Inhalte aufrufen


Profilbild
* * * * * 5 Stimmen

Was habt ihr Heute Zusammengebaut?


  • Anmelden zum Antworten
3148 Antworten zu diesem Thema

#3141 jojimmbo

jojimmbo

    Roboter - Mensch Kontakter

  • Mitglieder
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 11 April 2017 - 10:26 Uhr

Nicht heute, aber die Tage - den Smaragd Express oder auch Emerald Night genannt...

Tolles Set das auch gute Preise erziehlt!


  • Robert_88 und 3PO gefällt das

#3142 MSP1978

MSP1978

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 12 April 2017 - 21:57 Uhr

Wir haben heute den Y-Wing Starfighter 75172 zusammen gebaut und unserer Rebellenflotte hinzugefügt.

Ein sehr schönes Schiff, die ersten Bomben sind dann auch direkt auf die örtliche Polizei- und Feuerwehr-Station geflogen :dh


  • BrickStudios gefällt das

#3143 3PO

3PO

    Colonel

  • Mitglieder
  • 952 Beiträge

Geschrieben: 15 April 2017 - 08:19 Uhr

Mit meinen Neffen gestern das Set 60050 zusammengebaut und in seine bereits RIESEN Sammlung eingebaut.

 

Züge hat er alle die regulär Käuflich sind  ....... sieht schon cool aus und macht Bock auf eine eigene Anlage ;) ..... Aber wo hin damit :wacko:

 

3PO


  • Fletcher Floyd gefällt das

SW4.........You can go about your business .... Move along

P1030892
D-GB-PL / Macht-Force-Moc

 


#3144 Robert_88

Robert_88

    General

  • Mitglieder
  • 1.246 Beiträge

Geschrieben: 15 April 2017 - 20:20 Uhr

Die 40237 Ostereisuche.

#3145 ClassicBlackFalcon

ClassicBlackFalcon

    Kadett

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 105 Beiträge

Geschrieben: 19 April 2017 - 20:37 Uhr

Hi,

 

wir haben heute den Bankraub (60140) zusammengebaut. Ich wollte das Set nur wegen der coolen Planierraupe haben - und fand es für € 21,50 (50%-aktion bei real) nun endlich günstig genug um "zuzuschlagen".

 

Die Anleitung ist mir etwas zu "leicht" (viele Bauschritte mit jeweils 1 oder 2 Steinen), aber meine Kids (3 und 6 Jahre) konnten daher super Steine suchen und auch einbauen (waren insgesamt auf 7 Tüten verteilt, so dass die Sucherei einfach war).

 

Ich persönlich bin positiv vom Gebäude überrascht (Tresor und Geldautomat sind cool und auch die Fassade gefällt), muss wohl noch ein zweites erwerben - um noch etwas mehr "Tiefe" für die City zu erreichen.

 

Die Planierraupe ist TOP, könnte etwas größer sein - aber ich liebe einfach Kettenfahrzeuge. Gab es m.W. in den 80ern noch nicht.

 

Der Polizeiwagen ist dafür m.E. überdimensioniert - allerdings gefällt er den Kindern.

 

Die Minifig´s find ich Klasse - besonders die (Streifen-)Polizistin.

 

Für den Preis ein "Pflichtkauf", für den Katalogpreis von € 59,95 war es mir zu teuer.

 

MfG

 

Holger



#3146 stevie194

stevie194

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 20 April 2017 - 08:22 Uhr

gestern schon, die UCS Slave1.

schickes Teil, gefällt mir besser als gedacht :)


  • 3PO gefällt das

#3147 Mariner69

Mariner69

    Admiral

  • Mitglieder
  • 2.163 Beiträge

Geschrieben: 21 April 2017 - 09:20 Uhr

eben das Set:

75523 Scarif Stormtrooper von von den Buildable Figures

 

LG
Mariner69


Meine Star Wars Sammlung

https://www.flickr.c...otos/mariner69/


#3148 FG-Driver

FG-Driver

    Offiziersanwärter

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 290 Beiträge

Geschrieben: 21 April 2017 - 17:39 Uhr

8781 Knights Kingdom Burg 



#3149 MSP1978

MSP1978

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 24 April 2017 - 05:59 Uhr

Gestern endlich mit Junior den Todesstern 10188 fertig gestellt.

Jetzt kann Er endlich damit Spielen (Wobei das beim Aufbau schon immer zwischendurch passierte wenn eine Abteilung fertig gestellt war) :dh