Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

IdS Special 4: Chrome Trooper by Spacepilot

• Anmelden zum Antworten
3 Antworten zu diesem Thema

#1 spacepilot3000

spacepilot3000

Spacedaddy of Darth Tom

• Mitglieder
  • 787 Beiträge

Geschrieben: 05 November 2010 - 20:27 Uhr

Dieser hier geht an Yoschi29, der mich bat, ein UCS Schild "nur" für den Chrome Trooper zu erstellen.

Also bitteschön:

http://imperiumderst...=1&d=1288985058

Viel Spaß damit!

Der Spacepilot

Angehängte Bilder (Vorschau)

• Storm_Trooper_UCS.jpg

Angehängte Bilder

#2 Fabstar

Fabstar

Lt. Commander

• Mitglieder
  • 510 Beiträge

Geschrieben: 06 November 2010 - 09:45 Uhr

Uuuh,das sieht ja gut aus,ich hab zwar keinen Stormie in Chrom aber ich finde es trozdem genial was du so alles mit deinen Programmen usw. machst und dann so ein geniales Schild erstellst.

Ich hoffe es gibt bald noch mehr zu sehen.

mlg Fabstar

€dit:stimmt da steht wirklich 2009.Hat es damit was auf sich,oder ist das nen Schreibfehler?

#3 Yoschi 29

Yoschi 29

Lieutenant

• Mitglieder
  • 685 Beiträge

Geschrieben: 06 November 2010 - 12:46 Uhr

Hey, danke für das Schild. Es sieht wie immer wirlich klasse aus. Es freut mich auch, dass du das Logo mit Vader und 1999-2009 draufgemacht hast.
Auch das mit der Schattierung des Troopers sieht schön aus. Was mir auch wie immer gefällt, sind die blauen Linien im Hintergrund, sie machen das Schild erst richtig hochwertig.
Mach weiter so!
Mit freundlichen Grüßen
Yoschi 29

[SIGPIC][/SIGPIC]
.

Eingefügtes Bild

#4 Clone Emperor

Clone Emperor

...

• Mitglieder
  • 603 Beiträge

Geschrieben: 06 November 2010 - 17:01 Uhr

€dit:stimmt da steht wirklich 2009.Hat es damit was auf sich,oder ist das nen Schreibfehler?

Was stimmt den dadran nicht? Das 10 Jahre LSW Jubiläum wär nunmal 2009, den Chrome Stormtrooper gabs auch 09. Sprich ist es das einzig logische, auf das Schild eben diese Zahl draufzuschreiben...:eek:

Zu dem Schild: Klasse Arbeit! Ebenso wie die anderen sieht es sehr edel aus, diese Schraffierung ist echt genial. Das Logo ist auch ein guter Einfall, das verdeckt auch die sonst sehr leere untere Ecke.
TLC hätte das auch nicht besser hingekriegt, das ist wirklich sehr authentisch.
Für den Bronze-Boba könntest du ja auch ein Special machen, wobei das heir in diesem Forum wohl kaum jemand braucht ;)