Inhalte aufrufen


Profilbild
* * * * * 2 Stimmen

Euer Lego-Arbeitsplatz


  • Anmelden zum Antworten
101 Antworten zu diesem Thema

#101 Archi97D

Archi97D

    Kadett

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 99 Beiträge

Geschrieben: 02 Dezember 2017 - 16:03 Uhr

Hallöle,

Ich denke ich habe euch das Update meines Arbeitsplatzes lange genug vorenthalten.

Die Idee mit den Samla Boxen habe ich hier aus dem Forum. Besten Dank dafür  :)  

Das einzige womit ich im Moment noch Probleme habe ist die Beleuchtung. Es wirft zu große Schatten. Und zum Fotografieren ist es auch nicht gut, sodass wieder an meinen Schreibtisch am Fenster ausweichen. Hat da jemand vielleicht eine Idee, was ich anders machen könnte?  

 

DSC_1116.JPG

DSC_1159.JPG

DSC_1160.JPG

DSC_1161.JPG

DSC_1177.JPG

DSC_1162.JPG

 


  • Gamorreaner, Bricknator und Max-Rebo gefällt das
 
Reformator, Schlosskirche Wittenberg

 

Zu keinem Zeitpunkt auf Lego verzichten Müssen: LDD  :)  :)  :)
 

 


#102 jammy

jammy

    @Balcony

  • Mitglieder
  • 1.530 Beiträge

Geschrieben: 02 Dezember 2017 - 16:28 Uhr

Das einzige womit ich im Moment noch Probleme habe ist die Beleuchtung. Es wirft zu große Schatten. Und zum Fotografieren ist es auch nicht gut, sodass wieder an meinen Schreibtisch am Fenster ausweichen. Hat da jemand vielleicht eine Idee, was ich anders machen könnte?  

 

Zum fotografieren solltest du dir eine separate Tageslichtlampe auf Stativ kaufen. 

Auch den Sternenzerstörer links auf dem Regal würde ich pers. anders plazieren, weil es gefährlich aussieht, dort drunter zu sitzen.