Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Bilder der Clone Wars Sets! - Diskussion


  • Anmelden zum Antworten
721 Antworten zu diesem Thema

#721 Chrawn

Chrawn

    Chief Executive Officer

  • Mitglied
  • 911 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2008 - 15:32 Uhr

Also für 4Pfund würde ich mir wohl keinen kaufen. Das sind gute 5€, da warte ich lieber auf die BPs
Eingefügtes Bild

#722 Dark Side of the Force

Dark Side of the Force

    Spezialtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 151 Beiträge

Geschrieben: 20 August 2008 - 13:50 Uhr

So jetzt schieß ich das Thema mal wieder nach ganz oben ^^.
Die Diskussion um die möglichen 2009 Sets ist zwar ganz putzig, aber für mich derzeit uninteressant.
Zum Topic.
Nach 2 Wochen Job Suche in Hessen war ich endlich wieder zu Hause und konnte meine Sets aus den USA aufbauen ;D.
Ich werd nachher mal, sofern die Zeit es zulässt, Bilder meines veränderten Gunships online stellen.
Sieht nämlich verdammt gut aus ohne die lächerlichen Schnipp Raketen und mit den 2 seitlichen Geschütztürmen.
Konnte beim Aufbau direkt alle Änderungen vornehmen und musste überwiegend nur Teile weglassen ;).

greetz
If you only knew the power of the dark side!