Inhalte aufrufen






Profilbild
- - - - -

#10 - 30.05.2015 - Jubiläum und neue Pläne

Geschrieben von SLegoLord , in Modulbasis 30 Mai 2015 · 2.534 Aufrufe

Guten Abend zusammen,
Ja, es sind mir schon wieder mehr als zwei Wochen durch die Lappen gegangen, aber evtl. habt ihr ja meine Beiträge im Forum schon gesehen. Die, die es nicht haben, hier die Links: Teil1, Teil2, Teil3
Richtig, es handelt sich hier um das schon länger angekündigte und nun ergibt die Goldfigur ja einen Sinn...
Ja, ich habe dort bereits etwas mit der Felsstruktur experimentiert....aber warum das?

 

Wie ich es schon diverse Male erzählt habe, der Todesstern ist bereits eine Weile fertig gestellt und nun finden sich auch hier einige Bilder vom Bau. Durch den durchaus schönen ersten Rebrick Versuch bin ich natürlich nicht zufrieden gestellt, sondern habe noch weitere Pläne. Diesmal soll es dann allerdings kein Rebrick werden, sondern ein größerer Eigenbau. Und eben in diesem Eigenbau kann es nicht schaden, vorher schon einmal im kleinen Format mit der Bau-Technik gespielt zu haben und Kritik zu bekommen.
Bevor ich mich nun zu sehr darüber auslasse, empfehle ich einfach dem Neugierigem Leser einfach hier weiterzulesen.
Damit der Blog nicht zu abschreckend lang wird und alle Fragen zentral gesammelt werden, habe ich die Beschreibung des Projekts vollkommen in ein WIP-Beitrag umgelagert...auch um Redundanz zu vermeiden.

 

Danke an alle, die so weit gelesen haben und schon seit Tagen neugierig sind, was ich schon wieder so texte...

 

lg SLL
PS: Kommentare erwünscht ;)






Dezember 2017

M D M D F S S
    123
45678910
111213141516 17
18192021222324
25262728293031

Meinen Blog durchsuchen

Neuste Kommentare

Nutzer online

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer