das gefällt mir.

Navy Trooper Fenson
22.02.2008, 15:25
@ James: Häh? Und warum steht dann auf der einzigst lesenswerten SW Seite www.starwarsunion.de das der Film in den USA am 15.8.2008 kommt und die anderen Knioreleasedaten noch veröffentlicht werden?

Aber wenn noch eine Serie nur auf DVD veröffentlicht wird dann finde ich das *******!

CC Appo
18.03.2008, 18:06
Zu dem Videolink den Delta reingestellt hat kann ich leider nichts sagen weil das Video bei mir nicht funktioniert ;( Aber falls die Serie nur auf DVD rauskommt muss ich mich übergeben.

Ich habe noch ein Bild von dem TCW Cody gefunden:
http://images.wikia.com/starwars/images/5/53/Codyphaseone.jpg

Commander 501
29.03.2008, 09:28
In diesem (http://www.starwarsunion.de/index.php?id=news&mrubrik=tv-projekte&rubrik=tv-projekte&newsid=8847#8847) Beitrag steht dabei dass der Film in deutschen Kinos am 14. August anlaufen soll. Ob er auch in Österreich erscheint ist bisher noch nicht geklärt.

Sollte er nur auf DVD, bzw. Blue Ray erscheinen ist es schade, aber was soll's...

Vader
29.03.2008, 09:31
Wird der Film ab 16?

Gunray
29.03.2008, 09:34
Ja, Vader da hast du eine gut Frage gestellt. So wie wir die kennen, werden die den Film wohl wieder erst ab 16 freigeben. Das haben sie mit dem ersten Clone Wars auch so gemacht und das fand ich foll übertrieben, es ist doch nur ein Animations Film.

Vader
29.03.2008, 09:35
Original von Gunray
Ja, Vader da hast du eine gut Frage gestellt. So wie wir die kennen, werden die den Film wohl wieder erst ab 16 freigeben. Das haben sie mit dem ersten Clone Wars auch so gemacht und das fand ich foll übertrieben, es ist doch nur ein Animations Film.

Das ist voll blöd!

Gunray
29.03.2008, 09:38
Ja das ist wircklich blöd. Ich frage mich auch wie lange wir uns nach dem Kinofilm gedulden müssen biss die Serie in das Fernsehen kommt und ich hoffe das sie sie dann zu einer guten Sendezeit bringen.

Navy Trooper Fenson
29.03.2008, 09:38
Also, ich weiss nicht was ich sagen soll. Warum sollte TCW der Film ab 16 sein? Bloß weil die Animationsserie die rein gar ncihts mit der neuen Serie zu tun hat ab 16 war, bloß weil eine XBox Republic Commando Demo drauf war ist der neue Film ab 16?

Ihr macht mir echt Angst.

T_wolve21
29.03.2008, 09:49
Allein schon weil es nur ne 3D Animationsserie ist, gehe ich NICHT davon aus, dass das Ding ab 16 wird.
Dafür sind die Figuren zu schlecht dargestellt, insofern kann ich es kaum glauben.
Aber wer weiß LucasArts Wege sind unergründlich ;)

Vader
29.03.2008, 09:58
Der andere Clone Wars war aber auch ab sechzehn der war eher lustig als brutal.Ich hoffe mal ab 12.

€:Die Star Wars Filme sind zum Teil ab 6 und 12 und da sind lebendige Menschen dabei.

Darth Torturos
29.03.2008, 10:03
Heyho!

Original von Navy Trooper Fenson
Also, ich weiss nicht was ich sagen soll. Warum sollte TCW der Film ab 16 sein? Bloß weil die Animationsserie die rein gar ncihts mit der neuen Serie zu tun hat ab 16 war, bloß weil eine XBox Republic Commando Demo drauf war ist der neue Film ab 16?

Ihr macht mir echt Angst.

Also Angst macht mir eher der grausame Spam hier:
A: Ders ab 16!
B:Wirklich?
A:Ja!
B:Voll Blöd!
A: Da hast du Recht! :rolleyes:

Aber ich glaube,dass er tasächlich ab 16 ist!Schon bei Clone Wars wurde das damit begründet,dass es im Grunde nur eine Sendung über Krieg ist,in der es ausschließlich um Schlachten geht.Und letztendlich muss gesagt sein,dass das auch sehr intensiv gezeigt wurde (Grievous zertrümmert den Kopf eines Klons,Jedi werden in Massen vernichtet usw.)
Wir mögen das vielleicht als normal ansehen,aber ich bezweifle,dass sie die Sendung vor 20.00 Uhr im Kino bringen ---->höchst wahrscheinlich ab 16
Im Fernsehen wurde Clone Wars auf Pro7 gezeigt,immer erst nach 23.00 Uhr,wenn ich mich richtig erinnere (also hatte das wohl nichts mit der RC-demo zu tun),mit der 3D-Serie wird deßhalb nicht anders aussehen,so leid es mir tut...
Ich persönlich freue mich aber auf die Sendung,die Trailer die man bis jetzt sehen konnte sahen toll aus.
Und soweit ich das bis jetzt überblicken konnte,wird es auch keine großartigen Kanonfehler geben,was mich immer wieder freut!

soviel von mir,
Gruß
Torturos,Meister des Kanons^^

Navy Trooper Fenson
29.03.2008, 10:17
Pro7 hat aber beide Stafeln einmal gegen 11Uhr gezeigt. Und diese Gewalt in Clone Wars ist wirklich nicht zu viel. Das wurde ja auch so zurecht gebiegt von den Machern, damit es sich 6jährige anschauen. Außerdem ist die zweite Staffel wo besagte Klon an die Wand schmeiß Szene enthalten ist ab 12 freigegeben.

@ Vader:
Original von Vader
Der andere Clone Wars war aber auch ab sechzehn der war eher lustig als brutal.Ich hoffe mal ab 12.

€:Die Star Wars Filme sind zum Teil ab 6 und 12 und da sind lebendige Menschen dabei.

Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe? Nein! Also lese dir die Beiträge der anderen mal durch, bevor du deinen geistigen Spam-Dünns**** verbreitest!

P.S. Was bei Satans Namen hat dein letzter, editierter Satz zu bedeuten?

Edit: Soll es etwa bedeuten das wenn etwas gezeichnet ist, es eigentlich nicht so gewalttätig bzw. gewalttätiger ist als die normale Version? Nun ja, dann frage ich mich ob das hier vielleicht doch nicht so FSK16 ist, wie es scheint.

http://img134.imageshack.us/img134/7808/48zz7.jpg

Darth Maul
29.03.2008, 11:54
Ich hab mal gelesen, dass der Film im August in den Kinos laufen wird. Die Info stammt von der Jedi-Con. Ich weiß jetzt nicht ob das schon gepostet wurde, aber der Film soll die ersten drei Folgen der Serie zusammenfassen.
Und wieso sollte die Serie erst ab 16 sein? o.O
In einem Bericht über die Realserie wurde betont, dass die Realserie etwas für Erwachsene sein soll und die Clone Wars Serie ist eher etwas für Kinder.
Und mit Kind stelle ich mir 12 jährige vor. Und dass die Serie auf DVD kommt ist klar, aber erst wenn die erste Staffel im Tv ausgestrahlt wurde. George Lucas sagte, dass die Serie keine normale Samstag Vormittag Serie sein soll. Wenn die läuft, dann nur Abends oder zu einer guten Sendezeit.

Also fassen wir nochmal mal zusammen:

Fimstart: Voraussichtlich August
Altersfreigabe: Logischerweise ab 12
Läuft die auch im TV?: Logischerweise Ja

MFG
Darth Maul

Navy Trooper Fenson
29.03.2008, 11:56
Der Filmstart ist hier am 14.8 laut SWU.

Asajj Ventress
29.03.2008, 16:01
Laut Star Wars Union wird nächstes Wochenende der erste Offizielle CW Trailer auf Spike Tv. Wahrscheinlich wird er aber auch online herrauskomme.

Vader
29.03.2008, 16:05
Was ist Spike Tv?

danielyoda
29.03.2008, 16:12
Ich schließe mich Vader an: Was ist das? Ein online Sender?
Wie spät kommt der Trailer ungefär?

Navy Trooper Fenson
29.03.2008, 16:16
Liest mal hier:

http://www.starwars-union.de/index.php?id=news&mrubrik=tv-projekte&rubrik=tv-projekte&newsid=8849#8849

danielyoda
29.03.2008, 16:53
Spike TV...
Das klingt für mich wie ein Englischer Radiosender. Aber alle sechs Star Wars Episoden? =) =) =)

Vader
29.03.2008, 16:57
1.Was ist Spike Tv?
2.Wie empfängt man Spike Tv(Satellit,Kabel..)
3.Kommt es auch im internet?

Commander 501
29.03.2008, 16:58
Original von danielyoda
Spike TV...
Das klingt für mich wie ein Englischer Radiosender. Aber alle sechs Star Wars Episoden? =) =) =)

Was redest du? Wieso 6 Episoden? ?(

Na klar, ein englischer Radiosender, wie soll man sich dann den Trailer ANSEHEN?
Denk mal nach bevor du schreibst.

Und zu deinem anderen Beitrag: Du brauchst nicht immer schreiben "Ich schließe mich an", das interessiert nicht...

Zu Spike TV: Hier der Wikipediabericht! (http://en.wikipedia.org/wiki/Spike_TV)

Gunray
29.03.2008, 17:05
Also ich habe mal auf wikipedia nachgesehen und das http://en.wikipedia.org/wiki/Spike_TV gefunden. Ihr müsst es nur noch mit dem Computer übersetzen.

@Commander 501: den habe ich klatt übersehen.

Commander 501
29.03.2008, 17:11
@ Gunray: Schau dir den Beitrag über dir an, fällt dir was auf?
Ich habe bereits den Link geliefert...

Mann Mann Mann, ich fasse es nicht.

Navy Trooper Fenson
29.03.2008, 17:31
Oh Satan, nein!

Heute ereichst du mal wieder ein ganz neues Level der Dummheit nachzudenken , Faulheit zu lesen oder wie ich das auch nennen soll.

Spike TV ist ein fernsehsender was man sich denken hätte können weil auf SWU steht Minogue ist Producer beim Sender Spike TV, der widerrum in Kürze einen Marathon mit allen sechs Star Wars Episoden ausstrahlen wird.

Zweitens: Solange du deine Satelitenschüßel verstellen kannst, das du amerikanische Programme empfangen kannst, gescwheige denn das du überhaupt deren Sprache beherschst wird dir der Sender wohl für imemr weg bleiben.

Drittens: Keine Ahnung. Ich habe mal was gehabt, was einem versprach das man amerikanisches Fernsehen sehen könnte. Aber damit konnte man schlußendlich nur CBS, Disney Channel (USA) und eine gatzilliarden japanische Sender anschauen.

danielyoda
29.03.2008, 17:35
Commander 501: Steht in dem Link von Navy Trooper Fenson nicht da das auf Spike TV alle sechs Star Wars Episoden kommen? Und: Ich habe ja gesagt, dass es nur so klingt wie ein Englischer Sender.

Asajj Ventress
09.04.2008, 18:16
Hi meld mich auch nochmal. Auf starwars.com ist ein neuer Trailer erschienen. Aber nur angemeldete User können ihn sehen, darum wollt ich fragen ob das Anmelden kostenlos wäre?

Darth Revan 2
09.04.2008, 18:31
@Asajj: Ich hoffe es ist kostenlos! Gib mal bitte den Link!

Asajj Ventress
09.04.2008, 18:37
Hab gerade gemerkt dass es im Monat 15 Dollar kostet. Hier (http://www.starwars.com/webapps/registration/sign-in?forward=/hyperspace/member/video/tcw_core01.html&plus) der Link.

Asajj Ventress
22.04.2008, 09:50
Auf StarWars-Union (http://starwars-union.de/index.php?id=news&mrubrik=tv-projekte&rubrik=tv-projekte&newsid=8896#8896)gibt es jetzt ein kleinen Bericht über die Realserie außerdem sind 3 neue Clone Wars BIlder online!

Asajj Ventress
30.05.2008, 12:38
Auf starwars-union.de (http://starwars-union.de/) ist ein Information aufgetaucht die bestätigt das es ei TCW-Spiel geben wird. Das kleine Bild stammt aus einem Lego Indiana Jones DS Spiel. Darauf sind zwar nur die Plattformen Nintendo DS und Wii vermerkt, was ja auch bei dem gleichen Anbieter klar ist. Deshalb wird es das Spiel bestimmt auch auf anderen Plattformen erhältlich sein.
Veröffentlichungsdatum ist: Herbst!
Hier (http://starwars-union.de/index.php?id=news&mrubrik=spiele&rubrik=spiele&newsid=8962#8962) kann man nochmal alles nachlesen.
mfg Asajj Ventress
Die Game Seite geht noch nicht!

Popelfresser
30.05.2008, 19:19
Soll das jetzt etwa heißen, dass CW gar nicht in Deutschland erscheint :(??

Darth Lion
31.05.2008, 07:59
Original von Popelfresser
Soll das jetzt etwa heißen, dass CW gar nicht in Deutschland erscheint :(??

HÄ? Wie kommst du denn darauf? Hast du dir eigentlich den ganzen Post von Asajj durchgelesen? ES GEHT DABEI UM EIN VIDEOSPIEL, DASS IN JEDEM LAND ERSCHEINEN WIRD - NICHT NUR IN AMERIKA, SONDERN AUCH IN DEUTSCHLAND. VOM KINOFILM ODER DER SERIE WAR GAR KEINE REDE! :rolleyes:

Gruß
Lion

Ps.: Sry für die Großschrift. ;)

Commander Neyo
01.06.2008, 19:56
Ich find das total unnötig auch noch für TCW Wars ein Spiel rauszubringen, muss man denn aus jedem Film oder Serie auch ein Computerspiel machen?!

Reicht doch das es Karten, Figuren usw. gibt zum Film!

Spiele zum Film taugen meistens eh nichts -.-

Battlefield 2 ftw

Obi wan 21
02.06.2008, 15:57
Ich habe gehört dass Ahoska 12 (!) Jahre alt ist. Also das ist gemein die darf in dem Alter mit Anakin gegen Droiden kämpfen. ;( :P

danielyoda
02.06.2008, 19:23
Den Trailer habe ich Gestern im Kino gesehen. Der war ja der Oberhammer! Als ich den gesehen hab, wär ich fast in Ohnmacht gefallen. Aber hier der Trailer:
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjA3NDR8MjQwMjE4OQ%3D%3D

Darth Revan 2
03.06.2008, 13:13
Ich habe eine Frage zu den Trailer: Wird er auch in Indy 4 gezeicht ?

Darth Torturos
08.06.2008, 11:27
Heyho!

Auf StarWars-Union ist ein neues tolles Video zu The Clone Wars rausgekommen:

Woohoo (http://www.starwars-union.de/index.php?id=theclonewars)

Have Fun

Torturos

grievous rechte hand
08.06.2008, 16:14
Mal zu dem Thema, dass Ashoka 12 Jahre sein "soll" ;)
Zu Klonkriegszeiten war es oft üblich, dass Padawane mit ihren Meistern auf das Schlachtfeld mussten.
---
@Darth Torturos: Mist jetz warste schneller :P
Ich finde ja die Kampfszene ist eine richtig nette Idee, auch wenn man sie so noch nicht von SW kennt, aber eine gute Umsetzung. Ich hoffe, dass, wenn in einer vorherigen Szene von DIESER Schlacht gesprochen wird, dann auch ein paar Sachen erklärt werden, beispielsweise wie: "Mithilfe von dem und dem können unsere Einheiten über den und den Berg vorrücken." oder so in etwa. Das Ashoka fast vom AT-TE fällt, ist zwar auch sehr übertrieben, weil kleine Machtsprünge kein Problem sein dürften, aber in Ordnung.

Was mir auch im Trailer aufgefallen ist: Die Okktupara-Droiden kommen mir erheblich größer vor, als in Episode 3 8o
Und worauf ich mich schon besonders freue ;) : Ob Assajj Ventress 2 gekrümmte Ls bekommen hat (wie es eigentlich sein sollte) oder ob man sich die Mühe gespart hat und ihr einfach ein Doppellaserschwert gibt, was NICHT gekrümmt ist (obwohl genau das auch sein kann)

Mitth´ras´safis
08.06.2008, 16:25
@ GRH: Es gibt zwei Arten von Okktupara- Droiden: Jene und Tri- Droiden, wobei die Tri- Droiden wesentlich kleiner sind, als ihre großen Vetter. ( Oder täusch ich mich jetzt?!)

Jedenfalls: Das Video ist an sich nichts Neues. Vieles ( und wahrscheinlich das spannende) daran sieht man auch im Trailer. Ich glaube Lucasfilms will die Erwartungen nur noch erhöhen, der Umsätze wegen.

Asajj Ventress
08.06.2008, 16:43
Hi ich melde mich auch mal wieder nach 3 Tagen offline!
Toll das es endlich einmal ein zusammenhängendes Video des neuen Kinofilmes gibt! Zwar nicht wirklich neues, da diese Szene Teilweiße gut in den Trailern vertreten ist, aber sicher sehenswert!
@Mitth´ras´safis: Ich glaube Lucasfilms will die Erwartungen nur noch erhöhen, der Umsätze wegen.
Naja ich glaube nicht das der Trailer jetzt schon für die Öffentlichkeit bestimmt ist (außer den Besuchern des DisneyPark Tags)!
@g.r.h.:
Und worauf ich mich schon besonders freue : Ob Assajj Ventress 2 gekrümmte Ls bekommen hat (wie es eigentlich sein sollte) oder ob man sich die Mühe gespart hat und ihr einfach ein Doppellaserschwert gibt, was NICHT gekrümmt ist (obwohl genau das auch sein kann)
Sie hat zwei gekrümmte Laserschwerter, die sie aber zu einem zusammenstecken kann! Das wurde schon einmal diskutiert!
mfg Asajj Ventress

EDIT:
Ich fasse nun einmal alle Daten, Infos und Trailer zusammen:

Name: Star Wars: The Clone Wars
Länge: ca. 121 Minuten
Datum(DE): 14. August 2008
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
Beschreibung:
Der Sohn Jabbas des Hutten ist entführt worden!
Um Zugriff auf die von Jabba kontrollierten Raumrouten zu erlangen, erklärt sich die Republik bereit, seinen Sohn zu befreien. Ist dies ein Trick, um die Jedi auf die abgelegene Welt Teth zu locken?
Anakin, seine Padawan-Schülerin Ahsoka, Hauptmann Rex und ein Trupp Klonsoldaten begeben sich zum Kloster der B'omarr-Mönche auf Teth, um den jungen Hutten zu retten. Dabei werden sie jedoch von zahlenmäßig weit überlegenen Kampfdroiden unter dem Befehl von General Grievous umzingelt, während die finstere Asajj Ventress Jagd auf sie macht. R2-D2 entdeckt eine geheime Landeplattform, von der aus sie ihren Feinden entkommen könnten.
Inzwischen erfährt Obi-Wan von der Gefahr, in der Anakin und seine Begleiter schweben und eilt ihnen mit dringend benötigter Verstärkung zur Hilfe.
--------
Trailer:
1. http://starwars.com/theclonewars/video/c4trailer.html ( http://starwars.com/theclonewars/video/c4trailer.html
2.http://starwars.com/theclonewars/video/intro_webdoc.html
3.
http://starwars.com/theclonewars/video/intro_webdoc.html (http://starwars.com/theclonewars/video/intro_webdoc.html )
4.http://starwars.com/theclonewars/video/sr_trailer.html
5. http://de.youtube.com/watch?v=lIU5aqxOGk0
6.http://de.youtube.com/watch?v=dxyYCfvlGWk

Asajj Ventress
11.06.2008, 19:27
BIG NEWS:
Völlig überraschend und legal hat WB. einen zweiten TCW Trailer im sagenhaften HD-Format ins Netzt gestellt! Zur Zeit ist er auf yahoo geladen, von dort geht auch das download! Have FUN (http://starwars-union.de/index.php?id=news&mrubrik=tv-projekte&rubrik=tv-projekte&newsid=8982#8982)!
Mit richtig vielem neuen Material!
mfg Asajj Ventress

Darth Revan 2
11.06.2008, 20:06
CCCCoooollllllll!!!!
Der ist echt der Hammer!
Eine Frage hab ich:
Was ist das für ein Raumschiff am Anfang?

Asajj Ventress
11.06.2008, 20:40
@Darth Revan 2:
Das ist bis jetzt unbekannt. Es sieht irgendwie nach einer Krake aus^^ Ich glaube es lebt auf Tatooine, da ein Greifarm später im Tariler Jabbas Sail Barge angreift! Vermutlich eine Spezialwaffe der KUS, lassen wir uns mal überraschen!
mfg Asajj Ventress

StormTrooperMaddin
11.06.2008, 20:43
Cool , die Schlacht um den AT-TE am anfang.
Boar wie brutal der Klonkrieger umgebracht wird. Der SKD hebt ihn hoch, schießt ihm in den Bauch und wirft ihn weg .
Hmm, jetzt ist die Frage ob das Ding ein Schiff oder ein Lebewesen ist ...

Luke Skywalker
11.06.2008, 20:53
Das ist eine nette Vorschau zu dem was kommen wird.Das sieht doch schonmal ganz gut aus,gefällt mir.
Es sieht so aus,als wird Rex leider sterben,schade um ihn,Asaijj hätte ihn doch nicht erwürgen müssen.hmhm
Ja,ich denke,dass das Krakending eher ein Schiff von den Quarrel' ist,die sich der Föderation anschließen.
Eine Frage hätte ich und zwar:
Wieso fliegen da ein paar P-38 Jäger rum,obwohl das gar nicht über Utapau stattfindet?Entwendungsstrategie...-
Endlich mal eine gute Star Wars Serie,die auch das wahre Bild eines Krieges gegen Maschinerie zeigt,siehe der SKD gegen den Klon...

mfg luke

Bantharo
12.06.2008, 15:25
Die Pau-Jäger sind wohl endlich die Antwort, auf die Pau-Jäger in den neuen Star Wars Sets. Naja, ich denke, Lucas hat ein Bilder von dem Dingen gesehen, wußte aber nicht mehr, ob er sie schonmal benutzt hatte und nimmt die Paujäger einfach so mitrein^^

Dieses Krakenschiff, könnte auch von den Neimoidianern sein, da z.B. das Neimoidianische Shuttle auch einem neimoidianischen Reptil nachempfunden wurde.

Der Trailer ist wirklich schön. Mir gefällt sehr, dass der Kampf auf dem Palast etappenweise aufgebaut ist, also man sieht immer unterschiedliche Kampforte. Die vielen Schlachten sind auch toll, da hat man viel Nachbaumaterial^^

Kit Fisto
12.06.2008, 15:34
Der Trailer ist echt klasse. ich finde aber auch das Kraken-Vieh am geilsten. Hoffentlich bringt Lego mal so etwas raus.Am besten finde ich aber das die Klonkrieger mal hart umgebracht werden.Star Wars wird jetzt endlich mal etwas härter.

Darth Revan 2
16.06.2008, 15:43
Falls es einem Interessiert gibt es eine kleine Biographie über Ahsoka Tano.

Ahsoka Tano war Anakin Skywalkers Padawan. Das Togruta-Mädchen wurde von Meister Plo Koon entdeckt und im Jedi-Tempel aufgezogen. Schon in jungen Jahren wurde sie zur Padawanschülerin erhoben, zum einen da Meister Yoda ihren neuen Meister Anakin Skywalker mehr Verantwortung lehren wollte, zum anderen aufgrund der besonderen Umstände der Klonkriege. Ungeachtet der Gründe ihres Aufstiegs wollte Ahsoka mit Eifer, manchmal beinahe Übereifer, beweisen, daß sie ihres neuen Status' als Padawan wirklich würdig war.

Infolge ihrer strengen Ausbildung hielt sich Ahsoka in den meisten Situationen enger an die Regeln als Anakin, doch lernte sie schnell, daß ein Schuß von Anakins Tollkühnheit manchmal unersetzlich war. Ahsoka vereinte in sich das Beste aus Anakins leidenschaftlicher Raschheit und Obi-Wans ruhiger Bedachtsamkeit und war damit ein großer Hoffnungsträger des Jedi-Ordens.

Außerdem gibt es paar neue Bilder (http://www.kamuiweb.com/news-2384-clone-wars-avec-spoilers-spoilers.html)

Asajj Ventress
18.06.2008, 20:39
Die offizielle TCW-Seite (http://www.starwars.com/tcw/site/index.html) ist nun ins Web gerufen! Man kann viel entdecken, die beste Nachricht ein Dialog zwischen Obi-Wan und Anakin! Ich habe mal euch das Zitat/Meinung von SWU hier reingegeben!
Neben einigen bekannten, aber auch neuen Bildern gibt es dort zum Start des Besuches der Webseite einen kleinen Dialog zwischen Obi-Wan (der sich echt stark nach Ewan anhört) und Anakin, sowie als Hintergrunduntermalung ein Musikstück, das garantiert vom Soundtrack des Films stammt.

Es gibt noch ein paar Dinge mehr zu entdecken, wie z.B. ein kleins Flash-Spielchen, oder aber der offizielle Handlungsabriss, der zwar nicht sonderlich viel Neues verrät, aber doch nett zu lesen ist:

Star Wars nimmt durch den allerersten Animationsfilm von Lucasfilm Animation - Star Wars: The Clone Wars - ein unglaubliches neues Aussehen an.

Während die Klonkriege durch die Galaxis fegen, haben die heldenhaften Jedi-Ritter Schwierigkeiten, die Ordnung aufrecht zu erhalten und den Frieden wiederherzustellen. Mehr und Mehr Systeme fallen den Mächten der Dunklen Seite anheim, während die Galaktische Republik weiter und weiter unter die Herrschaft der Separatisten und ihrer nie enden wollender Droidenarmee fällt.

Anakin Skywalker und seine Padawan-Schülerin Ahsoka Tano befinden sich auf einer Mission mit weitreichenden Konsequenzen, einer Mission, die sie direkt mit dem Verbrecherlord Jabba the Hutt konfrontiert. Doch Count Dooku und seine finsteren Handlanger, darunter die ruchlose Asajj Ventress, werden vor nichts halt machen um sicherzustellen, daß Anakin und Ahsoka mit ihrem Auftrag scheitern werden.

Währenddessen, an den Frontlinien der Klonkriege, führen Obi-Wan Kenobi und Meister Yoda in einem tapferen Versuch, den Mächten der Dunklen Seite zu widerstehen, die enorme Klonarmee an...

Den Soundtrackausschnitt ganz ohne störende Soundeffekte könnt ihr euch übrigens hier als MP3 herunterladen.
Ein zweites Musikstück hört man beim Aufrufen des Spiels "Sharpshooter" - es ist eine Variation des Main Titles. Ob wir dies zu Beginn des Films hören werden?

mfg Asajj Ventress

Asajj Ventress
19.06.2008, 13:14
Es scheint als stehe der Monat in den TCW News! Nach dem zweiten Trailer und der offiziellen seite gibt es auf SWU ein Interview zwischen IGN und dem Produzenten des TCW Spieles. Das Spiel wird vorraussichtlich nur auf Nintendo Wii und DS erscheinen!
Das Spiel wurde von Grund auf für die Wii entwickelt. Welche Möglichkeiten haben sich dadurch für Sie ergeben?

Ken Fox: Das Beste war, die Steuerung auf ein einzigartiges Steuergerät auszurichten. Natürlich gilt das für viele Wii-exklusive Spiele, aber ich glaube, daß wir die Möglichkeiten der Wii-Steuerung besser ausgenutzt haben, als jedes bisher veröffentlichte Spiel. Es ist ein Riesenunterschied, ob man ein Lichtschwert per Knopfdruck steuert oder per Wii. Außerdem hatte die exklusive Ausrichtung des Spiels auf die Wii den Vorteil, daß wir das Spiel der Fernsehserie sehr detailgetreu nachempfinden konnte, ohne uns mit plattformübergreifender Kompatibilität aufhalten zu müssen.

Beschreiben Sie uns das Spiel. Was kann der Spieler machen? Ist es ein Prügelspiel?

Ken Fox: Bei Clone Wars für die Wii geht es einzig und allein um Lichtschwertduelle. Es geht darum, ein Lichtschwert mit der Wii zu steuern und die - zukünftig - klassischen Lichtschwertduelle des Films und der Serie nachzuempfinden. Außerdem spielt die Figurenentwicklung in Lichtschwertduellen eine große Rolle. Einer der Autoren des Films und der Serie hat am Spiel gearbeitet, und wir haben alle Sprecher der Serie an Bord, die über 4000 Dialogzeilen aufgenommen haben. Wenn man als Obi-Wan also General Grievous gegenübertritt, werden sie Sachen zueinander sagen, die sie anderen Figuren niemals sagen würden. Wir glauben, das ist etwas, was es in einem derartigen Spiel noch nie gegeben hat, und dieses Feature eignet sich besonders für Krieg der Sterne und die Clone Wars-Reihe.

Lucasarts legt großen Wert auf die Lichtschwertkämpfe. Wie steuert man das Schwert mit der Wii?

Ken Fox: Wir haben uns bemüht, die Steuerung so intuitiv und unterhaltsam wie möglich zu gestalten. Dies ist kein Lichtschwertsimulator, aber wenn man die Fernbedienung von links nach rechts bewegt, schwingt die Figur ihr Schwert so. Mit dem Daumensteuerknüppel des Nunchucks bewegt man die Spielfigur und mit der Fernbedienung schwingt man das Lichtschwert. Die Knöpfe kontrollieren Machtkräfte, Ausweich- und Blockbewegungen, aber im Grunde geht es darum, daß der Spieler die Wii-Fernbedienung in der Hand hat und er weiß: Das ist mein Lichtschwert!

Viele Spiele haben sich an 1-gegen-1-Schwertduellen versucht, aber bislang hat keines einen Durchbruch verzeichnen können. Schaffen Sie es?

Ken Fox: Ich würde nicht sagen, daß es um 1-gegen-1-Kämpfe geht, wie Sie sich das vielleicht vorstellen, aber wir haben versucht, das Gefühl zu vermitteln, daß man tatsächlich ein Lichtschwert in der Hand hat. Für mich ist es die natürlichste und überzeugendste Schwertkampferfahrung, die ich auf der Wii bislang hatte. Außerdem ist es natürlich nicht irgendein Schwert, es ist ein Lichtschwert.

Was ich mit der Gestensteuerung oder Point-and-Click-Aktionen?

Ken Fox: Mit dem Pointer machen wir, vom Menü abgesehen, nicht viel. Wir fanden, das lenkt von der Vorstellung der Wii-Fernbedienung als Lichtschwert ab. Was Gesten angeht, gibt es einige "Minigame"-Momente, die ein bißchen in diese Richtung gehen, aber auch hier ging es uns darum, daß es sich echt anfühlt. Man soll wirklich sein Lichtschwert schwingen und kein Gamepadgefühl bekommen.

Wie kann man sich die jeweilige Kampfumgebung zunutzemachen?

Ken Fox: Nun, wir wollten uns einerseits natürlich auf den Lichtschwertkampf konzentrieren, dachten andererseits aber auch, daß man sich nicht als wahrer Jedi fühlen würde, wenn man nicht in der Lage ist, mit der Macht Gegenstände zu packen und sie als Wurfgeschosse einzusetzen. Also haben wir das möglich gemacht. Man kann also mit Gegenständen um sich werfen, aber im Zentrum steht das Schwert, deshalb müssen viele potentielle Wurfgeschosse erst einmal mit dem Schwert abgeschnitten werden.

Man kann verschiedene Figuren aus der The Clone Wars-Reihe spielen, sowohl gute, als auch böse. Wie läuft das ab?

Ken Fox: Im Hauptspiel haben wir einige der größten Lichtschwertkämpfe aus dem Film und der Serie nachempfunden, die man als Jedi bewältigen muß. In den anderen Spielmodi - Herausforderung, Mehrspieler, usw. -, kann man seine Lieblingsfigur auswählen und die Stadt aufmischen.

Worauf sind Sie visuell besonders stolz?

Ken Fox: Wir sind mit dem Look des Spiels allgemein sehr zufrieden. Wir haben viele der visuellen Kniffe, bei denen die Wii besonders hervorsticht, eingesetzt. Mehr als alle technischen Errungenschaften macht mich aber die Tatsache stolz, daß wir so eng mit den Machern des Films und der Serie zusammenarbeiten konnten und dadurch die Atmosphäre des Ausgangsmaterials perfekt eingefangen haben. Man hat wirklich das Gefühl, die Serie zu spielen.

Gibt es einen Mehrspielermodus?

Ken Fox: Aber ja! Der Mehrspielermodus und daß man miteinander spielen kann, ist für uns ein wesentlicher Faktor. Für uns ist das wie bei Sportspielen, wo sich die Fans ein echtes Spiel im Fernsehen ansehen und dann ein Videospiel rausholen und das Spiel nachspielen. Wir hoffen, daß sich die Fans die Serie jede Woche ansehen werden und danach die Wii anwerfen und die tollen Lichtschwertduelle nachspielen, die sie gerade gesehen haben und dann mit ihren Lieblingsfiguren weiterspielen.

Wii-Besitzer sind grundsätzlich sehr pingelig und kritisch. Warum sollten sie sich für Star Wars: The Clone Wars begeistern?

Ken Fox: Seit die Wii auf dem Markt ist, gibt es den Wunsch nach einem Lichtschwertspiel. Wir glauben, daß wir diesen Wunsch mit unserem Spiel erfüllen. Außerdem bieten wir Wii-Besitzern genau das, was sie von einem Spiel erwarten, das auf dem neuen Clone Wars-Film, den DVDs und der dazugehörigen Serie basiert. The Clone Wars bietet die tolle Möglichkeit, die Duelle der Serie mit der Wii-Fernbedienung als Lichtschwert nachzuspielen und zeichnet sich gleichzeitig durch eine leicht zugängliche Steuerung und eine offene Spielerfahrung aus.

Wer keine Wii sein Eigen nennt, für den gibt's eine Alternative: Star Wars: The Clone Wars - Jedi Alliance, der kleine Bruder des Wii-Spiels für den Nintendo DS. Hier ein kurzer Auszug aus einem weiteren IGN-Interview, diesmal mit dem Jedi-Alliance-Produzenten:

Wie steuert man seinen Jedi?

Feargus Carroll: Jedi Alliance ist von Grund auf für den Touchpen ausgelegt. Die Bewegung des Spielers, Kampfbewegungen, Machtkräfte, Rätsellösungen, all das läuft über den Touchpen. Damit können wir Spielern erstmals wirklich ein Lichtschwert in die Hand geben. Mit dem Touchpen kann der Spieler sein Lichtschwert bewegen, und das mit extremer Genauigkeit. Atemberaubend schnelle Schwertduelle werden dadurch zum Kinderspiel. Außerdem war es nie einfacher, die Macht einzusetzen: ein Knopf, ein Druck auf die Touchscreen, und schon geht es los. Wir haben sehr hart gearbeitet, um die Steuerung so intuitiv wie möglich zu machen, und ich glaube, wir haben es geschafft.

Daneben gibt's einen Koopmodus wie in Lego: Star Wars und die Möglichkeit, mit Obi-Wan Kenobi, Mace Windu, Anakin Skywalker, Ahsoka Tano, Plo Koon und Kit Fisto loszulegen.

Screenshot der Wii:
http://img207.imageshack.us/img207/3608/20080619tcwwiibgaj5.jpg
mfg Asajj Ventress

Darth Lion
20.06.2008, 11:35
BIG NEWS!

Viele neue Bilder und ein neuer Download! Außerdem wird es spätestens morgen laut SWU einen Trailer für das Videospiel geben!

Link: http://www.starwars-union.de/index.php?id=news&mrubrik=tv-projekte&rubrik=tv-projekte&newsid=8993#8993

Gruß
Lion

Ps.: Weiter unten im Link ist eine Vorstellung z.T. neuer Planeten, auf denen "The Clone Wars" handelt. Das Rätsel um den Planeten mit den grünen Gebäuden ist gelöst. Es ist ein Kristallplanet namens "Christophsis"!

Asajj Ventress
20.06.2008, 13:25
Schöne Bilder, auf der Seite sind sie ja noch nicht online...aber dafür ist die TCW Gameseite verfügbar. Leider erst mit einem Bild: General Grievous vs. Obi Wan+ein DS Bild. Außerdem wie Lion schon gesagt hat heute Abend der Trailer im US Tv Premiere und Inhaltsangaben der beiden Versionen sind auch bekannt:

Wii:
Kämpfe die erinnerungswürdigsten Duelle aus dem Film The Clone Wars nach.
Schwinge Deine Wii Remote wie ein Lichtschwert und erfahre aus erster Hand durch die intuitive Steuerung, wie sich die einzigartige Waffe der Jedi-Ritter anfühlt. Spiele zusammen mit Deinen Freunden als Dein Lieblingsheld oder Bösewicht - wähle aus bekannten Charakteren wie Anakin Skywalker und General Grievous bis hin zu neuen Gesichtern wie Ahsoka Tano und Asajj Ventress - jede mit einem einzigartigen Kampfstil und besonderen Fähigkeiten. Nutze Deine interaktive Umgebung, um Deinen Gegner zu bezwingen. Zerfetzt Säulen und schleudert sie gegen Euren Gegner. Duelliert Euch durch bedeutende Clone-Wars-Orte wie Tatooine und Teth.

DS:
Spielt Euch durch eine spezielle Handlung, exklusiv für die Nintendo DS, welche die The Clone Wars-Serie um aufregende neue Richtungen erweitert. Schafft Eure eigenen Jedi-Dream-Teams und kombiniert Jedi-Meister und Padawane. Beispielsweise könnt Ihr Anakin Skywalker mit Obi-Wan Kenobi kombinieren oder Ahsoka Tano mit Mace Windu. Entwickelt zwischen den beiden Jedi und kreiert so mächtigere Angriffe und spezielle Fähigkeiten. Spielt Missionen mit anderen Charakterkombinationen nach, um neue Gebiete, Sammelstücke und andere Geheimnisse freizuschalten. Spielt mit Freunden per kabelloser Drop-In-/Drop-Out-Kooperation. Alle Bewegungen, der Lichtschwertkampf und kinoartige Action werden allein mit dem DS Stylus ausgeführt.
-----
mfg Asajj Ventress

Asajj Ventress
21.06.2008, 11:26
Auf T-online ist nun der Trailer (http://spiele.t-online.de/c/15/39/74/80/15397480.html)des TCW games zu bestauen. Er zeigt verschiedenen Kampf und Szenenausschnitte. Ich denke das das Spiel so ähnlich wie Ep.3 Game aufgebaut ist, aber leider hat Nintendo die Rechte nur für ihre Konsolen aufgekauft!
mfg Asajj Ventress

Snake'
21.06.2008, 11:54
Ich liebe die Beiträge von Assaj xp
Man die Grafik ist echt fürn *rsc* -.-
Wenn man nur 1 vs.1 machen kann ist das Spiel "Hacke"-.-

Bantharo
21.06.2008, 13:18
Das Videospiel beeindruckt mich überhaupt nicht, schlechte Grafik und man kämpft nur mit dem Lichtschwert rum. Scheint keine Abwechslung zu Ep.3 Das Videospiel zu sein, wobei letzteres noch besser aufgebaut war, durch unterschiedliche und weitläufige Levels.

danielyoda
21.06.2008, 16:15
Heyhey, ihr wisst doch noch garnicht wie das Spiel aufgebaut ist.
Warscheinlich wird das aber das selbe wie Episode 3, nur mit anderen Figuren. Sicher kann man da auch gegen Klone und Droiden kämpfen, denn dass war bestimmt nur de Duell-Modus.

So oder so, ich werde das Spiel sowiso nicht bekommen weil ich keine Wii und keinen DS habe. -.-

Off Topic: Außerdem finde ich das total Gollum das man jetzt nur noch Spiele für diese blöde X-Box 360 und für Wii macht.

Darth Lion
25.06.2008, 17:27
Ich habe eben durch Zufall den neuen Trailer auf (glaube ich) Pro7 gesehen. Auf dem Fernseher sieht er sogar noch besser aus!
Weitere Meldungen von Star Wars-Union besagen, dass das neue Kinoplakat nun auch auf Deutsch online ist. Außerdem ist die Handlung nocheinmal kurz zusammengefasst worden:

http://www.starwars-union.de/index.php?id=news&mrubrik=tv-projekte&rubrik=tv-projekte&newsid=8999#8999

Gruß
Lion

Stevie
25.06.2008, 17:36
Ja denn trailer habe ich auch eben gerade gesehen ich stimme dir voll und ganz zu :Dsieht vieeeeellllll besser auf fernseher aus 8o. Und danke für den link.

Asajj Ventress
30.06.2008, 10:24
BIG NEWS FÜR FANS:
SWU hat heute 4 Videos aus dem TCW-Site cache zu Verfügung gestellt. Es handelt sich um kleine Schlüssel-/Kampfszenen aus dem neuen The Clone Wars Kinofilm. Zum Anschauen einfach: rechte Maustaste->Ziel specihern unter...danach wird der Film gedownloadet. Hier (http://starwars-union.de/index.php?id=news&mrubrik=tv-projekte&rubrik=tv-projekte&newsid=9008#9008) gibt es das ganze Material, außerdem ist noch ein neues langes Interview mit George Lucas verfügbar!
€dit: Leider eine schlechte Nachricht das General Grievous im TCW Film nicht vorkommen wird, die stammenden Bilder/Videos mit hm sind Materila aus der Serie.
mfg Asajj Ventress

Klon III
30.06.2008, 11:29
Hi....!
Clone wars finde ich echt cool ich werde mir ihn auf jedenfall angucken!
geiler trailer den du uns da gezeikt hast er sieht so geil aus,ich bin schon gespannt wie der Film Clone wars wird..?

MFG Klon III

Navy Trooper Fenson
30.06.2008, 11:57
Du hast den Trailer gesehen, aber bist imemrnoch gespannt wie er wird? Und das soll die Zukunft sein... ztztzt.

@ Topic: Die Szenen sind billig. Man kann auch einfach auf den Link klicken und dann per Quiktime sehen, aber für die paar Sekunden ist es das nicht gerade so wert, besonders da man alle Szenen (ausser Ashokas Lauf zum Berg) schon in den Trailern sah, ohne dem nutzlosen Dialog, der jetzt keinen Sinn ergibt, ohne dem restlichen Film.

Irgendwie fehlt mir aber immernoch das Star Wars Feeling während der Wartezeit. Vielelicht fehlt hier einfach bloß der Typ, der jeden Tag in seinen Blog schreibt, welche Szene gedreht wurde und wie sie lautet, was gesagt wurde etc.

Man kann wenigstens froh sein das die Typen, die Starwars.com erneuern doch nicht tot sind, oder von Hulk entführt. Seit wann gab es denn dort die letzte Neuigkeit?

Navy Trooper Fenson
30.06.2008, 14:50
Grievous ist nicht im Pilotfilm drinne!

Quelle: http://www.starwars-union.de/index.php?id=news&mrubrik=tv-projekte&rubrik=tv-projekte&newsid=9010#9010

Asajj Ventress
30.06.2008, 15:26
@Navy: Hab ich schon heute Vormittag in meinen Beitrag editiert!
Zum Topic: Es stimmt leider, obwohl sie ja Anfangs sagten das man ihm öfter als in Episode3 sehen wird. Naja hoffentlich gibt es ihn dann auch öfter in derm Serie!
mfg Asajj Ventress

Asajj Ventress
02.07.2008, 10:18
Das Cover des neuen TCW Spieles ist der Wii ist aufgetaucht-doch es wirft eine Frage auf: Warum ist General Grievous dabei, obwohl er im Film abgesgat wurde?
http://img20.imageshack.us/img20/8306/20080702tcwgamemq8.jpg
-Ach ja falls es jemanden interresiert: Die offizielle Seite hat ein neus Design ;)!
mfg Asajj Ventress

Navy Trooper Fenson
02.07.2008, 13:24
Vielleicht weil TCW eine Serie ist?

Stevie
02.07.2008, 13:30
mehr infos zum spiel (http://www.lucasarts.com/games/theclonewars/) hab ich gerade gefunden aber wie euch kenne kennt ihr das schon :rolleyes:

Asajj Ventress
02.07.2008, 13:31
Vielleicht weil TCW eine Serie ist?
Naja aber das Spiel sollte eigentlich auf den Film basieren! Vielleicht bekommt G.Grievous doch einen Platz im Film, aber vielleicht ohne Sprechrolle!

Navy Trooper Fenson
02.07.2008, 14:03
Oder das Spiel basiert auf der Serie.

Snake'
02.07.2008, 16:15
Weisst du Assaj Ventrss wann das Spiel rauskommt? Und wann kommt die Serie ins Ferhsehn weisst du das?:S

Asajj Ventress
02.07.2008, 16:30
@Snake:
In Amerika heißt es 'Holiday', damit ist aber die Zeit Oktober-August gemeint. Ich denke eher das das Spiel eher zum Starttermin des Kinofilms anläuft! Die Serie läuft vorraussichtlich Ende Herbst diesen Jahres in dem US-TV an. Gilt zu hoffen,dass die Serie spätestens Frühjahr nächsten Jahres anläuft!
mfg Asajj Ventress

Navy Trooper Fenson
02.07.2008, 17:50
Wenn man englisch kann, kann man´s sich ja auch auf Youtube angucken. Werde ich dann wahrscheinlich auch machen.^^

Darth Revan 2
05.07.2008, 09:25
Auf SWU gibt es eine Ausführliche Beschreibung von The Clone Wars
Teil 1:
Im Trailer gibt es einige kurze Ausschnitte die einem Glauben machen, daß die ersten Szenen des Films ein tintenfischähnliches Raumschiff enthalten, das im Dünenmeer Tatooines eine Segelbarkasse der Hutten angreift. Diese Szenen sind in den ausführlichen Berichten, die wir bekommen haben, nicht enthalten. Ich weiß also nicht, ob sie im finalen Schnitt des Films sind, oder nicht. Zu Beginn des Films bekämpfen Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker eine Droidenarmee in der "Crystal City" auf dem Planeten Christophsis. Von Coruscant entsendet Meister Yoda eine neue Padawan-Schülerin, die sich den beiden anschließen soll - eine weibliche Togruta namens Ahsoka Tano. Sie bringt eine dringende Nachricht. Die zwei Jedi-Helden sollen umgehend zum Jedi-Tempel zurückkehren. Als sie Ahsoka treffen, gehen beide Männer davon aus, dass Ahsoka eine neue Schülerin für Obi-Wan sein soll, nun da Anakin ein Jedi-Ritter ist; doch verrät das Mädchen, dass sie Skywalkers Schülerin sei, nicht Kenobis. Außerdem haben Sie noch immer mit der Droiden Armee zu kämpfen. Anakin und Ahsoka starten einen Angriff auf den Schildgenerator der Separatisten, während Obi-Wan und Captain Rex von der 501. eine Straßenschlacht gegen die Streitkräfte des nicht-humanoiden Generals Whorm Loathsom kämpfen - Klon-Infanterie gegen gewaltige Spinnendroiden. In Unterzahl und entwaffnet gibt General Kenobi vor, sich zu ergeben, wendet dann allerdings das Blatt und nimmt Loathsom stattdessen gefangen - gerade in dem Moment, als auch Anakin und Ahsoka ihr Ziel auseinander nehmen. Mission erfüllt! Als die drei Helden zu ihrem Kreuzer zurückkehren bemerken sie, dass Yoda persönlich angekommen ist (Teile davon sahen wir bereits im Trailer). Hier erfahren Anakin und Obi-Wan, was hinter ihrer dringenen Rückkehr stant: Jabba the Hutts Sohn Rotta wurde entführt. Die Republik will die Hutten für ihre Seite gewinnen, indem sie ihnen hilft, den Huttlet zu befreien. Also reisen Anakin und Ahsoka zum Planeten Teth um die Rettungsmission anzuführen, während Obi-Wan nach Tatooine reist, um mit Jabba zu verhandeln. Auf Tatoointe trifft Obi-Wan Jabba in seinem Palast und führt mit ihm eine Diskussion, die von Jabbas Protokolldroiden TC-70 übersetzt wird. Jabba will seinen "Punky Muffin" zurück (eine Dialogzeile, die laut einer unserer Quellen wirklich zu viel des Guten war) und darüber hinaus auch die Kidnapper - tot oder lebendig. Zeitgleich fliegen Anakin und Ahsoka auf Teth zu einer alten Hutten-Festung, als Feindfeuer sie zum Landen zwingt. Da sie glaubten, der Hutte wurde von Abtrünnigen entführt, sind sie überrascht herauszufinden, daß die Angreifer Kampfdroiden der Separatisten sind. Mit Klonsoldaten und AT-TEs erklimmen die zwei Jedi die vertikalen Klippen, auf denen die Zitadelle der Hutten steht. Das ist die große Actionsequenz, von der es im Internet bereits so viel zu sehen gibt. Die Jedi gehen aus diesem Kampf als Sieger hervor, rätseln aber, warum sie Soldaten der Separatisten gegenüberstanden. Ein Droidendiener schickt sie in die Verliese des Schlosses, wo sie den Huttlet finden werden. Doch auch Asajj Ventress, die Sith-Schülerin des Sepratisten-Führers Count Dooku wartet in den unteren Ebenen der Festung auf die Jedi. Trotz des Sieges der Jedi informiert sie Dooku, dass alles nach Plan laufe. Als die Jedi die Verliese betreten, fragt Ahsoka Anakin, ob er sich im Klaren darüber sei, dass sie in eine Falle laufen... und ja, das ist er. Kurz darauf finden sie Rotta, was zu einer komödiantischen Szene mit einem Baby-Hutten führt. Doch dann entdecken die Jedi, dass Rotta krank ist. Ohne schnelle Hilfe wird der Huttlet sterben! Derweil auf Tatooine trifft Jabba einen weiteren Besucher - Count Dooku selbst! Der Separatisten-Führer zeigt dem Hutten Holo-Videomaterial von Anakin und Ahsoka, wie sie einen schluchzenden und weinenden "Punky Muffin" in einen Rucksack stecken. Das Videomaterial läßt e so aussehen, als hätten die Jedi Rotta entführt. Dooku drängt Jabba dazu, den Separatisten beizutreten. Im Gegenzug verspricht er ihm Hilfe bei der Rettung seines Jungen. Unterdessen kontaktiert Anakin Obi-Wan mittels Holocomm. Die Jedi kommen schnell hinter Dookus Plan und sind sich einig, dass sie nur eins tun können: den kränkelnden Huttlet zurück nach Hause zu Jabbe bringen, bevor er stirbt. Doch bevor sie von Teth abheben können, wird Anakins Schiff auf der Landebasis von Vulturedroiden zerstört (das ist nicht der Ausschnitt, den wir im Trailer gesehene haben. Der kommt erst später im Film. Dies ist vermutlich ein kleiner Cameo des gelben Jedi-Starfighters, den LEGO Anfang des Jahres veröffentlicht hat). Eine neue Angriffswelle von Kampfdroiden zwingt Anakin, Ahsoka, Rotta und R2 dazu, zurück in die Festung zu fliehen und nach einem anderen Aussweg zu suchen. Die Helden finden den Weg zu einem temporären Unterschlupf in der Hauptkammer der Hutten, wo R2 einen Computerzugang findet, um einen Ausgang zu suchen. Captain Rex kontaktiert sie. Anakin jedoch bemerkt, dass es nicht wirklich Rex ist. Durch die Macht bemerkt er die Gegenwart seiner alten Feindin, Asajj Ventress. Die Helden versuchen zu fliehen, doch schneidet ihnen Ventress den Weg ab. Anakin und Asajj tauschen Beleidigungen aus und bereiten sich auf einen Rückkampf nach ihrem letzten Duell vor. Doch dann schafft es R2, beide in ein Loch im Boden runterzujagen - von der Art Huttenfalle, mit der Jabba später Luke in Die Rückkehr der Jedi-Ritter überrascht. Die Lichtschwerter werden gezündet, der Kampf startet.

Asajj Ventress
05.07.2008, 10:12
Außerdem gibt es wieder neue Videos (http://starwars-union.de/index.php?id=news&mrubrik=tv-projekte&rubrik=tv-projekte&newsid=9020#9020)! Eine Doku, und 5 weitere Kurzfilme. Die Doku gefällt mir besonders gut, es werden die verschiedenen Klon Charakter nähers vorgestellt! Und neues Material außerdem bei den Kurzvideos.
mfg Asajj Ventress

Lord Veder
05.07.2008, 10:14
Schöne Vid's.

Habe mir die mal angeguckt, und muss sagen, das ich begeistert bin.

Bantharo
05.07.2008, 13:56
Toll, wirklich klasse, ich freu mich schon sehr auf den Film. Vorallem Ahsoka gefällt mir^^ Das wird richtig spannend werden, schön viele Etappen und Schlachten und auch das auftauchen von alten Klonkommandanten ist schön zu sehen, auch das von Oddball.

Asajj Ventress
06.07.2008, 12:20
Teil 2 (http://starwars-union.de/index.php?id=news&mrubrik=tv-projekte&rubrik=tv-projekte&newsid=9022) des Riesenspoilers ist online. Ich selber habe den ersten gelesen, aber jetzt lass ich mich erst im Kino davon überraschen. Also wer nicht den kompletten Inhalt wissen will, sollte nicht auf den oberen Link gehen ;)!
mfg Asajj Ventress

Asajj Ventress
06.07.2008, 17:04
Weitere 8 hochauflösende (http://starwars-union.de/index.php?id=news&mrubrik=tv-projekte&rubrik=tv-projekte&newsid=9024#9024), nicht mehr ganz neue TCW Bilder hat WB ins Netz gerufen. Außerdem gibt es noch hier (http://www.temple-ewok.com/television/un-extrait-du-film-the-clone-wars) den 2 Minütigen TCW Ausschnitt anzuschauen!
mfg Asajj Ventress

Darth Revan 2
07.07.2008, 12:42
Teil 3 (http://www.starwars-union.de/index.php?id=news&mrubrik=tv-projekte&rubrik=tv-projekte&newsid=9026#9026) des Spoilers ist online!

Asajj Ventress
09.07.2008, 19:06
News:
Der zweite schon veröffentliche Trailer gibts nun auch hier (http://starwars-union.de/download/news/20080709_tcw2.mov)in deutscher Version als Download!
Außerdem gibt es auf der amerikanischen T'r'U-Seite weitere neue Bilder, das erste ist Anakin und im Hintergrund IG-88, das zweite ist wohl Obi-Wans Starfighter auf Tatooine!
mfg Asajj Ventress

Asajj Ventress
12.07.2008, 15:28
-Sorry für die Doppelpost, aber dann bleibt der Thread mal Aktuell-
Eine TCW-Serienfolge wurde nun der Presse gezeigt. Auf SWU (http://starwars-union.de/index.php?id=news&mrubrik=tv-projekte&rubrik=tv-projekte&newsid=9037#9037) könnt ihr die Zusammenfassung vieler Sender lesen. Wirklich Aufschlussreich sind sie aber nicht, hoffen wir einmal das diese Episode auch ins Internet schaftt ;)!
mfg Asajj Ventress

Navy Trooper Fenson
14.07.2008, 12:05
Serie fängt am 3. Oktober in den USA an, mit 22 Folgen.

DVD des Pilotfilms erscheint in den USA am 18. November.

http://www.starwars-union.de/forum/thread.php?threadid=13976

Asajj Ventress
15.07.2008, 17:18
So es gibt ein neues kleines Interview-diesmal geht es um die Musik in TCW von Komponist Kevin Kiner:

ScoreNotes.com konnte ein Interview mit Komponist Kevin Kiner führen, der sowohl die Musik für den The Clone Wars-Kinofilm, als auch für die Serie schreibt.
Das Interview liegt dort als MP3 vor, einige interessante Punkte haben wir aber hier für euch zusammengefasst.

Kiner mußte als eine Art Einstellungstest für einen 10 Minuten langen Ausschnitt von TCW Musik schreiben.
Aktuell arbeitet er an Episode 22, der letzten Folge der ersten Staffel. Bisher hat er 400 Minuten Musik geschrieben.
Um die Musik für den Kinofilm aufzunehmen, konnte er mit einem 91 Mann großen Orchester in Prag arbeiten. Für die Serie muß er mit weniger Musikern arbeiten, dennoch wird die Musik für ein großes Orchester geschrieben. Durch Tricks klingt es später so, als wäre das Orchester größer, als es tatsächlich ist.
Für den Kinofilm hat er 80 Minuten Musik geschrieben. Soweit er weiß, ist der Film 84 Minuten lang.
Es wird sowohl Musik von John Williams, als auch neue Musik verwendet. Der Soundtrack wird neben orchestralen Stücken auch einen Folklore-Touch haben. Dieses Konzept entspringt der Idee von George Lucas.
Lucas hat viele Stunden mit Kiner verbracht, um an der Musik zu arbeiten. Er soll sich jede einzelne Note angehört haben, die Kiner schrieb und bringt eigene Ideen mit ein.
John Williams hat sich die Verwendung seiner für die Star Wars Filme geschriebenen Musik in The Clone Wars angehört und abgesegnet. Darüber hinaus war er allerdings nicht beteiligt.
Der Soundtrack wird bei uns - nach aktuellem Stand - am 15. August erscheinen und kann bei Amazon.de vorbestellt werden.

€dit: Titelnamen:
1. A Galaxy Divided - Album Version (dt. Eine geteilte Galaxie)
2. Admiral Yularen
3. Battle Of Christophsis (dt. Schlacht um Christophsis)
4. Meet Ahsoka (dt. Treffe Ahsoka)
5. Obi-Wan To The Rescue (dt. Obi-Wan kommt zur Rettung)
6. Sneaking Under The Shield (dt. Unter den Schild schlüpfen)
7. Jabba's Palace (dt. Jabbas Palast)
8. Anakin vs. Dooku (dt. Anakin gegen Dooku)
9. Landing On Teth (dt. Landung auf Teth)
10. Destroying The Shield (dt. Zerstörung des Schilds)
11. B'omarr Monastery (dt. B'omarr Kloster)
12. Battle Strategy - Album Version (dt. Schlacht-Strategie)
13. The Shield (dt. der Schild)
14. Battle Of Teth (dt. Schlacht auf Teth)
15. Jedi Don't Run! (dt. Jedis rennen nicht)
16. Obi-Wan's Negotiation (dt. Obi-Wans Verhandlung)
17. The Jedi Council (dt. Der Rat der Jedi)
18. Ahsoka - Album Version
19. Jabba's Chamber Dance (dt. Jabbas Kammertanz)
20. Ziro Surrounded (dt. Ziro umzingelt)
21. Scaling The Cliff (dt. Erkletterung der Klippe)
22. Ziro's Nightclub Band (dt. Ziros Nachtclub-Band)
23. Seedy City Swing (dt. Heruntergekommener City-Swing)
24. Escape From The Monastery (dt. Flucht aus dem Kloster)
25. Infiltrating Ziro's Lair (dt. Infiltration von Ziros Unterschlupf)
26. Courtyard Fight (dt. Kampf auf dem Hof)
27. Dunes Of Tatooine (dt. Dünen von Tatooine)
28. Rough Landing (dt. Rauhe Landung)
29. Padmé Imprisoned (dt. Padmé gefangen)
30. Dooku Speaks With Jabba (dt. Dooku spricht mit Jabba)
31. Fight To The End (dt. Kampf gegen Ende)
32. End Credits
------------------------
mfg Asajj Ventress

Asajj Ventress
16.07.2008, 11:23
-Mist wieder eine Doppelpost, aber ihr bleibt somit informiert ;)-
Es gibt neue The Clone Wars Plakate (http://www.latinoreview.com/news/new-star-wars-the-clone-wars-posters-5003), das eine war schon von der CD bekannt, das aneder ist wiederum neu und stellt das Thema: Kampf um Christopheis nach.
Bild:
http://img523.imageshack.us/img523/2926/20080716tcw1ht0.jpg
mfg Asajj Ventress
€dit: Und neues Game-Video (http://starwars-union.de/index.php?id=news&mrubrik=spiele&rubrik=spiele&newsid=9042#9042) zum downloaden!
€dit2: Ein Interview über die Handlung (http://starwars-union.de/index.php?id=news&mrubrik=tv-projekte&rubrik=tv-projekte&newsid=9045#9045)!

Asajj Ventress
18.07.2008, 21:13
-Bin wohl Alleinunterhalter des Threads... :rolleyes:-
Es wurde auch einmal wieder Zeit, dass neue Scrennshots des TCW-Games kommen.
Wii (http://www.clonewarsgame.de/index.php?option=com_zoom&Itemid=41&catid=1)
DS (http://www.clonewarsgame.de/index.php?option=com_zoom&Itemid=41&catid=4)
mfg Asajj Ventress

grievous rechte hand
20.07.2008, 09:01
Asajj unser Schizophrene im TCW-Thread :tongue:

Ich finde es eigentlich recht schade, dass John Williams diesmal KEINE Musik schreibt, womöglich wird dieser Kevin Kiner einfach ein paar alte Melodien ein wenig ändern und ihnen dann einen kleinen neuen Stil geben, aber wir werden sehen. Dieser Film ist ja sowieso das völlige Gegenteil von einem "normalen" SW-Film ^^

Ansonsten frage ich mich nur: Habt ihr schon in irgendeiner Art und Weiße Werbung des Films gesehen? Ich bislang nur in einem der Kino´s meiner Stadt, dort hing ein Plakat (das 1. offzielle Filmplakat ;) ). Ansonsten gab es im TV noch nichts zu erkennen.

Asajj Ventress
20.07.2008, 10:32
Auf der TCW-Startseite gibt es nun 2 weitere Kurzvideos. Leider nichts neues: Cody in der Schlacht&Gunships auf Christopheis. Zum herunterladen muss man erst die SWU-Fassung abwarten. Zu den Videos geht es hier (http://www.starwars.com/clonewars/site/index.html)entlang(rechts unten, wird automatisch Abgespielt!).
mfg Asajj Ventress

Asajj Ventress
20.07.2008, 21:20
-Sorry für die Doppelpost (ist ja eh im Off-Topic)-
Es gibt nun zwei neue Werbespots des TCW Films online. Hier (http://starwars-union.de/index.php?id=news&mrubrik=tv-projekte&rubrik=tv-projekte&newsid=9054#9054) gibt es sie zu sehen-viel Spaß!
mfg Asajj Ventress

CC Bacara
20.07.2008, 22:06
Die Werbespots gefallen mir sehr gut, aber man hat schon alle Szenen gekannt.

mfg

CC Bacara

Commander Rex
20.07.2008, 22:28
Die Szenen kennt man schon aber sie sind trotz dem gut .

mfg

Commander Rex

Darth Revan 2
22.07.2008, 15:29
Auf der Homepage von Uci- Kinowelt (http://www.uci-kinowelt.de/kino/Demnaechst/202591/53/star_wars%3A_the_clone_wars/) kann man nun auch Star Wars The Clone Wars sehen.

Filmbeschreibung:
Es ist die Zeit, in der die Galaxis von den gewaltigen Klon-Kriegen erschüttert wird und die Jedi-Ritter sich in einem verzweifelten Kampf um die Republik der Übermacht der dunklen Seite entgegenstellen. Die letzte Hoffnung liegt vor allem auf Jedi Anakin Skywalker und seiner Padawan-Schülerin Ahsoka Tano. Also machen sie sich auf die gefährliche Reise nach Tatooine, um es mit dem rücksichtslosen Gangsterboss Jabba the Hutt aufzunehmen. Das Böse bleibt ihnen dabei immer dicht auf den Fersen. (j.b.)

Regie: Dave Filoni
Laufzeit: 90 Minuten
Land: USA / 2008
Genre: Science-Fiction, Trickfilm
Filmstart: 14. August 2008

Der Trailer ist der erste von den beiden.
Mfg Revan 2

Asajj Ventress
22.07.2008, 19:24
Tolle Neuigkeiten vom Star-Wars Blog!
Ein Einblick in die Realserie, Episode 12. Tolle Bilder, eine Inhaltsangabe und weitere Berichte über die Entstehung, findet ihr hier (http://starwars-union.de/index.php?id=news&mrubrik=tv-projekte&rubrik=tv-projekte&newsid=9061#9061)!
http://img177.imageshack.us/img177/68/20080722grievouslair3fi0.jpg
http://img105.imageshack.us/img105/2771/20080722grievouslair4lq2.jpg
mfg Asajj Ventress

Darth Revan 2
22.07.2008, 19:43
Man Assajj ist immer schneller ;(, ne scherz^^
Ich hoffe das die Tcw Folgen auch auf CartonNetwork laufen.
Ich wette diese Folge ist cool.

Asajj Ventress
23.07.2008, 13:44
Wohooo, jetzt hab ich mal vor SWU was feines für euch:
++++EXKLUSIV++++
Zwei neue TCW-Poster, die ich vorher am Kino abfotografierte. Leider hat meine Handy-Cam. keine so gute Qualität...
Auf dem ersten sieht man Anakin den Berg in Teth hochklettern. Das zweite stellt eine Kampfszene zwischen Asajj und Ashoka dar. Vielleicht kann ich nächste Woche noch bessere Bilder liefen!
http://img135.imageshack.us/img135/3423/dsc00935hz1.jpg
mfg Asajj Ventress

Lord Tyranus
23.07.2008, 21:00
Weiss man wo die folgen laufen werden???

Darth Exar
23.07.2008, 21:16
Asajj Ventress,was schreibst du denn von der Realserie? xD

Das is TCW :)

Navy Trooper Fenson
23.07.2008, 21:21
Oooooooooooooohhhhhhhhhh.... Cartoon Network.

Ausländische Sender werden immer erst nach der US-Ausstrahlung gewählt.

Tippe auf RTL II oder Pro7. Vielleicht auch für einen interessanteren Abend, als den Tier-Doku Abend auf Nick.^^

Kit Fisto
24.07.2008, 09:01
Tcw die Serie läuft zu 100 Prozent auf Pro Sieben.Pro Sieben brachte auch immer Teil 1,2,4,5,6 und die beiden Comic Tcw Filme.Außerdem hab ich den Trailer auch schon auf Pro Sieben gesehen.Auch Indy lief dort und George Lucas hat bei dem mitproduziert.

Navy Trooper Fenson
24.07.2008, 09:27
Normalerweise läuft ja Indiana Jones bei Sat.1.

Und bloß weil Pro7 alle SW Filme gekauft hat plus die Trickserie heißt es nicht das RTL II die Serie zu einem höheren Gebot bekommt und damit den Sci-Fi Mittwoch weiter ausbaut. Ich könnte mir gut vorstellen das RTL II dann mal an einem Abend The Clone Wars, Heroes und dann Torchwood zeigt. Hach, dann würde ein Traum wahr werden...^^

Darth Revan 2
24.07.2008, 09:36
Ich glaube das Clone Wars auf....................ähhm.......gar keinem deutschen Tv-Sender läuft. Ich glaube nur Premiere (Cartoon Network).

Navy Trooper Fenson
24.07.2008, 09:46
Dann kriegen wir eben eine DVD Box du Zyniker.^^

Bloß weil in Deutschland ein Sender den selben Namen hat wie in Amerika heißt es nciht das die Serien auf dem einen Sender laufen. Pro7 sendet ja auch Lost, obwohl es einen deutschen Fox Channel gibt.

Asajj Ventress
26.07.2008, 10:55
Auf Kamuiweb (http://www.kamuiweb.com/news-2482-clone-wars-sans-spoilers-exclu--4-posters-the-clone-wars-en-version-francais.html) gibt es nun weitere 2 neue TCW-Poster. Das eine: Anakin vs. Dooku, das andere stehlt Yoda dar.
Außerdem gibt es ein neues 4 Minütiges TCW-Video (http://starwars-union.de/index.php?id=news&mrubrik=tv-projekte&rubrik=tv-projekte&newsid=9067#9067) aus der Comic Con!
mfg Asajj Ventress

Commander 501
27.07.2008, 07:47
Auf amazon kann man die Blu Ray Disc (http://www.amazon.de/Star-Wars-Clone-Blu-ray-UK/dp/B001CEE1XA/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=dvd&qid=1217141343&sr=8-6) schon für 8. 12. vorbestellen. Hoffe doch dass eine DVD erscheinen wird, gelistet ist noch keine DVD, das wäre ein teurer Spaß, extra einen Blu Ray Player kaufen... :rolleyes:
Außerdem ist die Enzyklopädie (http://www.amazon.de/Star-Wars-Clone-illustrierte-Enzyklop%C3%A4die/dp/3831090777/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=books&qid=1217141343&sr=8-9) ab August erhältlich. Es tut sich so einiges, freue mich schon auf dem Film (natürlich) und hoffe dass er auch in meine Stadt kommt.

Captain James Parker
27.07.2008, 11:52
Habe grad einen Trailer auf deutsch bei NICK gesehen. Ich finde die Syncron stimmen Hammer. Alles sehr toll. Auch wurde der Stil von C-3p0 beibehalten. Im trailer sah man auch, das Ashoka von Anakin gerettet wurde und deswegen man Frachter hängt.

grievous rechte hand
27.07.2008, 15:35
Die Synchronsprecher wurden doch alle von den originalen Filmen beibehalten, oder? (abgesehen von Darth Sidious / Kanzler Palpatine)

Und ich möchte nochmal alle darauf hinweisen: Sie heißt Ahsoka und nicht Ashoka

Für alle die es nicht glauben:
http://starwars.wikia.com/wiki/Ahsoka_Tano

Und für die, die immernoch denken, dass es "Ashoka" geschrieben wird, dann glaubt ihr alle an diesen netten Herren hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ashoka

Navy Trooper Fenson
27.07.2008, 21:41
@ GRH: Ka, aber von den bisher bekannten Stimmen müsste die Besetzung bis auf Palpatine gleich sein.

Und um diesen Post nicht zu einem "Der User [Name einsetzen] stimmen dir zu" Post vergammeln zu lassen habe ich ncoh ein Geschenk mitgebracht.

http://img177.imageshack.us/img177/386/unkowndroidfk4.png

Ein Kampfdroid oder ein Lastenschleppdroid. Im Trailer ist der drinn und ist vor einer leuchtenden Kuppel. Wahrscheinlich die Bewacher des seperatistischen Deflektorschildes auf Christophsis?

P.S. Wenn alle Schlachten so aussehen wie dieser Ausschnitt auf Christophsis kann ich mich nur beklagen, das ich die ersten Folgen wohl alle über Youtube sehen muss, wo so viel der Qualität abhanden kommt.

P.P.S Was für ein Tag ist eigentlich der 8. Oktober 2008? Ein Mittwoch? Habe gerade keinen Kalender da und da sollen ja die ersten Folgen starten.

Darth Revan 2
29.07.2008, 19:18
Big News!

The Clone Wars wird ab Frühjahr 2009 auf Pro7 zu sehen sein!
http://www.starwars-union.de/index.php?id=news&mrubrik=tv-projekte&rubrik=tv-projekte&newsid=9083#9083

12lego12
29.07.2008, 19:28
Du meinst die Serie. Nicht den Film. ;)
Joa, gute Nachricht!
Abwarten LegoTCW kaufen.

Asajj Ventress
30.07.2008, 12:39
Neues The Clone Wars Poster. Ganz im Zeichen der Sith, mit Asajj und Dooku. Das Bild kann auch auf der offiziellen Seite heruntergeladen werden...
http://www.abload.de/img/12haw7.jpg
mfg Asajj Ventress

grievous rechte hand
30.07.2008, 17:28
Habe ich folgendes auf DIESEM BILD (http://images.wikia.com/starwars/images/4/4e/Christophsis_skylane.jpg) richtig erkennen können?
Ist im Hintergrund tatsächlich ein Raumkreuzer der Acclamatorklasse zu sehen, welcher mit den Markierungen einer Venator gekennzeichnet ist? Die haben mir schon viel mit dem TCW-Film angetan, aber das ist doch wirklich merkwürdig. Und mir soll jetzt keiner ankommen und behaupten, dass man aus der Acclamator die Venator weiterentwickelt hat. Oder was meint ihr? Doch in einem Film solcher Art müssen wir Fehler wie diese hinnehmen, wobei die AT-"Wir können im 90° Winkel die Wand hochlaufen"-TEs bei manchen einen wirklich positiven Eindruck hinterlassen haben, ebenso wie die STAPs, die über 50 Meter hoch gleiten können. :rolleyes:

Darth Lion
30.07.2008, 17:39
Du hast Recht! Ist mir noch gar nicht aufgefallen!

Ist aber mit Sicherheit kein Fehler! Die haben jedes Detail wohl durchdacht und solche Sachen kommen eben bei TCW oft vor, siehe "Superlaserwaffe der KUS" von General Grievous. Ist das etwa gewöhnlich? ;)

Die Serie ist eben was vollkommen anderes, als die Prequels. Aber ich kann dich natürlich auch verstehen. Und es stimmt ja auch: Die Acclamator wurden weiterentwickelt und ausgebaut von Truppentransportern zu Schweren Kriegsschiffen nur so strotzend von Turbolaser-Batterien. Die Keilform wurde ja sogar bis zum Imperium beibehalten. Aber das weißt du ja mit Sicherheit alles.

Mit den anderen Logiksachen, die du aufgeführt hast, kann ich mich nicht identifizieren. Das ein Stap so hoch fliegen kann, ist nix neues und die 90°-emporsteigenden AT-TEs entbehren auch nicht jeglicher Logik. Die Serie ist einfach ANDERS ohne das Star Wars-Feeling zu verlieren. Eine wirklich gute Eigenschaft.

Gruß
The Lion

grievous rechte hand
30.07.2008, 17:46
Das es kein FEHLER in dem Sinne ist weiß ich. ;) Ich wollte nur nocheinmal darauf hinweisen, dass es einfach ganz und gar nicht zu den "normalen" SW-Filmen nicht passt. Ist mir schon lange aufgefallen, aber diesmal musste ich es einfach einmal loswerden. :tongue:
Zu den STAPs: Sie mögen zwar Repulsoren besitzen, allerdings reichen diese nicht aus, um so hoch über dem Boden zu schweben. Schätzungsweise 5-6 Meter wären wohl eine Höhe, die die STAPs mit viel Schwung aufbringen könnten.
Bei dem AT-TE : Ok, möglicherweise ist man das einfach nicht gewohnt.

Ob es jedenfalls eine gute oder schlechte Eigenschaft ist, darüber lässt sich streiten, auf alle Fälle ist es wirklich ein gut durchdachter Film und er lässt mit so einiges aufwarten, eine wunderbare Animation...etwas, was sich vom bisherigen StarWars abhebt. (Wie im Trailer schon häufig erwähnt: ..Like you never seen it before...)

Luke Skywalker
30.07.2008, 19:11
Anscheinend verabschiedet sich auf dem Bild in dem Moment Commander Fox.Würd ich fast drauf wetten,denn er wurde ja schonmal von Asaijj Ventress gewürgt und das könnte der gleiche Raum sein.Naja mal schauen.
Naja das mit dem Stap's ist schon etwas unlogisch,aber ich lass mich da überraschen.
Vllt. haben die Klone dem AT-TE ja Saugnäpfe anbringen lassen,also wieso denn bitte schön keine Wand hochlaufen...xD

Naja es wird sicher logische Erklärungen geben.
Das wird sicher ein tolles Event.

mfg luke

12lego12
31.07.2008, 10:49
Neues MTV Video aufgetaucht:
Video (http://starwars-union.de/index.php?id=news&mrubrik=tv-projekte&rubrik=tv-projekte&newsid=9085#9085)
Meine Meinung: Yeeehaaa! Das ist mal ein Video! Die Klone sind der KUS weit aus überlegen was die Taktik angeht. Zumindenst haben sie viel mehr Kampfgeist.
Militärische Ausbildung...

Luke Skywalker
31.07.2008, 21:36
Am Anfang ist das Video echt der Knaller,wo der Clone Pilot spricht.
Hierdran sieht man,wie 12lego12 schon sagte,wie gut die Ausbildung der Klone ist,obwohl sich die Republik ihre Dienste nur erkauft hat.

mfg luke

Asajj Ventress
02.08.2008, 12:00
NEUE BILDER AUS DER SERIE:
(Und wieder vor SWU..)
Sie stammten von einer polnischen Star Wars Seite und sind aus dem Visual Guide:
1. Biografie Ashoka:
http://www.abload.de/img/tcwvg01fgh.jpg
2. The Lair of Grievous:
http://www.abload.de/img/tcwvg02duo.jpg
3. Tank Battle of Rugosa:
http://www.abload.de/img/tcwvg03io8.jpg
mfg Asajj Ventress

Snake'
02.08.2008, 12:26
Cool;"!.
Schöne Bilder.
So wird der AAT also aussehen.Werde ich mir 2 mal kaufen,obwohl in den alten Farben finde ich den besser.

Kit Fisto
02.08.2008, 12:35
14. August kommt ja der Film in die Kinos, gäh? Ich geh' dann rein.
Der Spruch von Yoda gefällt mir gut: ,,Size is not everything, mmm".

codyaner
02.08.2008, 12:38
Ich freue mich schon mega auf den Film! Das dritte Bild gefällt mir sehr gut das wird bestimmt eine tolle Schlacht. Weiß einer ob Ahsoka schon im Kinofilm stirbt oder erst in der Serie?

Darth Lion
02.08.2008, 12:58
Asajj: Was meinst du mit Realserie. Du meinst "von The Clone Wars". Die Realserie ist was völlig anderes! ?(

Die Bilder gefallen mir sehr gut. Nun wissen wir auch genau, wie der Lego AAT aussehen wird. =)

Auch die Szene mit Yoda ist lustig, wie er vor der Laserkanone des AAT steht und reinguckt.^^

Gruß
Lion

€: @codyaner: Man muss doch nur ein bisschen kombinieren. Grievous kommt im Kinofilm nicht vor. Und wenn Ahsoka gegen Grievous kämpft, dann bedeutet das...., dass sie im Kinofilm überlebt. ;)

Yedi
02.08.2008, 12:59
Die Bilder sind - wenn ich mich net irre - aus dem offiziellen TCW-Buch zum Film. Hatte ich heute im Geschäft schon in der Hand^^.
Sind die Figuren inkl. Bilder und so drin.
Nettes Buch.

Comander Shork
02.08.2008, 13:02
Original von Yedi
Die Bilder sind - wenn ich mich net irre - aus dem offiziellen TCW-Buch zum Film. Hatte ich heute im Geschäft schon in der Hand^^.
Sind die Figuren inkl. Bilder und so drin.
Nettes Buch.

Wo gab es das Buch? Will es kaufen*saber*.

Asajj Ventress
02.08.2008, 13:04
Die Bilder sind - wenn ich mich net irre - aus dem offiziellen TCW-Buch zum Film.
Auf der Seite standt Visual Guide, vermutlich das gleiche^^
Asajj: Was meinst du mit Realserie.
Meinte natürlich die The Clone Wars: Serie!
Hier (http://www.starwarsthemusic.com/music) kann man eine kleine Hörprobe zu den TCW-Sounds bekommen...
mfg Asajj Ventress

codyaner
02.08.2008, 13:05
Danke Darth lion habe ich gar nicht drauf geachtet.

€= Hier (http://www.starwars.com/clonewars/site/index.html) ist ein neues Video es heißt Anakin's New Padawan.

Yedi
02.08.2008, 13:28
Wo gab es das Buch? Will es kaufen*saber*.
Wirds in jedem vernünftigen Buchladen geben.

Auf der Seite standt Visual Guide, vermutlich das gleiche^^
Jo, denk auch^^

Captain James Parker
02.08.2008, 13:37
Wie hiess der Laden??
So TCW Sond vorbestellt , DVD kommt bald aus den USA ^^

Hört sich richtig geil an, ich glaube, da werd ich dann die Boxen voll aufdrehen. Habe mir auch Kinotickets vorbestellt, die LETZTEN 2 für die Premiere. Ichsag nur bestellt euch liebervor, sonst werdet ihr warten können.

Bantharo
02.08.2008, 13:50
Hach, ich freu mich schon sehr auf TCW :)

Find den Storyaufbau ganz gut, allerdings finde ich, dass es i-wie zu viele Gags gibt. Aber die Schlachten machen das wieder wett, da gibt es hier wirklich sehr viele, dazu auch noch mit viel Action und Spannung. Etwas unnötig find ich aber das Duell zwischen Dooku und Ani, ich hoffe, dass nicht nochmehr kommen. Ahsoka sieht auch nach einem guten Charackter aus, ich denke aber nicht, dass sie stirbt, sie wird wahrscheinlich eher später einem anderen Meister zugeteilt. Mich freut auch sehr, dass die Handelsförderation/KUS-Wende sehr stark zu sehen ist, durch Battlefront gab es dadurch ja viele Ungereimtheiten, aber hier ist wirklich jedes Fahrzeug KUS mässig (AAT, STAP). Auch die Klone treten hier mal in den Vordergrund, vorallem Cody mit seinen Kampftechniken gefällt mir.
Allerdings finde ich, dass es auch ein paar unnötige Characktere gibt, der Erste wäre Whorm Lotsam, der ein weiterer unnötiger Separatistenführer ist, der aufeinmal aus dem nichts auftaucht. Auch dieses Rotta Dingen find ich echt ekelig. Aber ich denke nicht, dass Rex sterben wird, sonst wäre er ja auch eine unnötige Figur.
Dieses Buch werd ich mir auf jeden Fall holen, weiteres Zusatzwissen on^^

Gunray
02.08.2008, 16:39
Hui, ich kann es schon gar nicht mehr erwarten bis der Film in den Kinos läuft, aber eigentlich wissen wir ja schon viel über den Film und über die Geschichte die er erzählt. Wobei ich sagen muss das mir die Geschichte von TCW etwas lebendiger vorkommt als die der alten Filme. Denn die Charakter wirken irgendwie ausgelassener und es werden mehr Witze gemacht. Die neuen Charakter (vor allem Ashoka) frischen das ganze auf.

Ich bin heute in einen Buchladen gegangen und habe nachgefragt ob sie schon das Buch zu TCW haben. Die Verkäuferin hat mir gesagt das sie es im Moment nicht haben, aber es bestellen könnten.
Natürlich habe ich es mir bestellen lassen und in 2-3 Tagen ist es mein. Habt ihr schon diese Filmchen gesehen:
http://www.starwarsunion.de/index.php?id=news&mrubrik=tv-projekte&rubrik=tv-projekte&newsid=9083#9083

Darth Torturos
03.08.2008, 10:35
Heyho!

Original von Bantha
Whorm Lotsam, der ein weiterer unnötiger Separatistenführer ist, der aufeinmal aus dem nichts auftaucht. Auch dieses Rotta Dingen find ich echt ekelig.

Wieso? Eine Streitmacht, die mehrere hundert unabhängige Welten repräsentiert kann ja nicht nur General Grievous als Anführer haben.Da in den Klonkriegen hunderte Schlachten gleichzeitig geführt wurden, ist es nur logisch, dass es dementsprechend viele Anführer gibt.Denke nur mal an die vielen imperialen Befehlshaber, die es zu Zeiten Darth Vaders gab...

Sollte nun die Kerkoiden auf Christophsis beheimatet sein, ist es durchaus logisch, wenn einer von ihnen das dortige Heer anführt ;)

Außerdem macht ja gerade die Menge und Vielfalt der Charaktere Star Wars so einzigartig!

Zu Rotta: Naja... er ist nunmal ein Hutte...^^

Gruß
Torturos

Bantharo
03.08.2008, 11:23
Na gut, da ist schon was dran, aber wenn die Figur eine weitere wichtige Rolle in TCW spielt, dann wird sie wieder irgendwann verschwinden und das halte ich für etwas dämlich. Ich mag an dem Kerl nicht, dass er wie GG aus dem nichts auftaucht und sich viele (also eher nicht so erfahrene SW-Fans) fragen, wer das denn ist. Aber ich finde man hätte ruhig eine Figur verwenden sollen, die es schon gibt, also nur ein Hintergrund Charackter, der nur kurz auftaucht, aber nicht einfach eine neue Figur entwerfen, die nicht viel zu sagen hat.

Aber das ist ja nur meine Meinung dazu ;) :tongue:

mfg Bantha

Darth Maul
03.08.2008, 12:05
Das ist die neue Entyklopädie. Die hab ich mir erst vorgestern bei meinem Buchhandel bestellt. Und als ich gestern in Karlsruhe war bin ich zu Thalia. Da hatten die shcon die Enzyklopädie zum kaufen. Ich hab gleich mal reingeschaut^^
Ich muss leider sagen, dass sie eher einem Bilderbuch für Kleinkinder ähnelt als einer guten Sw Enzyklopädie. Das ist echt schade. Es gibt nur ganz wenig Text. Das Gunsjip wird zwar auf 2 seiten beschrieben, aber so wie es gemacht wurde kommt es mir vor als ob die Enzyklopädie etwas für Analphabeten gemacht wurde. ZU WENIG TEXT
Und weil der Text so groß geschrieben ist, kann man es mit einem Bilderbuch vergleichen. Ich hätte von diesem Buch mehr erwartet. So langsam kommt es mir vor als ob TCW wirklich etwas für Kleinkinder ist.

Bantharo
03.08.2008, 12:37
Original von Darth Maul

Ich hätte von diesem Buch mehr erwartet. So langsam kommt es mir vor als ob TCW wirklich etwas für Kleinkinder ist.

Naja, ist schon etwas kleinkinderhaft, aber ich finde die Schlachten sind für Kinder etwas zu brutal, z.B. wird einem Klon, der den anderen sagt, dass die losrennen sollen, der Kopf abgeschossen und ein andere schlägt einen KD, tut sich aber weh, weil der KD zu hart ist und wird dann erschossen^^

Commander 501
03.08.2008, 13:16
Habe mir das Buch gestern auch gekauft, das Hauptproblem ist leider dass diese Enzyklopädie von einem anderen Verlag herausgebracht wird. Mich stört es aber auch dass zu wenig Text enthalten ist. Aber wenn ich mir die Charaktere, im Speziellen Obi ansehe, muss ich sagen dass TLC sie sehr gut umgesetzt hat.

Darth Maul
03.08.2008, 13:19
Original von Bantha
Original von Darth Maul

Ich hätte von diesem Buch mehr erwartet. So langsam kommt es mir vor als ob TCW wirklich etwas für Kleinkinder ist.

Naja, ist schon etwas kleinkinderhaft, aber ich finde die Schlachten sind für Kinder etwas zu brutal, z.B. wird einem Klon, der den anderen sagt, dass die losrennen sollen, der Kopf abgeschossen und ein andere schlägt einen KD, tut sich aber weh, weil der KD zu hart ist und wird dann erschossen^^

Was soll daran Brutal sein? Das ist doch nur zum lahcen was ihr alles für burtal findet. Kinder die in den Film gehen werden wohl auch schon Nachrichten gesehen haben. Und da sieht man viel schlimmere Szenen. Leute ertrinken in Fluten, andere verbluten, Bomben gehen hoch oder vor kurzer Zeit sah man einen toten Mann in einem Walzer wo das Blut nur so herunterlief. Und wenn Kinder das schon sehen werden die es wohl verkraften können wenn einem Klon dem Helm vom Kopf geschossen wird. Dort sieht man sieht kein Blut etc. Es fliegt lediglich nur der Helm runter und eigentlich soll das nur ein Gag sein. Genauso wie die Szene als der Klon einen Droiden schlägt :rolleyes:

Also wenn du meisnt dass es brutal ist solltest du dir lieber keine Nachrichten anshen. Weil das ist real.

Gunray
03.08.2008, 14:07
Hm, ich muss eigentlich beiden Parteien recht geben.
Bantha hat schon recht, in TCW werden Szenen gezeigt die man eigentlich aus Star Wars gar nicht kennt, aber TCW ist etwas realitätsnaher als die anderen Star Wars Filme, das sieht man ja schon allein an der Bemalung der Gunships (Twi´lek^^). Aber diese Szenen sind so kurz das man sie gar nicht bemerkt, wenn man nicht wie gebannt auf die Leinwand schaut (das machen ja eh die wenigsten 6-10 Jährigen).
Deshalb bin ich der Meinung das die Szenen wohl nicht dazu beitragen werden das der Film erst ab 12 freigegeben wird.
Zum Buch, ihr müsst auch bedenken das es sich bei der Enzyklopädie um die Enzyklopädie für nur einen Film handelt und außerdem sind die meisten Charakter ja schon in den Enzyklopädien der normalen Episoden beschrieben. Also hat man in dem Buch nur das wenige beschrieben was neu in TCW ist.

Darth Maul
03.08.2008, 19:34
Original von Gunray
Hm, ich muss eigentlich beiden Parteien recht geben.
Bantha hat schon recht, in TCW werden Szenen gezeigt die man eigentlich aus Star Wars gar nicht kennt, aber TCW ist etwas realitätsnaher als die anderen Star Wars Filme, das sieht man ja schon allein an der Bemalung der Gunships (Twi´lek^^). Aber diese Szenen sind so kurz das man sie gar nicht bemerkt, wenn man nicht wie gebannt auf die Leinwand schaut (das machen ja eh die wenigsten 6-10 Jährigen).
Deshalb bin ich der Meinung das die Szenen wohl nicht dazu beitragen werden das der Film erst ab 12 freigegeben wird.
Zum Buch, ihr müsst auch bedenken das es sich bei der Enzyklopädie um die Enzyklopädie für nur einen Film handelt und außerdem sind die meisten Charakter ja schon in den Enzyklopädien der normalen Episoden beschrieben. Also hat man in dem Buch nur das wenige beschrieben was neu in TCW ist.

Du weißt, aber schon, dass es zu jeder Star Wars Episode eine Enzyklopädie herauskam. Und dort wurde jeder Charakter seehr detailiert beschrieben. Wiesossollte es bei einem neuen Film/ Serie anders sein? udn dabei fidne ich noch, dass es ziemlich läpisch ist eine so kleine Enzyklopädie für eine Serie/Film herauszubringen. Da gehört mehr dazu als so ein paar Seiten. Es ist shcließlich eine Serie die insgesamt 100 Episoden beinhaltet. Ich hoffe da kommt noch mehr mit der Zeit, wenn erst mal die Serie im Tv läuft.
Ich finde nur eine Stelle im Trailer etwas kinderunfreundlich. Und zwar als Asajj Ventress sagte: Jetzt wirst du sterben!
Hört sich etwas krass an für ein Kinderohr.
Aber sonst wird wohl jeder diesen Film ohne bleibenden Schäden verlassen. Trotz, dass einem Klon der Helm vom Kopf fliegt :rolleyes:
(sowas verursacht natürlich ein Trauma T_T )

Asajj Ventress
05.08.2008, 11:17
Kurz vor dem Kinostart noch ein paar veröffentlichte Videos von IESB.net. Zwar nur kurz Szenen, aber man sieht bekannte Stellen nun mehr zusammenhängend. Hier (http://www.iesb.net/index.php?option=com_seyret&Itemid=227&task=videodirectlink&id=1327) sind sie zu sehen!
mfg Asajj Ventress

Bantharo
05.08.2008, 14:52
@Darth Maul: OK; du hast recht.

Ich hab jetzt eine Erklärung dafür, dass die AT-TEs die Klippen von Teth hochklettern können. Man erfährt das in der Enzyklopädie von TCW: Das Getsein von Teth ist eisenhaltig und durch die Magnetfüsse der AT-TEs können diese dort hochklettern ;)

Bantharo
07.08.2008, 13:46
Oh Gott, da dieser Computer ir-wie keinen Quick-Time Player hat, hab ich mir nur die Musik und die Stimmen von ein paar Videos angesehen. -.-
Die Synchronstimmen der neuen Characktere sind ja schrecklich!
Besonders die von Ahsoka, die hört sich an wie ein Kleinkind. Man hätte mal leiber eine ausdrucksstärkere Stimme nehmen sollen óder eine Synchronsprecherin, die schon etwas mehr Erfahrung mit sowas hat. Ich bin mir auch nicht mehr sicher, ob dieser Charackter wirklich gut umgesetzt ist.
Die Stimme von Ventrees ist auchnicht gerade gut, ich hatte das Gefühl, dass sie sich andauernd verspricht.
Wenigstens wurden die guten Stimmen von Ani und Obi gelassen und natürlich die besten Stimmen im Film, die Stimmen der Klonkrieger.

Navy Trooper Fenson
07.08.2008, 14:02

Der einzigste neue Charakter ist Ahsoka. Alle anderen Stimmen sind mit denen der Filme und der ersten CW Cartoons gleich geblieben, ausser Palpatine.
Das alle was gegen Ahsoka haben kann ich jetzt auch verstehen. Klingen tut sie aber nicht nach einem Kleinkind. Ich würde sagen wie 10 oder 11. Naja, die Originalstimme klingt genauso, und da die meisten Syncronisateure eine Stimme suchen, die der Originalstimme am ähnlichsten ist, kann man sich wohl an den Amerikanern beklagen, oder das der Syncronisateur dämlich ist.

So, jetzt warten wir mal alle gespannt darauf wann Pro7 endlich TCW komplett syncronisieren lässt und dann können wir uns im Frühjahr auf eine neue Serie freuen. Hoffentlich kommt die dann Montags oder Donnerstags. Bei all den Krimis und Dokus an dem Tag wünsche ich mir da mal was anderes.

P.S. Weiss jemand ob der Pilotfilm dann dort auch als Drei- oder Vier-Teiler kommt?

12lego12
07.08.2008, 14:06
Original von Bantha
Oh Gott, da dieser Computer ir-wie keinen Quick-Time Player hat, hab ich mir nur die Musik und die Stimmen von ein paar Videos angesehen. -.-
Besonders die von Ahsoka, die hört sich an wie ein Kleinkind. Man hätte mal leiber eine ausdrucksstärkere Stimme nehmen sollen óder eine Synchronsprecherin, die schon etwas mehr Erfahrung mit sowas hat. Ich bin mir auch nicht mehr sicher, ob dieser Charackter wirklich gut umgesetzt ist.
Die Stimme von Ventrees ist auchnicht gerade gut, ich hatte das Gefühl, dass sie sich andauernd verspricht.
Wenigstens wurden die guten Stimmen von Ani und Obi gelassen und natürlich die besten Stimmen im Film, die Stimmen der Klonkrieger.
Bei mir ist es auch so. Nur Stimme geht.
Also Ashoka... sie hört sich wirklich weiblich an.
Ziemlich jung. Bin mal gespannt wie sie dann im Kampf aussieht.
Im Sinne von
"So jung und schon bei den Jedi´s?)"

Commander Vill
07.08.2008, 21:05
Hi,

Also ich finde die Clone am besten im gantzen Film.

Und im Cineplex Mannheim gibt es am 13.8.2008 eine Vorpremiere.

Mfg Commander Vill

Asajj Ventress
08.08.2008, 18:07
Danke an batmax für diese Information:
Neues TCW-Video (http://de.youtube.com/watch?v=QuDBG20sICo)von IGN, es beinhaltet die Ankunftszene auf Teth von Obi-Wan.
mfg Asajj Ventress

Navy Trooper Fenson
08.08.2008, 18:29
Die Klone springen aus ihren Laatys, die noch ca. ein Haus weit über dem Boden fliegen und Obi-Wan springt aus dem fliegenden Jedi Jäger, bei Höchstgeschwindigkeit und meint in Episode 3 R4 soll nicht zu schnell fliegen, weil das zu gewagt sei?

OMFG!!! Das wird wirklich wie G.I.Joe

Commander Rex
08.08.2008, 18:52
@Navy: Die Klone seilen sich runter. Das sieht man nur sehr kurz aber wenn man gut hin hört, hört man wie sie sich runter seilen.

Der Trailer ist echt gut.

mfg

C. Rex

Navy Trooper Fenson
09.08.2008, 22:29
So, ich bin dann mal die Ferienvertretung für den Nachrichten-Meister.

Ich bin mir unsicher ob es schon genannt wurde (wenn ja bitte ignorieren), aber der Pilotfilm und die Serie bekommen keinen Lauftext á la Buck Rodgers und Flash Gordon, sondern eine Zweiter Weltkrieg-like Wochenschau (ja, freu dich schonmal drauf C.b.^^).

Der Soundtrack des Films ist jetzt erschienen. In ein paar Tagen werden wohl auf Youtube die Lieder alle schön abgespeichert sein, damit ihr kein Geld ausgeben müsst.^^

Ein Video das anscheinend die Hintergründe der Helden beleuchtet, wobei man eigentlich schon wissen müsste warum Jedi gut sind, ist erschienen. Für den mangelhaften Plot bekommen wir aber Nahaufnahmen von Luminara, Kit Fisto und Plo Koon im TCW Design sowie von einem SW Angestellten eine neue Aussprache für den Namen Ki-Adi Mundi.^^

http://www.starwars-union.de/forum/thread.php?threadid=13091

Daneben gibt es noch ein paar Berichte, die mehr oder weniger bloß eine schlechte Übersetzung eines anderen Textes ist. Die Texte gehen um TCW Design, Charas, Frauen, Recycel, Musik und Macht. Und um die Neuigkeit noch ein bisschen schmackhafter zu machen gibt´s ein Video indem Georgie meint, das es möglich wäre noch mehr Fernsehserienfolgen zu Filmen zusammenzuschneiden und das dann im Kino zu bringen. OMG! Wie viel Geld will der eigentlich noch? Ist es nicht schon genug das er für die Herstellung des TCW Piloten nur 3 bis 4 Millionen Dollar ausgegeben hat und wohl genauso viel Geld bekommt wie mit Rache der Sith?

http://www.starwars-union.de/forum/thread.php?threadid=14120

Alec Skirata
12.08.2008, 11:14
Mal eine Frage wie lange dauert den eigentlich der Kino Film ??

Da ich Vieleicht morgen in die Vorabpremiere möchte und die erst um 20 Uhr ist und ich erst 14 bin und nicht weiß ob der Film dann Zulangen drauert und ich nicht rein darf

grievous rechte hand
12.08.2008, 11:48
Seit wann gibt es Zeitbegrenzungen für Filme des Alters wegen? :tongue:
Außerdem ist der Film ab 12 Jahren freigegeben.
Nun egal...auf alle Fälle dauert der Film 90 min. und es gibt keine Anzeichen von Überlängenkosten.

Bane
12.08.2008, 12:19
Am Donnerstag kommt der Film endlich ins Kino! (Quelle: Mickey Maus Magazin..... Nein ich bin nicht Kindisch ich les nur gerne Comics:D)
Ich geh wahrscheinlich am Wochenende rein. Juhuu :D *Freu Freu*

batmax
12.08.2008, 12:27
Ich hab eine Vorpremiere Morgen um 20:00 in München.
mfg batmax

Snake'
12.08.2008, 16:38
Lol Vader's aust XDDD haha :D
Nein er meint bestimmt das er nicht mit 14 bis 22 Uhr draussen sein darf haha.
Noch 2 Tage .
Werde ihn mir wohl auf Kino.Tv angucken.

Navy Trooper Fenson
12.08.2008, 16:50
Laut SWU gibt´s auf der offiziellen Seite 7 neue Videos. Leider laden die alle von Tag zu Tag schlechter auf meinem Computer. Am betsen stelle ich gleich ncoh Youtubelinks rein. Wer nciht warten will kann auch einfach nur nach Clone Wars und dem Titel des Videos suchen (z.b. Clone Wars Dark Day).

The Clone Wars: 7 TV-Spots
eine Nachricht von Aaron vom Dienstag, den 12. August 2008 um 15:28 Uhr

Die offizielle Seite hat endlich auch diverse TCW-Fernsehspots online gestellt. Aufgrund Technischer Orientierungs-Schwierigkeiten können wir leider nicht sagen, ob sie neu sind oder nicht - für neue Spots ist's eigentlich zu spät - , aber hier mal die Übersicht:

Dark Day
Ein dunkler Tag dämmert für die Republik, aber die Jedi kümmern sich schon darum.

New Apprentice
Für einen Jedi-Ritter in Ausbildung, gibt es nichts Besseres, als vom Besten zu lernen.

Never Before Seen
Erlebt Krieg der Sterne, wie ihr es noch nie zuvor gesehen habt!

Revealed
In einer weit, weit entfernten Galaxis, wird ein bislang unerzähltes Kapitel des Kriegs der Sterne enthüllt.

Around the Galaxy
Anakin, Obi-Wan und Wesen aus der ganzen Galaxis starten in ein brandneues Abenteuer.

Legends
Ihre Namen sind Legende: Obi-Wan und Anakin. Die größten Helden der Galaxis in einem brandneuen Abenteuer.

Untold Story
Die Saga vom Krieg der Sterne ist zurück, mit der nie erzählten Geschichte der ultimativen Schlacht!

danielyoda
14.08.2008, 07:12
Ich habe den Film gestern um 20.30 Uhr gesehen, und muss sagen das ich überrascht bin - positiv und negativ. Der Anfang bei der Schlach um Cristophsis ging mir etwas zu schnell und hektisch, abr General Loatsom fand ich lustig.^^Dann noch die Schlacht von Teth (Sprich: Teff)...War eigentlich auch recht amüsant, vorallem die Droiden waren lustig. Dann noch die zwei Kämpfe gegen Ventress und der gegen Dooku. Das Ashoka die Magna-Wachen überlebte versetzte mich ins staunen. Aber am besten waren immer noch "Stinky" und Ziro :D
Das negative am Film war jedoch, dass mir der Film etwas zu schnell zuende war. :( Außerdem kamen Grievous und Gunray nicht einmal vor... Dann fehlten mir ncoh die Szenen von Yoda mit Lichtschwert und die Malevolence fehlte vollkommen. Naja, hoffentlich kommt die Serie dann auch auf DVD. :rolleyes:

Commander Vill
14.08.2008, 08:54
Hi,
Ich wahr am 13.8.08 in der Vorpremiere von The Clone Wars und der Film is sowas von ......
Die Schlachten wahren .......
Und die Caraktere wahren auch ........
Habe sogar ein Poster bekommen^^
Ich habe manche Wörter durch ... erstezt, da ich keinen den Film verderben möchte.

Mfg Commander Vill

batmax
14.08.2008, 09:08
Der Film (war ja auch wie schon gesagt in einer Vorpremiere um 20:00 in München ) war anders , wie ihr schon gesagt habt war er zu schnell vorallem der Anfang. Es gab aber mehr Witze als in den anderen Filmen . Beispiel: Rex: "Wir sind in der überzahl , ergebt euch! ". Rex und ein Clone Trooper sind von Droiden Truppen umgeben . Droiden Commander: "Ähh , warte 1 , 2 ." Alle Droiden von Gunships weggepustet. Könnt ihr euch jetzt nicht so vorstellen aber der Film ist schon lustig .
Nicht für jeden Star Wars Fan soll aber auf die Jüngeren ansprechen.
90 Min. waren für mich zu kurtz und Grivous hat schon in Ep(Kapitel). 12 seinen Auftritt , aber Gunray und co. hätten schon vorkommen müssen.
Trotzdem war er spanenste Zeichentrick Film , den ich je gesehehen habe , und man hat richtig sich richtig in die Animierte-Welt hinein versetzen können und vergas die reale Welt.
War aber etwas zu kurtz für einen SW Film.
Note:2 (normale Sw Filme Note 1) Es gibt schon lustige Witze aber er war zu schnell und zu kurtz. Ist Geschmackssache.
mfg batmax

Darth Lion
14.08.2008, 14:56
War gestern auch in der Vorpremiere und durfte sogar ein paar Fotos mit den Imperialen der 501. Legion (German Garrison) schießen. Mit dabei waren 2 Boba Fetts, eine imperiale Garde, Anakin Skywalker (Epi3), ein paar Stormtrooper und ein Scout sowie ein TIE-Pilot und zwei Imperiale Offizierinnen.
Der Film war einfach klasse. Die Kämpfe kommen realer rüber mit viel Gemetzel und auch zahlreichen (des öfteren brutalen) Verlusten der Klone.
Auch die Story ist gut ausgearbeitet und der kleine Hutt Rotta genannt Stinky kommt sogar ein wenig niedlich rüber.

Alles in allem: 5/5 Sternen. Hatte auch nichts anderes erwartet. Einfach nur erste Sahne! Wer diesen Film nicht sieht ist selbst Schuld!

Gruß
Lion

Gunray
14.08.2008, 15:35
Also auch ich war gestern auch in der Vorpremiere und ich bin mehr negativ als positiv überrascht.
Klar der Film enthielt schon einpaar Witze, wie z.B. die Szene mir Rex die uns Batmax beschrieben hat. Allerdings waren mir diese Witze zu oberflächlich, was auch an der (meiner Meinung nach) mangelhaften Synchronisation (zumindest an einpaar Stellen) lag.
Der Film kommt nicht an die alten Episoden rann, nicht nur weil die Charaktere auf der großen Leinwand etwas lieblos gezeichnet wirken. Nein, die Story ist einfach unrealistisch und der Film enthält meiner Meinung nach viel zu viele Schlachten.

@All: noch einkleiner Tipp, nehmt besser nicht eure Freundin mit, wenn ihr euch den Film anseht. Denn meine war nicht soooo begeistert. :tongue:

Navy Trooper Fenson
14.08.2008, 16:43
Wie sah denn dieser "schnelle Anfang" aus? Und sah man auch diese Wochenschau, von der die Rede war?

Ich gehe wohl in ein paar Wochen rein, wnen sich Zeit ergibt.

Bantharo
14.08.2008, 20:02
So, jetzt kommt meine Bewertung zu

STAR WARS - THE CLONE WARS

Der Film war einfach genial! Die Schlachten waren echt grossartig, die Story war gelungen, der Film war spannend auch die neuen Characktere kamen gut rüber.
Ahsoka ist ein netter Neuzugang, anfangs war sie etwas nervig, wegen ihrer Besserwisserei, aber später entwickelt sie sich sehr gut und ist eine tolle Ergänzung zu den Charackteren.
Die Schlachten waren auch nicht brutal, sondern sehr spannend und actionreich. Rex ist ebenfalls ein toller neuer Klon.
Auch Ziro der Hutte war sehr lustig und Rotta wurde fand ich am Ende doch sehr süß^^
Aber mit Abstand am besten waren Die Kampfdroidengags! :D Echt lustig, am Besten waren der Commander und der Leutnant und die Szene mit dem Kampfdroiden und dem Spinnendroiden.
Whorm Loathsom fand ich im Nachhinein auch sehr lustig^^
Hier hab ich ein paar kleine Kritikpunkte:

-Dieser Nachrichtenbericht am Anfang, die Stimme von dem Erzähler war ziemlich schlecht und ich hätte mich lieber über den klassischen grossen Text gefreut.
-die teilweise Platten Dialoge am Anfang.
-der hinterhältige Droide im Teth-Palast (Hatte ja nicht gerade viel zu sagen)
-Das Ani und Dooku gegeneinander kämpfen (nichts gegen das Duell, das war spitze, aber die hätten ja net unbedingt kämpfen müssen).
-das so Viele aus dem Boden kommen xD
-Viele schlechte Synchronstimmen.
-Das Asajj Ventrees Vorname nie gennant wird (also Asajj^^)

Aber Obi-Wans Coolniss während den Verhandlungen fand ich auch toll.

Insgesamt aber ein toller Film, 10/10 Punkten.

Snake'
14.08.2008, 20:36
Gunry du Troll^^Was nimmst du auch deine Freundin mit?
Mädchen mögen halt solche FIlme nicht ,müsstes du doch wissen.

NicoW
15.08.2008, 00:07
Mein Fazit zu Star Wars - The Clone Wars

Für mich wirklich ein gelungener Star Wars Film !. Wie aber schon in der Vorschau oder in Kritiken angekündigt, ist es kein "typischer" star wars film. Wenn man sich damit abfindet das der Film halt animiert ist kann man sich wirklich in diese Welt hineinversetzen.

Fand auch wirklich gut, dass Nebenfiguren wie die Clonekommander mehr mit einbezogen wurden.
Story war gut und spannend. Wie gesagt nicht 100 % tig einem Star Wars film entsprechend , aber trotzdem schön umgesetzt.

MfG Nico

grievous rechte hand
15.08.2008, 07:56
Nun ich glaube ich bin der Einzige, der diesen Film nicht sonderlich berauschend fand. Ich meine es ging doch schon mit dem Intro los. Schwarzer Bildschirm, dann auf einmal irgendwelche Klongeräusche... Plötzlich kommt in hellblauer Farbe und viel zu groß der bekannteste Schriftzug aller Zeiten "Es war einmal vor langer Zeit, in einer weit weit entfernten Galaxis..." und dann eine völlig neue Anfangsmusik, in der weder Sterne zusehen waren noch irgendein Vorspann, lediglich das StarWars TCW Symbol. Das der Vorspann mit einem Erzähler verbunden wurde ist mir bewusst, auch wenn dessen Text im Film gesprochen wurde.

Es gab viele Sachen die gestört haben. Für die jüngeren unter euch, mögen diese B1-Kampfdroiden-Gags sicher witzig gewesen sein, aber ich bitte euch. Seit dem die Droiden eine mit Helium gefüllte Stimme in Epi3 bekommen haben, muss man die armen Kriegsmaschinen, wie man sie noch in Epi1 traf, nicht derartig herunterspielen und erniedrigen. (Zumal es vollkommen unlogisch ist, dass 2 Droiden ersteinmal überlegen "Rotes Kabel...Nee..Blaues Kabel? ..Weiß nich" :rolleyes: ) Wobei wir bei letzterem Satz auf Teth wären. Mir ist aufgefallen, dass in der Enzyklopädie mehr Szenen aus dem Film (genau dem Film, indem unser kleiner Rotta entführt wurde, richtig!) vorhanden sind, als ich auf der Leinwand sehen konnte. Im Buch (und dazu auch im Trailer) gab es eine Szene, wo Anakin und Ahsoka auf der Landeplattform auf Teth (die sie entdeckt haben) von einem Vulture-Droiden angegriffen werden. Habe ich überhaupt nicht mitbekommen (und abwesend war ich ganz sicher nicht).

Eine andere Sache die mich gestört hat: SPOILER!!! Während der Schlacht von Christophsis wird ein Klon schwer verwundet. Ein anderer Klon rennt auf ihn zu und VERSUCHT SEINEN HERZSCHLAG ZU FÜHLEN ! 1. Er hat eine Rüstung an (genauso wie der andere Klon) und 2. selbst wenn das möglich wäre, dann hätte man hier bewiesen, dass die Rüstungen der Klonkrieger rein gar keinen Schutz bieten.SPOILER ZUENDE !!!

Da ich jetzt nicht jeden kleinen Fehler aufzählen möchte (obwohl es nur dazu dient, meine verärgerte Meinung gut zu belegen) mache ich nur noch einmal darauf aufmerksam, dass das Ende jawohl das schlechteste war, dass man bislang sehen konnte. Nun gut, ein paar von uns wissen, dass es sich hier um einen Pilotfilm handelt (der die ersten 3 Folgen der Serie enthält, richtig?! ), aber andere wissen das vielleicht nicht?! Viele dieser Leute könnten sich dann nur sagen: Mh..vielleicht ist Ahsoka irgendwann gestorben. Obwohl das ganz sicher nicht passiert, ich denke eher, dass sie einfach nur eine Jedi werden wird und Anakin sie "loslassen" muss. Aber nicht nur durch dieses einfache Abkappen des Films hat mir das Ende nicht gefallen. Auch vom Aufbau her, der Ort, die gesamte Szene. Yoda kommt mit einem Gunship, sagt keinen Piep, und dann sieht man einfach unsere Hauptcharaktere des Films vereint auf der Leinwand.

Auch ein paar andere ältere Leute haben versucht den Film zu genießen, aber so wie ich es verstehen konnte, waren auch sie nicht sonderlich begeistert.

Vielleicht ist der Film einfach eine Frage des Alters und der Gewöhnung. Wenn man mit der OT aufgewachsen ist, und viele andere sich zuerst Episode 3, den Specialeffects-Film schlecht hin, angesehen haben, dann gibt es dort doch wirklich einen kleinen Unterschied. Und ich kenne schon noch ein paar Leute, die sagen würden: Den Film muss ich mir nicht anschauen, da es gar kein richtiges StarWars sein kann, denn das wäre ohne die Glanzleistung von Schauspielern nicht möglich. <- wobei sie in dieser Hinsicht vollkommen Recht haben.

Mein Fazit (trotz der vielen negativen Schwingungen, die ihr hier gerade knallhart erlebt habt, obwohl noch nicht einmal alle aufgelistet worden sind) : Es ist kein Leinwand-Film. Ganz und gar nicht. Es ist auch kein wirklicher StarWars-Film mit dessen Feeling. Ich würde behaupten, es hätte ausgereicht, wenn man diesen Film als eine wunderbar designte und mit Extra´s gefüllte DVD verkauft hätte. Der Film zeigt einfach nocheinmal die erfinderische Seite der Klonkriege, mit den Ansätzen kleiner Details, die doch ein klein wenig unrealistisch sind, und der eine Story hat, die einfach entwickelt wurde, weil man irgendeine brauchte. Welche es war und ob es Sinn hatte, interessierte keinen.

Doch vielleicht komplettiert sich der Film ja doch ein wenig im Zusammenhang mit der Serie, doch bis dahin haben wir noch viel Zeit....

€= Wer denkt: "Was hat denn grh für eine Laune", das ist mein voller Ernst, ich habe ja nicht gesagt, dass der Film grottenschlecht ist (dafür ist es eben StarWars), aber man sollte sich auch so manche Kritiken durchlesen. Es gibt da wirklich viele, die den Film eher negativ betiteln.
Film Kritik: Star Wars: The Clone Wars
Ungebremste Materialschlacht
'Star Wars: The Clone Wars' reizt das unerschöpfliche Action-Potenzial des Animationsfilms voll aus - lässt bei Plotaufbau und Dialogführung aber jegliche Sorgfalt vermissen. © Warner

oder hier: http://www.zelluloid.de/filme/kritik.php3?id=23672&tid=4902

Von solchen gibt es viel mehr (und dazu gibt es natürlich immer klare Beweise zu lesen).
Womöglich wäre es all denen (mir eingeschlossen), die sich mit den Film nicht ganz angefreundet haben, besser ergangen, wenn man ein Buch wie "Labyrinth des Bösen" verfilmt hätte oder den Roman von The Force Unleashed, wobei das Spiel ja ein fast besseres Kinofeeling vorgibt als TCW. :tongue:

Darth Torturos
15.08.2008, 11:29
Heyho!

Original von grievous rechte hand
Es gab viele Sachen die gestört haben. Für die jüngeren unter euch, mögen diese B1-Kampfdroiden-Gags sicher witzig gewesen sein, aber ich bitte euch. Seit dem die Droiden eine mit Helium gefüllte Stimme in Epi3 bekommen haben, muss man die armen Kriegsmaschinen, wie man sie noch in Epi1 traf, nicht derartig herunterspielen und erniedrigen. (Zumal es vollkommen unlogisch ist, dass 2 Droiden ersteinmal überlegen "Rotes Kabel...Nee..Blaues Kabel? ..Weiß nich" :rolleyes: )

Hmhm, wirklich zustimmen kann ich dir da Ausnahmsweise nicht.Ich fand die Gags teilweise ganz lustig.Sicher, einiges war überspitzt dargestellt, aber anderes hat nur die Unfähigkeit und Hilflosigkeit von Maschinen hervorgehoben, die ich bei meinem Computer auch oft genug beobachten kann. ;)
Dass die B1- Droiden einen sehr einfachen Persönlichkeits-Chip bekommen haben, hab ich irgendwo mal gelesen, und das stellt mich insgesamt zufrieden.^^

Wobei wir bei letzterem Satz auf Teth wären. Mir ist aufgefallen, dass in der Enzyklopädie mehr Szenen aus dem Film (genau dem Film, indem unser kleiner Rotta entführt wurde, richtig!) vorhanden sind, als ich auf der Leinwand sehen konnte. Im Buch (und dazu auch im Trailer) gab es eine Szene, wo Anakin und Ahsoka auf der Landeplattform auf Teth (die sie entdeckt haben) von einem Vulture-Droiden angegriffen werden. Habe ich überhaupt nicht mitbekommen (und abwesend war ich ganz sicher nicht).

Jap, das ist mir auch aufgefallen.Nicht direkt das Beispiel, aber so etwas ähnliches...
Eine sichere Erklärung habe ich dafür nicht, aber manche Szenenbilder in der Enzyklopädie können ja im Film nur eine halbe Sekunde zu sehen gewesen sein...
Oder vielleicht gibt es Deleted Scenes?

Eine andere Sache die mich gestört hat: SPOILER!!! Während der Schlacht von Christophsis wird ein Klon schwer verwundet. Ein anderer Klon rennt auf ihn zu und VERSUCHT SEINEN HERZSCHLAG ZU FÜHLEN ! 1. Er hat eine Rüstung an (genauso wie der andere Klon) und 2. selbst wenn das möglich wäre, dann hätte man hier bewiesen, dass die Rüstungen der Klonkrieger rein gar keinen Schutz bieten.SPOILER ZUENDE !!!

Ach, das ist überhaupt kein Problem:
Ich habe auch eine Sekunde gestutzt als ich die Szene sah, aber man übersieht dabei, dass wir es hier mit geballter Technik zu tun haben!
Der Klon hat vermutlich diese Code-Streifen des Verwundeten abgerufen, die etwa mit den heutigen Dogtags vergleichbar sind.Ich vermute, dass er die medizinischen Daten abgerufen hat...
Eine Gewähr gibt es auf meine Vermutungen nicht, aber ich versichere dir, dass er nicht den Herzschlag abgehört hat ;)

Da ich jetzt nicht jeden kleinen Fehler aufzählen möchte (obwohl es nur dazu dient, meine verärgerte Meinung gut zu belegen) mache ich nur noch einmal darauf aufmerksam, dass das Ende jawohl das schlechteste war, dass man bislang sehen konnte. Nun gut, ein paar von uns wissen, dass es sich hier um einen Pilotfilm handelt (der die ersten 3 Folgen der Serie enthält, richtig?! )

Hm, ein verhältnismäßig offenes Ende ist in den meisten Pilotfilmen gegeben, um die Zuschauer anzuregen, und um die Spannung auf die Serie zu steigern.Außerdem wird es den meisten Leuten bekannt sein, schließlich steht es in Fernsehzeitungen, im Internet, und wird in Sendungen erklärt.Star Wars Fans wissen es vermutlich alle, und auch nur Parttimefans werden davon gehört haben.

Doch vielleicht komplettiert sich der Film ja doch ein wenig im Zusammenhang mit der Serie, doch bis dahin haben wir noch viel Zeit....

Das versichere ich dir!Wie gesagt, es ist ein Pilotfilm, um zu zeigen, um was es in der Serie geht.
Er steht damit nicht als komplett eigenständiger Film da, da das eigentliche Highlight und Projekt die Serie ist.
Der Film will überhaupt keine Geschichte anfangen und beenden.
"The Clone Wars" erzählt die Geschichten, die in Episode II und III aus zeittechnischen Gründen nicht gezeigt werden konnten, taucht also tiefer in die Materie ein, und erlaubt es uns Personen und Charaktere zu erleben, die in den Hauptfilmen nur Nebenfiguren waren, immer zu kurz kamen, oder teilweise überhaupt nicht zu sehen waren.
Deine Entäuschung ist verständlich, weil du vermutlich einen eigenständigen Film erwartet hast, wie Episode III, aber versuch den Film als Einstieg, quasi als große Einleitung zu einer Vielzahl von Geschichten zu sehen, vielleicht mindert das die Entäuschung ein wenig ;)

Puha!Sehr psychologisch das ganze!^^
Ich persönlich war einfach extrem begeistert!Die Optik des Films war wie erwartet futuristisch und toll.^^
Ziro the Hutt hat mir gut gefallen, die exotischen Tattoos und grünen Augen machen ihn zu einer interessanten Nebenfigur.
Die Klone werden exzessiv behandelt und werden dadurch für mich noch interessanter.
Ich habe Lust auf mehr TCW!^^

So, und jetzt schonmal eine Vermutung/Hoffnung für die Serie:
Was würdet ihr denn von einer Episode (oder auch Doppelfolge, oder sogar noch mehr^^) halten, die einen Einsatz der Republic Commandos zeigt?Wäre durchaus möglich oder?^^

Gruß
Torturos

Captain Pellaeon
15.08.2008, 11:59
Also ich fand den Film sehr schön, es waren schöne Schlachten eingebaut, er war z.T lustig (Sergeant fiel den Berg runter, sein Commander sagte:,, Kommen sie zurück Sergeant".) etc. Ich finde es ist ein absolut gelungener Film, mit gut animierten Figuren (nur der Bart OBIS und Count störte mich etwas.) Die Magnas waren gut animiert, auch die Clone haben mir gefallen.

MFG Pellaeon

Kit Fisto
15.08.2008, 14:12
Also ich war gestern drin und ich muss sagen der Film ist mit Abstand viel besser als die alten. Die neuen Charakter sind sehr gut.Am beste fand ich den Droiden der zu Asajj :sagte soll ich Dooku sagen das sie jetzt entkommen sind oder was?Oder die Scene von Batmax. Aber der Film ist einfach nur hammer geil wer ihn noch nicht gesehen hat tut mir leid :D.

Captain James Parker
15.08.2008, 14:46
Natürlich wird der Film von den Kiddies besser gefunden. Diese Technik hatten sie damals noch nicht. Da war Lucas mit seinen aniemierten Sachen schon einige Zeit vorraus. Aber ich denke das der Film mich nicht so umhauen wird. Ich glaube da is Doomsday besser ^^ Vielleicht warte ich auch wie Navy auf die DVD, i ja eh eher ne Serie.

Dry
15.08.2008, 19:45
Ich war eben gerade im Film und ich war positiv überrascht!^^ Der Film hat mir sehr gefallen, die Kampfdroiden waren mit ihrer ( übertriebenen ) Persönlichkeit und ihren Gags sehr gut und was ich von den Schlachten sah, fand ich toll. Nur Ziro, der Hutte, und die Spitznamen wie Snips ( oder wie es auch immer geschrieben wird ) waren nicht so der Knaller.

Wirklich ein toller Film!

12lego12
15.08.2008, 19:46
So, komm frisch ausm Kino.^^
Erstmal:
Story: 7/10 Ganz inordnung. Nur doof das es kein ordentliches Ende im Film gab. Aber die Serien kommen ja.

Grafik: 9/10 Inordnung. Nur die Klon-Haare gefallen mir nicht. Welcher Klon macht n Iro oder so?

Sonst alles von der Handlung inordnung. Aber Zero hat mir nicht gefallen, die Stimme...

@über mir. In welchen Kino warst du? Du warst ne Minute schneller!

NicoW
15.08.2008, 21:13
@ Kit Fisto..

welche Filme meinst du mit "der Film ist mit Abstand viel besser als die alten. "??

ich hoffe du meinst nicht die alte Trilogie ;)

Magina
15.08.2008, 22:45
wir waren heut auch in dem Film der war der Hammer selbst meine Freundin war richtig begeistert, die hält Sonst kaum was von Star Wars..!
Ich sag nur: Wiiiiiiiiiiiiiiiiisooooooooooooo

Kit Fisto
16.08.2008, 13:03
@ Nico W.: Der Film ist besser als alle 6 anderen Teile meiner Meinung nach.

NicoW
16.08.2008, 13:48
hui, ,, da bin ich ganz andere Meinung.

TCW war ein super Film und eine art Lückenfüller. Klasse gemacht u umgesetzt, aber im Vergleich zu den anderen richtigen Filmen, in denen doch Handlung und mehr Geschichte im Vordergrund stand nicht zu vergleichen.

Wie gesagt. .. meine Meinung

DashRendar2
16.08.2008, 14:01
als alle 6 ??? oh oh. Das ist wohl die Nächste SW Generation.. war gestern mit meinem Sohn drin, auf jeden Fall etwas für die Leute die auf Action, Action, Action stehen. Ich persönlich finde die Klondarstellung und deren Ableben schon etwas heftiger (Es heißt ja nicht umsonst Clone WARS), aber gerade die Gunship Landeszene auf Teth (Rot/Grün) schon etwas hart, hat mich schon am manchen Realen Kriegfilm erinnert, im krassen Gegensatz dazu die Humoreinlagen der Battledroids (ich hatte gehofft die mit Jar Jar wäre das vorbei gewesen). Das macht mir echt ein wenig Angst das das ganze nicht in die kriegsverherrlichende Ecke abrutscht. Aber wenn das Kids von heute brauchen, uns hat damals nur ein Schwarzer Helm und ein Atemgeräusch gelangt :-) Ein Trost war wieder mal die Musik. Fazit: Für eine Serie ausreichendes Material, für die Kinoleinwand zu wenig. Ob 30 Minuten für eine Folge ausreichen? Die Zeit wird schneller vorbei sein als man denkt...

Jedi26
16.08.2008, 14:25
was besser als alle 6 Episoden ?( bist wohl ein klein wenig ver..... :D
Die 6 Episoden sind das beste was Lucas jemals gemacht hat und TCW ist zwar gut umgesetzt kommt aber bei weitem nicht an die Orginalen heran.

Kit Fisto
16.08.2008, 14:33
Ihr versteht das jetzt alle Falsch ich finde den Film zwar besser als die anderen Teile ,aber das heißt nicht das ich die anderen 6 Teile zum Kotzen finde im gegenteil nach dem Tcw Film find ich Episode 6 und 3 gut. Der Tcw Film gefällt mir halt ein bisschen besser als Episode 6 und 3 . Ich mag eben diese Phase 1 Clone und die Clone Kriege am meisten. Außerdem gehts mir mehr um die Schlachten und die waren dort sehr gut. Die Handlung war ja jetzt auch nicht dermaßen schlecht. Außerdem wurde nicht soviel gelabert wie in Episode 2.

Jedi26
16.08.2008, 14:56
klar ich verstehe schon was du meist, war ja auch ein kleiner Scherz von mir ;)

grievous rechte hand
16.08.2008, 15:02
Und genau mit diesen Punkten hast du bewiesen (besonders der Teil, in dem du sagst, dass in Episode 2 zu viel "Gequatsche" enthalten ist) , dass du von dem "originalen" Starwars nicht viel hältst oder nicht sonderlich viel weißt. Dieser Film enthält nur darum so viele Schlachten, weil es heutzutage anscheinend fast alles ist, was zu einem guten Film gehört (natürlich handelt es sich hier um die Klonkriege, aber dennoch: In Büchern hat man es auch geschafft, ein wenig Stil mit einzubeziehen). Und das die Story gar nicht so schlecht ist, darüber lässt sich auch streiten. Zumal hier die eigentliche Handlung von Starwars total vernachlässigt wurde, denn StarWars erzählt die Geschichte eines Kindes, dessen Schicksal von Trauer, Wut und Liebe geprägt ist. Die Kinder von heute mögen wohl mehr Krieg als interessante zweideutige Gespräche mit ein bisschen Galgenhumor. Aber wie DashRendar2 schon sagte: Aber wenn das Kids von heute brauchen, uns hat damals nur ein Schwarzer Helm und ein Atemgeräusch gelangt :-)

Wir verstehen dich nicht falsch, nur mache ich mir ernsthafte Sorgen, dass Worte wie "Kino" und "Filmklassiker" so langsam in die Dunkelheit rutschen. Ein ANIMATIONS-"Film" ist bei den Jüngeren schon besser als ein hart erarbeiteter, mit schauspielerischer Glanzleistung versehener echter Kinofilm, na Hallejulia und Amen. :tongue:

han multi
16.08.2008, 16:49
Die Wahrheit, das ist.
Genau das ist es doch. Schlagwörter wie Blockbuster, Classik Edition, Original sind Marketingprodukte und dienen der großen Maschinerie des Gelddruckens. Was wollen heute agestumpfte Kinder oder Leute ohne Perspektive. Ablenkung. Diese finden sie in Filmen oder Videospielen, da sie aber nicht sonderlich viel denken wollen werden diese Filme mit Gewalt,Horror und anderen Dingen(niederen Bedürfnissen-.-) vollgepackt.
Also wie auch Clone Wars. was ist Clone wars. Da hat sich der Georg mal wieder gesagt, mein Geld wird knapp, Epi3 wurde schon ewig abgedreht und der Vertrag mit Lego läuft bald aus. Also dreht er Clone Wars, verdient sich an den Rechten dumm und dämlich, und hat Stoff für lego.
Aber Clon wars muss sich den heutigen Bedürfnissen fügen was zu einer inhaltslosen und abgestumpften Story führt.
Multimann schließt sich voll Grievous Rechte Hand an.

Darth Revan 2
16.08.2008, 17:40
Hier kommt mein Fazit von:

Star Wars- The Clone Wars

Ich muss sagen, ich bin überwältigt von den Film. Viel besser als ich ihn erwartet habe. Jedoch der Anfang, naja, es hätte so wie in allen Filmen sein sollen, SW Zeichen, und dann ein Text. Ich fande die Schlachten nicht zu kurz, und der Film war auch nicht zu lang. Wie alle sagen waren die Droidengags cool.
Nun zu den Hauptcharter:

Ashoka: Am Anfang hat sie sehr genervt, jedoch ab Teth ging es wieder.
Anakin: Ein guter Lehrer und Meister für Ashoka, jedoch manchmal ein wenig sturr
Obi-Wan: Sehr gut, ich hätte nicht gedacht, das er so viel Geduld hat (siehe Kaffeekränzchen^^ )
Rex und Cody: waren beide toll, echt gute Anführer

Ich gebe den Film 9.5/10 Punkten, wegen den plötzlich kommenden Ende!
Mfg Revan 2

Comander Bacara
16.08.2008, 19:16
der film ist echt gut. die schlacht en sind sehr ausführlich dargestellt und man erfährt auch mehr über die persönlichkeit der Klone. die dummheit der droiden fand ich sehr witzig und mir hat das ausehen der spürtruppen sehr gut gefallen.
was mir nicht so gefallen hat ist das ende, es kam irgendwie zu plötzlich.

ich gebe dem film insgesamt 9/10 Punkten

grievous
16.08.2008, 19:24
Super Film, die Figuren sind echt super animiert und auch die Story ist im klassischen Star Wars Stil. Sehr gut gefallen mir Clone, ähnlich wie in EPI 3 haben sie eine eigene Persönlichkeit.
Was aber natürlich der Hammer ist sind die Droiden...hehe das ganze Kino hat sich schlappgelacht...sehr geil!!! :) :)

<"Feuern Sie auf Sektor 12345!! -Alles klar feuere auf Sektor 123... äh wie was das noch gleich???? -Schieß einfach DA hin!">

hihi echt super. Und dann Stinky... klein, sabbernd, stikend... jaja nen Hutt halt :D

Ein muss für alle Star Wars Fans!!!!!!!!!!!

Captain James Parker
16.08.2008, 20:07
So,

Ich kann nur sagen SUPER Film. Wobei manche Stellen langweilig waren, aber die Gags der Droiden haben alles wieder rausgehauen. Ich denke mal, ich werde doch den CK treu bleiben. Dieser Film hat mich praktisch umprogammiert.

Darth Drunk
16.08.2008, 21:42
Ich fand den Film ehrlich gesagt ziemlich schlecht. Die Animation ist ja eigentlich ganz gut, aber ich finde Doku, Palpatine und Obi Wan sehen schrecklich aus. Die Bewegungen sind an manchen Stellen auch etwas merkwürdig...
Nun zur Logik: Sicher, die Droiden-Gags waren ganz lustig, aber ganz ehrlich: Das ist kein Star Wars! Star Wars hat etwas Ernstes und Mitreisendes und das war Keins von Beiden. Außerdem müssten schon alle Droiden fehlprogrammiert sein, um sich so bescheuert anzustellen.
Der Film vermittelt den Eindruck, dass er für kleine Kinder gemacht wurde: Die Handlung ist an vielen Stellen langweilig und als ausgleich wird alle 2 minuten irgendwas abgeschossen und in die Luft gejagt.
Der Film vermittelt meiner Meinung nach kaum was von Star Wars: Als Obi Wan Anakin sucht weiß er nicht wo er ist, obwohl er in der Macht stark mit ihm verbunden ist. Wie kann das sein? Und warum wurde dieser kleine Hutt überhaupt krank? Man weiß nicht warum und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was das für einen Sinn hatte. Der Film wäre auch ohne die Krankheit ganz normal weiter verlaufen.
Jetzt zu Ahsoka: Sie ist respektlos und frech. Sowas würde sich niemand gefallen lassen und schon garnicht Anakin. Abgesehen davon: WARUM HAT ANAKIN EINEN PADAWAN??? Er ist weder ein Meister -obwohl er so genannt wird- noch kann er auf sich selbst aufpassen.
Für kleine Kinder ist der Film sicher ganz nett und wir anderen können hoffen, dass die Serie ganz ok wird.

Ich hatte mir bei diesem Film etwas vorgestellt, was Wissen über die Klonkriege bringt, die sonst so "unbekannt" sind. Ich wurde enttäuscht und weiß nicht warum viele hier den Film mögen.
Ich meine, diese Gags passen einfach nicht zu Star Wars...

Bane
17.08.2008, 09:13
Ich teile Drunks Meinung: Die Droiden gags waren zwar lustig und auch Ahsoka hat mir gefallen, aber der Film hatte einfach nicht den Charm der OT oder die düstere Athmosphäre der PT.

Details: Die Klone waren genauso dumm wie die Droiden: Die ganze Droidenarmee geht über eine Brücke...Und die Klone denken nicht mal daran mit den schweren Geschützen die Brücke zu zerstören??
Oder: Anakin und Ahsoka hätten mit dem Transporter der Ahsoka gebracht hat einfach zum Schildgenerator fliegen können.....Außerdem seit wann werden zwei Jedis, ein Padawan und zwei Commander zusammen in eine Schlacht geschickt??

Fazit: Ich bleibe bei Lego TCW die Klone sind wenigstens so schlau wie ich selbst^^.