Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Set/MOC der Woche
Airborntrooper
21.06.2007, 16:29
Hallo
Ich wollte mal Fragen ob man nicht so einen Theard oder so machen kann in dem bis zu 5(man kann auch ne andere Zahl festlegen) MOC´s/Sets vorgestellt werden wo man dann bis ende der Woche abstimmen kann
MOCs und Sets sollten dann aber getrennte Theards haben und wenn ein MOC/Set einmal gewonnen hat darf es nicht nochmal teilnehmen
Gamorreaner
21.06.2007, 16:36
Ich find die Idee nicht schlecht. Sowas ließe sich sogar recht gut einrichten. Allerdings würde ich das dann so machen, dass das Moc bzw Set der Woche eine eigene Portalseite bekommt wo immer ganz oben das aktuellste als Bild und die anderen der vorherigen Wochen als Link angezeigt werden würden. Vielleicht auch noch wie bei anderen Seiten das hinter dem Bild der Name des Erbauers angegeben wird. Allerdings bin ich mir noch nicht im klaren wie man das mit der Auswahl macht. Jedenfalls sollten dann immer so 4-5 Mocs zur Auswahl stehen, zwischen denen abgestimmt wird.
Airborntrooper
21.06.2007, 16:37
Jop genau so hatte ich mir das vorgestellt
Wir könnten ya machen das 4-5leute immer neue mocs machen und bilder:Dvon ids oder?Könnte ich z.b mein Droiden Carrier abstimme lassen und du dein at at gamor oder?
12lego12
21.06.2007, 16:52
Vorschlag:
Es gibt eine Jouri die immer sagt:"du machst das und du machst das..."
und die müssen das dann auch bauen.
PS:Die Jouri muss immer Bildmaterial haben.
Dath Ketchup
21.06.2007, 16:59
ich würde sagen man sammelt über die 5 wochenttge die moc's / sets und am wochenende kommen sie in einen therd mit abstimmung
Airborntrooper
21.06.2007, 17:00
Aber alle sollten abstimmen können auser die außer die Erbauer und sollte man ein spezieles Thema machen oder nicht?UNd wenn ja wie speziel z.B.Fahrzeuge der KLone oder AT-TE
Navy Trooper Fenson
22.06.2007, 20:24
Am besten wäre es wenn Jeder der teilnehmen will ein MOC baut und die Bilder davon dann an Gamorreaner schickt per PN oder E-Mail.
Dann wählt Gamor ein Thema aus für die erste Abstimmung wo dann beispielsweise Kampfläufer dran sind. In der Abstimmung darf dann jeder wählen ausser die Erbauer. Am Ende der Woche gibt es dann den Gewinner und ein Bild des MOCs auf der Portalseite/Linkkasten/Hauptseite oder ein Link zu den Bildern des MOCs werden dann verlinkt. In der darauf folgenden Woche gibt es dann das Thema Rebellen Jäger und es geht nach dem selben Schema weiter.
Paul Kenobi
22.06.2007, 22:19
Dann könnte man ja immer wieder Gammo Bilder schicken ich glaub der würde vor Bildern ertrinken... warum nicht wie 12lego12 gesagt hat, Gammo wählt ein Thema und die die Lust haben bauen ein MOC und schicken das Bild und dann wird abgestimmt zwischen ALLEN Bildern.. die Themen sollten halt bisschen besonderer sein...
_°°_bounty_°°_
07.07.2007, 22:57
boah sehr coole idee ;) dann sag ich mal hoffentlich kann gmai schwimmen :D
Meister Kenobi
08.07.2007, 07:52
Am besten wäre es wenn Jeder der teilnehmen will ein MOC baut und die Bilder davon dann an Gamorreaner schickt per PN oder E-Mail.
Dann wählt Gamor ein Thema aus für die erste Abstimmung wo dann beispielsweise Kampfläufer dran sind. In der Abstimmung darf dann jeder wählen ausser die Erbauer. Am Ende der Woche gibt es dann den Gewinner und ein Bild des MOCs auf der Portalseite/Linkkasten/Hauptseite oder ein Link zu den Bildern des MOCs werden dann verlinkt. In der darauf folgenden Woche gibt es dann das Thema Rebellen Jäger und es geht nach dem selben Schema weiter.
Genau so würde ich es auch machen! :rolleyes:
Vielleicht könnte man es auch so machen,dass Gamorreaner 3 Themen vorgibt,und dann schon eine Abstimmung läuft,welches der Themen genommen wird,oder so ähnlich.
Ich würde allerdings nicht jede Woche ein neues Thema beginnen,weil in 1 Woche baut man nicht unbedingt ein gutes MOC(Meine Meinung).Also wäre ich für 2 Wochen!
Jango Fett
08.07.2007, 09:41
Das finde ich alles klasse!
Ich fang schon mal an zu moccen! ;)
Darth Maul
10.07.2007, 23:39
Diese Idee wäre garnicht so schlecht.
Ansttat ein MOC der Woche zu suchen sollte man ein MOC des Monats suchen.
Da man ja (wie schon erwähnt) mehr Zeit als eine Woche benöigt um ein MOC zu bauen das Wettkampffähig ist.
Gamorreaner
11.07.2007, 15:38
Original von Darth Maul
Diese Idee wäre garnicht so schlecht.
Ansttat ein MOC der Woche zu suchen sollte man ein MOC des Monats suchen.
Dem kann ich mich nur anschließen. Wir werden zwar immoment immer mehr hier im Forum, allerdings werden wir wohl nicht genügend Mocs zusammenbekommen um dies jede Woche einmal zu machen.
Darth Lion
11.07.2007, 15:46
Also setzen wir den Plan um?
Paul Kenobi
12.07.2007, 15:35
Ich kann moccen aus dem Stegreif also wäre ich dafür das wir möglichst bald loslegen.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.