Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Airborne Trooper,Firestar Terminator,...Customs by Jasbrick


  • Anmelden zum Antworten
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Droidencommander 1138

Droidencommander 1138

    Sondereinheit

  • Mitglieder
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 03 Februar 2010 - 17:18 Uhr

Hiho,

Beim Stöbern auf Flickr habe Ich einen Ordner voller genialer Legofigs gefunden,hergestellt vom Flickr-User Jasbrick.

Hier mal der Link zum Ordner:

http://www.flickr.com/photos/jasbrick/

Ich finde die Customs seeeehr Genial.Und was haltet ihr davon?

#2 Royal Guard

Royal Guard

    Gamer mit Herz

  • Mitglieder
  • 418 Beiträge

Geschrieben: 12 Februar 2010 - 16:51 Uhr

Wow, das noch niemand geschrieben hat, wundert mich. Die sind abartig gut. Schöne Waffen, schönes Aussehen=Geile Figs. Ganz klar. Am besten finde ich jedoch die Assault Trooper und den Klon. Einfach genial.

Roy

Mal wieder hier :)


#3 inkOne

inkOne

    Spezialtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 179 Beiträge

Geschrieben: 12 Februar 2010 - 21:38 Uhr

Die Detailarbeit seiner Figuren ist echt atemberaubend! Schon lange nicht mehr so hervorragende Customs gesehen.

In seinem Blog sind die Erklärungen noch detailierter
http://jasbrick.wordpress.com/

#4 Chrawn

Chrawn

    Chief Executive Officer

  • Mitglieder
  • 911 Beiträge

Geschrieben: 12 Februar 2010 - 21:43 Uhr

Ineressant ...
Der Kerl muss auf jeden Fall was mit Amazing Armory zu tun haben, denn er verwendet Teile die noch nicht einmal zum Verkauf stehn. Grade der Assault Trooper Helm oder andere auch.
Figuren sind klar richtig klasse, wobei ich jetz hauptsächlich auf die Bemalung achte, da die meisten Customparts nicht von ihm stammen.
Aber auf jedenfall richtig richtig gute Arbeit...bei den A.A. Customs aber auch nötig, weil unbemalt sehn die echt bllig aus^^
Eingefügtes Bild

#5 CiscoDark

CiscoDark

    MOD in Rente

  • Mitglieder
  • 4.973 Beiträge

Geschrieben: 13 Februar 2010 - 08:56 Uhr

Diese custom Minifigs gehören zu den Besten, die ich je gesehen habe!
Besonders die WW II Minifigs sind bis ins kleinste Detail super dargestellt. Mein persönlicher Favorit ist der Steampunk Trooper.
Viele der verwendeten Waffen und Accessoires sehen einfach nur spitze aus und machen mich schon ein wenig neidisch;)

Gruß Cisco

#6 Darth Jooshsyie

Darth Jooshsyie

    Ihr kennt mich nicht, ich euch aber

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 47 Beiträge

Geschrieben: 26 Februar 2010 - 15:33 Uhr

voll fett. mehr kann man nich sagen

Edit von grh: Das sollte man aber, denn eine gute Begründung wird hier geschätzt. Leere Einzeiler dagegen ganz und gar nicht. Auch als Neuling sollte man bemüht sein, seine Beiträge argumentativ zu festigen. Beim nächsten Mal gibt es eine Verwarnung.