PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschichten aus der zweiten Airborne Kompanie

Navy Trooper Fenson
12.06.2007, 13:25
Ich habe mir mal die Zeit genommen einen kleinen Fanfiction über die Erlebnisse eines Klons zu machen. Hier seht ihr das erste Kapitel dieser Geschichte.

Kapitel 1:
CT-15/93-7662 ging in den Hangar des Venator Sternenzerstörers Castilliana, ganz stramm wie immer zu Hangarabschnitt 13b. Er setzte sich auf eine der Güterkisten und schaute sich nochmal die Schlacht mit seinem in den Helm eingebauten Monitor an. 43. Das ist die Zahl von Kampfdroiden die er heute abgeschoßen hatte. 20 SKDs sind auch von ihm zerstört worden sowie 2 Droidekas. 65 Droiden insgesamt. "Hmm... ich hatte schon mal bessere Tage.", sagte er zu sich. Ein Klon Pilot kam zu dem im Abschnitt abgestellten V-Wing. "Hey wie gehts dir Key?", fragte der Pilot. Key antwortete:
"Soweit, so gut. Der Helm hat einen weiteren Kratzer und mein Gewehr habe ich auch verloren. Jetzt habe ich hier die Flinte von einem dieser Unglücklichen die eine Rakete abbekommen haben. Und wie liefs da Oben?"
"Ich durfte 3 Laatys eskortieren und wurde beinahe von einem Vulture in eines der Laatys geführt. Ich konnte zum Glück noch abwenden. Das Laaty hat es leider nicht geschafft. Der Vulture ist mitten in den Laderaum geflogen und hat die Besatzung raus katapultiert. Wie waren denn die Abschüße?"
"65. Plus, Minus der besatzung eines Handelscarrier. Konnte leider nicht sehen was es geladen hatte."
"Gleich ist es 5 Uhr. Da musst du doch zum Aufseher."
"Ach der schon wieder. Naja, wir sehen uns noch."
Key lief den Hangar entlang des dreizehnten Blocks bis zum zwanzigsten Block, gerade wegs zum Aufzug. Der Aufzug führte ihn in die Versammlungshalle. Dort sah er alle Klone seiner Kompanie. 144 gab es in der Kompanie, vor der Schlacht. Es musste der Aufseher kommen und alle eintragen die noch am leben waren. Je nachdem wie viele Verluste sie gehabt hätten wären sie mit neuen Mitgliedern versorgt, zu einem Zug degradiert worden oder die Kompanie wäre aufgelöst und in eine andere Gruppe verlegt worden. Heute hatten sie nur wenige Verluste. 107 waren sie jetzt. Der Aufseher sagte zum Sargent das sie ein parr Neue bekommen würden. Zum Glück war er nicht einer der ihnen erklären muss wie es im Krieg abläuft. Er verließ den Saal als die Auszählung vorüber war. Er besorgte sich auch zwei Riegel wie Jag Einen hatte und ging in seinen Raum. Sein Zimmerkamerad CT-23/93-4483, oder wie ihn alle nannten Crone, lag schon auf seinem Bett und starrte auf die Decke.
"Hi, Key. Und wie war die Schlacht für dich?"
"So wie jede. Ich hatte bloss weniger Abschüße als normal. 65 nur."
"Ach mach dir nichts drumm. War schon schwierig genug den Abzug einzunehmen. Wenn man nru auf die falsche Stelle schoß konnte der Laden hochgehen."
"Ich war nicht dort. Ich wurde für das Kommando eingeteilt."
"Du musstest mit Cody rumhängen? Da kannst du fröhlcih sein überhaupt eine Büchse gesehen zu haben. Da kannst du auf deine 65 stolz sein."
"Ich dachte schon ich hätte eine Fehlfunktion. Und wie war es für dich?"
"Ich habe nur SKDs gesehen. Als ob ein militärisches Forschungzentrum so überaus wertvoll wäre nur SKDs einzusetzen."
"Oh bevor ich es vergesse, hier dein Riegel."
"Mein Lieblingsessen: Soylent Green."
"Weisst du überhaupt was da drinn ist? Ich finde keine Angaben auf der Verpackung."
"Ich habe mal gehört es seien Orrays. Was auch immer es schmeckt gut."
Ein grün markierter Klon Truppler kam hinein.
"Hallo Männer."
"Guten Tag Sargent.", sagten Key und Crone.
"Ich habe eben vom Kommandanten erfahren das wird bald einen Ausflug nach Utapau machen."
"Von dem Ort ahbe ich noch nie gehört."
"Das geht auch schwierig. Die Bewohner des Planeten wollten ähnlich wie die Mienengilde unentdeckt bleiben und allein arbeiten. Das haben sie nun geschafft, bloss haben jetzt Kom´rk und Jaing Grievous in einem der Löcher gefunden."
"Juhu! Dann können wir dieses leblosen Wesen endlich umbringen."
"Nicht so voreilig 4483. General Kenobi wird sich dem General annehmen. Wir spielen bloß Ablenkungsmanöver für die Droiden."
"Das wird trotzdem klasse.", sagte Key.
" Wir kommen in 48 Stunden an. Bis dahin habt ihr frei."
Der Sargent ging hinaus.
Zwei Tage bis zur Schlacht? Wie langweilig, dachte Key.

Paul Kenobi
12.06.2007, 13:33
cool ich bin schon gespannt wies weiter geht =) in welchem zeitraum spielt das ganze?

Airborntrooper
12.06.2007, 13:38
Klasse!!!!Das erste Kapitel spiegelt genau das Klon Image wieder wie es RC tut einfach nur super ich freu mich schon auf Kapitel 2

Navy Trooper Fenson
12.06.2007, 13:58
Das ganze spielt so im jahr 19vsy (vor der Schlacht Yavins). Also gegen Ende der Klonkriege.

Freuen kannst du dich auch auf die restlichen 9 Kapitel.

Commander Quack
12.06.2007, 14:22
hehe :Dam anfang hatts mich irgendwie an aca wo sie im sternenzertstörer sind =)
aba der name is merkwürdig!key = schlüssel,was das woll zu bedeuten hat? :D

Paul Kenobi
12.06.2007, 14:59
key der schlüssel zum erfolg :D :D
und navy: ich freu mich sogar für kapitel 2 3 4 5 6 7 8 9 für jedes einzeln soviel wie für alle :P

12lego12
12.06.2007, 15:06
Ah ich kann das eigentlcih genau aus EPisode 3wieder erkennen wo da einer mit Cody redet in den Schiff oder?

Naja es liest sich aufjedenfall sehr gut und freue mich schon auf dienächstn Kapitel

Navy Trooper Fenson
12.06.2007, 15:26
Der Name Key kommt dadurch das er überall reinkommt. (Das wird man auch in der Geschichte teilweise sehen.
Ich hatte vorgehabt jeden Tag einen neuen Teil zu veröffentlichen. D.H. Morgen ist kapitel 2.
Ein kleiner Ausschnitt:

In der Mensa ging er mit einem Tablett an die Ausgabe und holte sich sein Crossaint und seine Schüssel Kirschen ab.

12lego12
12.06.2007, 15:34
:DLol essen Klone sowas??
Aber hört sich gut an

Paul Kenobi
12.06.2007, 15:41
schreibt man das nich croissant?

Commander Bly
12.06.2007, 15:59
Schöne Geschichte,mal sehn wie´s weiter geht. :´´

Navy Trooper Fenson
13.06.2007, 17:58
Kapitel 2:
Nach seinen 8 Stunden Schlaf stand Key wieder auf und sah sich um. Er nahm sich eine Hose und ein Hemd und ging hinaus in die Mensa. In der Mensa ging er mit einem Tablett an die Ausgabe und holte sich sein Crossaint und seine Schüssel Kirschen ab. Dann ging er zu seinem gewohnten Platz und as als erstes seine Kirchen und danach das Crossaint. Als er hinaus ging nahm er sich noch ein kleines Getränk mit. In der Spiele Halle sah er sich um. Der Ort war sehr kantig gebaut. Es gab ein riesiges Panorama Fenster mit dem er nach draußen sah. So früh am Morgen hatten nur wenige Truppler Lust zu spielen, deshalb hatte er eine große Auswahl. Er nahm sich ein Tischtenniss Spiel. Sein Freund Crone kam gerade auch durch die Tür.
"Hey, Key. Sollen wir was spielen?"
"Ja. Ich habe Lust auf Tischtennis."
"Okay."
Die Beiden spielten 5 Runden lang. Key gewann. Er hatte schon immer ein gutes Zielvermögen gehabt. Die meisten seiner Schüße trafen immer in den Kopf eines Droiden. Crone war immer gut im Infiltrieren gewesen, von großen und kleinen Gebäusen. Er erkannte immer wo er einen Detonator anbringen musste um ein Gebäude hochzujagen.
Nach dem Spiel gingen sie an die Bar und unterhielten sich.
"Was glaubst du wie wir auf Utapau vorgehen müssen?", fragte Key.
"Ich vermute Cody macht es wie immer und schickt seine 212te in Laatys direkt vor die Augen des Feindes und wir schleichen uns von hinten oder unten heran mit den ATs im Rücken."
"Der gute alte Cody. Wir haben immer den besseren Job."
"Ich möchte aber auch mal die Armee sein. Nicht nur die Kavalerie.
"Freu dich lieber. Auf uns wird ja nicht so oft geschoßen."
"Ich versuche mich aber mal in der jetzigen Schlacht wegzuschleichen, in die oberen Ebenen."
"Ich mach da nicht mit. Mach das ruhig mal alleine."

Morgen Kapitel 3. Dieses Kapitel wird aber kürzer ausfallen.

12lego12
13.06.2007, 18:08
Ah das hört sich auch gut an aber du hasst einen Schreibfehler hier bei :
as als erstes seine Kirchen ;)

Naja gibt es Crone wirklich denn das erinnert mich fast an meinen Nachnamen ;)

Navy Trooper Fenson
13.06.2007, 18:12
Kirchen sind in dieser Schreibweise soweit ich gelesen habe die Gotteshäuser der Christen.
P.S. Hassen tu ich aber diesen Schreibfehler nicht.

12lego12
13.06.2007, 18:26
Wie meinst du eine SChale voller Kirschen oder Kirchen weil deinen letzten Post verstehe ich nicht denn ich weis was das ist :evil:

Paul Kenobi
13.06.2007, 18:35
Ich meinerseits freue mich schon aufs nächste Kapitel =)

Airborntrooper
13.06.2007, 19:56
Ich auch das scheint ja richtig spannend zu werden

CC Bly
13.06.2007, 20:39
Wie lang wird die Geschichte denn so.

PS: freu mich schon auf morgen

Airborntrooper
13.06.2007, 20:40
Navy hat mal was von 9+1 Kapiteln geschrieben

Navy Trooper Fenson
13.06.2007, 20:43
Es werden zehn. Ich ahbe gesagt es gäbe neun weitere. 1 + 9 = 10.

Navy Trooper Fenson
14.06.2007, 14:33
Kapitel 3:
"So Leute, Jetzt kommt! Wir gehen jetzt in den Hangar und fliegen nach Utapau.", sagte der Sarge als die Castilliana ankam.
Key und Crone gingen mit den anderen 12 Klonen in das Laaty das im Hangar auf sie wartete. Key fragte leise auf dem Weg:
"Wolltest du nicht abhauen?"
"Häh? Ich weiss nicht wovon du redest."
"Aber du wolltest doch... ach vergiss es."
Die Klone stiegen alle in das Laaty ein. Key sah noch seinen Piloten Freund Jag wie er in den V-Wing stieg und wank ihm zu.
Die beiden Sarges fragten:"Und sind alle berreit?"
"Ja Sir.", antworteten die zwei Klontrupps und das Schiff flog aus dem Hangar rein in die Athmosphäre von Utapau.

Paul Kenobi
14.06.2007, 14:42
Cool. Hast glaub in der letzten zeile zwei Rechtschreibfehler, nämlich heißt es aus dem Hangar und nicht aus den Hangar und die ahtmosphäre heißt Athmosphäre. Freue mich wie immer schon auf morgen :)

Navy Trooper Fenson
14.06.2007, 14:43
Der erste Fehler war gramatikalisch. ;)
Danke, werde ich gleich verbessern.

Airborntrooper
14.06.2007, 15:31
Das wird ja immer spannender
schade das das Kapitel nur so kurz und nicht so lang wie das erste ist

Navy Trooper Fenson
15.06.2007, 12:40
Kapitel 4:
Es blitzte auf an den Seiten des Laatys. Key stand ganz nah an der rechten Tür um schnell rauszuspringen, falls das Schiff getroffen wird. Key überprüfte nochmals seine Ausrüstung. Gewehr geladen, Thermaldetonator Gürtel vollzählig, alle 10 Magazine in seiner Umhängetasche sowie medizinische Utensilien für Verwundete. Die Helmkamera schaltete er schon mal an und stellte sie auf 3 Stunden Aufnahmezeit. Key und Crone wollten gerade anfangen zu reden als uhrplötzlich eine große Explosion neben ihnen war. Das Schiff stürtzte nach rechts und dann nach links. Die Passagiere wurden durchgerüttelt. Vorne im gesicherten Laderaum sah Key ein Licht. Der Raum wurde wohl von einem Laser getroffen. Key nahm sich drei kleine Mienen und warf sie zur rechten Tür. Die Mienen hafteten und Key sprengte die Tür auf. Dann nahm er von der Decke die Fallschirme und gab sie den anderen Klonen. Er sprang raus und öffnete den Schirm. Als unter ihm ein anderes Laaty hielt schnitt er den Fallschirm durch und warf ihn runter. Neben ihm sprang wenige Sekunden darauf auch Crone auf. Key nahm ein kleines Stück Stein das auf dem Laaty lag und warf es gegen das Co-Piloten Cockpit. Der Pilot drehte sich um und sah die Beiden. Einige Sekunden später flog der Transporter zu einem Hangar der Ähnlichkeiten mit einem riesigen Skellet hatte. Der Transporter landete und Key rutschte mit Crone auf einem Flügel des Laatys nach unten auf die Plattform. Der Rest der Mannschaft ihres Laatys war schon auf der Platform gelandet und lief neben einem AT-TE Läufer her. Key und Crone rannten los um sie einzuholen.

12lego12
15.06.2007, 12:46
Hey! das wid ja immer besser!

Aber eine Frage:

Druckst du das aus und machst daraus ein Buch? denn es ist sehr gut!

Commander Quack
15.06.2007, 12:47
hehe :Dne lieber net :(

Navy Trooper Fenson
15.06.2007, 13:12
Ein Buch kann man schlecht aus 5 Seiten machen.

12lego12
15.06.2007, 13:14
JA aber du schreibst doch noch mehr oder??

Navy Trooper Fenson
15.06.2007, 13:33
Nein. Ich habe die zehn Kapitel geschrieben und mehr fällt mir auch nicht ein.

Airborntrooper
15.06.2007, 13:46
Toll aber schade das es nicht so lang ist sonst super

Navy Trooper Fenson
16.06.2007, 16:56
Kapitel 5:
Als die Beiden den Konvoi einholten meldeten sie sich beim Seregant der froh darüber war das er keinen Mann verloren hatte. Nach ein parr Schritten kamen dann von der Höhlendecke eine Gruppe Krabbendroiden. Diese Droiden wurden von den Soldaten der zweiten Airborne Kompanie gefürchtet. Die Krabbendroiden wurden für sie immer als Stecher beschrieben die ihre Opfer erst zu Fall brachten und dann mit ihren spitzen Beinen darauf rumliefen. Key und Crone waren von den gerade mal 1,50 Meter großen Gestalten nicht beeindruckt und warfen einfach 2 Detonatoren auf die Gruppe. Die Detonatoren jagten 4 der Droiden in die Luft. Die anderen Beiden wurden vom Seregant des zweiten Trupps erledigt. Nach einiger Zeit kam der AT-TE an einem Platz an. Dort sah Key eine Statue die einen Pauaner darstellte mit langem Schwert und einem Schild. Dann zuckte ein Blasterschuß durch die Luft. Key war für einen Moment unkonzentriert. Nun sah er wieder auf die Statue die aber von dem Schuß einer Rakete getroffen wurde.
"Raketen? Wer hat die Raketen abgeschoßen?", fragte er Crone.
"Nur die fünfte Flottenabwehrkraft hat Raketen. Und die sind damit beschäftigt die Sternenzerstörer in die Umlaufbahn zu eskortieren."
Dann sah Key zu einer Terasse nicht weit weg von der Statue. Er erkannte eine kleine beische Gestalt.
"Da drüben auf der Terasse! Vorhutsdroiden!"
Es war aber schon zu spät. Der Droide schoß eine große Rakete ab die das Cockpit des Walkers traf der neben Key stand. Key warf Crone auf den Boden um ihn vor den fliegenden Trümmern zu retten. Der Walker wurde von hintenmit einer anderen Rakete getroffen. Sie sprengte die Panzerung, die genau auf die Trümmer der Statue fielen. Key und Crone standen wieder auf. Der Trupp dem sie angehörten ist teilweise von den trümmern erschlagen worden. Ihr Sargent rufte alle herbei und ging weiter zur Statue.

12lego12
16.06.2007, 17:23
Hört sich mal wieeder gut an!
Freue mich schon aufdas nächste Kapitel!

CC Bly
17.06.2007, 16:24
Ich dachte du machst jeden Tag ein Kapitel. Machst du heute keins?

Airborntrooper
17.06.2007, 16:48
Jawohl endlich geht die Schlacht los,cooles Kapitel

Navy Trooper Fenson
17.06.2007, 20:43
Habe ich beinahe vergessen.

Kapitel 6:
Eine Stunde ist vergangen. Key und der restliche Trupp ist mit der restlichen Armee im Rücken bis in eine Einkaufsstraße vorgedrungen. In dieser Straße sah Key die Armee der Konföderation. Superkampfdroiden liefen in der ersten Reihe. Dahinter waren 3 Reihen Kampfdroiden und 3 Zerstörerdroiden stationiert. Der Trupp warf zuerst ein paar Granaten. Diese schlugen ein Loch in die Verteidigunglücken der Seps. Die Kompanie im Rücken von Key schoß weiter ein. Dann kamen die drei Droidekas. Key und Crone sind mit ihrem Trupp geflüchtet in einen Laden der nahe ihrer Position stand. Im Laden fanden sie Dosen die mit Spinnen und Varactylköpfen bedruckt waren. Hinter der kleinen Theke sah Key einen Utai. Er war zusammengekauert und hielt eine kleine Holoaufzeichnung in seinen Händen. Die Aufzeichnung zeigte einen kleineren Utai und einen größeren. Key machte den Verläufer auf sich aufmerksam und sagte er solle nach hinten in das Lager gehen. Der Utai verstand den Befehl nicht. Key lief dann mit dem Utai in das Lager und machte ihm Handzeichen das er dort bleiben sollte. Als er rauskam sah er in der Richtung aus der sein Trupp in den Laden kam eine Gruppe Droidekas. Key schlug sich hinter die Theke wo auch der restliche Trupp lag. Die Droidekas schoßen eine Minute lang auf die stabile Theke. Dann hörten sie ein lautes Geräusch von meschanischen Gelenken und vier laute Blaster Schüße. Key stand auf und sah das ein AT-TE vor den Eingang geschoßen hat. Die Trümmer des Eingangs begruben die Droidekas. Key und der Trupp bahnten sich einen Weg durch die Trümmer nach draußen. Er sagte einem Klon der neben dem Walker stand das er einen Wächter hier lassen sollte der den Utai schützen soll. Der Klon bat dem Trupp an sich in den AT-TE zu setzten und bis zum vorderen Kommandozentrum zu gehen. Der Sargent war einverstanden und schickte die letzten Klone seiner Trupps in den Walker.

12lego12
18.06.2007, 06:11
Hey, das wirt ja immer besser!
AUf ein weiteres Kapitel!

Airborntrooper
18.06.2007, 14:32
Da kann ich nur zustimmen

Navy Trooper Fenson
18.06.2007, 20:32
Kapitel 7:
Es vergingen einige Minuten die für Key wie ein Urlaub waren. Zwar rumpelte es von Zeit zu Zeit im Walker aber er fand dies angenehmer als andauernd vor Droidekas zu flüchten. Crone saß sehr hibbelig neben ihm und konnte es kaum erwarten auszusteigen. Sein Wunsch wurde auch bald erfüllt. Der AT-TE hielt in einer kleinen Straße direkt vor einem Multi-Truppentransporter. Die hinteren Kanoniere des AT-TEs bekamen die Nachricht und haben sie den anderen Klonen mitgeteilt. Key dachte nach wie man so ein Monster stoppen konnte als er hinausging mit Crone und dem restlichen Trupp. Plötzlich kamen einige Staubwolken aus dem MTT. Key wusste das er sich gleich öffnen würde. Der AT-TE Schoß noch ein großes Loch in die Klappe des Transporters. Die Laser dringten aber nicht zu den Droiden an der Halterung vor. Key nahm sich schnell einen BARC Speeder den die Klone im AT-TE mitführten und stellte ihn an. Dann nahm er seine Tasche und warf sie auf den Kopf der Halterung, wo sie gerade noch an der Antenne eines KDs hängen blieb. Key fuhr schnell zurück zum AT-TE und drückte einen Knopf an seinem Handgelenk. KA-BOOM. Die Tasche implodierte und riss ein großes Loch in die Halterung. Einige der Droiden fielen einfach auf den Boden und wurden von Stücken der Halterung erschlagen. Die Klone waren aber nicht erfreut genug über die Zerstörung der 112 Droiden. Der MTT selbst hat nur ein paar Kratzer abbekommen und schoß direkt mit seinen Lasern los. Zwei der Klone wurden von den Lasern direkt an eine Wand gestoßen und sind in ihre Atome aufgeteilt worden. Key hatte nicht zum ersten Mal gesehen das ein Klon in seine Bestandteile zerlegt wurde, aber das war jetzt egal. Der AT-TE machte sich feuerberreit und feuert so gut es ging in den MTT hinein. Leider wurden die Maschienen durch eine starke Wand Durastahl geschützt. Key wartete bis der MTT nicht mehr feuern konnte udn stieg wiedre auf das Bike. Crone hängte sich noch auf einen der Antriebe als Key losfuhr. Sie konnten nicht mehr rechtzeitig anhalten weshalb sie vom BARC abrollten und der Speeder hinten im Fahrzeug an die Wand prallte. Key und Crone rannten schnell in den Transporter. Auf den Laufstegen waren noch 2 Droidenoperators. Um Munition u sparen ignorierten sie die Beiden da diese Droiden ohnehin keine Waffen hatten oder sie töten konnten. Key schoß ein groß mögliches Loch in die Decke und ließ dann einen Repulsor detonator raufschweben. Als das Gerät oben ankam rannten die beiden Klone hinaus während der Detonator das Cockpit des MTTs in seine Bestandteile zerlegte. Zwar wurde der Transporter vernichtet doch trozdem konnte der walker nciht weiter. Die Piloten riefen einen Speeder zum Abholen der Truppen. Nicht all zu viel Zeit später kam auch ein Speeder der Crone, Key udn die Anderen mitnahm. Die Piloten und der Schütze des Walkers waren dann damit beschäftigt die Maschienerie aus der Sackgasse zu manövrieren.

Navy Trooper Fenson
19.06.2007, 09:22
Kapitel 8:
Der Speeder von Key und Crone kam noch durch eine große Maße an Fahrzeugen und Truppen beider Seiten. Manchmal überfuhr der Speeder auch etwas, aber Niemand kümmerte sich darum. Am vorderen Kommandozentrum wurden die Beiden rausgeworfen. Key versuchte seinen Sargent zu finden aber er war nicht auffindbar. Da Ke nicht wusste was er tun sollte lief er herum und erkundigte sich bei den Klonen die an den Abhörgeräten hangen. Sie sagten etwas von dem Tod Grievous´ und das eine Fabrik nahe des Postens in die Luft flog. Key fand dann Commander Cody im Getümmel und wollte sich mit Crone und ihm unterhalten. Cody war aber beschäftigt und sprach mit einem Hologramm. Kurz nachdem er es abschaltete gab er einm Handzeichen auf eine Stelle am Berg, auf die dann ein AT-TE schoß mit seinem Geschütz. Es gab an der stelle eine Explosion die einige Steine runterwarf. Ich konnte auch ein laues Aufblitzen erkennen. Cody wandte sich dann zu seinem Berater um und unterhielt sich mit ihm. Der Berater zeigte dann auf mich und Crone. Cody kam dann zu uns.
"Jungs, ich glaube ich ahbe einen Auftrag für euch."

12lego12
19.06.2007, 10:25
Hört sich gut an mal gucken wie der "Auftrag" wird!

Airborntrooper
20.06.2007, 16:04
Jo schade das das dann das vorletzte Kapitel ist

Navy Trooper Fenson
20.06.2007, 16:17
Das vorletzte.

Kapitel 9:
"Na toll. Erst habe ich alle meine Granaten für diesen nutzlosen Transporter draufgehen lassen, dann verlor ich den Sarge und nun kann ich gemütlich nach einer Leiche suchen. Einen schlimmeren Job gibt es in dieser Armee gar nicht.", beschwerte sich Key.
"Oh doch. Und zwar der Typ zu sein der in einem Turbo tank oben in der Aussichtskanzel sitzt. Man rackert sich immer ab nach dort oben zu gelangen und wenn man da ist fällt man gleich wieder runter weil einen einer dieser Sniper Droiden schon abgemurxt hat."
"Okay. Es ist der zweit schlimmste Job. Ich glaueb wenn das Kanonenboot endlich hält werde ich bloß einen Droiden losschicken. Wieso glaubt denn Cody überhaupt das ein menschliches Wesen das überlebt. Besonders das Wasser sit nciht so dermaßen tief."
"Er geht gerne mal auf Nummer sicher. Schade das Grievous den General hier runtergeschuppst hat."
Eine kleine Klingel ertönte.
"Okay Jungs, wir landen. Ihr könnt jetzt aussteigen.", sagte einer der Piloten des Laatys.
"Komm Crone, wir haben nochw as zu tun."
"Wolltest du nicht eben noch nur den Droiden losschicken?"
"Ich weiss nicht was du meinst."
Key nahm zwei der Suchdroiden aus dem Laderraum des Laatys und schaltete sie ein. Die Drodien flogen direkt in einen der Höhlenabschnitte. Key und Crone gingen nur etwas vom Laaty weg als sie ein lautes Gerräusch hörten. *KKKRRRRRRRRR*
"Hast du das gehört Crone?"
"Dieser knurrende Magen?"
"Genau der."
"Lass uns lieb-"
Und plötzlich tauchte ein großes, grünes, schleimiges Seemonster auf. Es begrub Crone unter einer Maße von Sclamm während Key sich wegrollte. Er nahm so schnell wie möglich sein Gewehr und schoß mit aller Kraft auf den Kopf dieses Viehs. Dann erinnerte er sich an die Überlastungsgranaten für die Droiden. Key nahm sich eine dieser Granaten udn schleuderte sie zum Monster hin. Die Granate implodierte und setzte eine große elektrische Schockwelle frei. Das Monster wurde regelrecht gegrillt. Dann ging Key zum Gunship und nahm sich eine Schaufel und schüttete den Schlamm von Crone runter.
"Lebst du noch?"
*Gahkk* "Natürlich. Ich wurde doch bloß unter diesem Haufen Schlamm begraben. Zum Glück haben wir auch Sauerstofftanks in den Rüstungen."
"Geh lieber ins Gunship und leg dich auf das Bett."
"Okay. Schrei wenn du was brauchst."
Key machte sich auf eine kleine weanderung und fand ncihts ausser noch mehr Wasser. Als er die Droiden zurück orderte passierte nichts. Er dachet sich die Droiden hätten das Signal verloren."
Key lief wieder zurück zum Laaty und stieg ein. Einer der Piloten erzählte dann über Lautsprecher:
"Hey du hast was verpasst 7662. Eben wurde bekannt das der Krieg vorbei sei. Ich glaube wir sind nun überflüssig."
"Überflüssig. Eine gute Armee kann nicht überflüssig sein."

Airborntrooper
20.06.2007, 18:21
gutes Kapitel aber ich will jetzt wissen warum Crone immer alles vergisst :evil: :D X(

Navy Trooper Fenson
21.06.2007, 18:47
Kapitel 10:
7662 ging zurück zum vorderen Kommandozentrum und informierte Cody, mit Crone und Codys Berater im Rücken ,das sie nichts fanden.
"Sir, wir haben nichts gefunden."
"Aber dort muss ein Hinweis sein."
"Höchstwahrscheinlich wurde er von einem dieser Wassermonster angegriffen."
"Nicht Kenobi. Ich kenne ihn."
"Niemand könnte so einen Sturz überleben."
"Na gut. Geht auf die Schiffe und nimmt diesen Pauaner mit."
Key ging mit dem Pauaner der den Namen Tion Medon trug in das Laaty hinein. Auf der castilliana wurde er einem neuen Trupp zugeteilt. Er dachte nach:
"Warum wollte der Kanzler das die Kenobi abgeschoßen wird? Was für Gründe hätte er denn? Der General war doch immer so freundlich, er hatte nichts böses getan. *Agh* Was war das? Worüber dachte ich eben nach?"
Und so ging er weiter.

12lego12
21.06.2007, 18:51
Mhh war das, dass letzte Kapitl!?
Also es hörte sich aufjedenfall gut an!

Airborntrooper
21.06.2007, 20:04
Das Kapitel war gut aber wenn das das letzte war bleiben aber noch viele Fragen offen und der Schlusssatz so geht es weiter passt dann auchn nicht

Navy Trooper Fenson
21.06.2007, 22:03
So ging er weiter steht dort. Und welche Fragen bleiben denn offen?

Airborntrooper
22.06.2007, 05:31
Crone hat nähmlich 1 mal eine Gedächnislücke,einmal ganz am Anfang(2.Kapitel)wo er sagt: "Ich versuche mich aber mal in der jetzigen Schlacht wegzuschleichen, in die oberen Ebenen" und am nächsten Tag weiß er von nix

Navy Trooper Fenson
04.03.2008, 15:46
Um den Thread ein bisschen wieder hoch zu hypen mache ich diesen Post der auch zwei weitere Dinge enthält.

Erstens die Antwort auf Airbones nicht verstandene Sache:
Diese Gedächtnisslücken entstehen, wenn die Klone an etwas denken, was gegen ihre "Programierung" verstößt.

Und nun der lustige zweite Teil des Posts:

Es wird einen Prequel von Geschichten aus der zweiten Airborne Company geben. Diese Geschichte wird nun "Ein Schlüßel zur Vergangenheit" heißen. Der Hauptteil der Geschichte stützt sich auf verschiedene Klonkriegsschlachten.
Ich wollte dann auch vielleicht ein Crossover mit CCBlys Geschichte auf Geonosis machen.
Wie dem auch sei, ich bin dann mal kurz dabei ein paar Ideen zu entwickeln.

Tion Medon
04.03.2008, 19:59
Nicht böse sein, aber: Was für eine Note hast du in Deutsch??? Schöne Geschichte, aber so Sachen wie: "dieses leblose Ding (oder so) umbringen"-.- , "wank ihm zu" oder deine Zeitspringereien... Du kannst mir das per PN schicken, ich mach dir dann die Rechtschreibfehler weg, falls du möchtest... ansonsten ist die wunderbar, aber an der Rechtschreibung muss echt gefeilt, ach was, gefräst werden...

Navy Trooper Fenson
04.03.2008, 20:03
Das ist ja auch schon ein Jahr alt. Außerdem ist das hier ja nur das OFF-Topic. Hier wird die Rechtschreibung sowieso nicht so ernst genommen.

Tion Medon
04.03.2008, 20:09
Trotzdem, eine saubere Geschcihte ist doch immer schöner als eine mit Rechtschreibfehlern... och komm, dann hab ich was zu tun... oh, btw: ich hab grad gesehn, dass ich auch da vorkomme und gerettet werde... das entschuldigt alles..

Navy Trooper Fenson
04.03.2008, 20:17
Okay. Kannst ruhig verbessern und mir dann per PN schicken.

Original von Tion Medon
ich hab grad gesehn, dass ich auch da vorkomme und gerettet werde...

Ähem... ja... gerettet....

Luke Skywalker
04.03.2008, 21:00
Sehr gute Geschichte,Navy!Gefällt mir als Utapau Fan sehr gut und besonders als 212. Battalions Fan und auch von der Airborne bin ich ein Fan.
Naja Tion Medon auch wenn ich jetzt deine Illusion zerstöre;er wird hingerichtet wegen Beihilfe.
Das hab ich auf jeden Fall aus nem Comic.

mfg luke

ccgree7
08.03.2008, 19:07
Yeahh, die Geschichte ist geil!

Tion Medon
09.03.2008, 09:50
Jedenfalls sterbe ich durch Hände der Republik und nicht durch die blöde Konföderation... is mir auch egal... dann benenne ich mich halt um in Nuinui