Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

Brickfilm Frames Problem

• Anmelden zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Heavy

Heavy

Captain

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2010 - 17:07 Uhr

Hey Leute,

ich habe einen Lauftest gemacht. Und versuche jetzt die Schnelligkeit also die Frames pro Sekunde einzustellen. Nur bei Movie Maker ist es zu langsam. Bei MonkeyJam würde es gehen aber es speichert nicht richtig. Könnt ihr mir irgendwie weiter helfen? Danke!
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#2 Fabstar

Fabstar

Lt. Commander

• Mitglieder
  • 510 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2010 - 21:07 Uhr

Hi,
mit dem WMM hatte ich schon vor einigen Jahren probleme, und habe dann auch aufgehört mit filmen. Jetz steige ich langasam wieder ein und hab noch nicht sooo große Erfahrung, versuche aber mal dir zu helfen.

Pinnacle VideoSpin: (danke Yedi für den Hinweis)
Ebenfalls Freeware, und ein komplexeres Programm als der Movie Maker, wenn auch nicht ganz so professionell wie Magix.
Quasi ein Mittelding.
VideoSpin kann auch Titel, Abspann erstellen, allerdings hat man mehr Freiheit bei der Anordnung der Texte.
Außerdem gibt es mehrere Tonspuren, statt -wie im WMM- nur eine.
Das ganze kann dann auch als .avi exportiert werden, mit verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten zur Qualität.
Hier dann nochmal ein Link zur Website: http://videospin.com/de/
Ich selber habe das Programm noch nie benutzt, sollte es Fragen geben am besten direkt an Yedi wenden.

Dieses Programm sollte dir helfen, und ist zusätzlich Freeware, bei weiteren Fragen bitte an jemand anderes wenden! Ich hab das Programm nicht. Ich denke aber es sollte komplex genug für dich sein. Sonst würde ich noch den Magix Movie Maker empfehlen der aber ca. 80€ kostet.

Eine andere Möglichkeit wäre das Problem mit dem Speichern zu umgehen, weiß ich jetzt aber nicht wie. Soweit ich weiß hatte Waffel das Problem auch(siehe sein Filmthread).

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ansatzweise helfen.

mlg Fabstar

#3 Heavy

Heavy

Captain

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2010 - 12:03 Uhr

Danke. Ich habe aber auch Pinnacle Studio 12 Ultimate. Geht das denn mit dem auch?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild