Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

LEGO Sammelfiguren (2010 Mai / September)

• Anmelden zum Antworten
489 Antworten zu diesem Thema

#41 Gerechtigkeitsliga

Gerechtigkeitsliga

Ein normaler Mensch!

• LUG
  • 4.197 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2009 - 07:37 Uhr

Also für mich wäre nur der Roboter interessant. Aber dafür viele Tüten kaufen? Neeeee. Vielleicht hat den ja später einer doppelt und verkauft ihn. Abwarten....

#42 Fansal

Fansal

Sith Meister

• Mitglieder
  • 3.046 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2009 - 11:15 Uhr

Aber so Tüten sind immer auch gerne schnelles Diebesgut....

Deshalb gehe ich auch stark davon aus, dass die Kisten mit den Tüten in der Nähe der Kasse entweder direkt auf der Theke oder im Sichtfeld des Kassierers stehen werden. So war es meiner Erinnerung nach früher ja auch mit den Magic-Sammelkarten. Und ob man da einfach mal so die Tüten befummeln darf, ist fraglich ;)

#43 Navy Trooper Fenson

Navy Trooper Fenson

Held

• Mitglieder
  • 6.187 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2009 - 16:47 Uhr

@Luc6195 Juni 2010 die erste Welle, ab August die 2.

Heiliges, ich hoffe mal nicht das die immer so schnell neue Wellen bringen. Alleine für die Jetzige brauche ich 23 Figuren.

Ich denke mal eine Art eigene Tauschbörse für diese Figuren wäre angebracht, wenn es soweit ist.

#44 Bane

Bane

Gesperrter Benutzer

• Gesperrte Mitglieder
  • 765 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2009 - 16:54 Uhr

Wenn man bedenkt das die Figuren auf normalen Wege Impulse geworden wären oder garnichts haben wir 49 Cent zum Preis von 2,49 zu 2,99 gespart.^^

Mathe ist nicht deine Stärke, oder Navy? xD Von 2,49 zu 2,99 sind es 50 Cent nicht 49 xD

b²t:
Schade das die Figuren gemischt kommen, aber hey, ich wollte eh immer schonmal hier im Forum tauschen xD

Against the opression of the Administration we will
RISE! RISE! RISE!

[SIGPIC][/SIGPIC]

#45 grievous

grievous

Sith

• Mitglieder
  • 1.239 Beiträge

Geschrieben: 08 Januar 2010 - 17:19 Uhr

Gerade habe ich eine nette Info gefunden:

Im Juni soll die Minifiguren Collection Serie 1 erscheinen.
Alle Figuren sollen die gleiche Seriennummer haben und ca. 2,44 € kosten.

Quelle: http://www.1000stein...y.php?id=188410
Meine Costum/Kitbash Minifigs
Link1

Meine Moc´s / Sammlung
Link2 Link3 Link4

Meine LDD-Modelle:
Link5

Besitzer von 513 (gezählt 30.11.11)
dazu kommen noch mehr in den Verpackungen MISB u OVP :) geschätzte Gesamtzahl 600

"Entsendet ein Battalion Clonekrieger!" "Ja mein Lord!"Link

#46 Guest_Bounty Hunter_*

Guest_Bounty Hunter_*
  • Gäste

Geschrieben: 22 Januar 2010 - 17:36 Uhr

Ich finde es doof,dass man nicht sehen kann welche Figuren drin sind,da ich ein paar Figuren wie den Indianer,den Robin Hood und den Ninja schon gerne hätte,ohne dass ich 100 Packungen kaufen muss!:(

#47 Gerechtigkeitsliga

Gerechtigkeitsliga

Ein normaler Mensch!

• LUG
  • 4.197 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2010 - 17:37 Uhr

Dann sollte man einen Tausch-Thread eröffnen. Ich hätte nämlich gern den Roboter und den Zombie.

#48 Clonetroopersammler

Clonetroopersammler

Gesperrter Benutzer

• Gesperrte Mitglieder
  • 2.132 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2010 - 17:58 Uhr

Finde es sehr gut, dass wir schon bald die erste Ladung Tütchen vorfinden können. Die Figuren sind wirklich göttlich!

Ein Tauschthread wäre eine Möglichkeit, eine andere wäre z.B. Ebay, wobei dort der Preis je nach Teil wohl in die Höhe geht.

~2,44€ klingt auch okay, wenn man mal bedenkt, dass wir tolle Figurenteile bekommen. Preis passt ja eig. zu nem Impulsset, wo noch ein paar Steine drin sind, aber dafür sind die Figuren meist unnütz^^

Suche Playstation 3 Spiele:
Little Big Planet Karting - Little Big Planet 2 US Collectors Edition - Driver: San Francisco Collector's Edition - Uncharted 2 - Lego Star Wars III - Lego Star Wars: The Complete Saga - Heavy Rain - inFamous 2 - Blur - MondNation Racers - Gran Turismo 5

Bitte per PN melden ;)

#49 Navy Trooper Fenson

Navy Trooper Fenson

Held

• Mitglieder
  • 6.187 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2010 - 18:37 Uhr

Ich finde es doof,dass man nicht sehen kann welche Figuren drin sind

Ich denke ja mal da die Figuren in Tütchen und nicht in Schachteln verpackt sind, das man eventuell spezielle Teile ertasten kann, wie Roboter Helm, Fedora oder Clown Frisur.

Dann sollte man einen Tausch-Thread eröffnen. Ich hätte nämlich gern den Roboter und den Zombie.

Wäre Plan B. Ich denke den könnte man dann in der Kleinanzeigen Ecke anpinnen und eventuell organisieren, mit dem ersten Post, wo eine Liste der 16 Figs ist und dahinter alle Leute die diese Figur anbieten, bzw. wollen.

#50 Guest_Bounty Hunter_*

Guest_Bounty Hunter_*
  • Gäste

Geschrieben: 22 Januar 2010 - 21:37 Uhr

Aber was wenn die Figuren an der Kasse stehen?Man kann ja nicht in Ruhe rumtasten,während die anderen Kunden hinter einem warten!:eek:

#51 Yogi

Yogi

Architect

• Mitglieder
  • 2.784 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2010 - 21:39 Uhr

Aber was wenn die Figuren an der Kasse stehen?Man kann ja nicht in Ruhe rumtasten,während die anderen Kunden hinter einem warten!:eek:

Wer sagt denn, dass man die Figuren während dem Bezahlen noch schnell dazunehmen muss? Einfach neben die Schlange stellen und alles schön in Ruhe machen. Ist doch nich so schwer. ;)

#52 Guest_Bounty Hunter_*

Guest_Bounty Hunter_*
  • Gäste

Geschrieben: 22 Januar 2010 - 21:44 Uhr

Aber bei unserem Toysrus sind die Sammelkarten und das ganze Süßzeug immer da wo sich die Leute anstellen!:(Aber ich hoffe trotzdem,dass LEGO das noch ändert und hinschreibt wo welche Figur drin ist,denn ich hab echt nicht das Geld und den Nerv soviele Päckchen zu kaufen,bloß um eine Figur zu bekommen!X(

#53 Navy Trooper Fenson

Navy Trooper Fenson

Held

• Mitglieder
  • 6.187 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2010 - 00:27 Uhr

Aber bei unserem Toysrus sind die Sammelkarten und das ganze Süßzeug immer da wo sich die Leute anstellen!:(Aber ich hoffe trotzdem,dass LEGO das noch ändert und hinschreibt wo welche Figur drin ist,denn ich hab echt nicht das Geld und den Nerv soviele Päckchen zu kaufen,bloß um eine Figur zu bekommen!X(

Wie gesagt, erfühle einfach den Inhalt. Und ich denke mal nicht das bei dir in der Gegend nur ein Spielzeugladen ist.

Auf die Beutel draufschreiben werden die das auf alle Fälle nicht. Dann wäre ja der Witz vom dreißigtausendfachen Kaufen dieser Teile ja für´n Fuß.

Edit: Neues Gruppenbild der Figuren, in 3000x3000 Pixel Auflösung, perfekt um aus den Figuren lebensgroße Pappaufsteller zu machen. Ebenso kommt hinzu das jede Figur mit einer Aufsteller-Platte kommt.

http://www.flickr.co...ton/4295476289/

#54 superARCClone

superARCClone

Angus Young

• Mitglieder
  • 564 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2010 - 10:08 Uhr

Das Bild sieht super aus!
Jetzt kann man jede Figur einzeln anschauen!!!
Also am besten sieht aus: Der Steinzeitmensch; Der Skateborder; Der Ninja; Der Clown und der Roboter.
Das Chearleader-Mädchen ist auch ganz gut, aber da gefällt mir das Gesicht nicht.
Ich finde die Figuren mit 22.50 nach wie vor ziemlich teuer, aber wenn man sich die Tütchen holt, die Spezialteile haben, lohnt es sich ja.
Mich wundert es aber trotzdem, was in TLC gefahren ist. So viele neue Teile, und das ja nicht nur hier...

lg ARC

#55 Jony Skywalker

Jony Skywalker

Triplesieger

• Mitglieder
  • 1.411 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2010 - 11:20 Uhr

TLC macht neue Teile, um den Preis zu steigern? Nur Sammler würden für eine Figur 2,50€ ausgeben, sieht man ja daran, dass Kinder auf dem Flohmarkt ein Männchen für 50ct oder 1€ anbieten.

Bin weiterhin sehr positiv von den Figuren überrascht - z.B. Krankenschwester mit Spritze ist perfekt für jedes City KH geeignet, oder aber auch für eine Klonstation^^

Werde wohl mal 20€ für ein paar Tütchen ausgeben, und dann doppelte Figuren mit euch tauschen^^

#56 Yogi

Yogi

Architect

• Mitglieder
  • 2.784 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2010 - 12:02 Uhr

Gott sind die genial. :eek:
Ich hab richtig Mitleid mit der letzten Generation, die in den 60ern oder 70ern mit so einfachen Figuren auskommen musste. xD
Der Clown, der Dompteur und der Wrestler bringen mich auf die Idee in meiner Stadt einen Zirkus zu bauen. Mal sehen....
Aber wenn es gut geht will ich mir alle Figuren holen, bis auf folgende:
Crashtestdummi
Roboter
Taucher

#57 tschago

tschago

Rebellenspion

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 109 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2010 - 12:56 Uhr

Hallo,
das gibt eine schöne Herausforderung, alle Figuren zu sammeln. Aber ich werde es versuchen.
Möge die Macht mit mir sein!
Gruß

#58 Guest_Bane_*

Guest_Bane_*
  • Gäste

Geschrieben: 23 Januar 2010 - 14:58 Uhr

Na, dieses von Navy gezeigte Bild sieht mir doch sehr nach 3D-Prog aus, ist aber trotzdem sehr interessant. Jedes Detail ist zu sehen. Finde die Idee von Lego auf jeden Fall klasse. Die Frisur des Sk8ers ist echt schön, der kommt mir auf jeden Fall ins Haus. Eigentlich sind ja alle Figs nett. Pom-Pom-Girl ist auch genius xD
Danke für die hochauflösenden Pics!

#59 Evilzone

Evilzone

ehem. Count Dooku

• Mitglieder
  • 805 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2010 - 17:45 Uhr

Wow o.O
Echt super Bild. Das hat mich nun entgültig überzeugt alle Figs zu sammeln. Ich finde wirklich alle genial.
Die Idee mit dem Tauschetheard hatte ich auch schon im Hinterkopf. Da hier hier ja einige die Figs wollen, ist so die Chance für jeden höher seine Lieblinge zu bekommen.
Ich würde das ganze dann so vorschlagen:

Jedes Teil, also Torso, Beine, Köpfe, Kopfbedeckung und Zubehör wird aufgelistet. Dahinter wird reingeschrieben wär welches Teil sucht und wär welches anbietet.
Wird bestimmt ein Spaß alle zu sammeln und in der Vitrine zu bresentiern.

lg Dooku ;)

[SIGPIC][/SIGPIC]

#60 Yogi

Yogi

Architect

• Mitglieder
  • 2.784 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2010 - 17:47 Uhr

Wow o.O
Echt super Bild. Das hat mich nun entgültig überzeugt alle Figs zu sammeln. Ich finde wirklich alle genial.
Die Idee mit dem Tauschetheard hatte ich auch schon im Hinterkopf. Da hier hier ja einige die Figs wollen, ist so die Chance für jeden höher seine Lieblinge zu bekommen.

Kommt natürlich drauf an, ob denn nun verschiedene Teile von mehreren Figuren in einer Tüte sind oder eine ganze in einer Tüte.
Ersteres wäre natürlich eine riesige Enttäuschung.