PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : skaten

_°°_bounty_°°_
09.06.2007, 19:58
Also dann machen wir hier doch auch mal einen Skater-Thread auf. Also ich wollte mal wissen, wer alles skatet und was eure Höhenpunkte in eurer Skater-Karriere waren :D Ich bin nicht gerade gut, aber immerhin in dem Abteil von unserer Skater "gang" mit einer der Besten mit Tim, natürlich also meine Höhenpunkte waren eigentlich nur ollie, fünfer und kickflip, dreier ,naja hehe. Ich wollte mal von einem Häuschen einen ollie machen, hab ich auch, hab mir aber den Fuß gebrochen :D Ach ja, und bei Tim haben wir auch noch einen Skate-Park mit kicker, pipe, rail, alles einfach und wir sind natürlich street skater (ich zumindest). Mein Herz schlägt für gaps (stufen, mauern etc.) Ich hatte mal ein element Deck, ist aber gebrochen, als ich kickflip von einer ca. ein Meter gap gemacht habe, es war noch nicht in zwei Hälften, es hing noch zusammen und dann hat Tim seine Kamera geholt und ich bin mit dem gebrochenem Board nochmals gesprungen, um den Board-Bruch auf Video zu haben :D Naja hehe, Ich hoffe ihr seid auch Skater ;) skate or die !

street rules

/edit by Y: Rechtschreibung rules! Gibt zwar keinen Strafpunkt, da es im Off-Topic ist, aber du hast den Beitrag sicher kein 2. Mal durchgelesen :rolleyes:

daniel68
22.06.2007, 19:56
Ich hab vor kurzem angefangen.
So letztes Wochenende:D
Bin aber hingeflogen;(
Hab mir den Arm aufgeschürft und am Knie ne schwellung und ne Platzwunde....
Ich fand das tat garnicht so weh,aber konnte wegen Schwellung nicht mehr skaten.
Ich bin dann erstmal in Urlaub:( und danach wird dann wieder geskatet:D (Dann aber mit Schützern:] )
@Bounty:Ein Freund meines Freundes hat sein total heiles Board absichtlich zerstört,weil er kostenlos von seiem Vater ein neues kriegt wenn es kaputtgeht.Naja manche leute sind echt crazy.

MfG

Daniel

_°°_bounty_°°_
07.07.2007, 22:13
naja mein ollie fünfer ist im netz ihr müsst nur in meiner signatur darauf klicken und dann seht ihr ihn

daniel68
08.07.2007, 15:40
Nett.Ist das im Hintergrund Tim?
Ps:wer hat gefilmt Backara?

_°°_bounty_°°_
08.07.2007, 15:49
ja im imhintergrund das ist tim der der das gefilmt hat kennse bestimmt net :D war maxi kennse aber net :D

Darth Drunk
15.08.2007, 10:24
Ich skate auch gelegentlich (bin aber noch gaaaaaaaanz am Anfang). Naja, ich skate nicht so oft weil es meistens entweder zu heiß oder zu kalt ist.

Sakuro
15.08.2007, 10:34
Woah skaten, eine der geilsten Beschäftigungen überhaupt^^
Ich skate seit hmmm vielleicht 2 Jahren? Keine Ahnung, so in etwa, naja am Anfang bin ich dann wirklich nur GEFAHREN, dh. ich hab gar keine Tricks oder so versucht :P. Mittlerweile kann ich´n Ollie ( :)) und sonst eigentlich nich so viel :D. Höchstens noch so ein paar Manual-Tricks. Mein Board hat knapp 130 € gekostet, hab ich mir selbst zusammengestellt und ich und´n paar Kumpels fahren öfters im nahegelegendem Ort in sonem kleinen Skate-Park mit Rampen, 2 Quarterpipes, n paar Boxen und so was^^

tingeltangel joy
26.08.2007, 14:02
also
daniel68 man skatet nich mit schonern auer beim vert je mehr schmerzen desdo bessser bisse

12lego12
26.08.2007, 14:40
Tingeltangel du solltest mal auf deine Rechtschreibung achten!
Ich habe kein Wort verstanden!

tingeltangel joy
26.08.2007, 14:44
12lego12 dat is sauerländisch fls et dat überhaupt jipt ejal
aber ich havb eine sehr saubere schrift nur die sprache is anders(alt ägyptisch)

12lego12
26.08.2007, 14:46
Dann kannst du auch nach Ägypten geh´n!
Ich meine nur, dass du mal auf deine Kommas und Punkte und so weiteres achten sollst!