Inhalte aufrufen


Profilbild
* * * * * 5 Stimmen

Was habt ihr Heute Zusammengebaut?


  • Anmelden zum Antworten
3329 Antworten zu diesem Thema

#3241 André S.

André S.

    "Master Customizer" Zitat von Cisco

  • Mitglied
  • 1.063 Beiträge

Geschrieben: 26 Dezember 2017 - 14:46 Uhr

Ich habe heute fertig bekommen:

*Neu*

1x Lego Ninjago Movie (70612)

1x Lego Ninjago Movie (70618)

 

Beim Ninja-Schiff muss ich sagen das mir die Details unglaublich gut gefallen und es bis jetzt das größte Modell ist, was ich von Lego aufgabaut habe, ein Review wird folgen.

*Gebraucht*

1x Lego SW "Anikans Jedi Interceptor" (9494)

1x Lego SW "General Grievous Starfighter" (8095)

1x Lego SW "Corporate Alliance Tank Droid" (7748)

 

Ansonsten wie in meiner Galerie zu sehen:

*Gebraucht*

1x Lego SW "BARC Speeder with Sidecar" (75012)

1x Lego SW "Saesee Tiin's Jedi Starfighter" (9498)

1x Lego SW "Clone Troopers vs. Droidekas" (75000)

1x Lego SW "Republic Fighter Tank" (7976)

 

*Neu*

1x Lego SW Resistance X-Wing Fighter (75149

2x Lego SW Republic Fighter Tank (75182)


Flickr

LEGO

----------------------

Flickr

MINIATUR


#3242 LEGO-MIKE

LEGO-MIKE

    Sergeant

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 136 Beiträge

Geschrieben: 28 Dezember 2017 - 20:03 Uhr

Gerade eben mal die Cantina gebaut.

 

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • CJDUIJ3MTKGKltUwk6NkGQ.jpg

  • Trust2112 und 3PO gefällt das

#3243 Kilian4net

Kilian4net

    Clonetrooper

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 167 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2017 - 00:03 Uhr

Habe mir vorhin noch YouTube-Videos rund um das Thema LEGO angeschaut und nebenbei das Set 60146 zusammengesetzt. Der Aufbau an sich geht leicht von der Hand, die Sticker sind leicht nervig aber doch unerlässlich in Sachen Optik. Nach dem Aufbau kann ich festhalten, es ist ein gelungenes kleines Fahrzeug.  :dh


"Auf das ein Jeder, der nicht die Lust zu kämpfen hat,
nun davonziehen mag; man händige ihm seine Papiere aus!
Sein Reisegeld wird ihm nicht verwehrt.
Wir wollen nicht in der Gesellschaft eines Mannes sterben,
der unsere Gemeinschaft scheut."


#3244 FG-Driver

FG-Driver

    Captain

  • Mitglied
  • 451 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2017 - 14:15 Uhr

Baue jetzt gerade den 75149 Resistance X-Wing Fighter auf, man freu ich mir ;-)


  • Kilian4net gefällt das

#3245 SD4K

SD4K

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2017 - 17:31 Uhr

20171229_1726518yr7y.jpg

 

Hat irre viel Spaß gemacht. Tolles Set.


  • Kilian4net, 3PO, Mariner69 und 2 anderen gefällt das
"...and if we're not back in 2 hours, you better start winnin' hearts and minds."

#3246 Kal_Skirata

Kal_Skirata

    The Thing that rhymes with Orange

  • Mitglied
  • 1.198 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2017 - 19:28 Uhr

Meine Frau hat eben Azaris Pegasuskutsche gebaut. Nettes kleines Elves Set ( wir haben nun alle von 2015-2017) mit super Teilen. Ich selber hab den TIE Striker gebaut. Sehr massiv und schon durch die 4 Figuren ein Must have. Ob der Striker selber bei mir bleibt ist fraglich. Zu guter letzt baut meine Frau gerade den Stein Koloss der ultimativen Zerstörung. Allein der Name ist schon nen Film wert :D er nimmt rasch gigantische Ausmaße an o.O

#3247 Gath

Gath

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 45 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2017 - 21:28 Uhr

Zuerst den AT-ST 75153 und danach angefangen den 75189 First Order Heavy Assault Walker (AT-M6) zusammen zu bauen. Habe noch ein wenig was vor mir.

#3248 André S.

André S.

    "Master Customizer" Zitat von Cisco

  • Mitglied
  • 1.063 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2017 - 18:41 Uhr

Da heute Geburtstag war, habe ich folgendes Zusammengbaut:

 

1x Stormtrooper Commander (75531)

1x Kylo Ren (75117)

1x Imperial Assault Hovertank (75152)

1x Darth Vader Transformation (75183)

1x Resistance X-Wing Fighter (75125)

1x Yoda's Jedi Starfighter (75168)

1x Genaral Grievous Combat Speeder (75199)

 

Bilder im Album.


Flickr

LEGO

----------------------

Flickr

MINIATUR


#3249 doc.moose

doc.moose

    Sergeant

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 111 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2017 - 23:42 Uhr

Hab heute den TIE Fighter 9492 zusammen gebaut. Der war in einer 20 kg Konvolut-Kiste aus KA versteckt. Hatte ich mir zu Weihnachten gegönnt. Leider sind die Figuren nicht dabei.

Ist aber ein sehr schönes Set.

Und in der Kiste sind noch einige weitere SW-Sets dabei. U.a. die Fregatte 7964, der Z-95 Headhunter 75004, der Rogue Shadow 7672, General Grievous' Starfighter 8095, der Geonosian Starfighter 7959, der Jedi Fighter 9498, der ARC 170-  8088 und ein paar andere Sets, wo man aber schon sieht, dass die nicht komplett sind (u.a. 7879 Hoth Echo Base).

War also ein glückliches Händchen bzw. ein gutes Auge beim Kauf. :rolleyes:

Macht aber Spass die Kiste nach den Teilen zu durchwühlen und zu hoffen, dass alles dabei ist.

Gruß

doc.moose


  • Trust2112 gefällt das

TIE-Fighter: 1,5 Mio. Credits

Todesstern: 900 Mrd. Credits

Die Senatorin schwängern und dann abhauen: UNBEZAHLBAR !

Video vom ISD

http://www.imperiumd...nzerstörer-xxl/


#3250 Kasia

Kasia

    Offiziersanwärter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 214 Beiträge

Geschrieben: 31 Dezember 2017 - 08:42 Uhr

Auch mal von mir ein paar Aufbauten seit den Weihnachtstagen...

75159 UCS Todesstern
71042 Silent Mary
71171 Dimensions Starter Pack PS4
71251 Dimensions A Team
71247 Dimensions Harry Potter Team Pack
71206 Dimensions Scooby Doo Team Pack
71205 Dimensions Jurassic World Team Pack
71348 Dimensions Hermine Fun Pack
71258 Dimensions E.T Fun Pack
Zur Unterstützung für meine kleinen Mädels
41318 Friends Heartlake Krankenhaus
41130 Friends Vergnügungspark

Weitere Modelle folgen 😆

Cold like a Chiss


#3251 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • LUG
  • 3.454 Beiträge

Geschrieben: 31 Dezember 2017 - 11:20 Uhr

Hi,

 

heute folgende Set`s zusammengebaut:

75185 Tracker I, 75193 Millennium Falcon Microfighters, 75528 Rey und75197 First Order Specialists Battle Pack.

20171231_110909.jpg

 

LG

Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#3252 kwulfe

kwulfe

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 281 Beiträge

Geschrieben: 31 Dezember 2017 - 15:40 Uhr

Meine beiden Jungs bekamen zu Weihnachten das Ewok Village geschenkt und wurde dann auch an Weihnachten aufgebaut. Das Set macht wirklich viel Freude.

 

Dann hab ich endlich meinen Emerald Night gebaut und motorisiert. Dazu noch ein großes Schienennetz aufgebaut und seitdem drehen diverse (Güter)züge täglich ihre Runden. Herrlich!

Btw, wann gibt es endlich wieder neue Züge von Lego?



#3253 André S.

André S.

    "Master Customizer" Zitat von Cisco

  • Mitglied
  • 1.063 Beiträge

Geschrieben: 31 Dezember 2017 - 16:04 Uhr

Wieder was geschafft:

 

AT-ST Walker (75153)


Flickr

LEGO

----------------------

Flickr

MINIATUR


#3254 Archi97D

Archi97D

    Kadett

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 122 Beiträge

Geschrieben: 31 Dezember 2017 - 20:41 Uhr

Nachdem beides zwei Monate im Regal stand: (neuster) AT-ST und Chicago Skyline :)

P.S. Jetzt kommt das 10256 Taj Mahal dran ^^
 
Reformator, Schlosskirche Wittenberg

 

Zu keinem Zeitpunkt auf Lego verzichten Müssen: LDD  :)  :)  :)
 

 


#3255 Max-Rebo

Max-Rebo

    Spezialtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 01 Januar 2018 - 11:47 Uhr

Hi,

 

gerade mit 75098 Assault on Hoth fertig geworden.

Hat meine Erwartungen doch übertroffen,nachdem viele das Set überhaupt nicht mögen.Mir gefällt es schon.

 

LG


  • kwulfe gefällt das

#3256 Kilian4net

Kilian4net

    Clonetrooper

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 167 Beiträge

Geschrieben: 01 Januar 2018 - 12:09 Uhr

Am 27.12.2017 hatte ich mir das Set 75199 mitgenommen, in dem Glauben es wäre ein 19,99 EUR Set. Da hatte ich mich aber geirrt, doch auf den Preis will ich gar nicht weiter eingehen. Gestern Abend, also letztes Jahr ;), habe ich das Set nämlich kurzfristig aufgebaut. Das Set ist nicht sonderlich groß aber dafür einen Platz in der Vitrine zu finden war dennoch nicht leicht, hat aber geklappt. =)

ggcs04

 


  • Max-Rebo gefällt das

"Auf das ein Jeder, der nicht die Lust zu kämpfen hat,
nun davonziehen mag; man händige ihm seine Papiere aus!
Sein Reisegeld wird ihm nicht verwehrt.
Wir wollen nicht in der Gesellschaft eines Mannes sterben,
der unsere Gemeinschaft scheut."


#3257 bernstein

bernstein

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 28 Beiträge

Geschrieben: 01 Januar 2018 - 15:00 Uhr

BB-8

 

BB-8 (5).JPG

 

War zwar schon letztes Jahr... ähm... gestern   :D   der Witz kam gerade schon :rofl

 

Fotos und Bericht habe ich jedoch erst heute gemacht :dh

 

 

Viele Grüße und eine Gutes neues Jahr

Michael


  • Kilian4net, Trust2112 und 3PO gefällt das

#3258 H.Solo

H.Solo

    Offiziersanwärter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 04 Januar 2018 - 12:32 Uhr

Gestern den UCS Snowspeeder fertig gebaut... sehr schönes Modell trotz der bekannten kleinen Unzulänglichkeiten sieht er super aus und der Detailgrad des Modells ist hervorragend. Einige interne Teile habeich farblich anders gebaut um ein durchblitzen von außen zu vermeiden... (Jangbricks weist in seinem Review sehr schön auf diese Teile hin.)

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • 0B38C0F4-433E-4600-84AD-B8130590CC36.jpeg

  • Mariner69 gefällt das

#3259 DarthOrange

DarthOrange

    Captain

  • LUG
  • 1.469 Beiträge

Geschrieben: 04 Januar 2018 - 14:25 Uhr

Servus  zusammen,

 

heute mal in aller Gemütlichkeit 2 Tatooine Battle Packs [75198] aufgebaut.

Was soll man dazu sagen?! Meiner Meinung nach eines der besten BPs aller Zeiten! 

Ok, vielleicht bin ich nicht ganz objektiv da Tatooine mein Lieblingsplanet und Schauplatz zugleich ist.

Die Figuren Auswahl ist Top! 2 unterschiedliche Jawas, ein Tusken Raider und ein Astromech! 

Auch hier gibt es keine Capes für Jawas. Soll mir recht sein so bleiben die 10144er Jawas was besonderes!  :rolleyes:

Waren des öfteren die Fahrzeuge bzw. Begleitbauten der BPs eher langweilig, muss ich hier definitiv widersprechen.

Das kleine Kranfahrzeug ist wirklich spitze und passt vollkommen in die Bastlerwelt der Jawas!

Die Schwenkfunktion ist brilliant und erlaubt unzählige Einstellungen für Dioramen. Genügend Werkzeug liegt bei! 

Der Kettenantrieb ähnlich des SC ist ideal für die Wüstenladschaft Tatooines.

Ein paar kleine Schalthebel bzw. 2 Sitze pro Fahrzeug wären das Sahnehäubchen gewesen.

Die perfekte Ergänzung zu den beiden bestehenden 2 Sandcrawlern 10144 & 75059 und dem kommenden SC! 

Insgesamt wird das BP mindestens 10 Mal in die Sammlung wandern! 

 

DO

 

Edit: Meine beiden Astomech Droiden haben einen akkuraten Kopfdruck.


  • Mariner69 gefällt das

:2uel


[Biete] Sets, Minifiguren & Polybags [Klick]


Eingefügtes Bild


#3260 SD4K

SD4K

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 06 Januar 2018 - 17:10 Uhr

mtu6a.jpg

 

Der Tempel des Airjitzu.
Ein wirklich liebevoll gestaltetes Set, voller kleiner Details und Spielereien. Er ist auch deutlich größer, als ich ihn mir vorgestellt habe...


  • Trust2112, 3PO, Mariner69 und 2 anderen gefällt das
"...and if we're not back in 2 hours, you better start winnin' hearts and minds."