Inhalte aufrufen






Profilbild
- - - - -

Neues Forumdesign, nicht jederman mag es.

Geschrieben von Nitro_jr , 10 September 2014 · 3.360 Aufrufe

Wie ihr alle mitbekommen habt, haben wir ein ganz neues Forumdesign, sogar eine anscheinend neue Software.

In den ersten drei Stunden würde viel Kritik geäußert. Ich selber sehe zwar auch keinen Grund für die Veränderung, allerdings wird es die wohl geben. Auch ich finde es auch nicht toll, das die Alben nicht funktionieren und es noch viele Fehler und Bugs gibt, aber immerhin ist das Forum erst ein paar Stunden alt. Somit bitte ich euch, gebt dem Forum und vorallem unserem Admin Gammoreaner doch eine Chance, ein gutes Forum daraus zu machen. Es hilft ihm zwar, wenn ihr ihm Feedback und Fehler sendet, jedoch sollte dies nicht zu negativ sein, da, wie gesagt, das Forum noch jung ist. Ich selber kann noch nicht so ganz darüber urteilen und würde gerne eure genaue Meinung hören, für den Fall, das ihr euch schon eine gebildet habt.

Ich hoffe ihr entschuldigt Fehler, da dies mein erster Blog ist und ich mich damit garnicht auskenne.
LG
Nitro




Profilbild
Thomas Rith
Sep 10 2014 20:55 Uhr

Ich finds gut... :)

Profilbild
Commander Keller
Sep 10 2014 22:05 Uhr

Vorab: Schön, dass Blogs wieder erstellt werden können. War früher schonmal vorhanden.

 

Ich seh's ähnlich, kann aber nicht verstehen wieso man augenscheinlich viel Kritik (Bugs oder ähnliche Fehler außen vor...)äußert, obwohl das Forum erst wenige Std. online ist. Am besten abwarten, Tee trinken und wirken lassen. Lasst Gamo doch etwas Zeit beim einstellen.

 

Mir gefällt das neue Forum.

Ich sehe es genauso, die Ordnung ist ja erhalten geblieben und es hat einige neue wie alte Funktionen wie die Blogs gebracht. Und die Galerie wird auch überarbeitet und die Alben von einem funktionieren ja noch, sind bloß nicht freigeschaltet. Und es gibt halt noch andere Baustellen wie die Links und das Portal. Und wenn das läuft, dann ist das Forum eigentlich besser der Funktionen den je. Aber sowas dauert und wenn das fertig ist geht es auch an einem neuen schöneren Design als jetzt. Also lieber mal die positiven Seiten sehen die uns die neue Software nun bringen wird. Den es wird glaube ich am Ende besser den je sein. Sehen wir doch mal alle endlich mal positiv in die Forenzukunft. Den nur mit der positiven Einstellung für ein Ziel geht es auch hier nur weiter.

 

LG Micky

Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Design,auch wenn es für den ein oder anderen noch etwas gewöhnungsbedürftig erscheinen mag.

Selbstverständlich braucht es seine Zeit,sich nach einigen Jahren an etwas vollkommen Neues zu gewöhnen,das gilt besonders für Mitglieder,die schon länger angemeldet sind als andere.

Dennoch spreche ich Gamo meine Hochachtung für sein Engagement aus,das er aufbringt um dieses Forum stetig zu verbessern.

Und wenn die Kinderkrankheiten erst einmal behoben sind,werden wir auch in Zukunft das beste Lego-Forum haben,das es in Deutschland gibt.

Danke Gamo!

 

Viele Grüße aus Moria,Gimli

Dezember 2017

M D M D F S S
    123
45678910
111213141516 17
18192021222324
25262728293031

Neueste Einträge

Neuste Kommentare