Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Drei Twi'Lek


  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
27 Antworten zu diesem Thema

#21 grievous

grievous

    Sith

  • Mitglied
  • 1.239 Beiträge

Geschrieben: 29 Juli 2009 - 11:21 Uhr

Moin,

als begeisterter Legacy Comic Leser muss ich sagen, das du Darth Talon sehr gut getroffen hast... gefällt mir gut :) Weiter so.

Gruß
grievous
Meine Costum/Kitbash Minifigs
Link1

Meine Moc´s / Sammlung
Link2 Link3 Link4

Meine LDD-Modelle:
Link5

Besitzer von 513 (gezählt 30.11.11)
dazu kommen noch mehr in den Verpackungen MISB u OVP :) geschätzte Gesamtzahl 600

"Entsendet ein Battalion Clonekrieger!" "Ja mein Lord!"Link

#22 Yogi

Yogi

    Architect

  • Mitglied
  • 2.784 Beiträge

Geschrieben: 06 August 2009 - 17:12 Uhr

Ich finde alle 3 eigentlich recht gut gelungen.
Bei Ayla Secura stört mich, dass ihr Stirnband nur aufgemalt und kein eigenstäniges Teil ist.
Darth Talon finde ich sehr gut detailliert und Oola ist auch sehr schön.

#23 FX Fan

FX Fan

    Children Of Bodom-Fan

  • Mitglied
  • 481 Beiträge

Geschrieben: 06 August 2009 - 18:26 Uhr

Moin,

als begeisterter Legacy Comic Leser muss ich sagen, das du Darth Talon sehr gut getroffen hast... gefällt mir gut :) Weiter so.

Gruß
grievous


Nur mal so :die Cutoms sind nicht von ihm.
Die sind von Fineclonier(oder wie auch immer das heißt xD)
schließlich ist das hier auch der Bereich "Figuren anderer"^^:rolleyes:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Für Meine Customs Aufs Bild Klicken ;)

#24 Jacen Skywalker

Jacen Skywalker

    Spezialtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 150 Beiträge

Geschrieben: 25 Mai 2010 - 12:42 Uhr

Oola ist richtig gut wenn ich nicht wüsste das es eine Custom Figur ist hätte ich gedacht sie wäre Orginal
Jacen Skywalker

Edit von grh: Warum müsst ihr immer solche alten Threads ausgraben? Den Thread-Ersteller interessiert dein Einzeiler garantiert nicht mehr. Und da wären wir schon wieder beim Knackpunkt: Wenn du schon einen älteren Thread ausgräbst, dann bitte mit ein wenig Fülle im Beitrag. Ermahnung!

#25 hans olo

hans olo

    Wer Hater hasst, hasst sich selbst!

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 191 Beiträge

Geschrieben: 28 August 2010 - 10:21 Uhr

Ich finde Oola am besten.

Edit von grh: Schon mal den Beitrag direkt über dir gesehen? Potzblitz, da wurde ja jemand ermahnt wegen eines zu kurzen Beitrags in einem viel zu alten Thread. Na, diesem Herrn musstest du es unbedingt gleichtun, wie? Aber eine Ermahnung gibt es nicht -> Verwarnung ist angesagt!

J8PgqsL.png

Schreibt mich an, ich beiße nicht!


#26 Star Wars Freak

Star Wars Freak

    Kommandant des 212th Battalion

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 165 Beiträge

Geschrieben: 28 August 2010 - 12:05 Uhr

Interssant warum immer solche Threads schnell mit Beiträgen gefüllt werden ;)
Also dann sag ich auch was dazu: Ayla Secura tolle Figur besser als die im Tank vorhanden. Und Darht Talon auch ein toller Sith:)

Edit von grh: Verwarnung Nummero Drei? Wieso eigentlich nicht...denn dein Beitrag weißt auch nicht sonderlich mehr Informationen auf als die anderen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
US. Humvee Patrol =)

#27 Bly

Bly

    #Tunechi'

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 73 Beiträge

Geschrieben: 17 September 2010 - 13:39 Uhr

Also Aayla sieht klasse aus aber darth talon naja...Und Oola geht so...

Edit by CD: wie es scheint hast du die DREI! Edits über deinem Beitrag nicht gesehen, bzw. gelesen.
Vielleicht hilft dir eine Verwarnung auf die Sprünge. Gründe für die gelbe Karte sind den o.g. Edits zu entnehmen und unserem Regelwerk.


#28 8-LOM

8-LOM

    Droide der LOM-Serie

  • Mitglied
  • Punkt
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2010 - 17:39 Uhr

ich finde alle drei hamma!!!!

Ban€dit: Den Thread übersiehst du nicht, aber die roten Edits meiner Kollegen schon? Das ist ja nicht zu fassen. Dafür kriegst du eine Verwarnung; die Gründe kannst du in den roten Texten über deinem Post nachlesen.