Inhalte aufrufen

Profilbild
* * * * * 1 Stimmen

Harry Potter is back in 2010!

• Anmelden zum Antworten
235 Antworten zu diesem Thema

#221 Harry Potter

Harry Potter

Gesperrter Benutzer

• Gesperrte Mitglieder
  • 430 Beiträge

Geschrieben: 24 August 2011 - 07:20 Uhr

Also war´s das wohl :(, da es auch auf dem ComicCon 2011 keine neuen Sets gab?
Machs gut, IdS!

#222 Guest_Maul_*

Guest_Maul_*
  • Gäste

Geschrieben: 15 Oktober 2011 - 11:00 Uhr

Also, S@H hat das Spiel jetzt gelistet. es sind auch einige interessante Fotos dabei. Ich werde es mir auf jeden Fall noch zulegen. Klick!

#223 Commander-Fox

Commander-Fox

Commander in Duty

• Mitglied
  • 876 Beiträge

Geschrieben: 17 Oktober 2011 - 14:25 Uhr

Wenn das schon mal erwähnt wurde tut es mir leid, aber doppelt hält ja gewöhnlich besser ;)
Bei S@H gibt es bei einem Einkauf von der Winkelgasse einen Mini Hogwarst Express geschenkt, also quasi als Freebe.
Man lese hier.

KOSTENLOSER Mini-Hogwarts™-Express exklusiv beim Kauf der Winkelgasse™!*

Das Angebot gilt vom 1. August, ab 13.00 Uhr GMT bis zum 31. Dezember 2011, 22:00 Uhr GMT. Der Mini-Hogwarts™-Express ist nur beim Kauf der 10217 Winkelgasse™ erhältlich und nur solange der Vorrat reicht. Das Angebot kann nicht mit bereits erfolgten Bestellungen, anderen Angeboten, Sonderangeboten oder Gratis-Geschenken kombiniert werden. Das Angebot gilt nur für Bestellungen auf shop.LEGO.com, für LEGO Katalogbestellungen oder bei Einkäufen in den LEGO Stores, nicht aber für Einkäufe in den LEGOLAND Parks oder Discovery Centers. Die LEGO Group behält sich das Recht vor, das Angebot ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder zurückzunehmen. Der Mini-Hogwarts™-Express kann nicht umgetauscht, gegen ein anderes Produkt eingetauscht oder bar ausgezahlt werden.

Das Angebot gilt also noch Dezember, d.h wer sich zu Weihnachten noch eine kleine Freude machen will oder für jemand anderes sollte sich die WG hollen ;)

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen.

#224 The Musing Pariah

The Musing Pariah

Mistress

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 167 Beiträge

Geschrieben: 16 November 2011 - 17:26 Uhr

So, endlich erscheint das Datum in greifbarer Nähe, an dem das 2. Lego Harry Potter Spiel erscheint.
Das Erscheinungsdatum ist nämlich der 18.November diesen Jahres :)

http://www.amazon.de...21460640&sr=8-6

Erscheinungsdatum: 18. November 2011

Eine sehr gute Nachricht wie ich finde. Also ich freu mich sehr drauf.

~ Why so serious? ~
Meine Sammlung:

Eingefügtes Bild

#225 Harry Potter

Harry Potter

Gesperrter Benutzer

• Gesperrte Mitglieder
  • 430 Beiträge

Geschrieben: 26 November 2011 - 23:11 Uhr

http://www.amazon.co...7319826&sr=8-81

Geht es weiter? Wäre natürlich wünschenswert.
Machs gut, IdS!

#226 The Musing Pariah

The Musing Pariah

Mistress

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 167 Beiträge

Geschrieben: 13 Februar 2012 - 17:35 Uhr

Es gibt ein Cover vom neuen Lego Harry Potter Minifiguren Lexikon !

Link:
http://lego.wikia.co...e_Magical_World

[SPOILER="Vorsicht hier wird gespoilert!"]
Die Figur, die in dem Lexikon enthalten sein wird, ist wieder ein Harry Potter. . . (Juchu -.-')
[/SPOILER]

~ Why so serious? ~
Meine Sammlung:

Eingefügtes Bild

#227 Hartmaennchen

Hartmaennchen

Spezialtruppe

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 159 Beiträge

Geschrieben: 14 Februar 2012 - 09:48 Uhr

Schon wieder ein Harry Potter? Och Mensch, das ist doch sch... ich habe mich so sehr auf einen Ron im Festanzug gefreut oder eine Hermine im Ballkleid, wie the Musing Pariah sie gerne hätte... Schade!
Bin mal gespannt, wann Lego die Sets billiger raushaut. Denke mal bis zum Sommer und dem Start von Herr der Ringe, oder? Den Fuchsbau gab`s ja bereits schon günstiger.

#228 Navy Trooper Fenson

Navy Trooper Fenson

Held

• Mitglied
  • 6.187 Beiträge

Geschrieben: 14 Februar 2012 - 14:59 Uhr

Ein Buch rentiert sich, aber weitere Sets sind in LEGOs Augen für den Fuß? Meine Güte... als ob LEGO den Profit von sich fernhalten will.

Ich frage mich ja welchen Harry Potter man noch nicht gemacht hat. Diverse Battle damaged Versionen mit zerissenen Hemden fielen mir nur ein, ansonsten hatte er ja auch nicht gerade so viele Kostüme an wie Batman.

#229 Yoschi 29

Yoschi 29

Lieutenant

• Mitglied
  • 685 Beiträge

Geschrieben: 28 Februar 2012 - 16:36 Uhr

An alle LHP-Fans, die es sich nicht gönnen konnten, beim Mini-Hogwarts-Express zuzuschlagen: Dieser ist jetzt als einzelnes Polybag-Set für gut fünf Euro beim S@H erhältlich.
Da ist wohl eine Firma drauf sitzen geblieben. ^^

http://shop.lego.com...s-Express-40028

[SIGPIC][/SIGPIC]
.

Eingefügtes Bild

#230 The Musing Pariah

The Musing Pariah

Mistress

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 167 Beiträge

Geschrieben: 28 April 2012 - 14:33 Uhr

Nun steht also die Figur entgültig fest. Das es ein neuer Harry ist, war ja leider klar, aber damit hätte ich nicht gerechnet...aber seht selbst:

Eingefügtes Bild

Die Quelle des Bildes ist übrigens Hothbricks (bei Facebook).

~ Why so serious? ~
Meine Sammlung:

Eingefügtes Bild

#231 Hartmaennchen

Hartmaennchen

Spezialtruppe

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 159 Beiträge

Geschrieben: 28 April 2012 - 14:41 Uhr

Harry Potter als Erwachsener soll das darstellen, oder? Hm, nunja... ich werd mir das Buch wohl der Vollständigkeit halber kaufen, aber erst bei doppelten VIP-Punkten oder so ;-)

#232 Jacob Nion

Jacob Nion

Der Winter naht.

• Mitglied
  • 1.408 Beiträge

Geschrieben: 28 April 2012 - 15:30 Uhr

Langweiliger gehts nicht. Das ist ja schon wieder nur ein Harry im Anzug. Wenn man schon nen komplett neuen Torso anfertigt, wo wäre dann der Aufwand, mal eine komplett andere Figur in die Bücher zu packen? Irgendeinen noch nicht dargestellten Schüler oder Lehrer, oder jemanden aus dem Orden. So ist das überhaupt kein Anreiz.

#233 Navy Trooper Fenson

Navy Trooper Fenson

Held

• Mitglied
  • 6.187 Beiträge

Geschrieben: 28 April 2012 - 18:47 Uhr

Mir gefällt Heiligtühmer des Todes - Weaslys Hochzeit Anzug Harry eigentlich sehr gut. Mäntel und Anzüge kann es IMO nicht zu wenige Variationen geben und Mantel mit Weste und weinroten Hemd/Krawatte sieht sehr nett aus.

Natürlich hätte man mal lieber andere Figuren gehabt. Bei den tausend und einen Charakter aus Büchern und Filmen die es noch nicht gibt hat man ja genug Auswahl, aber wir reden hier von LEGO. Wenn sie zu dämlich sind das Potential einer immerwährenden Harry Potter Setreihe zu ignorieren werden sie wohl jetzt nicht anfangen zu verstehen wie sinnlos die milliarden Potter Figuren in den neusten Sets sind.

Ernsthaft, wer Battle of Hogwarts gekauft hat braucht doch nicht noch extra einen weiteren Harry. Wenn man das Set hat, dann wohl um mehr Charas für das Ausbauen seiner Potter Sammlung zu bekommen oder um das Set zu schlachten. Off Topic off.

#234 Clonewars

Clonewars

Bounty Hunter

• Mitglied
  • 580 Beiträge

Geschrieben: 05 Mai 2012 - 15:38 Uhr

Ich finde es schon fast Gut, das es den Harry im Buch gibt, das es so Leute wie mich gibt, die HP nicht Sammeln bzw. nicht gesammelt haben, und sich trotzdem die ein oder andere Figur zulegen möchte ^^
Das Buch wandert wohl zu mir. Ich finde den Anzug sehr Schnieke, kann man auch für Kitbash verwenden.

#235 katur

katur

Offiziersanwärter

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 26 August 2013 - 12:04 Uhr

Wieso kommen den keine neuen Harry potter Sets mehr heraus ? Tlc könnte noch einiges Designen !! Kann es sein das es sich nicht so verkauft hat ? Den vor kurzen habe ich noch restexemplare bei intertoys gesichtet .

#236 Samonuske

Samonuske

Offiziersanwärter

• Mitglied
  • 513 Beiträge

Geschrieben: 26 August 2013 - 12:33 Uhr

Haben uns auch vor ein paar Tagen noch mit Seltenen Sets eingedeckt, so das wir nun wirklich alles von Lego Harry Potter haben was je erschienen ist. :-)

Hoffe auch sehnlichst auf weitere Sets, was ich aber befürchte wohl nie geschehen wird. Da müsste vorher noch ein Film erscheinen, bevor dies passiert. Was aber wohl auch nie passieren wird obwohl es auch gut so ist für mich, da die letzten Teile mehr schlecht als recht waren. Sie könnten aber ein anderes Thema mal aufgreifen was mit Zauberer u Co zu tuen hat. Wäre ja kein Kunststück statt ein Castleset , mal ein schönes Zaubererset im Stile von Harry Potter. Wir bauen jetzt ja schon Monate an unseren eigenen Harry Potter Mocs. Haben uns schon 3 Gebäude gebaut und ein Ordentliches Gewächshaus. ;-)

https://www.facebook...2?ref=bookmarks

- Fantasy Brettspiele und mehr.