Inhalte aufrufen

Profilbild
* * * * - 2 Stimmen

Die Star Wars Gerüchteküche

2012 jahr lego neu set Gerücht Gerüchteküche

• Anmelden zum Antworten
709 Antworten zu diesem Thema

#41 T_wolve21

T_wolve21

Big T.

• Mitglieder
  • 2.858 Beiträge

Geschrieben: 03 Februar 2008 - 14:08 Uhr

Meine Theorie, die aus der Buchreihe "der letzte Jedi" entspringt, dreht sich um den Todesstern.
Im Buch wird nämlich berichtet, dass ein Jedi in einer Imperialen Basis den CodeZylinder von Darth Vader stiehlt und ihn durchsucht. Er stößt dabei auf Pläne/Berichte über "Twilight". Die berichtet er seinen Kumpanen und erzählt, dass es sich um einen kompletten Planeten zu handeln scheint.
Also schein zumindest im Buch Twilight=DS zu sein. Und von da hab ichs aufs Lego Set abgeleitet.
Eingefügtes Bild

#42 Airborntrooper

Airborntrooper

Sith Schüler

• Mitglieder
  • 1.199 Beiträge

Geschrieben: 04 Februar 2008 - 10:42 Uhr

Ich habe noch eine Idee was Twilight sein könnte,nöhmlich Jabbas Palast,da ja Jabbas Neffe da gefangen genommen wird und da anscheinend auch eine Schlacht ist.
Die Schlacht um Rhen Var Schau mal rein,würd mich freuen ;)

#43 Guest_Gunray_*

Guest_Gunray_*
  • Gäste

Geschrieben: 05 Februar 2008 - 10:45 Uhr

Das glaube ich jetzt nicht, denn Twilling heißt auf Deutsch Dunkel oder Düster. Vielleich ist es Asejjs Raumschiff, vielleicht wird von dem Raumschiff dieser Laserstral abgefeuert. Oder ist es vieleich dieses Duell Anakin gegen Dooku von dem man die Anfangsszene im Trailer sieht?
Fragen über Fragen.

#44 Gerechtigkeitsliga

Gerechtigkeitsliga

Ein normaler Mensch!

• LUG
  • 4.166 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2008 - 12:38 Uhr

Na vielleicht handelt es sich bei "Twilight" ja vielleicht um den Prototypen des DS. Das ist nämlich nur der Laser in Form eines Lichtschwertes. Damit ließe sich das Größenproblem als Spielset erklären.

#45 Elander

Elander

Baumeister

• Mitglieder
  • 1.016 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2008 - 20:52 Uhr

:rolleyes: hmm,

2005-2007 gab es viele Klassische und Epi 3 Sets.
2007 gab es viele Epi 1 Sets.

Nun gibt es viele Epi 2 und Clone Wars Sets.
2009 gibt es vermutlich auch wieder Epi 2 und Clone Wars Sets.

:rolleyes: hmm, Thema durch wüde ich sagen.

Entweder Lego verlängert die Lizenz und fängt wieder mit Epi 3 an :D
Oder Lego verlängert nicht die Lizenz und dann ist Schluss ;(

Oder wie seht Ihr das?

*Habs editiert
Luke: "Eure Überheblichkeit ist eure Schwäche".

[SIGPIC][/SIGPIC]

Seid Willkommen in meiner LEGO-Galerie:

Eingefügtes Bild

#46 Kit Fisto

Kit Fisto

Sith

• Mitglieder
  • 1.465 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2008 - 20:56 Uhr

:) :evil: :o :D 8o =) :P :tongue:Also ich würde sagen nach clone wars das noch bis 2009 sets her gebn wirdwird es dann mit der Kassischen noch weiter gehn zum Bespiel ep4 war bisher schwach. dann noch Ep 5 und 6 und dann erst ep3 ;) :baby:
[SIZE=2][/SIZE]

#47 Elander

Elander

Baumeister

• Mitglieder
  • 1.016 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2008 - 20:59 Uhr

:)da - :]könntest - 8oDu - =)recht - :Dhaben!

:Pwäre - ;) :]schön!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Eingefügtes Bild

#48 grievous rechte hand

grievous rechte hand

Machtsensitiver User / Banes Retter

• Moderatoren
  • 1.692 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2008 - 08:01 Uhr

Januar 2009 werden gewiss noch einmal BPs folgen. Und ich vermute, es werden welche mit Klontruppen. Was da genau drin sein könnte, weiß ich nicht. Aber wenn TLC jetzt die Geonosis-Sparte anschneiden würde... baff.

Zu den BPs im Januar könnten dann wieder ein paar klassische Schiffe folgen (wie 2007 das ILC usw.). Und im Sommer könnten dann wiederum größere Fahrzeuge der Rebellen oder des Imperiums erscheinen. Zumindest die Rebellen haben sich ein Set verdient; wird Lego doch wohl nicht ernsthaft nur ein Set präsentieren, in denen man Rebellen vorfindet.

Und wenn die Lizenz verlängert worden ist, dann gibt es vielleicht 2010 neue Rebellen und imperiale BPs. Aus unser aller Lieblingsplaneten Endor (könnte ich mir gut vorstellen), oder wir schaffen es sogar bis nach Hoth. Doch da mir Endor lieber wäre, plädiere ich dafür.

Meine Kashyyyk-Schlacht wird vollendet werden, das verspreche ich euch!

#49 Darth Merker

Darth Merker

Captain

• Mitglieder
  • 368 Beiträge

Geschrieben: 13 Februar 2008 - 18:12 Uhr

Vielleicht bringt Lego auch mal Episode 2 Battlepacks raus.Episode 3 Battlepack ist ja schon Januar 2007 erschienen.Vielleicht gibt es bald auch ein Wookie BP,oder ein Ewok BP.
"Um weiterhin allgemeine Sicherheit und Stabilität zu gewährleisten, wird die Republik umgestaltet werden. Und zwar zum Ersten Galaktischen Imperium!"Palpatine
Eingefügtes Bild

#50 Guest_Gunray_*

Guest_Gunray_*
  • Gäste

Geschrieben: 13 Februar 2008 - 18:26 Uhr

Manometer, das wurde mit den Battlepacks schon tausend mal durchdiskutirt schau doch mal auf Seite eins da steht alles und jetzt hör doch mal mit der Spamerei auf das geht mir und wohl auch den anderen so auf den Keks. Noch keiner deiner Beidräge war mehr als vier Zeilen lang und hat auch noch nie etwas wichtiges enthallten. Mann, o mann, o mann, .....

#51 Airborntrooper

Airborntrooper

Sith Schüler

• Mitglieder
  • 1.199 Beiträge

Geschrieben: 13 Februar 2008 - 18:39 Uhr

Original von Gunray
Manometer, das wurde mit den Battlepacks schon tausend mal durchdiskutirt schau doch mal auf Seite eins da steht alles und jetzt hör doch mal mit der Spamerei auf das geht mir und wohl auch den anderen so auf den Keks. Noch keiner deiner Beidräge war mehr als vier Zeilen lang und hat auch noch nie etwas wichtiges enthallten. Mann, o mann, o mann, .....

Ist das ein Witz??Du hast doch sonst immer gespammt und jetzt willst ud andere zurechtweisen *kopfschüttel*
Die Schlacht um Rhen Var Schau mal rein,würd mich freuen ;)

#52 Guest_Gunray_*

Guest_Gunray_*
  • Gäste

Geschrieben: 13 Februar 2008 - 18:50 Uhr

Ja aber ich habe damit aufgehört. Ich meine das ich duch Dath Merker gemerkt habe wie nerfig Spammen ist.

@Mods: löscht diesen Beidrag bitte erst in einer Stunde.

#53 Elander

Elander

Baumeister

• Mitglieder
  • 1.016 Beiträge

Geschrieben: 13 Februar 2008 - 20:14 Uhr

Original von Gunray
Ja aber ich habe damit aufgehört. Ich meine das ich duch Dath Merker gemerkt habe wie nerfig Spammen ist.

@Mods: löscht diesen Beidrag bitte erst in einer Stunde.

@Gunray:

Ist ja in Ordung das Du nicht mehr spammen willst, aber andere anschwärzen braucht hier auch keiner. ;)

Zurück zu Star Wars. =)

Was glaubt Ihr welche Klassik Sets bald (vielleicht auch wieder) geben wird?
Ich glaube es wird mal wieder Zeit für eine Yoda Hütte und eine Imperial Inspection.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Eingefügtes Bild

#54 Darth Torturos

Darth Torturos

Ex-Mod

• Mitglieder
  • 742 Beiträge

Geschrieben: 14 Februar 2008 - 16:40 Uhr

Heyho!

@Elander: Hm das ist wirklich eine schwere Frage...Das meiner Meinung nach grösste Problem an der OT ist,dass sie -leider- nicht allzuviele Möglichkeiten für Sets liefert.Wie dein Satz "es wird mal wieder Zeit" schon so schön sagt,wurden bis jetzt OT Sets grundsätzlich immer wiederholt und verbessert.Einige mag das freuen,aber mir hängen diese Wiederholungen allmählich zum Hals raus....
Es gibt inzwischen 2x den Y-Wing,2x den Falcon,4x den X-Wing,2x den Snowspeeder (UCS und Hothbase jetzt nicht mitgerechnet!)...
Meiner Meinung nach sollte es mal NEUE Sets geben,und nicht andauernd Remakes.
Nichts desto Trotz freue ich mich allerdings auf das AT-TE und das Gunship Remake... :tongue:
Fazit:tolle OT-Sets wären zB. ein Todesstern Minifig Set,oder eine etwas größere Mos Eisley Cantina (ja ich weis,schon wieder ein Remake),aber diesmal mit vielen Minifigs...
so das wars jetz mal von mir...
Gruß
Torturos

The drums of conflict are my beating heart. The fire of conquest rages through my veins.
Strong, young lungs breathe in air laden with enemies turned into ashes.
It is here that I thrive.
I have toppled nations.
I have slain kings.
I have murdered legends.
My name has been feared by warriors
and cursed by widows.
I am Darth Torturos.

#55 CC Bly

CC Bly

Harley Quinn

• Mitglieder
  • 1.400 Beiträge

Geschrieben: 14 Februar 2008 - 16:54 Uhr

Hm, OT-Sets könnten ruhig raus kommen. Bestimmt würden einige Kinder sich die Sets kaufen und die Erwachsenen, die mit der OT aufgewachsen sind, werden diese Kultmodelle wohl mehr als einmal kaufen. ;)

Überleg mal warum es so viele Ausführungen von den Sachen gibt...

Wenn ich höre Rebellen fällt mir sodort der X-Wing ein. Dann braucht man für eine Schlacht aber auch verscheidene Jäger. Also her mit dem Y-Wing. Und dann will jeder noch ein kleines Set, was man sich öfters kaufen kann. Geboren ist der A-Wing. Der B-Wing ist nützlich, weil jeder einen Bodenangriff nachspielen will.

Bei dem Imperium ist es noch extremer: Der TIE-Fighter ist ja wohl das Star-Wars Raumschiff schlecht hin. Also würde sich selbst die 20. Ausgabe noch verkaufen. Und dann kommt der Bomber da jeder einen Stützpunkt angreifen will. Für Leute die gern den Todesstern verteidigen wollen, kommt der schnittige Interceptor doch grade richtig. Und wenn du einen LEGO Sternzerstörer siehst, musst du ihn haben. Denn wer erinnert sich nicht an den Anfang von EPI 4. Der Zerstörer donnert über den Bildschirm....

Was ich mit diesem Riesenbeitrag aber eigentlich sagen will ist, dass es immer wieder Kultmodelle Wie TIE und X-Wing geben wird.

#56 Legomax

Legomax

Spezialtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 171 Beiträge

Geschrieben: 14 Februar 2008 - 16:57 Uhr

Original von Gunray

Ja, aber müsste das nicht ein Moderator regeln?
Jedem seine Meinung oder nicht?
Ja, ähm die Rebellion gewinnt. Hahaha.
Obi: Joda, jetzt halt die Klappe und iss deinen Toast!

#57 Jedi26

Jedi26

awesome JediMaster

• LUG
  • 1.113 Beiträge

Geschrieben: 14 Februar 2008 - 17:04 Uhr

Also da es ja schon jede menge Gerüchte hier gibt über Sets die rauskommen oder geplant sind schreibe ich mal meine Ideen die lego vieleicht mal rausbringen könnte.
Zum einen wäre da der Jedi Tempel auf Coruscant für einen Sammler wie mich ein echter Traum :) Er müßte dann aus Einelsegmenten bestehen die man beliebig verändern kann.
dann vieleicht ein schlachtschiff der Republic.
Aber wie gesagt das sind nur Wünsche von mir. Ob Lego diese Sets rausbringen wird, wer weiß ?(
Posted Image

Zitat Origin: Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.

9 von 10 Stimmen sagen ich bin verrückt, 1 summt die Melodie von Tetris.

#58 CC Bly

CC Bly

Harley Quinn

• Mitglieder
  • 1.400 Beiträge

Geschrieben: 14 Februar 2008 - 17:11 Uhr

Setwünsche bitte hier hin.
http://www.imperiumd...hp?threadid=220

Die Kultmodelle hatten wir jetzt durch. Also überlegen was noch von der OT fehlt.
Ein Todesstern mit Minifiguren.
Taun Tauns, und falls Taun-Taun Sets rauskämen würden die auch gut weggehen.^^
Endor Rebellen
Endor Set
Supersternzerstörer
und zu guter Letzt die Mon-Cal Kreuzer.
Das wären Sets die mit einfallen. DA die meisten aber UCS-Sets sind, werden auf jeden Fall nicht alle auftauchen. Also gibt es nur noch Endor-Sachen. Es sei denn man geht ETWAS vom Film weg.

#59 Jedi26

Jedi26

awesome JediMaster

• LUG
  • 1.113 Beiträge

Geschrieben: 14 Februar 2008 - 17:15 Uhr

Danke für den Tipp :)
wußte nicht das es sowas gibt
Posted Image

Zitat Origin: Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.

9 von 10 Stimmen sagen ich bin verrückt, 1 summt die Melodie von Tetris.

#60 CC Bly

CC Bly

Harley Quinn

• Mitglieder
  • 1.400 Beiträge

Geschrieben: 14 Februar 2008 - 17:48 Uhr

Und nocheinmal beschäftigen wir uns mit dem Thema "The Twilight".^^
Ich habe mal ein paar Möglichkeiten zusammengetragen, was das Set sein könnte.

1. Ein Set mit vier Commandos, Quinlan Vos, diesem/n Kopfgeldjäger/n und einigen Jedi die ich jetzt nicht mit Namen nennen will/kann.

2. Und schon wieder Quinlan. Er ist auch in den nächsten zwei Set-Möglichkeiten dabei, also kann es ein Set mit Quinlan plus weiteren Figuren und Zubehör werden.

Mehr über Twilight erfahrt ihr hier
Als mögliche Charaktere gäbe es dann diese:
Quinlan Vos
Aayla Secura
Mace Windu
Vilmarh Grahrk
Lido Mufrenes
Bib Fortuna
Gorzima
Sheyf Tinté Vos
Holmar Grahrk
Asanté Vos
Pol Secura
Chom Frey Kaa
Darth Sidious

Andere Möglichkeiten

3. Ein Set aus dem EU. Mit dem Jedi Jax Pavan in der Unterwelt von Coruscant oder diesen zwei anderen Personen über deren Zusammenhang mit Jax ihr hier nachlesen könnt.

4. Twilight Squadron. Eine TIE-Fighter-Schwadron. Aber nicht mit normalen Piloten. Die Piloten haben Köpfe. Und einer davon ist Darklighter. Denn es war eine imperiale Schwadron die desertiert hat.

5. Eine sehr sehr unwarhscheinliche Möglichkeit. Eine Segelbarke, und zwar von Bogga the Hutt.

6. Ein imperiales Thema.^^ Ein paar Imps, ein Besprechungsraum und die Pläne: Twilight.

7. Ein Klassenzimmer.^^ Drinnen viele verschieden Spezies. Oder kleine Trainingsräume und ein Hauptzimmer für die vielen Leute.

So, das war´s erstmal von mir. Ihr könnt euch gerne äußern.

Enthält ebenso die Schlüsselwörter: 2012, jahr, lego, neu, set, Gerücht, Gerüchteküche