Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

[Brickfilm]SW: Republic War- Mission auf Hoth


  • Anmelden zum Antworten
23 Antworten zu diesem Thema

#21 Commander Dexen

Commander Dexen

    Inaktiv....

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 109 Beiträge

Geschrieben: 22 Mai 2010 - 21:17 Uhr

So zu dem Trailer,
Ein wunderschön flüssiger Trailer auch die Musik ist sehr gut gewählt.

Zu meinem vorherigen Beitrag,
ich entschuldige mich für meine unverständliche Ausdrucks-Art mit den Truppen meine ich: Wie viele Imperiale wie viele Rebellen werdet ihr einbeziehen?

Zu dem Raumschiff: Ich könnte auch mal ein Schiff bauen und eine Anleitung reinstellen wenn du willst?:)

Bauarbeiten in der Signatur werden vorgenommen.
Aktuelles MoC von mir:
Französisches Fischerboot




[IMG]http://http://images4.wikia.nocookie.net/starwars/images/b/bd/Jedi_Temple_sunset.jpg[/IMG]

#22 LegoStarWarsFilmemacher

LegoStarWarsFilmemacher

    The Pariah or The Messiah?

  • Mitglied
  • 423 Beiträge

Geschrieben: 23 Mai 2010 - 09:24 Uhr

Hey Dexen,
Danke dir! Nebenbei gesagt finden wir die Musik richtig klasse, da sie etwas episches an sich hat.
Zu deiner Frage: (Jetzt ist sie deutlich^^) Die genaue Zahl kann ich jetzt auch nicht sagen aber es sind genug um eine Schlacht zu führen.
Da die Szene mit dem Raumschiff schon lange vollendet ist, wüsste ich leider nicht was dies noch nützen würde. Trotzdem Danke!

MfG Vindi, LSWF
Danke an Fowl für die tolle Sig und den Ava
[SIGPIC][/SIGPIC]

Restaurant

#23 Dr. Vindi

Dr. Vindi

    Captain

  • Mitglied
  • 387 Beiträge

Geschrieben: 08 August 2010 - 11:28 Uhr

Hi!
Wie ich merke gibt es schon einige die unser Projekt aufmerksam verfolgen, und haben auch schon welche danach gefragt.
...aber vorläufig muss ich euch entäuschen. Ein paar der Szenen sind nicht ganz so gut geworden, weshalb wir diese neu drehen werden, und auch das Drehburch wird teilweise noch überarbeitet.
Auf jeden Fall werden wir noch eine Zeit brauchen, und da zur Zeit von beiden Seiten wenig Interesse besteht könnte es sein, dass wir das Projekt einige Zeit lang komplett ruhen lassen. Immerhin soll es auch Spaß machen.
Also werdet bitte nicht ungeduldig. Wir werden dass Projekt mit höchster Wahrscheinlichkeit beenden, wenn auch erst in 10 Jahren(im übertragenen Sinn, keine Sorge ;)).

Ein genaues Datum will ich diesmal nicht setzten, da die enttäuschung sonst vielleicht groß wäre, aber zur Zeit zielen wir darauf an, den Film bis Ende des Jahres fertig zu stellen.
Dafür wird er dann hoffentlich auch ein ganzes Stück besser sein!

Schöne Ferien wünschen euch Vindi und LSWF!
PS.: Vielleicht machen wir ja wieder einmal einen Trailer^^

#24 Dr. Vindi

Dr. Vindi

    Captain

  • Mitglied
  • 387 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2011 - 15:09 Uhr

Werte Herren!
Vor etwa einem Jahr war der letzte Beitrag in diesem Thema. Es gab viele Ankündigungen, Änderungen, Verschiebungen und so weiter. Es sah nicht so aus, als ob der Film jemals fertig gestellt werden würde. Und nun ist es endgültig aus mit dem Projekt.

Aber halt! Das heißt nicht, dass ihr nun aus Wut euren Computer aus dem Fenster werfen müsst! Wir haben nicht aufgegeben!
Wie bereits geschrieben hatten wir längere Zeit über keine Lust an unserem Projekt zu arbeiten. Hinzu kam noch, dass ich keine Kamera mehr besitze(auch jetzt nicht). Da jedoch eine Lösung in Sicht ist und auch die Freude an Lego in uns wieder aufsteigt wollen wir es noch einmal versuchen.

Doch es muss gesagt sein: es wird nicht das gleiche Projekt sein! Wir haben schon seit längerem Ideen für eine neue Geschichte, welche wir, sollten wir überhaupt damit fortfahren, am Beginn des neuen Projektes vorstellen werden.

Es sollte gesagt sein, dass der neue Film weder Geschichte noch Charaktere des alten Filmes teilt und daher auch ein eigenes Thema bekommt. Bitte lasst dieses Thema noch eröffnet für Kommentare, bis wir das neue eröffnen.

Das war's glaub ich eigentlich schon. Wie schon gesagt, es ist noch nichts gewiss, daher schreibt wenn euch etwas nicht passt.

Wir hoffen, dass ihr nicht allzu enttäuscht seid.
Euer Vindi! (mit Grüßen von Fistos)