PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kotor 2

Paul Kenobi
26.06.2007, 14:55
Da ich nicht weiß wo ich sonst reinschreiben soll mache ich es hier.
Also ich wollte KOTOR II (Knights of the Old Republic II) verkaufen, da ich es mir vor langer Zeit gekauft und installiert habe aber feststellen musste das es nicht gerade in Highspeed auf meinem PC läuft. Also habe ich beschlossen, bevor ich es in ebay verkaufe, biete ich es hier an. Die Cds wurden einmal benutzt(Installation). Der Inhalt:
1 Handbuch (zweimal durchgeblättert)also wie neu
1 Tastenbelegung ,Übersicht(für KOTOR I Spieler nicht nötig)
4 Cds (3 Installations Cds und 1 Spielcd
1 Hülle (natürlich mit Cover)

alles ist wie neu da ich nur einmal installiert habe und danach alles wieder in die Hülle getan habe. Interessenten können sich bei mir per PIN melden. Das beste Angebot bekommts. :)

EDIT: Mindestgebot würde ich sagen 8 €. ich gebe immer hier den höchstbietenden an:
-

Bis zum Freitag wird meine Auktion laufen dann bekommt der mit dem besten Angebot das Spiel.

EDIT 2: ich habe mir überlegt dass ich das Spiel eventuell auch tausche gegen Lego.

Lord Garkham
29.09.2007, 14:11
Hi.ich hab ne Frage wollt aber kein neues thema für ne frage erstellen.Frage: Gibtes bei KotOR ,KotOR II ein mehrspieler modus(PC/Xbox)?

Scorch
29.09.2007, 14:14
Ich habe beide Spiele (KotoR,KotoR 2) für PC aber mir wäre noch kein 2-Spieler Modus aufgefallen

Lord Garkham
29.09.2007, 14:18
OK ,Danke.Wenn noch jemand wegen Xbox weiss ob das genauso ist dann schreibt bitte.

Fixxer(delta 40)
25.02.2008, 20:05
Bei Xbox gibt es so wie ich weiß auch keinen 2Spieler modus.

Bane
26.02.2008, 14:23
Ich biete 9€