Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

STAR WARS Diskussion - 2010 Wellen

2010 star wars

• Anmelden zum Antworten
2528 Antworten zu diesem Thema

#2521 DashRendar2

DashRendar2

Colonel

• Mitglied
  • 1.191 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2010 - 18:45 Uhr

Heute kam in der Metro Werbung ab 4.11. das 3 in 1 Hoth Set 66366 mit 8089,8083 und 7749 zum Preis von 65,44 inkl. MwSt. Hab es sonst noch nirgends gesehen.
"I'm just a simple man, trying to make my way in the universe" Jango Fett

Eingefügtes Bild
Hier findet ihr Infos zu den Textilien: http://www.imperiumd...irt-und-tassen/

#2522 501. Clone Soldat

501. Clone Soldat

Gesperrter Benutzer

• Gesperrte Mitglieder
  • 1.362 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2010 - 18:48 Uhr

Also jetzt mal ganz ehrlich. Wem bringt dieses Set denn was, wenn man 7€-8€ beim Kauf jedes einzelnen Packs gegenüber dem 3 in 1 Pack sparen kann??? Wahrlich ein FAIL von Lego ;D.
@ DashRendar2: Siehst du zufällig in der Werbung, ob die 2 alten Hoth Trooper aus 7749 ausgetauscht wurden gegen 2 neue? So schien es ja auf dem Bild, was uns vorlag zu sein...
Eingefügtes Bild

#2523 Navy Trooper Fenson

Navy Trooper Fenson

Held

• Mitglied
  • 6.187 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2010 - 18:57 Uhr

Siehst du zufällig in der Werbung, ob die 2 alten Hoth Trooper aus 7749 ausgetauscht wurden gegen 2 neue? So schien es ja auf dem Bild, was uns vorlag zu sein...

In Holland gab es letzten Freitag Echobase + 2 BP Set und dort waren es immernoch die alten Hothies. ich schätze mal die ändern das nicht für Wampa Cave/Echobase/BP.

#2524 DashRendar2

DashRendar2

Colonel

• Mitglied
  • 1.191 Beiträge

Geschrieben: 26 Oktober 2010 - 20:57 Uhr

Auf dem Bild der Gesamtpackung ist ja nur ein Rebell mit dem Vermerk 4x zu sehen, das spräche dafür, dagegen spräche ja das die Tüten innen ja die Tüten aus den einzelnen Sets zusammengeworfen sind (wie bei allen 3er Sets) und darin ja die alten sind. Ersparnis sieht "offiziell" ja höher aus weil laut aktueller Lego Seite alle 3 zusammen 91,97 kosten. So wäre die Echo Base gratis...

Eingefügtes Bild

#2525 501. Clone Soldat

501. Clone Soldat

Gesperrter Benutzer

• Gesperrte Mitglieder
  • 1.362 Beiträge

Geschrieben: 27 Oktober 2010 - 15:30 Uhr

Ersparnis sieht "offiziell" ja höher aus weil laut aktueller Lego Seite alle 3 zusammen 91,97 kosten. So wäre die Echo Base gratis...

Bitte? Das verstehe ich nicht ganz. Das Snowtrooper BP, Hoth Trooper BP und die Echo Base sollen 91,97€ kosten, oder meintest du die 2 3in1 Sets? Wenn ja, dann entschuldige ich mich ;).
p.s. Habe es auf der Lego Website nicht gefunden (3 in 1 Set). Wo ist es hin?
LG
Eingefügtes Bild

#2526 DashRendar2

DashRendar2

Colonel

• Mitglied
  • 1.191 Beiträge

Geschrieben: 27 Oktober 2010 - 21:35 Uhr

Ich meinte die Summe der 3 Sets wenn Du sie EINZELN kaufst: 8089 49,99, 8083 14,99 und 7749 26,99 Euro = 91,97 gegenüber 3in1 Paket 65,44

Eingefügtes Bild

#2527 Yogi

Yogi

Architect

• Mitglied
  • 2.784 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2010 - 14:33 Uhr

Dieser Thread neigt sich ja langsam dem Ende entgegen, aber eine Sache will ich noch loswerden:

Ich war anhand von Bildern immer alles andere als begeistert vom neuen AT-AT. Zu klein, doofer Innenraum, keine bedruckten Scheiben, Aufkleber am Cockpit, etc.
Heute war ich im Kaufhof und habe mir dort ein aufgebautes Exemplar im Schaukasten angesehen - und ich war begeistert.
Es hat mich wirklich überrascht, wieviel besser der neue AT-AT in real aussieht, als auf Bildern. Deshalb werde ich ihn mir demnächst auch kaufen, da er mit Rabatt sogar billiger zu bekommen als der alte 4482 und außerdem in neugrau ist.
Wermutstropfen bleibt natürlich das hässliche Geschütz, aber gut, ich hab ja eh schon selbst ein gemocctes.
Also insgesamt doch eine ganz ordentliche Arbeit von TLC. :)

#2528 Guest_RC 1136_*

Guest_RC 1136_*
  • Gäste

Geschrieben: 30 Oktober 2010 - 15:17 Uhr

Die Kritik am neuen AT-AT hab ich sowieso nie verstanden. Die Cocpit-Scheibe war beim ersten Modell immer schon sehr schön gelöst, und beim neuen ist das ja derselbe Stein. Außerdem ist eine Platte mit dem Schildgenerator drauf in der Truppenkabine eingebaut, der wesentlich schöner rüberkommt, als die alten Zielcomputer.
Und zu guter letzt die Figuren: Die kann man brauchen; wenigstens mehr Snowtrooper als beim motorisierten AT-AT.
Wer den Panzer gern mag, sollte sich dieses Modell nicht entgehen lassen, besonders da man mit den BPs einiges dazukaufen kann...
Ich stimm 100%ig mit Yogi überein.

#2529 loeserfix

loeserfix

Raumsondenkonstrukteur

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 103 Beiträge

Geschrieben: 31 Oktober 2010 - 19:59 Uhr

Ich stimme ebenfalls damit überein, das der neue ATAT ziemlich gut ist. ja, das Geschütz ist eine kleine Katastrophe, aber gerade die Figurenbesetzung ist gut gelungen. auch liegt der Preis niedriger als bei den anderen ATATs, was ich ebenfalls gut finde.

Enthält ebenso die Schlüsselwörter: 2010, star wars