Inhalte aufrufen


Profilbild
* * * * * 5 Stimmen

Was habt ihr Heute Zusammengebaut?


  • Anmelden zum Antworten
3172 Antworten zu diesem Thema

#3161 Mariner69

Mariner69

    Admiral

  • Mitglieder
  • 2.361 Beiträge

Geschrieben: 05 Juni 2017 - 07:11 Uhr

​Gestern die Apollo Saturn V  zusammengebaut.

Was für ein Teil. :wub: .

Alleine die Bautechnik im Inneren der Rakete ist klasse.

Ein sehr schönes Set, da muß noch ein zweites her.

 

Lg

Mariner69​​


Meine Star Wars Sammlung

https://www.flickr.c...otos/mariner69/


#3162 Gimli

Gimli

    Nicht am Bart!

  • Mitglieder
  • 522 Beiträge

Geschrieben: 05 Juni 2017 - 08:27 Uhr

Mittlerweile habe ich die Saturn V ebenfalls zusammengebaut und kann nur sagen: In keinem anderen Lego-Set habe ich so komplexe Bautechniken gesehen wie hier. Mit jedem Bauabschnitt kamen neue Techniken hinzu, die sich immer wieder selbst übertrafen.
Auch die Größe des fertigen Modells hat mich überrascht, es ist höher als gedacht (hatte einen Meter kleiner eingeschätzt).
Unterm Strich spreche ich eine klare Kaufempfehlung an alle aus, die mit Lego auch nur entfernt etwas anfangen können (und davon dürfte es hier im Forum durchaus ein paar Leute geben).

Viele Grüße aus Moria, Gimli
Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.-Der Herr der Ringe

#3163 bricksmarlin

bricksmarlin

    Sergeant

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 102 Beiträge

Geschrieben: 05 Juni 2017 - 13:01 Uhr

So, nachdem ich Freitag und Samstag Renegade Clones Zeta Class Shuttle gebaut habe,

bin ich gestern nun dazu gekommen und habe meine Saturn V und das Bounty Hunter Battle Pack aufgebaut.

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, die Saturn V ist einfach nur ein Traum :wub: !

Der Bau hat wirklich Spaß gemacht, und die fertige Rakete sieht einfach klasse aus in all ihrer Größe!



#3164 Cmd. Fox

Cmd. Fox

    Captain

  • Mitglieder
  • 812 Beiträge

Geschrieben: 07 Juni 2017 - 17:18 Uhr

Hi,

 

in den letzten Tagen die Batman Movie Sommersets, SW Battlepacks und als Highlight die Saturn V. Worte können die Größe dieses Sets kaum beschreiben deshalb:

 
DSC01231

 

Lg

Fox


"Wir sammeln alles!" Sammler

Meine Sammlung:
http://brickset.com/sets/ownedby-H5N1

#3165 Zuma

Zuma

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 36 Beiträge

Geschrieben: 07 Juni 2017 - 20:25 Uhr

Ich hab heute Jabba's Palace mit Rancor Grube, zusammengebaut.. hat ne Weile gedauert, aber das Set erstaunt mich immer wieder.


  • 3PO gefällt das

Darth Vader Chrome Polybag in meinen Kleinanzeigen! http://www.imperiumd...lybags/?hl=zuma


#3166 B-l-a-d-e

B-l-a-d-e

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 28 Juni 2017 - 18:32 Uhr

Endlich hab ich ihn fertig gestellt, meine Plus Size AT-AT. Was für ein geiles Modell!!

Leider hab ich nur keinen Platz mehr um die Sachen schön zu präsentieren.

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • IMG_2742.JPG
  • IMG_2741.JPG

  • Gimli, 3PO und LEGO-MIKE gefällt das

#3167 MSP1978

MSP1978

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 40 Beiträge

Geschrieben: 28 Juni 2017 - 21:12 Uhr

Habe heute endlich Lego Marvel Super Heroes 76021 - Milano-Raumschiff fertig gebaut. Nette Ideen in dem Modell.

Jetzt fehlen nur noch die beiden anderen Modelle die hier bereits liegen :)



#3168 Mariner69

Mariner69

    Admiral

  • Mitglieder
  • 2.361 Beiträge

Geschrieben: 06 Juli 2017 - 17:06 Uhr

Hi,

 

eben folgende Setz zusammengebaut von den Buildable Figures 75524 Chirrut Imwe, 75525 Baze Malbus

und von den BRICK HEADZ 41585 Batman.

 

LG
Mariner69


Meine Star Wars Sammlung

https://www.flickr.c...otos/mariner69/


#3169 Kal_Skirata

Kal_Skirata

    The Thing that rhymes with Orange

  • Mitglieder
  • 1.130 Beiträge

Geschrieben: 13 Juli 2017 - 20:06 Uhr

Ich hab gestern meine 4 2017er Battlepacks zusammengestöpselt... Die Vehikel sind wie immer nur Beiwerk , dafür sind die Figs wie immer ne glatte 1. Und bei 10€ das Stück ein echtes Schnäpchen :)



#3170 3PO

3PO

    Colonel

  • LUG
  • 1.191 Beiträge

Geschrieben: 15 Juli 2017 - 07:12 Uhr

Cave Pod 5004929 zusammengebaut ......... finde die Figur einfach GENIAL

 

3po


SW4.........You can go about your business .... Move along
P1030892

D-GB-PL / Macht-Force-Moc

#3171 Archi97D

Archi97D

    Kadett

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 65 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2017 - 17:03 Uhr

Letztes Wochenende hatte ich gut zu tun: 

 

21030 U.S. Capitol

7194   UCS Yoda

9492   TIE Fighter

8017   Darth Vader's TIE Fighter

7656   General Grievous Star Fighter

7263   TIE Fighter


  • 3PO gefällt das
 
Reformator, Schlosskirche Wittenberg

 

Zu keinem Zeitpunkt auf Lego verzichten Müssen: LDD  :)  :)  :)
 

 


#3172 papa-rene

papa-rene

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 23 Juli 2017 - 17:05 Uhr

alien und facehugger mini

#3173 Archi97D

Archi97D

    Kadett

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 65 Beiträge

Geschrieben: Gestern, 12:48 Uhr

Gestern Nachmittag im Schnelldurchlauf :

4504 Millenium Falcon

7513 Pirate Tank

7676 Republic Attack Gunship 


 
Reformator, Schlosskirche Wittenberg

 

Zu keinem Zeitpunkt auf Lego verzichten Müssen: LDD  :)  :)  :)