Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

STAR WARS Diskussion - 2010 Wellen

2010 star wars

  • Anmelden zum Antworten
2528 Antworten zu diesem Thema

#21 Magina

Magina

    Sith

  • Mitglieder
  • 1.317 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2009 - 18:09 Uhr

Kann mir mal jemand den Youtube Link Posten, mein handy findest es nich.
Gruß Magi
Hier geht es zu unserem New York Thread, einfach auf das Bild klicken.
Das Einzige World Trade Center mit allen 6 Gebäuden im Minifig Massstab. Schaut es euch an der erste Tum ist fast fertig.
Eingefügtes Bild


Wir lösen unsere Sammlung auf, schaut euch ruhig um ;)


http://www.imperiumdersteine.de/showthread.php?t=17564

#22 Navy Trooper Fenson

Navy Trooper Fenson

    Held

  • Mitglieder
  • 6.187 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2009 - 18:42 Uhr

Ich tippe aber auf No. 1, da die orangene Figur sehr verdächtig nach einem Rebellen Piloten aussieht, auch wenn das genauso Aura Sing, ect. sein könnte.


Ich frage mich was Aurra Sing in ihrem hautengen Latex-Overall auf einem Schneeplaneten macht.

Das Erscheinungsdatum ist wirklich 2010? Meistens kommen doch die Sets die im Sommer auftauchen, kurz vor, bzw. nach Weihnachten raus, obwohl sie für 2010 angegeben sind.


Ich denke mal das das schon jeder weiss.

#23 Guest_Bane_*

Guest_Bane_*
  • Gäste

Geschrieben: 11 Juli 2009 - 18:46 Uhr

Ich frage mich was Aurra Sing in ihrem hautengen Latex-Overall auf einem Schneeplaneten macht.


Den abtrünnigen Jedi Twilek Reess Kairn umbringen. Aber das war 40 Jahre vor der Schlacht um Yavin. Kann also doch nicht stimmen.

Jedoch muss ich zugeben, Aurra Sing wäre auch mal eine gute Idee.

#24 Mitth´ras´safis

Mitth´ras´safis

    Spezialtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 186 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2009 - 18:52 Uhr

Jedoch muss ich zugeben, Aurra Sing wäre auch mal eine gute Idee.

Ja vielleicht schon, aber nicht in einem Battlepack.
Ich denk mal auch ,dass es zwei Hoth- Battlepacks sein werden, schon alleine wegen dem orangen Ding, es besteht aber immer noch die Möglichkeit, dass es letztendlich was mit der 2. Staffel von "The Clone Wars" zu tun hat.
Leider kann man nicht viel erkennen und es ist wohl unwahrscheinlich, dass uns in nächster Zeit neue Bilder heimsuchen werden.

MfG Mitth´ras´safis
http://www.imperiumd...ead.php?t=16111

Imperial Commando- Prolog

Schaut vorbei!

#25 jemand der custom mag

jemand der custom mag

    Gesperrter Benutzer

  • Gesperrte Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 271 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2009 - 18:54 Uhr

Ich glaub nicht das das ein Hoth-Battlepack wird. Ich glaub nicht das Lego in soo kurzen Abständen zwei Hoth Sets rausbringt. Niemand würde ein teures Set kaufen wenn es auch noch ein billigeres gibt.

Ich denke eher an ein Tantive oder Home One Set mit Calamaris *sabber*.
Oder vielleicht ein erweitertes Universum Set wie das alte Rebellen Set.

Dann gibt es noch eine andere aber eher unwahrscheinliche Möglichkeit:
Lego belebt die Star Wars Szenen Sets wieder, wie das Tatooine Cantina Set.

Naja solange es keine guten Bilder oder Infos gibt kann man nur spekulieren.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Verloren


#26 grievous rechte hand

grievous rechte hand

    Machtsensitiver User / Banes Retter

  • Moderatoren
  • 1.693 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2009 - 18:58 Uhr

Mh...ob die deinen gewünschten Home One-Kreuzer in diese kleine Schachtel reinkriegen ist fraglich. =) Zumal sich deine Aussagen förmlich beißen:

"Ich glaub nicht das Lego in soo kurzen Abständen zwei Hoth Sets rausbringt."

aber genau nach dem gleichen Zeitabstand soll es einen weiteren MCC geben?!
Und dass eine Tantive IV verkauft werden soll, war ja bereits früher ein Thema, welches ich allerdings nicht in dieses hier reinschieben würde. Immerhin haben wir doch schon unsere (zwar schwer erkennbaren) Bilder, sodass wir uns wenigstens etwas sicher sein können. Zumal war schon lange die Rede von einem Hoth- / Endor-BP (auch wenn selbst ich mir erhofft habe, dass die Endortruppen als erste auf das Schlachtfeld einmarschieren).

Meine Kashyyyk-Schlacht wird vollendet werden, das verspreche ich euch!
 


#27 Jony Skywalker

Jony Skywalker

    Triplesieger

  • Mitglieder
  • 1.411 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2009 - 18:59 Uhr

Ja vielleicht schon, aber nicht in einem Battlepack.
Ich denk mal auch ,dass es zwei Hoth- Battlepacks sein werden, schon alleine wegen dem orangen Ding, es besteht aber immer noch die Möglichkeit, dass es letztendlich was mit der 2. Staffel von "The Clone Wars" zu tun hat.
Leider kann man nicht viel erkennen und es ist wohl unwahrscheinlich, dass uns in nächster Zeit neue Bilder heimsuchen werden.

MfG Mitth´ras´safis


Aura Sing wäre in einem Set von der TCW Folge "Hostage Crysis" möglich, welches so ähnlich wie das Jedi-Duell aufgebaut wäre.

Zu den BPs. Hoth wäre zwar nicht schlecht, aber Endor wäre besser.

TCW kann man ausschließen, da es erst dieses Jahr TCW-BPs gab, man betrachte:

2007: Clone Trooper und Droiden BP
2008: Rebellen und Stormie BP
2009: TCW Klon und Assassin Droiden BP
2010: ?Rebellen und Imperiales BP?

Mal sehen, sieht ja sehr viel versprechend aus.

MfG Jony

#28 Guest_Master-Evil_*

Guest_Master-Evil_*
  • Gäste

Geschrieben: 11 Juli 2009 - 19:01 Uhr

- ganz rechts ein Snowtrooper-BP mit Snow-Speeder-Bikes, ähnlich wie schon eins beim alten AT-AT 4483 dabei war (quasi ein weißes Endor-Speeder-Bike)

Sieht...für mich nach einem AT-PT aus? oO

Ich glaub nicht das Lego in soo kurzen Abständen zwei Hoth Sets rausbringt

Da kennst du Lego nicht.
Lego macht oft willkürliche Sachen, die für den normalen Geistesverstand sinnlos erscheinen.

#29 Jony Skywalker

Jony Skywalker

    Triplesieger

  • Mitglieder
  • 1.411 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2009 - 19:04 Uhr

Mir ist gerade was aufgefallen:

Da sind wieder TCW-Klone auf der Packung!

Und die rechte Schachtel könnte auch 2 Schnee-Gleiter aus der einen TCW-Folge beinhalten...

Nach Evil´s letztem Satz, wäre dies möglich.

#30 Thrackan Sal-Solo

Thrackan Sal-Solo

    Korrupter Moff

  • Mitglieder
  • 300 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2009 - 19:17 Uhr

Mir ist gerade was aufgefallen:

Da sind wieder TCW-Klone auf der Packung!

Und die rechte Schachtel könnte auch 2 Schnee-Gleiter aus der einen TCW-Folge beinhalten...

Nach Evil´s letztem Satz, wäre dies möglich.

Es wurde bereits geschrieben, dass da Klone drauf sind.
Außerdem könnte die Packung so ziemlich alles beinhalten, da man nur unscharfe Flecken sieht.
Und TLC hat auf beim Midi MF Klone drauf, die also auch nichts bedeuten.
Korruption bringt...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Schnellen Erfolg.......................................................oder raschen Fall.


#31 Guest_Darth Revan 2_*

Guest_Darth Revan 2_*
  • Gäste

Geschrieben: 11 Juli 2009 - 21:14 Uhr

Also links unten ist ein Skd abgebildet !
Ich hab einfach mit dem Ipod mega vergroessert

#32 Asajj Ventress

Asajj Ventress

    gotNEWS

  • Mitglieder
  • 732 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2009 - 21:32 Uhr

Hier mal ein Video, indem vielleicht eine kleine Verbesserung der Qualität sieht:
~LINK~

Grüße Asajj

Eingefügtes Bild


#33 Big Brick

Big Brick

    "My mind is my own."

  • Mitglieder
  • 586 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2009 - 21:38 Uhr

Nun...
Dank Asaij kann ich nun mit Sicherheit sagen, dass das rechte Set Schneetruppen enthält (außer in der 2.Staffel von TCW gibt es Klon-Schneetruppler).
Beim linken Set bin ich mir nicht sicher, was das für ein Gefährt ist, aber ich denke es ist eine Mini-Version des Snowspeeders.

MfG
Big Brick

Eingefügtes Bild
"And now, young Skywalker... you will die."
- Emperor Palpatine -


#34 Luke Skywalker

Luke Skywalker

    Commander Moe

  • Mitglieder
  • 1.062 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2009 - 21:44 Uhr

@Big Brick:Es gibt schon in Staffel 1. Klon Schneetruppen...um genau zu sein:in Folge 15.


Naja ich würde mich sehr über Sets aus dem Bürgerkrieg freuen,aber auch Klon Schneetruppen hätten für mich einen Reiz.
Sowie die Talz mit ihren netten Reittieren.
Werden es doch OT Sets,hätte ich mich ebenfalls mehr über ein Endor Bp gefreut als über ein Hoth BP.


mfg luke
[SIGPIC][/SIGPIC]
Why so serious?



"The hope dies at last"

#35 AntiTank

AntiTank

    Panzerkiller

  • Mitglieder
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2009 - 21:54 Uhr

Jop eindeutig zu sehen links ein Pilot und irgendein ein Rebellen Speeder ähnliches Gefährt in weiß und rechts 3 Snowies sowie ein Tauntaun.!?
--AntiTank--
Eingefügtes Bild
Ich ... Ich hab sie umgebracht. Ich habe sie getötet. Nicht nur die Männer, die Frauen ebenfalls... und die Kinder. Sie sind wie Tiere. Und genau so wie Tiere hab ich sie auch abgeschlachtet. ICH HASSE SIE!"

#36 CiscoDark

CiscoDark

    MOD in Rente

  • Mitglieder
  • 4.973 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2009 - 22:01 Uhr

Ich spekuliere auch mal fröhlich mit:)
Bild links: Reb. Pilot und ???
Bild rechts: Wampa und Snowie - im Hintergrund irgendeine Art von Geschütz/Geschützturm??!

Gruß Cisco

#37 Darth Faul

Darth Faul

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 72 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2009 - 23:27 Uhr

Rechtes Bild: Die Soldaten im Hintergrund könnten vielleicht auch Endor-Trooper sein?

#38 Navy Trooper Fenson

Navy Trooper Fenson

    Held

  • Mitglieder
  • 6.187 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2009 - 00:08 Uhr

Also ich erkenne beim linken Set einen beigenen Turm mit Rebellenpiloten sowie ein oder zwei Minispeeder mit drei Soldaten im Hintergrund und auf dem anderen Set ein weisses Speederbike sowie Schneetruppe nebenherlaufend und etwas graues (Talz oder AT-ST Driver).

Nah, sehr verwirrend. Das LEGO jetzt aber zwei Battlepacks für nur eine Staffel rausbringt ist aber unwahrscheinlich. Ich denke nicht jeder hat Trespass auf seiner Lieblingsfolgen Liste.

#39 Commander 501

Commander 501

    SMod außer Dienst

  • Mitglieder
  • 1.217 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2009 - 08:15 Uhr

Wow, tolle Infos. Anscheinend werden sie noch dieses Jahr erscheinen, sonst wären sie ja wohl in der Entwicklungszentrale, welche die Stormies aber bewachen. Auch das Design lässt auf dieses Jahr schließen. Wer weiß was uns noch alles erwartet, nachdem es ja noch immer keine Pics von der Tantive IV gibt.

Was ich auf dem Pic erkennen kann: Der orangen Figur im rechten BP steht eine Antenne aus dem Kopf, der ohne Helm ist und eine komische Kopfform besitzt, heraus. Außerdem einen kleinen Bunker, der aus Bögen geformt wird, warum auch immer. Im rechten BP sehe ich einen Snowie, der eine Antenne mit Schüssel hält.

P.S.: Ein sehr netter Film!
D A N K E

#40 FX Fan

FX Fan

    Children Of Bodom-Fan

  • Mitglieder
  • 481 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2009 - 09:38 Uhr

Man hoffentlich wird das mal was wo brauchbare Teile und Figuren drin sind!
Das Video is auch Interessant und die Stormies am PC XD.
Naja zurück zum Thema.Ich glaube auch erkannt zu haben, dass in dem einen Battle Pack ein Rebellenpilot drin ist.Und was ich auch cool finde , dass man in dem Video sieht, dass man Ackbars Stuhl nich nur drehen sondern auch verschieben kann!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Für Meine Customs Aufs Bild Klicken ;)





Enthält ebenso die Schlüsselwörter: 2010, star wars