Inhalte aufrufen






Profilbild
* * * * * 1 Stimmen

Wieder mal schwach geworden...

Geschrieben von Scout Trooper , 24 Juli 2017 · 687 Aufrufe

Hey Leute!

 

Wollt mal wieder was in meinen Blog schreiben, da ich ja in letzter Zeit doch wieder öfter Online bin. Was ich euch eigentlich mitteilen will, ich bin wieder mal schwach geworden...

 

Kurzer Rückblick. Vor 2 Wochen war es wieder mal so weit dass mein Neffe Geburtstag hatte. Da er oft bei uns zu Hause ist war er schon immer von meiner Lego Sammlung fasziniert und fing selbst im Alter von 5 mit Lego Star Wars an. Seither hat sich einiges an Sets gehäuft in seinem Zimmer und er will immer mehr :D.

 

Also dachten sich meine Mutter und Ich dass wir zu seinem Geburtstag einen Ausflug in ein Spielzeug Geschäft machen sollten und er sich dort dann etwas aussuchen darf. Gesagt, getan! Er war mehr als Fasziniert. Während meine Nichte und meine Mutter bei irgendwelchen Sachen standen gingen mein Neffe und Ich schnurstracks Richtung Lego Ecke wo es eine riesige Auswahl an Star Wars Produkten gab.

 

Als sich meine Neffe was ausgesucht hatte fragte er schließlich mich: Und, was hast du dir gefunden? Ich antwortete nur: Nichts, ich brauch kein Lego mehr, hab ja eh schon genug zu Hause! Obwohl, dieses Imperial Trooper Battle Pack ist ja echt nicht schlecht mit den Death Trooper... Naja - wie die ganze Sache ausgegangen ist könnt ihr euch sicher denken, ich hab gleich 2 Battlepacks gekauft :rofl

 

War mal wieder ein schönes Erlebnis, hab mich Gefühlt wie vor 8 Jahren,einfach mal in einen Laden gehen und was kaufen anstatt alle möglichen Internet Shops nach Lego zu durchforschen und dann nur drauf zu warten bis der Postbote kommt. Ein Stück Kindheitserinnerung! :wub:

 

Grüße Scout



  • Master Skywalker, Max-Rebo und Admiral Corvus gefällt das



Mai 2018

M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
212223 24 252627
28293031   

Neueste Einträge