Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Der Sünder


  • Anmelden zum Antworten
4 Antworten zu diesem Thema

#1 DashRendar2

DashRendar2

    Colonel

  • Mitglieder
  • 1.191 Beiträge

Geschrieben: 14 Mai 2010 - 21:11 Uhr

Aaaaaaaah;( Andere suchen die Figur wie blöde und der tut sowas! Als nächstes will er (glaube ic eine vergoldete C3PO Figur schwarz lackierenhttp://cgi.ebay.de/L...=item2a071881d1
"I'm just a simple man, trying to make my way in the universe" Jango Fett

Eingefügtes Bild
Hier findet ihr Infos zu den Textilien: http://www.imperiumd...irt-und-tassen/

#2 danielyoda

danielyoda

    Lieutenant

  • Mitglieder
  • 625 Beiträge

Geschrieben: 14 Mai 2010 - 21:20 Uhr

Sieht doch ganz nett aus.^^
Nun, ich denke mal, dass er seine Sammlung auflösen will oder einfach einen Grievous über hatte...aber wenn der dann noch den 3PO anmalt, finde ich das schon arg seltsam. Der Grievous sieht an sich doch gut aus in schwarz, ist mal was anderes.

Der Threadtitel ist natürlich ebenso genial. xD

#3 CiscoDark

CiscoDark

    MOD in Rente

  • Mitglieder
  • 4.973 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2010 - 15:21 Uhr

Naja, immerhin hat er den Grievous sauber bemalt/lackiert:)
Was bei der Grievous Minifig ja noch akzeptabel ist (und ganz gut aussieht), wäre beim goldenen 3PO ein Frevel! Eine 100€ + Figur zu bemalen ist ein "no go"!

Gruß Cisco

#4 Jacen Skywalker

Jacen Skywalker

    Spezialtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 150 Beiträge

Geschrieben: 25 Mai 2010 - 12:30 Uhr

Ja ganz recht das ist schon fast Figurenmord
Jacen Skywalker

Edit von grh: Und dein Beitrag grenzt auch schon fast an Mord - bitte gestalte deine Posts ausführlicher, begründe deine Meinungen, bilde vollständige Sätze und achte auf Rechtschreibung sowie Grammatik.

#5 Grievous Guards

Grievous Guards

    Brickbuilder

  • Mitglieder
  • 1.374 Beiträge

Geschrieben: 25 Mai 2010 - 14:03 Uhr

Als ich den Titel sah musste ich zuerst einmal schmunzeln und an was anderes denken.^^
Habe ich auch shcon vor längerer Zeit auf ebay gesehen und habe zuerst einmal nicht geglaubt was ich da gesehen habe, vor allem weil ein goldener C-3PO nicht mit Grievous gleichzusetzen ist. Ich frage mich wie man auf solche Ideen kommt, selbst ein Mensch mit viel Geld würde kaum 100€ so schwachsinnig zum Fenster rauswerfen.
Andererseits wüsste ich auch nicht wer an soetwas Gefallen finden könnte.

lG, GG

[SIGPIC][/SIGPIC]
flickr