Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

Customs von Minifigmaker.com

• Anmelden zum Antworten
8 Antworten zu diesem Thema

#1 SmilePlays

SmilePlays

Let's Player

• Mitglied
  • PunktPunkt
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2010 - 14:43 Uhr

Hier gibts auch schöne customs leider etwas teuer:(http://www.minifigmaker.com/

#2 Clone Scout

Clone Scout

bester Scout im Regiment

• Mitglied
  • 339 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2010 - 15:09 Uhr

da ich vermute, dass diese Figuren, die ich neben bei gar nicht so übertrieben schön finde, nicht von dir stammen, frage ich mich, warum ist dieser Thread unter "meine Figuren" gelistet.:rolleyes:
aber naja, war wahrscheinlich nur ein Versehen

also wie gesagt, einige der Figuren sind echt hässlich, andere hingegen sehen toll aus - aber auf gar keinen Fall den Preis wert:eek:

#3 501. Clone Soldat

501. Clone Soldat

Gesperrter Benutzer

• Gesperrte Mitglieder
  • 1.362 Beiträge

Geschrieben: 17 Oktober 2010 - 22:24 Uhr

Also die Preise der Figuren sind wirklich total überteuert. Schließe micht Clone Scout an: Manche schön, andere dagegen weniger schön. Aber auch Clonearmycustoms bietet nur ca. 6 Figuren an, die mir gefallen :D. Aber die auch zu Preisen^^
Eingefügtes Bild

#4 Fabstar

Fabstar

Lt. Commander

• Mitglied
  • 510 Beiträge

Geschrieben: 18 Oktober 2010 - 06:27 Uhr

Ja,die Fi´gurenpreise sind überteuert,und einige z.B. die Yedis sehen verdammt doof aus im gegenzug sehen die meisten Clone ziemlich gut aus.Jedoch muss ich sagen das ich die Preise für die Kamas und Pauldrons in ordnung finde.Ich weiß nicht wie teuer sie bei jammy sind aber trotzdem ist es das Wert sie sich anzuschauen.

mlg Fabstar

#5 Heavy

Heavy

Captain

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 18 Oktober 2010 - 07:51 Uhr

Na ja... Zu dem Preis. Trotzdem kaufen es wohl viele Amis und freuen sich drüber und finden es cool. Wie bei CloneArmyCustoms... Siehe Youtube. Aber das dieses minifigmaker läuft kann ich mir nicht vorstellen, da schon der Techniker auf der Startseite ziemlich ungelungen aussieht. Der sieht so aus, wie so ein Prototyp. Die Arc Trooper sind noch ganz ok. Aber sehen fast so aus wie die von CAC... Vieleicht gießen die die Phase 2 Helme auch. Kann ja sein. Dann brauchen sie keine Phase 2 Klone zu kaufen:D Aber im ganzen sieht dieses minifigmaker.com ganz ok aus... Nur ich finde vertrauenswürdig sehen diese Seiten nie aus...
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#6 jammy

jammy

@Balcony

• Mitglied
  • 1.590 Beiträge

Geschrieben: 18 Oktober 2010 - 12:16 Uhr

Jedoch muss ich sagen das ich die Preise für die Kamas und Pauldrons in ordnung finde.Ich weiß nicht wie teuer sie bei jammy sind aber trotzdem ist es das Wert sie sich anzuschauen.

Werbung an:
Also 2,50 Dollar (ca. 1,80 Euro) für ein Repro-Cape ohne Druck finde ich schon teuer. Die sind bei mir billiger (1,30)...dazu schnelleren und günstigeren Versand, da innerhalb DE ;)
Bei Kamas und Pauldrons liegen die Preise in etwa gleich. Da zählt dann halt der Orts- und Versandkostenvorteil.
Werbung aus: :rolleyes:

-

Biete | Album 

#7 501. Clone Soldat

501. Clone Soldat

Gesperrter Benutzer

• Gesperrte Mitglieder
  • 1.362 Beiträge

Geschrieben: 19 Oktober 2010 - 20:35 Uhr

Hm. Der Custom gefällt mir besonders gut:
Eingefügtes Bild

Aber ob die sich da ein Beispiel an TLC genommen haben?
Meint ihr, die Beine sind bedruckt oder mit Decals beklebt. Würde ich mal gerne nachmachen ;).
€dit: Aber die sind auch der Hammer! TLC soll die auch machen. Aber gut 30$ pro Stück wollte ich nicht zahlen :D:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#8 jammy

jammy

@Balcony

• Mitglied
  • 1.590 Beiträge

Geschrieben: 19 Oktober 2010 - 21:54 Uhr

...Meint ihr, die Beine sind bedruckt oder mit Decals beklebt. Würde ich mal gerne nachmachen ;).

Deine Finger scheinen schneller über deine Tastatur zu gleiten, als die Augen über den Monitor.....
Du musst einfach nur lesen, dann hättest du dir (und uns) die Frage erspart.....;)

...Custom decals & Hand-painted details...

-

Biete | Album 

#9 Commander_Fred

Commander_Fred

Gimme som Crack !!!!!

• Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 20 Oktober 2010 - 09:41 Uhr

Die Figs sind sehr nice aber 30$ fürne Fig find ich nen bisschen teuer man kann sich doch die Helme giessen oder mit einer Masse den Helm bearbeiten und dan nur noch ein Decal auf den Körper der Fig fertig.
Bin jetzt öfter on!=)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Signatur von Darth Fowl