Inhalte aufrufen


Profilbild
* * * * * 2 Stimmen

Euer Lego-Arbeitsplatz


  • Anmelden zum Antworten
101 Antworten zu diesem Thema

#21 Comander Shork

Comander Shork

    TechnoUnion Vorsitzender

  • Mitglieder
  • 1.425 Beiträge

Geschrieben: 17 Juni 2009 - 20:29 Uhr

Hier ist mein Arbeitsplatz:
http://imperiumderst...&pictureid=7691
Ich weiß, es sieht nach einer Schlacht aus, aber so ist das eben wenn man gerade 2Projekte am laufen hat.
Das sind aber nur 60% meines Lego bestandes dazu noch ein paar Kaugummis zum kauen und einen leeren Teller.(Davor lag auf dem Teller Nahrung.:D)


Mfg Shork

STAR WARS EPISODE VII 


#22 grievous

grievous

    Sith

  • Mitglieder
  • 1.239 Beiträge

Geschrieben: 13 Juli 2009 - 07:25 Uhr

So mein Arbeitsplaz ist eig mein Schreibtisch sowie der Fußboden ^^.
Die Steine werden unterm Bett verwahrt.... unterteilt nach Farben bzw. wichtigkeit... dazu komme nnoch diverse Straßen u. Bauplatten, PaB Eimer... naja... wie das halt so ist ;)

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • 100_6954.jpg
  • 100_6952.jpg
  • 100_6951.jpg
  • 100_6997.jpg
  • 100_6996.jpg

Meine Costum/Kitbash Minifigs
Link1

Meine Moc´s / Sammlung
Link2 Link3 Link4

Meine LDD-Modelle:
Link5

Besitzer von 513 (gezählt 30.11.11)
dazu kommen noch mehr in den Verpackungen MISB u OVP :) geschätzte Gesamtzahl 600

"Entsendet ein Battalion Clonekrieger!" "Ja mein Lord!"Link

#23 Elite

Elite

    Senator für Problemlösungen

  • LUG
  • 3.813 Beiträge

Geschrieben: 25 Juli 2009 - 09:14 Uhr

So, ich quetsch hier auch mal meinen Lego-Arbeitsplatz rein, was auch gleichzeitig mein PC-Arbeitsplatz ist.

Elite

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • P7220069.jpg
  • P7220071.jpg
  • P7220070.jpg

  • 3PO gefällt das
http://www.imperiumd...6591_178460.jpg

Dreadnaught Class http://www.imperiumd...venge/?p=816303

Möge die Macht mit euch sein.

#24 Jedi26

Jedi26

    awesome JediMaster

  • LUG
  • 1.114 Beiträge

Geschrieben: 25 Juli 2009 - 11:35 Uhr

Tja nachdem schon alle ihren Arbeitsplatz geteigt haben, stelle ich mal meinen rein. Obwohl bei mir der Arbeitsplatz das ganze Zimmer ist:D.

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • P7250017.jpg
  • P3140009.jpg

Posted Image

Zitat Origin: Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.

9 von 10 Stimmen sagen ich bin verrückt, 1 summt die Melodie von Tetris.

#25 Fansal

Fansal

    Sith Meister

  • Mitglieder
  • 3.046 Beiträge

Geschrieben: 29 Juli 2009 - 18:19 Uhr

@grievous
Früher hatte man Pornos unter dem Bett, heute halt Lego ;)

Nachdem ich jetzt eine Woche nur mit sortieren verbracht und jede Menge Geld allein für Boxen und Behälter ausgegeben habe, hier mal meine bescheidende Stein-Sammelstelle:

Eingefügtes Bild

Gearbeitet wird dann hauptsälich am Schreibtisch vor dem PC:

Eingefügtes Bild

#26 Yogi

Yogi

    Architect

  • Mitglieder
  • 2.784 Beiträge

Geschrieben: 05 August 2009 - 18:35 Uhr

---Weiter hinten aktualisiert---

#27 FX Fan

FX Fan

    Children Of Bodom-Fan

  • Mitglieder
  • 481 Beiträge

Geschrieben: 14 August 2009 - 10:12 Uhr

Auf dem Fußboden dieses Zimmers baue ich seit ca.9 Jahren mit LSW(Bilder im Anahang.)
Seit neusten benutze ich allerdings auch meinen Schreibtisch:D

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • zimmer 124.jpg
  • zimmer 125.jpg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Für Meine Customs Aufs Bild Klicken ;)

#28 Guest_-Wat-_*

Guest_-Wat-_*
  • Gäste

Geschrieben: 05 September 2009 - 13:36 Uhr

So, habe mich heute mal dazu überwunden meinen Lego "Arbeitsplatz" zu fotografieren.

http://www.imperiumd...1/11204.picture
http://www.imperiumd...1/11206.picture

Die anderen Bilder sind im Spoiler:

[SPOILER="restliche Bilder"]http://www.imperiumd...1/11208.picture

http://www.imperiumd...1/11207.picture

http://www.imperiumd...1/11205.picture[/SPOILER]

#29 Commander Vill

Commander Vill

    Rock Raider

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 215 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2010 - 19:21 Uhr

"Thread ausgrab"

Und hier ist mein neuer Legoarbeitsplatz im Keller

Bestehend aus einem Tisch für Custom arbeiten und 2 für Großprojekte

Natürlich unter dem Tisch das Lego Teilelager.


Mfg Vill

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • CIMG5068.jpg
  • CIMG5067.jpg

Der mächtige Liebherr 984 Litronic TL ist auf dem Weg!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://www.imperiumd...ead.php?t=19247

#30 Yogi

Yogi

    Architect

  • Mitglieder
  • 2.784 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2010 - 19:55 Uhr

Mein Arbeitsplatz ist zweigeteilt. Sets baue ich im Zimmer im Obergeschoss auf, aber Mocs baue ich bei meiner Steinesammlung im Keller.

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • CIMG8737.JPG
  • CIMG8736.JPG
  • CIMG8734.JPG
  • CIMG8733.JPG


#31 superARCClone

superARCClone

    Angus Young

  • Mitglieder
  • 564 Beiträge

Geschrieben: 09 April 2010 - 17:51 Uhr

Hauptsächlich baue ich auf dem Schreibtisch.
Die Steine, die ich wahrscheinlich brauchen werde, nehme ich davor schon aus den Kisten.
Nur Brickfilme mache ich meistens am Boden.

#32 Kr1ze

Kr1ze

    liebt Lego

  • Mitglieder
  • 391 Beiträge

Geschrieben: 21 Februar 2011 - 10:35 Uhr

Ich hatte meinen alten Arbeitsplatz bereits schon einmal hier gezeigt, jedoch bin ich vor kurzem umgezogen. Hier mein neuer "Arbeitsplatz"...ein Tisch.
Und im Rücken zwei kleine Regale für die Lagerung. Das dritte Foto zeigt den Inhalt, der sich zu 90% in den Kartons befindet;) ... Ja, ich liebe tan.:o
Dann kann ich ja auch gleich den Post nutzen (erstes Foto), um auf mein neues Projekt aufmerksam zu machen.=)
Ja, er fährt und ja, es macht tierisch Spaß die Freundin damit durch die Wohnung zu jagen:D

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • P1010065.jpg
  • P1010064.jpg
  • P1010063.jpg


#33 Altezza

Altezza

    Spezialtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 184 Beiträge

Geschrieben: 21 Februar 2011 - 14:23 Uhr

Ich arbeite wenn, am liebsten am Schreibtisch in bequemer Sitzposition, und nicht wie früher erst mal alle Steine auf dem Fußboden im ganzen Zimmer verteilen und dann los ;)

Momentan überleg ich aber noch, da ich ein Zimmer frei habe, ob ich mir nciht 4 gescheite Aluböcke zulege und ne große Küchenarbeitsplatte und mir einen "Legoarbeitsplatz" einzurichten..

#34 Annie

Annie

    Kampf bis in den Tod

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 112 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2011 - 18:52 Uhr

Ich arbeite ebenfalls am Schreibtisch.
Meine Steine sind in Kisten unterm Bett und in Schubladen.

Außerdem habe ich noch 3 Werkzeugkoffer, wo mein eigentlich Schrauben etc. reinsortiert.

Da sind meine ganzen Kleinteile drin: Waffen, Kopfbedeckungen, Figuren non SW, Schalthebel, Computer und und und.
http://imperiumdersteine.de/album.php?albumid=3302Mustafar - Perfect place for holidays!
[SIGPIC][/SIGPIC]




#35 Guest_Windu_*

Guest_Windu_*
  • Gäste

Geschrieben: 11 März 2011 - 16:29 Uhr

Bei mir ist es der Dachboden!Ich habe dort platz.
Und die ausreichende Ruhe!
Ich finde es gemütlich da oben.xDDDDDDDD
Weiß nicht wieso!
Windu

#36 Werjedi

Werjedi

    passiv

  • Mitglieder
  • 453 Beiträge

Geschrieben: 31 Mai 2011 - 22:35 Uhr

Ich finde es sehr interessant, sich die Lego-ordnung bei euch anzuschauen:)

Da will ich meinen "Arbeitsplatz" auch gerne vorstellen. Er ist vor einiger Zeit leider ins Wohnzimmer gewandert, da die Kinder immer mehr Platz brauchen. Doch in geraumer Zukunft werde ich mir wieder ein "Arbeitszimmer" anschaffen wo ich mich frei entfalten kann.

Der Arbeitstisch.jpg

Unser Wohnzimmertisch ist der Kinder halber immer frei, da kann man sich abends schön ausbreiten. Die Kisten werden dann auf der kompletten Couchgarnitur ausgebreitet.

Tut mir Leid, daß man einen schiefen Hals bei den Bildern bekommt, ich krieg sie nicht gedreht.

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • Das Randsortiment.jpg
  • Das Regal.jpg
  • Der Modelltisch mit WIP.jpg


#37 aaronpictures

aaronpictures

    61. Bellator Squad

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 84 Beiträge

Geschrieben: 16 Juni 2011 - 20:01 Uhr

oh mein gott, ihr seid alle so ordentlich
ich kipp einfach meine drei Kisten auf denn Boden setz mich hin und such dann halt die passenden Teile raus...naja ich habe so viele unterschiedliche Teile da würde es parr Wochen dauern..

#38 CiscoDark

CiscoDark

    MOD in Rente

  • Mitglieder
  • 4.973 Beiträge

Geschrieben: 22 Juni 2011 - 20:22 Uhr

Auch wenn es nicht so aussieht, bin ich ein ordnungsliebender Mensch^^.
Aber gegen die Ordnungssysteme der meisten anderen User stinkt mein "Schuhschachtelsystem" gnadenlos ab:D

Nachdem ich meinen Bautisch ausgemistet habe, konnte ich in meiner Bauecke zwar mehr Platz schaffen aber dafür muss ich mich jetzt mit einem Platz auf dem Boden begnügen. Sicherlich auf die Dauer nicht gut für den Rücken aber fürs erste bin ich erst einmal froh, dass mich die MOC Lust wieder gepackt hat.
Wie ihr seht arbeite ich noch immer an meinem Endorbunker. Wenn ich ihn zum dritten Mal vollendet habe, folgen die finalen Bilder.

Was hat es mit der gelben Figur auf sich? Nein, keine Sorge: die Gelbsucht hat mich nicht gepackt. Ich habe nur eines meiner Stofftiere (Flat Eric - wer erinnert sich noch an ihn? Kleiner Tipp: Levis Werbung^^) als Platzhalter für mich dort platziert, damit man sieht, wo ich in etwa sitze.

Genug philosophiert, hier nun das Bild:
bauen geht auch ohne Tisch

Gruß Cisco
Hoth or not?! Meine vorerst vollendete Hoth Basis
PIMP my Falcon - Modifikationen am schnellsten Schrotthaufen der Galaxis

[SPOILER="Hätte ich eine Kuh, ich würde sie Ciscow taufen."]Eingefügtes Bild
Inspired by Bane[/SPOILER]

#39 FaN_vOn_LeGo

FaN_vOn_LeGo

    Ferien !

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 157 Beiträge

Geschrieben: 23 Juni 2011 - 09:02 Uhr

Also, da mein Arbeitsplatz sehr übersichtlich zu erklähren ist, gibts ein+gentlich auch nicht davon zu schreiben: Ich habe 3 Plätze in meinem Zimmer, an denen ich irgendwie Lego gebunkert habe oder baue:
[SPOILER="1"]
2 Regalfächer, in denen ich meine Sammelfiguren und StarWarsFiguren aufbewahre und ein kleines Fotostudio untergebracht habe, in dem ich Brickfotos und Bilder von meinen kleineren Kreationen fabriziere (ist gerade etwas im Chaos versunken:confused:)
Eingefügtes Bild
[/SPOILER]
[SPOILER="2"]
2. Unter meinem regal (rechts) ist eine etwas größere Lücke, wo ich alle meine Lego-Kisten und Sortierkästen reinstapeln kann, wenn ich sie gerade nicht benötige. Ansonsten liegen sie irgendwo davor verstreut ;)
Eingefügtes Bild
[/SPOILER]
[SPOILER="3"]
3. Ein Rollbrett unter meinem Bett (ca. 2m x 1,2m) auf dem ich die teile lagere, die ich gerade zum Bauen verwende. Früher habe ich immer meinen ganzen Fußboden mit Steinen regelrecht 'zugemüllt', sodass nach einer Weile ein durchkommen zum Bett oder Kleiderschrank quasi unmöglich war :D
Eingefügtes Bild
[/SPOILER]

Jetzt fragt iht euch bestimmt, wo cih dann all meine Star-Wars Sets lagere? Nun, die einzigen Sets, die ich so besitze, sind Battlepacks, und die sind ausgeschlachtet=)

LG FOL


#40 Dex J

Dex J

    NYPD Detective

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 220 Beiträge

Geschrieben: 23 Juni 2011 - 10:54 Uhr

Soo, dann will jetzt auch mal.^^
Ich baue, chatte und.. IdSe (Ein Verb für IdS?^^) immer an meinem Schreibtisch, diese ist aber dann wenn ich nicht baue ein ganz normaler...Schreibtisch und keine Werkstadt.^^
Hier mal ein Bild von ihm:

[SPOILER="Schreibtisch :P"]http://imperiumdersteine.de/picture.php?albumid=4102&pictureid=77163[/SPOILER]

Ich hab eine ziemlich kleine Lego Sammlung, welche es mir nicht erlaubt, Projekte zu beginnen :/ , aber dennoch zeige ich euch sie :P
(Es sind übrigens gerade nicht alle Steine zusehen, da viele in "Neighless" verbaut sind.)

[SPOILER="Meine Steine^^"]http://imperiumdersteine.de/picture.php?albumid=4102&pictureid=77161[/SPOILER]

Soo, vielleicht habt ihr jetzt ein kleinen Eindruck.^^

Dex