Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Vorbereitungen laufen...


  • Anmelden zum Antworten
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Comander Shork

Comander Shork

    TechnoUnion Vorsitzender

  • Mitglied
  • 1.439 Beiträge

Geschrieben: 18 Oktober 2010 - 17:51 Uhr

Hallo,


habe mal meine alten Versuche an Brickfilmen auf einem USB-Stick wieder gefunden! Und dann bin ich auf die Idee gekommen, das sieht doch schon gut aus, mach ich mal was größeres.

Also mein Projekt heißt:

Schlacht um Zelophysis

Das ganze wird unterteilt in verschiedene Episoden falls ich es mal auf Eis legen werde. Ich werde jetzt bis ende dieses Jahres nur Bauen und Schreiben damit ich dann am Ende des Jahres mit den neuen Sets direkt drehen kann!

Programme die ich benutzen werde:


  • Photoshop CS3
  • Flash CS3
  • After Effekts CS3
  • CeltX(fürs Drehbuch)
  • Soundbooth CS3
  • Verschiedene andere Programme
Ich möchte euch mal die Story mal relativ kurz erzählen:
[SPOILER="Achtung! Langer Text!"]Der Planet Zelophysis ist ein blauer Planet der zu 90% nur aus Wasser besteht, über den Erdkern ist allerdings wenig bekannt.



Die Rebuplik nutzt den Planeten als Klon Planet da die Eigenschaften besser sind wie auf Kamino, da noch 2 Kontinente vorhanden sind auf denen mehrere Sternenzerstörer und viele Kasernen und Ausbildungs Lager liegen.



Nach dem die CIS den Angriff auf Kamino verloren hat.
Versuchen sie den Planet Zelophysis zu erobern sie senden den Großgeneral Imperia aus, der ein sehr sehr Brutaler Taktiker ist..

Mit seinen Einheiten greift er den ersten Kontinent an "Krakutal" auf diesem Kontinent sind 7 Acclamator Klasse Sternenzerstörer und 8 Venatoren Klasse Sternenzerstörer

stationiert sowie an die 10.000 Klon Truppen die allerdings keine gute Ausbildung haben da diese erst seid 1 Simester im Training sind. Diese bilden ein sehr leichtes Ziel.

Allerdings sind auch 5 Delta-Squads und 10 Jedi Meister Stationiert sowie die Alpha Einheit "Crash" angeführt von

Comander Shork.
Der Zweite Kontinent "Kambrium" wird als Minen Lager genutzt, dort werden alle Resourcen gewonnen.

Diese werden direkt in die großen Anlagen des Planeten verarbeitet, so ist Zelophysis unabhängig von anderen Systemen, was ihn wieder viel effektiver wie Kamino macht, allerdings weigern sich die Kaminoianer ihre Heimat aufzugeben desswegen sind nur wenige auf Zelophysis stationiert.



[/SPOILER]


Der anlass dieses Threads ist aber mal so zu Fragen, was ihr euch Wünschen würdet also was soll rein was nicht.
Welche Epischen sachen sollen vorkommen?
Will jemand evtl. mir bei der Story oder so helfen?

Informationen über die Story:
[SPOILER="Story"]Der Blaue Planet mit 90% Wasser und nur 10% Landfläche auf ihm werden neben Kamino Klone geklont
nach dem der Versuch Kamino zu erobern gescheitert ist.
Greift die CIS Zelophysis an da dort 15% aller Klon Truppen der Rebuplik geklont werden wenn dieser Planet eingenommen ist wäre es für die CIS viel leichter den Krieg zu gewinnen.

Die CIS starten eine riesige Invasion auf den Planeten.



Planet Zelophysis(Oberfläche)

Ein sehr Trockener und Felsiger Planet da die Kontinente sehr hoch über dem Wasserspiegel legen.
Wüsten ähnlich. Mit kleinen Wäldern.


Planet Zelophysisi(Meer)

Eine Helle und Warme gegend mit vielen schönen Fisch artigen Wesen die einen umrunden es scheint als ob sich versuchen würden einen zu vermessen und zu Katalogisieren. Manche versuchen Fleischstücke aus einem rauszureisen, man sollte vorsichtig sein.

Auf den Riffen sind viele Korallen artige Gebilde zu erkennen die blaue punkte von sich geben, man hört pips geräusche...

Planet Zelophysis(Tiefsee)


Eine Dunkle Umgebung, kleine Quallen artige Tiere streifen die Panzerung. Manchmal sieht man Riesige undeutlich erkennbare Wesen die eher dumm zu sein scheinen.
Keine Pflanzen.

Kontinent1 - Krakutal

Der Erste Kontinent von zwei auf Zelophysis.
Dieser Kontinent wird Militärisch genutz, Stationierte Einheiten: 7 Acclamator,8Venator,10.000Klon Truppen in Ausbildung sowie 10 Jedi Meister und viele andere Kampfläufer.


Kontinent2 - Kambrium

Der zweite der 2 Kontinenten dieser wird Wirtschaftlich als
Minenplantage genutz damit Zelophysis unabhängig von anderen Systemen ist.

[/SPOILER]

Achja, habe bereits schon...

  • Blue Box
  • Green Screen
Um das ganze professionell zu machen.


Würde mich über Kritik etc freuen!

Falls erste Test Szenen kommen findet ihr sie hier:
http://www.youtube.c...CustomReviews12

Habe bereits schon etwas drinne...



Mfg Shork