PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kingdom Hearts

MTT pilot Droid
19.06.2007, 17:57
Hi!
Kennt einer von euch Kingdom Hearts.
Es ist eines meiner lieblingsspiele.
Habt ihr schon den neuen Trailer gsehen?
Der ist voll cool.wenn ihr wollt stelle ich einen Link rein.

Airborntrooper
19.06.2007, 19:48
Ich kenn das Spiel auch und finde es sehr emotional und spannend,obwohl ich Bosskämpfe hasse

MTT pilot Droid
19.06.2007, 19:55
hier ist mal der trailer für jeden KH fan ein muss.nur ich finde ihn sehr traurig weil sora eingefroren wird und dami tot ist.
http://www.myvideo.de/watch/1440440

Airborntrooper
19.06.2007, 20:00
Ich hab KH2 nicht gespielt aber für mich wirkte das gar nicht wie KH da fehlten ja alle Dysney Charakter und die Grafik war vom Styl her ganz anders

MTT pilot Droid
19.06.2007, 20:15
wenn du den 2 teil hättest würdest dus einigermaßen verstehen nur profis wie ich chekcen was da abgeht.

Jamal
19.06.2007, 20:20
also ich kenne mich mal garnicht aus^^siehtaber garnicht schlecht aus^^ nur ich kapier halt nicht worum es geht?

MTT pilot Droid
20.06.2007, 04:27
Hmm...ich versuch mal es zu erklären.
In dem Trailer geht es darum das diese beiden Typis gekillt werden sollen dabei werden zwei besiegt und Sora der Haupthauptcharakter wird eingefroren und sein bester Freund Riku fäng ihn auf(alle drei sind Schlüsselschwertträger).Am Ende sieht man König Mickey den Letzten Schlüsselschwertträger der warscheinlich nach dem KH-Realismus Sora wieder auftaut die anderen beiden wiederaufpeppelt damit sie den Futzi auf dem Berg killen können.Dieses Riesige herz soll das Kingdom Hearts sein (das erklärt den spielenamen) das in den KH süieln immer als das Tor zu licht und dunkelöheit ist.

So besser kann ichs nicht erklären.