Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Ki-Adi-Mundi


  • Anmelden zum Antworten
26 Antworten zu diesem Thema

#21 12lego12

12lego12

    Sith Meister

  • Mitglied
  • 1.911 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2007 - 19:09 Uhr

Und wie viel Secura!?

EDIT:ich überhole dich (mttm92) mit den Beiträgen!

#22 mttm92

mttm92

    Leibgarde des Imperators

  • Mitglied
  • 955 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2007 - 19:11 Uhr

Aayla kostet bis zu 70, 80 :rolleyes: ABer das ist dann schon richtig gut.


#23 T_wolve21

T_wolve21

    Big T.

  • Mitglied
  • 2.858 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2007 - 13:08 Uhr

Hab noch eine, wie ich finde, ganz gelungenen ausfindig gemacht.
(zumindest, was die friesur und Kopform angeht).
Das Gesicht und die Bemalung sind dafür aber nur nett.
Linksklick
Eingefügtes Bild

#24 Meister Sam

Meister Sam

    Batsam

  • Mitglied
  • 645 Beiträge

Geschrieben: 29 Juli 2009 - 11:27 Uhr

Ich finde den auch sehr gut, die Kopfform ist zwar ein bisschen ungleichmäßig, aber wenns flesh wär, wärs perfekt. Der Zopf ist zwar ein kleines bisschen zu lang und das Gesicht etwas unpassend aber ansonstn, Daumen hoch!

Edit by Torturos: Wenn du schon einen 100 Jahre alten Thread wieder aufwärmst, wäre ich dir wirklich verbunden, wenn du auf GROß-klein-Schreibung achten würdest.

#25 FX Fan

FX Fan

    Children Of Bodom-Fan

  • Mitglied
  • 481 Beiträge

Geschrieben: 29 Juli 2009 - 13:15 Uhr

Ich finde wirklich die , die mttm92 Gepostet hat am besten.Vorallem, weil die erste ja nicht mehr zu sehen ist xD
Die,die Wolve gepostet hat finde ich jezt nicht so toll , weil sie weniger nach lego aussieht und der Bart irgendwie zu lang ist.
Der Thread ist zwar schon etwas älter, ich finde aber gut, dass er wieder hervorgeholt wurde,

mfg FX
[SIGPIC][/SIGPIC]
Für Meine Customs Aufs Bild Klicken ;)

#26 leonKObi

leonKObi

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 87 Beiträge

Geschrieben: 21 August 2009 - 13:50 Uhr

Also Mttm 92s Geposteter sieht am besten aus und T-Wolves find ich nicht so toll.Ich hätt aber ne Frage: Wie macht man den Doppelkopf von dem Mundi? Mit Modellliermasse, oder?

mfg KObi:cool:

€dit: Frage geklärt
Meine Kashyyyk Schlacht. http://www.imperiumd...ead.php?t=17327
Schaut doch mal vorbei, würde mich freuen.

#27 jammy

jammy

    @Balcony

  • Mitglied
  • 1.611 Beiträge

Geschrieben: 21 August 2009 - 16:24 Uhr

Ich hätt aber ne Frage: Wie macht man den Doppelkopf von dem Mundi? Mit Modellliermasse, oder?

mfg KObi:cool:


Fragst Du ja auch hier....
und Antwort steht ja bereits darunter..;)

-

Biete | Album