Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Witzig


  • Anmelden zum Antworten
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Noppi

Noppi

    Vize-Admiral

  • Ambassador
  • 1.639 Beiträge

Geschrieben: 25 Juli 2008 - 15:27 Uhr

Als es hieß ,unsere Einheit wird in den Dschungel versetzt,dachte ich an Ruhm und Reichtum nach der letzten Blamage.Und an andere Klamotten.(SCHWITZ).

#2 grievous rechte hand

grievous rechte hand

    Machtsensitiver User / Banes Retter

  • Moderator
  • 1.694 Beiträge

Geschrieben: 25 Juli 2008 - 15:36 Uhr

Na das ist doch mal was Neues :tongue:

Gefällt mir ziemlich gut...

Au ja, die Rüstungen der Schneetruppen sind bestimmt richtige Plagen. Nur ist es doch recht fragwürdig, wie sie in einer Tropenregion sehen können, immerhin hatten sie extra polarisierte Schneebrillen. Und ich frage mich, ob sie die Heizungen abstellen konnten (befand sich IN dem Tornister...wenn, dann brauchten sie wohl Hilfe von anderen, und wenn so ein armer Trooper ganz allein rumrennt ^^ )

Also mir tun sie schon ein wenig leid. :tongue:

Meine Kashyyyk-Schlacht wird vollendet werden, das verspreche ich euch!
 


#3 Darth Torturos

Darth Torturos

    Ex-Mod

  • Mitglied
  • 742 Beiträge

Geschrieben: 26 Juli 2008 - 00:43 Uhr

Original von Noppi
Als es hieß ,unsere Einheit wird in den Dschungel versetzt,dachte ich an Ruhm und Reichtum nach der letzten Blamage.Und an andere Klamotten.(SCHWITZ).


Hehe, der Text erinnert mich irgendwie an die "Clever & Smart" Comics...
(oder ans Mad-Magazin^^)

Ansonsten ganz nett!

The drums of conflict are my beating heart. The fire of conquest rages through my veins.
Strong, young lungs breathe in air laden with enemies turned into ashes.
It is here that I thrive.
I have toppled nations.
I have slain kings.
I have murdered legends.
My name has been feared by warriors
and cursed by widows.
I am Darth Torturos.


#4 riepichiep

riepichiep

    Jeder Jeck is anders

  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2014 - 07:49 Uhr

ich musste echt lachen! Danke!

spricht das eigentlich auch für die Qualität der Truppen, dass sie die Kettensäge falsch rum halten oder ist das ein Versehen?