Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Power Miners - Sowas wie Rock Raiders, aber doof...


  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
115 Antworten zu diesem Thema

#101 Bantharo

Bantharo

    Bat-Bale

  • Mitglieder
  • 1.601 Beiträge

Geschrieben: 12 Februar 2009 - 21:26 Uhr

Buahr, schlechte Sets.

,,Titanium Commander Bohrer'':

Mal wieder doof konstruiert, blöde Figuren nur die Monster sind cool, die riesigen sehen schon geil aus, aber das Set wird bestimmt schweineteuer... Das Monster im Käfig erinnert mich an das Trollboot aus Castle xD

King of the mines:

WTF ein riesen Robo Monster, omg, das sieht sooo dumm aus^^ Ein bisschen lächerlich und die ganzen Menschlinge kommen wir wie echte looser vor^^

Rock Wecker:

Auch ein armes Set, sieht echt sehr schlecht aus, nur das Monster ist cool. Aber der Preis ist doch mal übelst übertrieben, weiss nicht was das soll.

einfach schlechte Sets, aber ich hätte gern son großes Monster^^
Eingefügtes Bild

#102 CC Bacara

CC Bacara

    Whitekilla

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 20 April 2009 - 13:37 Uhr

Das Set ,,Titanium Commander Bohrer'' ist im LLD im Schaufenster des Shops ausgestellt und aufgebaut, dort wo früher die" Lego Star Wars Ecke" war.

mfg

CCBacara

#103 FX Fan

FX Fan

    Children Of Bodom-Fan

  • Mitglieder
  • 481 Beiträge

Geschrieben: 20 April 2009 - 15:58 Uhr

Ich finde Power Miners soo schei*** . Diese komischen Monster sehen auch voll dämlich aus.Die Figuren sind langweilig und die Sets sehen hässlich aus.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Für Meine Customs Aufs Bild Klicken ;)

#104 Tion Medon

Tion Medon

    fast inaktiver Nutzer

  • Mitglieder
  • 1.149 Beiträge

Geschrieben: 20 April 2009 - 19:18 Uhr

Ich war neulich in Berlin und habe mir dort zwei PM-Sets gekauft (Nummer 2 (Tunnelläufer) und Nummer 5 (dieses Bohrgerät)), und ich muss sagen, die gefallen mir immer besser. Bei 8960 (Nr. 5) stört mich zwar, dass es aussieht, als wäre der Designer zwischendurch gestorben... aber das ist egal. Die Figuren sind spitze, die Monster auch... irgednwie gefallen sie mir... den Felssprenger habe ich auch schon hier, nur den mit den Armen, dieses Moorraddingens und das ganz große habe ich noch nicht... das Motorrad kommt als nächstes.

#105 Yedi

Yedi

    Brickfilmer

  • Mitglieder
  • 1.613 Beiträge

Geschrieben: 20 April 2009 - 19:49 Uhr

Da schließe ich mich Tion doch an.
Habe mittlerweile die Sets #8958 und #8956, also die eher kleineren.
Zugegeben, so ein großes würde ich mir niemals kaufen- dafür finde ich die generelle Farbgebung der Vehikel einfach zu grausam.
Der große Vorteil an diesen kleinen Sets ist aber, dass sehr viele nützliche Teile vorhanden sind. Einmal die Figurenköpfe, die mir persönlich sehr gefallen, auch wenn sie etwas "speziell" sind. An sich sehen sehen die aber echt nett aus, sind außerdem doppelt bedruckt.
Aber auch andere nützliche Sachen bietet Power Miners: ich habe zum Beispiel eine Dynamitstange (die erste dieser Art, sonst hatte ich nur diese Steine mit dem Dynamit-Aufdruck), die ich echt toll finde und nicht zuletzt für das Batmanprojekt gut gebrauchen kann.

Das Grundkonzept der Serie halte ich für Schwachsinn.
Gut, die Monster an sich sind noch nett. Aber manche Vehikel gehen gar nicht.
Im Hinblick auf die Teile sind vor allem die kleineren Sets aber definitiv zu gebrauchen!

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

#106 Sonic

Sonic

    iGel auf Speed

  • Mitglieder
  • 494 Beiträge

Geschrieben: 13 Mai 2009 - 17:56 Uhr

Hier eine Review zu dem Set 8962 "Crystal King":

http://www.eurobrick...showtopic=28942

#107 Guest_Master-Evil_*

Guest_Master-Evil_*
  • Gäste

Geschrieben: 13 Mai 2009 - 18:09 Uhr

Es ist vom hässlichsten Monster aller Zeiten zum unterdurchschnittlichen Monster mutiert.
Kopf und Arme gut, der restliche Körper ist aber zu dünn. Naja, und die Füße sind einfach nur hässlich.
Schlechteees Set.

#108 Deviss

Deviss

    DESTINY.

  • Mitglieder
  • 633 Beiträge

Geschrieben: 13 Mai 2009 - 18:52 Uhr

Ich weiß nicht was ihr gegen Power Miners habt kauft euch doch einfach mal ein Set bevor ihr irgendetwas sagt wie: Schlecht Figuren, doofe Fahrzeuge.

Ich persönlich bin ein Power Miners Fan und habe schon mehrere Sets

Schachtgräber
Tunnelläufer
Felssprenger
Kristallschürfer

Und der Kristallkönig wird auch in meine Sammlung wandern !!!
Ich freue mcih schon auf die neuen Sets und bin gespannt welche noch folgen werden.
Ich rate euch legt euch auch mal ein Set an Zumindest eins der kleineren, den die haben echt super Funktionen ! :)

Deviss.

#109 Grievous95

Grievous95

    G95

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 206 Beiträge

Geschrieben: 01 Juni 2009 - 09:09 Uhr

Ich hab auf Brickshelf noch eine Review zu einem der neuen Set gefunden.
http://www.brickshel...ry.cgi?f=385632
[SIGPIC][/SIGPIC]
Bonecrusher vs Optimus Prime

Schaut doch mal bei meiner Basis der Separatisten vorbei. http://www.imperiumd...ead.php?t=14548 Ich würde mich über eure Antworten freuen.;)

#110 Navy Trooper Fenson

Navy Trooper Fenson

    Held

  • Mitglieder
  • 6.187 Beiträge

Geschrieben: 05 Juni 2009 - 12:14 Uhr

Für Leute die sich fragen weshalb um alles in der Welt die beiden großen Sets so lächerlich und dumm geworden sind, können aufatmen, da LEGO noch ein PM Set auf Lager hat, welches ein rotes Riesenmonster enthält.

http://www.brickshel...y.cgi?i=3896538

Bei einem angemessenen Preis wird das wohl zu mir ins Zimmer kommen. Sieht eigentlich recht nett aus.

#111 Navy Trooper Fenson

Navy Trooper Fenson

    Held

  • Mitglieder
  • 6.187 Beiträge

Geschrieben: 16 Juni 2009 - 20:38 Uhr

Die Power Miners bekommen unerwarteterweise auch noch eine Station, wobei doch eine mobile Kommandozentrale eigentlich reichen würde.

Eingefügtes Bild

Ich würde mir lieber sofort die Kugel geben als solchen Mist zu designen...

Dafür gucke ich mit freudigen Gedanken zur Veröffentlichung von diesem Schmuckstück entgegen.

Eingefügtes Bild

#112 AntiTank

AntiTank

    Panzerkiller

  • Mitglieder
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 16 Juni 2009 - 20:47 Uhr

Oh man dann sinkt mein RockRaider Headquarter ja noch weniger im Preis -.-

aber der zweite Schaut richtig nett aus. aber warten wir erstmal den Preis ab :D
Die Front ist richtig nett gemacht
--AntiTank--
Eingefügtes Bild
Ich ... Ich hab sie umgebracht. Ich habe sie getötet. Nicht nur die Männer, die Frauen ebenfalls... und die Kinder. Sie sind wie Tiere. Und genau so wie Tiere hab ich sie auch abgeschlachtet. ICH HASSE SIE!"

#113 Guest_Bane_*

Guest_Bane_*
  • Gäste

Geschrieben: 17 Juni 2009 - 12:02 Uhr

Dafür gucke ich mit freudigen Gedanken zur Veröffentlichung von diesem Schmuckstück entgegen.

*Pic*

Naja, sieht aus wie ein grünes Power Miners-Remake aus von diesem Set hier, bloß mit übergroßen Reifen.
Gefällt mir nicht, genauso wenig wie die ganze Reihe.

Der große rote Diamantenfresser sieht aus wie diese Orks oder Trolle aus der Castle-Serie..

#114 Gerechtigkeitsliga

Gerechtigkeitsliga

    Ein normaler Mensch!

  • LUG
  • 4.198 Beiträge

Geschrieben: 17 Juni 2009 - 12:10 Uhr

Also der Truck erinnert mich ein wenig an den Kampfwagen bei Alien!!
Zumindest könnte man ihn gut daraus konstruieren.

#115 Grievous Guards

Grievous Guards

    Brickbuilder

  • Mitglieder
  • 1.374 Beiträge

Geschrieben: 17 Juni 2009 - 14:41 Uhr

Beide Sets sid schlicht und ergreifend reine Schaise.

Die Station is keiner Rede wert, nix passt zueinander, und die Farben sind wie immer schrecklich.

Der Panzer? sieht ganz nett aus, vor allem die Front is ganz in Ordnung, aber die Reifen sind übertrieben groß.

Dieser Affe errinnert mich mehr an diese braunen Gorillas aus Rock Raiders o.O

[SIGPIC][/SIGPIC]
flickr


#116 vader9393

vader9393

    PAW

  • Mitglieder
  • 614 Beiträge

Geschrieben: 17 Juni 2009 - 14:48 Uhr

Mit diesem Panzer ist wirklich nichts anzufangen!
Auch nicht mit dem Code für die Anleitung zum Traktor,dann sieht das Set immer noch schaise aus.
Das einzige von den Powerminers Sachen ist diese Underground Mining Station.
Sonst ist Powerminers eigentlich voll die schaise!
Rock Raiders was viel besser!

F I N A L I Z E R