Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Droideka


  • Anmelden zum Antworten
67 Antworten zu diesem Thema

#61 Darth Merker

Darth Merker

    Captain

  • Mitglieder
  • 368 Beiträge

Geschrieben: 28 Februar 2008 - 13:28 Uhr

Also ich finde den Droideka gut gelungen,aber er sieht irgendwie wie ein Mix vom alten und dem vom MTT aus.
"Um weiterhin allgemeine Sicherheit und Stabilität zu gewährleisten, wird die Republik umgestaltet werden. Und zwar zum Ersten Galaktischen Imperium!"Palpatine
Eingefügtes Bild


#62 Guest_snowtrooper_*

Guest_snowtrooper_*
  • Gäste

Geschrieben: 27 April 2008 - 15:41 Uhr

Also der Droideka siht cool aus!Aber ich werde ihn nicht nachbauen!

#63 CC Bly

CC Bly

    Harley Quinn

  • Mitglieder
  • 1.400 Beiträge

Geschrieben: 27 April 2008 - 15:47 Uhr

Niemand, echt niemand außer dir kramt so einen Thread nochmal raus.
Du hast doch geschrieben dass du dich änderst. Dann lass sowas doch.

#64 bbking

bbking

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 51 Beiträge

Geschrieben: 28 April 2008 - 20:56 Uhr

Ich bin ja mal gespannt welche Reaktionen jetzt kommen.

Bevor jetzt irgendein übereifriger Dauerposter nachsehen muss,
wann Ich zum letzten Mal was geschrieben habe: es sind so um die 6 Monate!

Seit einigen Wochen frage Ich mich immer wieder, was hier los ist… schaue fast täglich hier vorbei und es wundert mich echt nicht, dass nur eine Handvoll User posten bei dem Kindergarten hier.

Kurze Posts sind nicht erwünscht, alte Threads soll man nicht ausgraben, die deutsche Rechtschreibung muss eingehalten werden, Themen die es bereits gab sollen kein zweites mal erstellt werden, Minuspunkte werden verteilt, Mitglieder werden zur Schnecke gemacht wenn sie Ihre Meinung posten, oder gleich auf andere Foren verwiesen wenn man seinen Unmut äußert, Posts werden einfach editiert, …

Und ? Wer und vor Allem: was darf jetzt noch geschrieben werden?? Jaja – ich habe die Forenregeln gelesen – und weiter? Vielleicht sollten nur noch ausgewählte Mitglieder posten dürfen – macht aus einem Forum eine „Newssite“ mit Gästebuch.

Versteht mich bitte nicht falsch, aber wenn man nichts mehr schreiben darf, wozu brauche Ich dann noch ein Forum??? Ich will auch niemanden zu nahe treten, aber anscheinend haben einige hier die Weisheit mit Löffeln gefressen! Natürlich gibt es unnötige Einträge. Na und ? Ein Forum lebt meiner Meinung nach doch von Posts oder ?

Kommt mal alle wieder runter! Wenn ich davon ausgehe, dass die Altersstatistik stimmt, dann tut es mir fast schon wieder Leid, dass ich das hier geschrieben habe – von Kindern für Kinder… was solls…
Es ist mir auch egal, dass das hier nicht hingehört, oder der Thread alt ist, oder was auch immer.

Schönen Abend
Lg
bbking

P.S.: bitte editiert meinen Post, oder korrigiert meine Rechtsreibfehler, oder noch besser: fühlt euch persönlich angegriffen ! Her mit den Minuspunkten.
Mann könnte natürlich auch 2 oder 3 Monate alte Threads einfach schließen… MANN !
-----------------------------------------------------------------------
[SIGPIC][/SIGPIC]
-----------------------------------------------------------------------

#65 Obi wan 21

Obi wan 21

    Arc Trooper

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 61 Beiträge

Geschrieben: 29 April 2008 - 16:00 Uhr

Wow viel besser als die die man kaufen kann.
The death hopes at last.:D

#66 Navy Trooper Fenson

Navy Trooper Fenson

    Held

  • Mitglieder
  • 6.187 Beiträge

Geschrieben: 29 April 2008 - 17:28 Uhr

Original von bbking
Kurze Posts sind nicht erwünscht,
alte Threads soll man nicht ausgraben,
die deutsche Rechtschreibung muss eingehalten werden,
Themen die es bereits gab sollen kein zweites mal erstellt werden,
Minuspunkte werden verteilt,
Mitglieder werden zur Schnecke gemacht wenn sie Ihre Meinung posten,
oder gleich auf andere Foren verwiesen wenn man seinen Unmut äußert,
Posts werden einfach editiert, …


1. Es nervt die Leute einfach solche Posts zu lesen.
2. Das ist ja wohl mehr als klar das das eingehalten werden muss. Vor einiger Zeit gab´s ja auch den tollen "Vorzeigeposter" Jamal, der meistens nur klein geschrieben hat und überall nur fehler in den Sätzen hatte, sodass man ncihts mehr lesen konnte.
3. Ist auch normal.
4. Ist wieder normal.
5. Das passiert ja bloß bei den Leuten die alte Threads aufwühlen müssen die in sich schon abgeschloßen sind.
6. Noch was normales.

Das Forum ist ein Forum. Es treiben sich hier bloß Leute herum die nicht verstehen wie man sich verhalten sollte und dann meinen sie würden sich besser verhalten. Unser Snowtrooper hier hat bubu gebaut und meinte danach er würde sich bessern. Jetzt baut er wieder bubu und zwar das selbe wie zu Beginn der Geschichte.

Deine Idee mit dem Schließen der ganzen Threads ist natürlich gut, aber so viel Zeit haben wir nunmal nicht.

P.S. Wenn du meinst wir sind streng, dann sieh dich mal auf Eurbricks um. Das ist auch eine Lego Fanseite, auf der ziemlich viele Leute sind, von verschiedenen Altersklassen und wir behandeln die User bei uns noch hingegen zu denen netter. Leute wie Gunray und Vader wären da schon nach anderthalb Monaten geflogen.

#67 bbking

bbking

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 51 Beiträge

Geschrieben: 29 April 2008 - 18:41 Uhr

Komischerweise sehe ich das heut schon wieder gelassener.
Vielleicht ist auch gestern nur mein Temprament mit mir durchgegangen... keine Ahnung. Ist ja auch egal. Zumindest konnte ich meine Meinung im absolut falschen Thread und dazu noch in einem Uralten loswerden. ;)

So. Nachdem ich mich hiermit mehr oder weniger zurückgemeldet habe, werde ich mal die anderen threads durchsuchen um meinen Spam loszuwerden. :D

lg
bbking
-----------------------------------------------------------------------
[SIGPIC][/SIGPIC]
-----------------------------------------------------------------------

#68 Zolution

Zolution

    Kadett

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 26 August 2009 - 19:07 Uhr

Zum Glück ist der uralte Thread noch nicht zu, da ich unbedingt noch wissen müsste, wo man die kleinen schrägen Steine herbekommt, die an den Droidekas ganz oben (die braunen) sitzen, und die man auch für die Mouse Droids braucht.

Antwort gerne auch per PN.