Inhalte aufrufen


Blog Captain Fire



Profilbild

Buhuchkritik Nr.5

Geschrieben von Captain Fire , 20 August 2012 - - - - - - · 2.099 Aufrufe

Ja, da bin ich wieder, zu einer neuen Buchkritik...

Schauen wir doch nochmal zurück:
Letztes Mal erzählte ich von einer Reihe, die hieß Alex Rider, damals sagte ich auch, dass ich den letzten Teil noch nicht kritisiert habe....also ratet mal, was jetzt kommt.....

-Alex Rider- -Scorpia Rising-

Uuuuuuh, klingt spannend, oder?
War es auch, muss man schon...


Profilbild

Buchkritik Nummer 4

Geschrieben von Captain Fire , 27 Juni 2012 - - - - - - · 432 Aufrufe

Nicht schon wieeeeder!......OH Doch!

Hallöchen liebe Literaturfreunde und herzlichst wilkommen bei der vierten Buchkritik...oh ich bin so aufgeregt, nein seriously! Heute stelle ich euch eine ganze Reihe vor, jaha, alle den selben Titel, nämlich:

-Alex Rider -

Sie handeln von einem englischen Jungen, der keine Eltern mehr hat, wegen eines "Flugzeugabs...


Profilbild

In Gedenken an...

Geschrieben von Captain Fire , 16 April 2012 - - - - - - · 362 Aufrufe

...1500 Menschen die vor 100 Jahren im Atlanktik mit der Titanic versanken...


Profilbild

*Traurig sei*

Geschrieben von Captain Fire , 06 April 2012 - - - - - - · 532 Aufrufe

jawohl, eine traurige Nachricht hat unser Forum heimgesucht, ihr wisst es doch alle da draußen, wie viele schon gemerkt haben sterben die Blogs auf IdS aus! Ein ernstes Thema für alle Blogliebhaber wie mich.

WAS? können wir tuen: ich glaube die einzige Lösung für uns ist es, die User darauf hinzuweisen das es Blogs überhaput gibt. Das haben Bane und Co...


Profilbild

Uuuuh 3 Buchkritik

Geschrieben von Captain Fire , 12 Februar 2012 - - - - - - · 401 Aufrufe

Tjaha, hallo allerseits.

Hier ist sie, meine neue Buchkritik, ihr fragt euch sicher worüber, denn ich hab ja schon alle Percy Jacksons durch, 5 insgesamt,
danach musste natürlich Ersatz her, zum Glück kam gerade das neue Buch des Autors von Percy Jackson raus, es trug den schönen Namen "Die Kane Chroniken". Es spielt, wie bei Percy, in der heutigen Zei...


Profilbild

Hellau und Allaf

Geschrieben von Captain Fire , 05 Februar 2012 - - - - - - · 358 Aufrufe

Jaha, die Karnevalszeit bricht an und ich als kölsche Jung bin natürlich mitten drin. Die 5te Jahreszeit ist doch die schönste, nicht war?


Profilbild

Voller Verzweiflung...

Geschrieben von Captain Fire , 05 Januar 2012 - - - - - - · 398 Aufrufe

...schaue ich heute in den Fernseher und denke "Wieso?....WIESO!!!???"...ich glaube ihr kennt das, man schaltet den Fernseher an will seine Lieblingssendung sehen und da läuft irgendeine SCHROTTSOAP die eure Sendung einfach ersetzt hat, aber mal im Ernst, das heutige Fernsehen besteht zu zwei dritteln aus Dokusoaps und Realityshows und der Rest aus Depris...


Profilbild

Fire's Reise um die Welt...also fast...

Geschrieben von Captain Fire , 26 Oktober 2011 - - - - - - · 486 Aufrufe

Heyho, wie cisco meinte, bin ich ein Weltenbumler...das wollen wir doch in die Tat umsetzen.....heute fahre ich, wie oft in den Herbstferien, nach Bayern....*Autotür aufgemacht und reingesetz*...und schon bin ich auf dem "Highway" von Düsseldorf auf dem Weg ins schöne....und kalte....Bayern, ich höre Musik am iPod und schreibe am iPad, wärend meine Eltern...


Profilbild

Buchkritik 1.2

Geschrieben von Captain Fire , 30 September 2011 - - - - - - · 409 Aufrufe

Hiho leute

Hier meine 2te Buchkritik zum Thema Percy Jackson....ihr glaubt es kaum....der 5te Teil ist entlich da, hab natürlich sovort angefangen zu lesen und bin jetzt momentan im 2ten Kapitel....aber die Kritik zum 4ten ist ja noch nicht fertig.....hier ist sie schon
Percy Jackson-Schlacht um das Labyrint

Tja..zu meinem Glück hatte dieses Buch ein...


Profilbild

Bücherkritiken

Geschrieben von Captain Fire , 07 September 2011 - - - - - - · 414 Aufrufe

Hiho, ma wieder ein Blogeintrag von mir, ne?

Wie man Oben schon lesen kann habe ich mir vorgenommen Bücherkritiken zu schreiben, könnte kompliziert werden, da ich nicht gerade viel lese.........bis zu Tag X, dieser Tag X, auch gennant "Geburtstag" (Tag X klinngt aber geheimnisvoller :)), also an diesem Tag X bekahm ich dieses Buch

Percy Jackson-Diebe im...