Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

LEGO Architecture

• Anmelden zum Antworten
168 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Gefällt euch LEGO Architecture? (216 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Gefällt euch LEGO Architecture?

1. Sehr gut! (118 Stimmen [53.15%] - Anzeigen)

Prozentsatz der Stimmen: 53.15%

2. Angestimmt Schon OK. (75 Stimmen [33.78%] - Anzeigen)

Prozentsatz der Stimmen: 33.78%

3. Angestimmt Nein gefällt mir nicht. (29 Stimmen [13.06%] - Anzeigen)

Prozentsatz der Stimmen: 13.06%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#41 bbking

bbking

Sturmtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 51 Beiträge

Geschrieben: 12 Oktober 2009 - 12:42 Uhr

Was mir noch zum Thema Architecture eingefallen ist: Im Lego Store in Washington ( Tysons Corner, Mc Lean ) hat mir der freundliche Verkäufer erklärt, dass es die Architecture Sets nur in den Stores gibt, die auch in der Nähe der Sehenswürdigkeiten sind. Sprich im Lego Store in Chicago hatten Sie alle 5 oder 6 und eben dieser in Washington hatte keines !?

Andererseits konnte man im Souvenir Shop am Willis Tower ( ehem. Sears Tower ) auch das Willis Tower Set kaufen - allerdings ein wenig teurer als im Store.

lg
bbking

P.S.: viel schöner ist das Lego Modell im Eingangsbereich des Willis Tower - 20ft oder 6m hoch... und wer die Gelegenheit hat nach Chicago zu reisen sollte sich dies auf keinen Fall entgehen lassen:

Eingefügtes Bild
Aussichtsetage des Willis Tower in 412 m Höhe
-----------------------------------------------------------------------
[SIGPIC][/SIGPIC]
-----------------------------------------------------------------------

#42 vader9393

vader9393

PAW

• Mitglieder
  • 614 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2010 - 16:02 Uhr

Muss den Thread mal eben entstauben.
Seit wann sind im Vereinigten Staaten Lego online Shop eigentlich die Architecture erhältlich?

http://shop.lego.com...spx?cn=627&d=70

F I N A L I Z E R

#43 clone walker 7

clone walker 7

Erwecke den Apfel in dir.....

• Mitglieder
  • 682 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2010 - 17:04 Uhr

Muss den Thread mal eben entstauben.
Seit wann sind im Vereinigten Staaten Lego online Shop eigentlich die Architecture erhältlich?

http://shop.lego.com...spx?cn=627&d=70

Öhm, ich zitire mal das Ergebnis deines Links:
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild In der gewählten Kategorie sind keine Artikel verfügbar.

Bitte:
• Neue Auswahl eingeben
• Über Site Index suchen
• Hier nach dem Artikel suchen Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Ich persönlich finde manche der Sets gut, aber brauch ich eigentlich nicht.

Edit:ah, jetzt seh ich sie auch.:)
Aua, die Preise sind heftig.Das Set für 99 USD sind total überteuert, aber es ist wunderschön.

#44 Fansal

Fansal

Sith Meister

• Mitglieder
  • 3.046 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2010 - 17:06 Uhr

Du musst die Region auf "Vereinigte Staaten" und die Sprache auf "Englisch" stellen und dann noch mal auf den Link klicken.
btw: Wenn ich mir die Preise der Sets ansehe, wird mir glatt schlecht.

#45 Clonetroopersammler

Clonetroopersammler

Gesperrter Benutzer

• Gesperrte Mitglieder
  • 2.132 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2010 - 22:12 Uhr

Naja, 811 Teile.. überwiegend goldene (?)..

Da kann man schon 99 Dollar verlangen, wenn man weiß, wie Lego tickt.

Aber da die Teile wirklich nur Mini Modelle fürs Regal sind, kommt einem der Preis gleich noch teurer vor, weil man im erstem Moment nicht wirklich weiß, was man damit anfangen soll.

Habe mir die Teile für 20$ mal angeschaut und stand kurz davor eins zu kaufen :)

Mal sehen..

Suche Playstation 3 Spiele:
Little Big Planet Karting - Little Big Planet 2 US Collectors Edition - Driver: San Francisco Collector's Edition - Uncharted 2 - Lego Star Wars III - Lego Star Wars: The Complete Saga - Heavy Rain - inFamous 2 - Blur - MondNation Racers - Gran Turismo 5

Bitte per PN melden ;)

#46 Meister Sam

Meister Sam

Batsam

• Mitglieder
  • 645 Beiträge

Geschrieben: 19 Januar 2010 - 19:57 Uhr

Hey, seht mal was ich gefunden hab. Ich weiß, dass es nicht von Architecture (hat aber auch keine Themenwelt:confused:) ist aber passt am ehesten hier rein:
Eingefügtes Bild
MfG Sam

#47 Jony Skywalker

Jony Skywalker

Triplesieger

• Mitglieder
  • 1.411 Beiträge

Geschrieben: 19 Januar 2010 - 20:03 Uhr

Hey, seht mal was ich gefunden hab. Ich weiß, dass es nicht von Architecture (hat aber auch keine Themenwelt:confused:) ist aber passt am ehesten hier rein:
Eingefügtes Bild
MfG Samy

Ein genau 10 Jahre altes Set! Mich wundert es, dass du nicht ein hochauflösendes Bild davon gefunden hast....

http://brickset.com/detail/?set=3450-1

Hier noch ein Review, wen´s interessiert.

Mir persönlich gefällt die Freiheits Statue nicht sehr gut, die Architecture Modelle sind smarter und auch "stylischer".

Gruß Jony

#48 clone walker 7

clone walker 7

Erwecke den Apfel in dir.....

• Mitglieder
  • 682 Beiträge

Geschrieben: 19 Januar 2010 - 20:03 Uhr

Schon lange bekannt.(Mir jedenfalls)
Man kann die Fig für 4,999.99$ auf Amazon kaufen.

http://www.amazon.co...63927753&sr=8-1
Naja, die Teile sind nett, aber etwas überteuert.

Edit:No, to late.

#49 Meister Sam

Meister Sam

Batsam

• Mitglieder
  • 645 Beiträge

Geschrieben: 19 Januar 2010 - 20:07 Uhr

Wieso kennt ihr das und ich nicht! Ahhhh! Okay, bedanke mich mal für die Aufklärung von Jony und von CW7 (wenn auch zu spät xD) und der Link ist ja mal...........
Trotzdem Danke!

#50 tomo

tomo

Statler ... Logierend ;-)

• Mitglieder
  • 1.135 Beiträge

Geschrieben: 23 Februar 2010 - 11:49 Uhr

Gute Nachricht für diejenigen, die bisher die kostspielige Anschaffung der Architecture-Sets über die USA etc. abgeschreckt hat:

In den nächsten Tagen sind die sechs Sets in den deutschen L-Stores erhältlich; Oberhausen hat sie schon =).

Link zur Anschauung:

http://shop.lego.com/ByTheme/Leaf.aspx?cn=627&d=70

Preise:

Fallingwater: 79,99 EUR
Guggenheim: 34,99 EUR

alle anderen: 19,99

Hab' natürlich schon Fallingwater und das Guggenheim Museum reservieren lassen ... ;)

Pamplo ... ähm ... Legolona oder der maurische Triumph

was treibt dieses Wesen, den Alp im Nacken gleich, vor diese Kulisse? -

[SIGPIC][/SIGPIC]

der maurische Triumph

#51 Clonetroopersammler

Clonetroopersammler

Gesperrter Benutzer

• Gesperrte Mitglieder
  • 2.132 Beiträge

Geschrieben: 23 Februar 2010 - 14:41 Uhr

Großer Gott oO

Da freue ich mich natürlich riesig.. allerdings muss ich schon wieder Geld ausgeben >___>

Preis ist natürlich übertrieben, keine Frage, allerdings besitze ich schon ein Set und werde mir auch die anderen holen, die sehen einfach zu geil aus.

Danke für die tolle Info, Tomo!^^

Little Big Planet Karting - Little Big Planet 2 US Collectors Edition - Driver: San Francisco Collector's Edition - Uncharted 2 - Lego Star Wars III - Lego Star Wars: The Complete Saga - Heavy Rain - inFamous 2 - Blur - MondNation Racers - Gran Turismo 5

Bitte per PN melden ;)

#52 Jony Skywalker

Jony Skywalker

Triplesieger

• Mitglieder
  • 1.411 Beiträge

Geschrieben: 23 Februar 2010 - 16:36 Uhr

Großartig. Werde mir in den nächsten Wochen wohl eines der 20€ Modelle kaufen und im Sommer dann im L-Store in Oberhausen das Guggenheim-Set.

Wie schonmal erwähnt sind die Sets sehr schick. Obwohl ich mir vllt. auch die Teile für den Hancock-Center einzeln kaufen werde.

#53 Sidasa

Sidasa

Captain

• Mitglieder
  • 366 Beiträge

Geschrieben: 24 Februar 2010 - 13:46 Uhr

im Hamburger Store sind folgende vier auch schon zu haben:

• Empire State Building
  • Seattle Space Needle
  • Solomon R. Guggenheim Museum
  • Fallingwater

#54 Big Brick

Big Brick

"My mind is my own."

• Mitglieder
  • 586 Beiträge

Geschrieben: 06 Juni 2010 - 10:44 Uhr

Anscheinend führt LEGO die Reihe weiter, denn das nächste Set hat sich angekündigt:
[SPOILER="Bilder"]Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild[/SPOILER]
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an grogall von eb für die scharfen Bilder.

Das ist für mich persönlich das Highlight der Serie und wandert folglich auch in meine Sammlung.

MfG
Big Brick

Eingefügtes Bild
"And now, young Skywalker... you will die."
- Emperor Palpatine -

#55 Clonetroopersammler

Clonetroopersammler

Gesperrter Benutzer

• Gesperrte Mitglieder
  • 2.132 Beiträge

Geschrieben: 06 Juni 2010 - 11:51 Uhr

Sehr schön!

Bisher hat das Geld nicht für die anderen Modelle gereicht, aber ich bin immernoch begeistert von den kleinen Details etc.

Ich schätze den Preis einfach mal auf grobe 70€. Von daher kein Kaufgrund, evtl. gibt es das ja mal reduziert.

Freue mich, dass Lego weiterhin diese Modelle produziert, scheinen ja gut anzukommen.

Bitte per PN melden ;)

#56 Fansal

Fansal

Sith Meister

• Mitglieder
  • 3.046 Beiträge

Geschrieben: 06 Juni 2010 - 12:45 Uhr

Ich schätze den Preis einfach mal auf grobe 70€. Von daher kein Kaufgrund, evtl. gibt es das ja mal reduziert.

Damit dürftest du gar nicht so weit daneben liegen. Die Preispolitik bei dieser Reihe ist schlicht unverschämt. Ohne diese astronomischen Preise wären schon mehrere Sets in meine Sammlung gewandert. Auch das Weiße Haus sieht sehr hübsch und authentisch aus. Eventuell kann man aber einfach die Teile bei PaB und Bricklink bestellen und das Modell dann nachbauen - damit dürfte man deutlich günstiger fahren ^^

#57 Jony Skywalker

Jony Skywalker

Triplesieger

• Mitglieder
  • 1.411 Beiträge

Geschrieben: 06 Juni 2010 - 12:52 Uhr

Habe bisher öfters mit einem Kauf eines solchen Sets geliebäugelt... Sammler weiß das. xD

Allerdings sind die Preise recht happig, doch dieses Set MUSS einfach in meine Sammlung. Das sieht einfach perfekt aus, ein sehr schicker (und nicht so "SW-freakiger") UCS Ersatz.^^

Falling Water (79,99€) hat 811 Teile, das Guggenheim Museum (34,99€) 208. Die Relationen sind ziemlich verrückt, die 70€ könnten stimmen.

#58 tomo

tomo

Statler ... Logierend ;-)

• Mitglieder
  • 1.135 Beiträge

Geschrieben: 06 Juni 2010 - 14:23 Uhr

[...] Eventuell kann man aber einfach die Teile bei PaB und Bricklink bestellen und das Modell dann nachbauen - damit dürfte man deutlich günstiger fahren ^^

Fansal, damit liegst Du hinsichtlich des Nachbaus eines 4483-AT-AT und dergleichen noch richtig; allerdings liegt den Architecture-Sets neben einer schön illustrierten Verpackung noch ein Info-Heftchen bei bezüglich Design und Geschichte ... daher werden die paar Steinchen (für viel Geld!) doch eine andere Bedeutung haben ob dieser schönen Beigaben ;).

Vom weißen Haus bin begeistert ... kommt wohl doch noch mehr innerhalb dieser Serie ... :rolleyes:

[...] ein sehr schicker (und nicht so "SW-freakiger") UCS Ersatz.^^[...]

Oh, Jon(n)y=), die Beschreibung gilt auch meiner Begeisterung :rolleyes: ...

tomo ...alpes-racer *g*

Pamplo ... ähm ... Legolona oder der maurische Triumph

was treibt dieses Wesen, den Alp im Nacken gleich, vor diese Kulisse? -

[SIGPIC][/SIGPIC]

der maurische Triumph

#59 CiscoDark

CiscoDark

MOD in Rente

• Mitglieder
  • 4.973 Beiträge

Geschrieben: 06 Juni 2010 - 15:27 Uhr

Ein weiteres sehr schönes und bis ins kleinste Detail liebevoll gestaltetes Bauwerk aus der Architectures Serie.
Sowohl das Weiße Haus als auch die Umgebung und der Sockel, auf dem alles ruht, sehen äußerst schick aus und das Bauwerk macht sich sicherlich in jedem Regal gut. Der Preis wird, wie schon mehrfach genannt, bestimmt recht happig ausfallen.

Gruß Cisco

#60 Darth Faul

Darth Faul

Sturmtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 72 Beiträge

Geschrieben: 08 Juni 2010 - 19:49 Uhr

Ich hab mir heute die Seattle Space Needle in LegoStore gekauft. Sieht sehr gut aus.

Als Fan des Rollenspiels Shadowrun und der Fernsehserie Dark Angel war der Kauf sowieso ein muss :D