PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlüsselanhänger

Darth Exar
30.06.2007, 21:46
Wenn ich mir Stormtrooper-Schlüsselanhänger kaufe,kann ich dann die Anhänger so entfernen,dass man sie nicht mehr sieht?Und kann man bei Schlüsselanhängern auch die Köpfe abnehmen?

Navy Trooper Fenson
30.06.2007, 21:51
Hier ist eine Anleitung dazu einen Figurenanhänger abzunehmen. http://www.flickr.com/photos/countblockula/sets/72157594151599107/

Meine Methode die Kette zu demontieren wäre, die Kette mit den Händen oder einer Zange versuchen rauszureissen (klappt auf jedenfall bei mir) und dann das noch verbleibene Kügelchen mit einer Zange zu zerdrücken.

Das Rausdrehen mit einer Zange hat bei mir nicht geklappt. :(

Darth Exar
30.06.2007, 21:52
Auf deiner verlinkten Seite muss man sich anmelden,und darauf hab ich keine Lust...

Und kann man der Figur jetzt den Kopf abnehmen?

Navy Trooper Fenson
30.06.2007, 21:55
Meinen Figuren (Boba, Snowie, Stormie) ist der Kopf angewachsen. Auf der verlinkten Seite konnte man aber dem Royal Guard den Kopf abnehmen.

Darth Exar
30.06.2007, 22:00
Hm,schade,ich hätte ihm gern den Kopf abgenommen^^
Na egal...ich hol sie mir trotzdem!

Jango Fett
30.06.2007, 22:48
Bei den Schlüsselanhängern bleibt, so wie Navy schon gesagt hat, noch dieses "Kügelchen" im Kopf stecken. Ich hab es zwar noch nicht ausprobiert, aber man könnte versuchen es mit einer Metallsäge abzusägen.

Feldsteiner
11.02.2011, 17:08
Hallo
es geht ganz einfach, ihr nehmt einen Lötkolben und erwärmt den Teil der aus der Figur noch rausschaut ca. 30 Sekunden. Der Metallstift wird so heiß das der Kunststoff darum weich wird und sich der Stift an der Kette einfach rausziehen läßt. Wichtig ist vorsichtig erwärmen und ab und zu probieren ob der Stift sich schon rausziehen läßt. Habe gerade mit der Methode vier Figuren von der Kette befreit. Nun noch mit Expo Kit oder Milliput das Loch verspachteln und nach den Trocknen anmalen und fertig ist die günstige Spielfigur. Wenn man bedenkt das es Schlüsselanhänger im Lego Store oder im Internet auf der Lego-Seite schon ab 1,20 Euro gibt,
eine gute Sache um eine Armee aufzubauen.

Gruss Roland