Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Fluch der Karibik 2011


  • Anmelden zum Antworten
271 Antworten zu diesem Thema

#21 Evilzone

Evilzone

    ehem. Count Dooku

  • Mitglied
  • 805 Beiträge

Geschrieben: 26 Juli 2010 - 17:14 Uhr

Wow!
Sehr interessant, der Jack sieht ja schon mal 1a aus!
Weis aber nicht sorecht was ich davon halten soll; eigentlich hat doch Mega Blocks die Rechte für PotC, aber freuen würde es mich schon.
Wenn wirklich eine Themenreihe erscheinen sollte müssten auch bald die ersten Bilder kommen, da ja Teil 4 Anfang nächsten Jahres in die Kinos kommt.
Würde mich aber rießig über so eine Reihe freuen, zwar denke ich das die Bauten (wie bei PoP) nicht soo berauschend werden, aber die Figuren werden bestimmt wieder ein Pflichtkauf.
Mhm, Barbossa, Elisabeth, Will oder Davy Jones als Minifigs, da zergeht einem das Wasser im Munde :D.
Aber ich sage erstmal abwarten.

lg Dooku

[SIGPIC][/SIGPIC]


#22 Guest_Das blaue Ding_*

Guest_Das blaue Ding_*
  • Gäste

Geschrieben: 27 Juli 2010 - 10:06 Uhr

Ich rechne bei der Reihe mit mehreren Schiffen, ich denke die Black Pearl und die Flying Dutchman und vielleicht die Interceptor, die wahrscheinlich alle 100€ kosten werden. Bei der Interceptor bin ich mir allerdings nicht so sicher, da die ja ähnlich aussieht wie das Imperial Flagship der Pirates-Reihe.

#23 Elander

Elander

    Baumeister

  • Mitglied
  • 1.016 Beiträge

Geschrieben: 27 Juli 2010 - 10:39 Uhr

Ich hoffe auf ein Insulaner Dorf mit vielen neuen bunten Insulaner-Minifigs.
-> Lustig dazu wäre der Jack Sparrow (bemalt) am Spieß. :D

Als Action-Playset (so nenne ich das mal) gäbe es den rollenden Käfig (wo drinne sich William Turner und der Rest befinden), der einen Hang runterrollt. Als Verfolger gäbe es dazu weitere Insulaner. =)

@ Das blaue Ding: Die Flying Dutchman wäre der Knaller!
Da nicht alle Schiffe gleichzeitig auf den Markt erscheinen können, so denke ich, dass es das Schiff frühstens erst in der zweiten Welle erscheinen wird.

Ich bin immer noch hocherfreut! Captain Jack auf der ComicCon!
(Soweit ich weiss, gab es noch nie eine Minifig. auf der ComicCon, die später nicht erschienen ist. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.)
Luke: "Eure Überheblichkeit ist eure Schwäche".

[SIGPIC][/SIGPIC]

Seid Willkommen in meiner LEGO-Galerie:

Eingefügtes Bild

#24 O.P.A.

O.P.A.

    SSBM #1

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 172 Beiträge

Geschrieben: 27 Juli 2010 - 11:10 Uhr

Interessanter wäre für mich der Krake, oder Port Royal.
Oder die Crew der Verdammten, von der Black Pearl und der Flying Dutchman.
Wie ich mich freuen würde, wenn es die Themenwelt wirklich geben wird. Ich warte schon seit langem auf eine brauchbare Jack Sparrow Figur, die man nicht selber machen machen muss.

Supportet meinen Blog! Ich würde mich freuen!

Tune In!


#25 Anakin98

Anakin98

    Spezialtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 162 Beiträge

Geschrieben: 01 August 2010 - 15:40 Uhr

Ich würde es cool finden.Dann gibt es neue Figuren.
Wird aber besser als die jetzigen Piraten Sachen.

Edit by CD: warum versuchst du mit aller Gewalt Zweizeiler zu verfassen? Dies wird hier nicht gerne gesehen; besonders dann nicht, wenn diese Zweizeiler wenig Inhalt bieten und deshalb Spam darstellen.
Navy hat dich bereits darauf in einem anderen Beitrag von dir (als Edit) hingewiesen und du machst gerade so weiter.
Lies dir bitte unsere
Forenregeln durch, bevor du in dieser Art und Weise weitermachst.


[SIGPIC]Hoth[/SIGPIC]

Mein
Hoth Projekt

#26 Darth Ewok

Darth Ewok

    Lieutenant

  • Mitglied
  • 729 Beiträge

Geschrieben: 01 August 2010 - 17:34 Uhr

Wie Brickhorizon-Mod Vader berichtet, wird TLC (vorerst) nur Sets zum 4. Film veröffentlichen, was daran liegen könnte, dass Megabl*cks die Lizenz der ersten Trilogie noch besitzt (was jedoch eher auszuschliessen ist) oder zunächst die Verkaufszahlen der ersten Welle abgewartet werden.

(Quelle: http://www.brickhori...t=2311&start=45).

#27 Evilzone

Evilzone

    ehem. Count Dooku

  • Mitglied
  • 805 Beiträge

Geschrieben: 01 August 2010 - 17:37 Uhr

Wie Brickhorizon-Mod Vader berichtet, wird TLC (vorerst) nur Sets zum 4. Film veröffentlichen, was daran liegen könnte, dass Megabl*cks die Lizenz der ersten Trilogie noch besitzt (was jedoch eher auszuschliessen ist) oder zunächst die Verkaufszahlen der ersten Welle abgewartet werden.

(Quelle: http://www.brickhori...t=2311&start=45).


Hm, sehr schade, aber vielleicht kommen ja bei gutem Erfolg (was sehr warscheinlich ist) noch Sets zu den ersten drei Teilen. Wäre auf jedenfall mehr als schade wenn nicht. Aber anscheinen ist es nun sicher das PotC Sets kommen, was mich nun hochleben lässt. :D
Wieder eine teuere Linzensreihe die einfach in meine Sammlung (wenigstens teilweise) muss.

[SIGPIC][/SIGPIC]


#28 Jacob Nion

Jacob Nion

    Der Winter naht.

  • Mitglied
  • 1.408 Beiträge

Geschrieben: 01 August 2010 - 18:45 Uhr

Naja, bei der Indy-Reihe wurden ja zB erst Sets zu den alten Filmen auf den Markt gebracht, bevor dann der neue Film "gestoned" wurde.
Und bei Indiana Jones war meiner Meinung nach ja das Problem, dass die kindliche Zielgruppe die alten Filme einfach nicht kannte (man findet ja momentan viele runtergesetzte Indy-Sets).
Bei den FdK-Filmen könnte das anders sein, da sie erst ein paar Jahre alt sind, also noch recht aktuell.

#29 O.P.A.

O.P.A.

    SSBM #1

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 172 Beiträge

Geschrieben: 01 August 2010 - 20:22 Uhr

Das ist wahrlich schade.
Es ist nur abzuwarten, wie der Film wird und wie man ein paar Szenen vermarkten kann. Es sieht wohl so aus, dass WENN Barbossa wieder im Film vorkommt, dass es ein Black Pearl Set geben wird. Die Flying Dutchman, wäre beim Auftreten von William Turner auch sehr gut möglich. Aber bis es soweit ist, kann man echt nur spekulieren.

Supportet meinen Blog! Ich würde mich freuen!

Tune In!


#30 Jacob Nion

Jacob Nion

    Der Winter naht.

  • Mitglied
  • 1.408 Beiträge

Geschrieben: 01 August 2010 - 20:37 Uhr

Soweit ich über den 4. Film unterrichtet bin, sollen Orlando Bloom und Keira Knightley nicht für den neuen Streifen vor der Kamera stehen. Es soll allein um Jack Sparrow gehen. Aber Barbossa wäre schon wirklich genial.

#31 Star Wars Freak

Star Wars Freak

    Kommandant des 212th Battalion

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 165 Beiträge

Geschrieben: 01 August 2010 - 20:40 Uhr

Oh Meno............
Ich hab mich so auf die Flying Dutchman gefreut.Vielleicht aber kommt sie ja im
vierten Teil vor.
Aber ansonst wäre ein Pirates of Carribean Reihe ganz nett.
Z.b wären dann mehere kleine Pistolen vorhanden!!!!
Neue Figuren!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
US. Humvee Patrol =)

#32 O.P.A.

O.P.A.

    SSBM #1

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 172 Beiträge

Geschrieben: 01 August 2010 - 20:44 Uhr

Soweit ich über den 4. Film unterrichtet bin, sollen Orlando Bloom und Keira Knightley nicht für den neuen Streifen vor der Kamera stehen. Es soll allein um Jack Sparrow gehen. Aber Barbossa wäre schon wirklich genial.

Sowas habe ich auch gehört. Es soll aber eine Eröffnungs Szene mit Bloom und seinen Sohn geben, in der man sieht, wie Bloom getötet wird.
Naja, abwarten und Tee trinken.

Supportet meinen Blog! Ich würde mich freuen!

Tune In!


#33 Darkblade

Darkblade

    Gewachst, gedopt, poliert & wieder auf IdS

  • Mitglied
  • 1.911 Beiträge

Geschrieben: 09 August 2010 - 18:16 Uhr

Ein Lego Davy Jones. Stellt euch das mal vor! Wie geil. :D

Ich denke es gibt solche Sets:

Port Royal: 2 Soldaten, 1 kleines Boot, Steg, Jack Sparrow um ca.
27 Euro

Und wahrscheinlich eine riesige UCS-Black Pearl für 129,99!

Vllt. auch ein Set mit Eingeborenen. xD

Ich, als Fan der der ersten beiden Teile, würde mir fast bis alle
Sets holen.

lg Vayu

Xbox 360 - Diskussionsthread


[SIGPIC]http://www.imperiumd...line=1308225946[/SIGPIC]

Helden leben lange, doch Legenden sterben nie.


#34 Jacob Nion

Jacob Nion

    Der Winter naht.

  • Mitglied
  • 1.408 Beiträge

Geschrieben: 09 August 2010 - 18:17 Uhr

Für 129,99 bekommst du schonmal keine "riesige UCS Plack Pearl", sondern eine ziemlich abgespeckte, mit 5 Figuren.

#35 501. Clone Soldat

501. Clone Soldat

    Gesperrter Benutzer

  • Gesperrte Mitglieder
  • 1.362 Beiträge

Geschrieben: 14 August 2010 - 15:08 Uhr

Hi. Also ich würde mich sehr über Sets von FdK freuen, vor allem wegen der Figuren. Jack sieht ja schonmal klasse aus. Frage ist halt nur, wann genau wir Bilder dazu bekommen. Bin schon sehr gespannt. Bis dahin heißt es ja bekanntlich "abwarten und Tee trinken".
Gruß, 501.
Eingefügtes Bild

#36 MeisterYoda1994

MeisterYoda1994

    Lt. Commander

  • Mitglied
  • 596 Beiträge

Geschrieben: 14 August 2010 - 17:45 Uhr

Ohh das hört sich ja toll an...

Diese erste Figur von Jack ist einfach traumhaft. Ich glaube ich hätte sie auf der CommicCon unbemerkt mitgehen lassen... :)
Wahrscheinlich wird diese aus Gummi sein(also der Kopf). Die anderen Figuren werden wahrscheinlich ganz normal sein, ausser vielleicht Davy Jones der sieht wahrscheinlich so aus wie Meister Fisto.

Ich bin mir aber sicher das es diese Serie geben wird - deswegen gab es wahrscheinlich die recht kurze Pirate Serie.

Nun ein paar Sets die normalerweise vorkommen sollten: Black Pearl, Flying Dutchmen und vielleicht noch ein paar Play Sets(vielleicht so wie dieses) und BATTLEPACKS. Das wäre traumhaft...
MeisterYoda1994


Eingefügtes BildEingefügtes Bild


#37 501. Clone Soldat

501. Clone Soldat

    Gesperrter Benutzer

  • Gesperrte Mitglieder
  • 1.362 Beiträge

Geschrieben: 17 August 2010 - 08:13 Uhr

Nun ein paar Sets die normalerweise vorkommen sollten: Black Pearl, Flying Dutchmen und vielleicht noch ein paar Play Sets(vielleicht so wie dieses) und BATTLEPACKS. Das wäre traumhaft...

Ich glaube kaum, das TLC sich von MOCS oder sonstigem von "normalen" Leuten, wie du und ich, inspirieren lässt. Die haben glaube ich, eher ihr eigenes Konzept. Finde ich sehr schade, da die Photos sehr vielversprechen aussahen (ich meine die von Flickr) und es mich ebenfalls freuen würde, wenn diese rauskommen. Hat denn bisher jemand nochmal was neues von Sets gehört?
Gruß, 501.
Eingefügtes Bild

#38 Songweaver

Songweaver

    Sammler

  • Mitglied
  • 486 Beiträge

Geschrieben: 17 August 2010 - 09:22 Uhr

Hey,
ich freu mich auch schon auf FdK Sets! Bin mal gespannt welche Schauplätze wir da bekommen und natürlich auch welche Figuren! Der Jack sieht schonmal top aus!
1-2 Schiffe (Pearl, Interceptor?) werden wir bestimmt bekommen, dazu noch Port Royal wäre nicht schlecht. Ob TLC dazu allerdings Battle Packs rausbringt wage ich eher zu bezweifeln (haben sie bei PoP ja auch nicht gemacht).

@501.:Naja, dass TLC sich nicht von MOCs inspirieren lässt würde ich so nicht unterschreiben, im Interview mit dem Designer des Imperialen Shuttles sagt der gute Mann, dass sie mit einem Shuttle MOCer zusammengearbeitet haben und seine Ideen zum Teil aufgegriffen haben. Einige MOCer haben ja erstaunliche Fähigkeiten im Umgang mit den kleinen Steine (man schaue sich nur mal so manches MOC in diesem Forum an), da wäre es eigentlich dumm, sich nicht davon inspirieren zu lassen, oder?;)

Grüßle

#39 Guest_Das blaue Ding_*

Guest_Das blaue Ding_*
  • Gäste

Geschrieben: 21 August 2010 - 13:01 Uhr

Selbst wenn es nur Sets zum neuesten Film gibt, wäre das auch toll, auch wenn Will und Elisabeth nicht mwhr dabei sind. Ich freue mich auf erste Bilder. Am meisten hoffe ich auf eine Pearl mit einer Barbossa Figur.

#40 FX Fan

FX Fan

    Children Of Bodom-Fan

  • Mitglied
  • 481 Beiträge

Geschrieben: 21 August 2010 - 16:21 Uhr

Also, dass ich das jetzt erst bemerke O.o
Der Jack Sparrow ist genial gemacht und sieht mal nach Qualität aus.
Ich bin zwar kein allzu großer Fluch der Karibik-Fan aber dennoch gefallen mir die Filme ganz gut und als Lego wäre es auch ziemlich gut umsetzbar-Zumindest das, was umsetzbar wäre.Sicherlich würde es dann eine Große "Black Pearl" geben.Lassen wir uns einfach überraschen :)

mfg FX
[SIGPIC][/SIGPIC]
Für Meine Customs Aufs Bild Klicken ;)