Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

"Klon" mit Staubsauger


  • Anmelden zum Antworten
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Royal Guard

Royal Guard

    Gamer mit Herz

  • Mitglied
  • 418 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2009 - 22:02 Uhr

Den hat mein Bruder eben aus Spass selbst gemacht. Sieht aus wie ein Staubsauger, er sagt aber es ist ein Schallstrahler.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob das in dieses Forum passt....
Seht selbst:

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • 375.jpg
  • 373.jpg
  • 372.jpg

Mal wieder hier :)


#2 Chrawn

Chrawn

    Chief Executive Officer

  • Mitglied
  • 911 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2009 - 22:14 Uhr

Von der Idee her echt gut.
Die Auswirkungen verschiedener Schallwellen auf den Menschen in Kriegssituation wurde ja schon mehrfach erforscht, bzw diese Technik hat im Krieg auch schon Einsatz gefunden, von daher ist die Idee topp.

Umsetzung ... da kann man nicht viel dazu sagen. Fängt schonma da an dass der Klon keinen Helm trägt und zieht sich über die Form des Apparats weiter, an der noch scharf gefeilt werden muss.
Eingefügtes Bild

#3 Royal Guard

Royal Guard

    Gamer mit Herz

  • Mitglied
  • 418 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2009 - 14:10 Uhr

OK, ich sags ihm. Der "Klon" hat deshalb keinen Helm auf, weil er durch die noch nicht so gut erforschten Schallstrahlen mutiert und der Helm nun zu klein ist. Er wurde abtrünnig und hat sich in eine Gebirgshöhle geflüchtet. Dort haust er jetzt und jagt mit seinem beschädigten Strahler wilde Tiere um sich zu ernähren. Sein Gehirn hat sich zurückentwickelt, wodurch er nicht mehr richtig denken kann.:rofl

Mal wieder hier :)


#4 Mars Soda

Mars Soda

    Jedi-Ritter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 73 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2010 - 19:55 Uhr

Ja,das erinnert mich an diese Truppen,doch das vordere Teil ist ein bisschen zu gross geraten.Zu dem fehlt ein Klongesicht.Dein jetztiges Gesicht passt aber an den Hinterkopf eines Klones.Gibt es mehr solcher Köpfe?Baust du noch eine neuere Version?Sonst alles ok.

Gruss
Mars Soda
"Immer zu zweit sie sind. Keiner mehr, keiner weniger. Ein Meister und ein Schüler."

[SIGPIC][/SIGPIC]