Inhalte aufrufen

Profilbild
* * * * - 2 Stimmen

Die Star Wars Gerüchteküche

2012 jahr lego neu set Gerücht Gerüchteküche

• Anmelden zum Antworten
753 Antworten zu diesem Thema

#741 Trust2112

Trust2112

only Killer no Filler

• LUG
  • 1.309 Beiträge

Geschrieben: 08 März 2018 - 12:57 Uhr

Servus zusammen,

ganz vergessen zu erwähnen dass die Buildable Figure Reihe wohl schneller ihr Ende finden wird als erwartet.

SvL hat bereits bestätigt dass die Sets 75538 Super Battle Droid & 75539 501st Clone Trooper & AT-RT wohl nicht erscheinen werden.

Somit wären die erscheinen BF Han Solo, Range Trooper & Darth Maul die letzten ihrer Art.

DO

Ich hab mich schon gewundert dass es die so lange gab!

#742 Admiral Yularen

Admiral Yularen

Commander

• Mitglied
  • 492 Beiträge

Geschrieben: 08 März 2018 - 15:37 Uhr

Kein großer Verlust, konnte nie was mit dieser Reihe anfangen. Hoffe sie konzentrieren sich dadurch jetzt mehr auf die normalen Sets.

#743 Clonewars

Clonewars

Bounty Hunter

• Mitglied
  • 580 Beiträge

Geschrieben: 08 März 2018 - 15:38 Uhr

Hat Lego nun auch mal eingesehen, dass die Dinger nicht laufen? Die werden einem zum Teil für unter 10€ hinterher geworfen.

#744 Schrodi

Schrodi

Chriurg des Todes

• Mitglied
  • 444 Beiträge

Geschrieben: 08 März 2018 - 15:43 Uhr

Ja einzig grievous gefiel mir von den bisher erschienenen.

#745 3PO

3PO

Admiral

• Ambassador
  • 2.020 Beiträge

Geschrieben: 08 März 2018 - 16:38 Uhr

Schade =)

Ok ich werde den Figuren nicht ;(

Es gab da und hier ein paar schöne Teile aber das war es schon, die Klamotte von der Rey zB für Vorhänge im Tatooine und Mos Eiley MOC zB .....

TLC hat es probiert, es hat nicht geklappt und weiter gehts , die Erde dreht sich weiter

3PO

SW4.........You can go about your business .... Move along

D-GB-PL / Macht-Force-Moc

#746 DarthOrange

DarthOrange

Captain

• LUG
  • 1.469 Beiträge

Geschrieben: 08 März 2018 - 17:35 Uhr

Ich hab mich schon gewundert dass es die so lange gab!

Die Buildable Figures sind so eine Sache! Entweder man liebt oder hasst sie!  :lol:

Hat Lego nun auch mal eingesehen, dass die Dinger nicht laufen? Die werden einem zum Teil für unter 10€ hinterher geworfen.

Da muss ich Dich leider korrigieren: Bei uns in Deutschland für 5€ auf der Insel sogar für 1 Pfund das Stück!  :rofl

Ja einzig grievous gefiel mir von den bisher erschienenen.

Die beste Figur meiner Meinung nach war K-2SO! Dieser sieht einfach hervorragend aus.

DO

:2uel

[Biete] Sets, Minifiguren & Polybags [Klick]

Eingefügtes Bild

#747 Mariner69

Mariner69

Großinquisitor

• LUG
  • 3.457 Beiträge

Geschrieben: 08 März 2018 - 18:26 Uhr

Ich weiß nicht was ihr habt ich finde sie die Figuren richtig gut.

Schade das es sie nicht mehr geben soll. ;(

LG
Mariner69

• FG-Driver gefällt das
Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#748 Cmd. Fox

Cmd. Fox

Captain

• Mitglied
  • 870 Beiträge

Geschrieben: 09 März 2018 - 06:28 Uhr

Hi,

ich werde die Figuren auch vermissen..... habe bis jetzt alles gekauft, sobald der Rabatt stimmt!
Den Walker hätte ich echt gerne gehabt.... aber ok, ich kann verstehen dass die Teile sich nicht rechnen.
Positiv ist, dass ich dann mal wieder ne komplette Serie habe...

LG
Fox
"Wir sammeln alles!" Sammler

Meine Sammlung:
http://brickset.com/sets/ownedby-H5N1

#749 thePleul

thePleul

Sturmtruppe

• Bereichsmoderator
  • 578 Beiträge

Geschrieben: 09 März 2018 - 06:47 Uhr

Also mich macht es nur insofern traurig, dass nun wieder Platz in der Star Wars-Palette ist und die Designer sich neue "tolle" Dinge einfallen lassen. Aber ich male den Teufel noch nicht an die Wand, eventuelle wird es ja mal wieder gut.

Die meisten Figuren waren wirklich nicht mein Ding aber General Grevious, Darth Vader, Stromtrooper und der Scouttrooper mit Speederbike waren schon sehr schön. 

#750 DarthOrange

DarthOrange

Captain

• LUG
  • 1.469 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2018 - 12:27 Uhr

Servus zusammen,

Es steigt Rauch auf...!  :lol:

Es könnte demnächst sein dass ihr neben euren großen BB-8 bald einen flauschigen Freund setzen könnt! 

Hmm Was könnte das wohl sein!?  :rolleyes: Tipp: Die Figur ist auch im UCS Falken enthalten.

DO

Eingefügtes Bild

#751 marc.hb

marc.hb

Captain

• Mitglied
  • 732 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2018 - 13:01 Uhr

Dann gibt es also bald einen UCS Mynock? Den muss ich sofort kaufen. Moment der ist nicht flauschig. Lego denkt bitte nicht im Ernst darüber nach, diese Porg Viecher als UCS Set rauszubringen? Und dann wundert man sich wieso der Umsatz rückläufig ist.

#752 TheDarkSide

TheDarkSide

Sergeant

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 184 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2018 - 13:05 Uhr

Das Porg Vieh kommt bestimmt gut bei Kindern an. Denke nicht, dass es ein UCS sein wird, ist der BB8 ja auch nicht. Ich höre da schon meinen Sohn, dass er das Ding unbedingt haben muss. Ich kann gut darauf verzichten.

#753 Mariner69

Mariner69

Großinquisitor

• LUG
  • 3.457 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2018 - 13:27 Uhr

Hi,

dass hört sich vielversprechend an. Bin aber mal auf die Umsetzung und dann den Preis gespannt.

Wie heißt es so schön. Wir lassen uns überraschen.

LG
Mariner69

Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#754 DarthOrange

DarthOrange

Captain

• LUG
  • 1.469 Beiträge

Geschrieben: 25 April 2018 - 12:59 Uhr

--> vielleicht! die erste Beschreibung zur kommenden [75222] Cloud City?!  :lol:

Saw this over on Brickset. Take it for what it is.

" mm, I'd say a cross between #10188 and #10123. In fact, lop the bottom half off #10188, add a couple of platforms and a ship or two (can't remember!), and you'll be pretty much there.

I really can't remember much detail other than that, I'm afraid. If I were to guess at part count, I'd say between 2000-3000, but that's a total guess based on what I remember it looking like. "

" ^ That's fine. Oh, also, there's a Slave 1 in it too, probably about 28 - 30 studs long, from what I saw. Nice-looking model, although obviously smaller than #8097. I think it uses this part for the front: "

via brickpicker.com

Edit: der ursprüngliche Beitrag bei brickset.com stammte von dem eurobricks user "Paperballpark", dieser hat sich jetzt bei eurobricks.com selbst zu Wort gemeldet hat. Dessen Aussagen bzw. Beschreibungen sorgen natürlich für hitzige Diskussionen! Wie schon im originalen Beitrag bei brickset beruft sich "Paperballpark" auf ein Bild des Sets, welches er gesehen haben soll. Anbei noch ein paar Zitate.

• "No, not guesswork, I've seen a photo. I can't say how or where, but everything I said is from what I saw."

• "It's definitely Cloud City, and it's definitely a playset along the lines of the Death Star. It's not like Assault on Hoth. In fact, chop the bottom off the Death Star, then add a few platforms and a ship or two (hello, 28-30 stud long Slave 1), and you're pretty much there."

-- > Box Größe:  59.8 cm. x 49.9 cm. x 26.5 cm - (LxBxH)

• Silverlos und Trust2112 gefällt das

Eingefügtes Bild

Enthält ebenso die Schlüsselwörter: 2012, jahr, lego, neu, set, Gerücht, Gerüchteküche