Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Rush for Arctica: NUES - Tactical Troup Transporter

nues rush for arctica tactical troup

  • Anmelden zum Antworten
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Dark Snowtrooper

Dark Snowtrooper

    "For the Emprah!"

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 262 Beiträge

Geschrieben: 03 Januar 2011 - 09:58 Uhr

Moinsen IdS!

Nun hab ich auch mal Zeit gefunden einem etwas älteren Moc,
einen Thread zu spenden.=)
Ich werde genauso vorgehen,
wie in allen anderen meinen Rush for Artica Threads.

Erst ein paar Daten:
[SPOILER="Datenblatt"]

Name:
Tactical Troup Transport

Zugehörigkeit:
NUES

Erbauer:
NI (National Industries)

Baujahr:
2018

Farbschema:
Anstatt dem normeln Weiß-Blau Schema,
benutz der Titan das Schema der Black Legion.

Legion:
Black Legion
Die Black Legion ist eine, untergeordnete, aber von der Feuerkraft her, stärkere Legion, als die normalen Legionen, der NUES.
Ihr gehören viele berühmte Titanen und andere riesige Panzerkolosse an.

Entwickelt für:
Einsätze, die für normale Fußtruppen, schwer, oder nur langsam zu erreichen sind

Größe:
Länge 6,22m
Höhe 2,28m

Gewicht:
2,5t

Km/h:
70

Typ:
leichter Panzer
Transporter

Waffen:
Keine

Betriebssystem:
Normaler Diesel-6v

Panzer:
besondere Plastikmischung, die leicht, dennoch wiederstandsfähig, ist

Wichtige Kriege:
3. Weltkrieg

Wichtige Taten:
Stürmung der ägyptischen Wüstenfestung

[/SPOILER]


Weitergehts mit den Bildern:
[SPOILER="Tactical Troup Transporter"]
http://www.imperiumd...pictureid=53557[/SPOILER]

Und was ich schon fast vergessen habe:
http://www.imperiumd...hp?albumid=4119
Die restlichen Bilder

Ich hoffe er gefällt euch!:)
MfG,
Dark Snowtrooper

[SIGPIC] [/SIGPIC]

For the NUES we are fighting


#2 LegoStarWarsFilmemacher

LegoStarWarsFilmemacher

    The Pariah or The Messiah?

  • Mitglieder
  • 423 Beiträge

Geschrieben: 03 Januar 2011 - 10:31 Uhr

Okay, ich schreib dann endlich mal was :D

Also zuerst zum Datenblatt, dass ist ja echt geil. Da haste dir was schönes und sehr detailreiches ausgedacht was du ja bei all deinen RfA Bauten machst. Allerdings kleiner Rechtschreibfehler: 3. Wetkrieg^^

Zum Transporter: Ich muss sagen... WoW! Der ist echt richtig genial geworden, allein die Form ist schon toll, klein, schmal, effektiv^^
Schön ist auch bei der Einstiegsluke oder was das ist (hab ich leider gerade nicht vor Augen weil du nur ein Bild eingefügst hast) die Gitter. Das verleiht dem ganzen etwas mehr Estethik (glaube das heißt Schönheit^^)
Die Farben sind super gewählt, besonders das Königsblau ist schön eingesetzt!

Also alles in allem ein wirklich schönes Moc, weiter so!
MfG LSWF
Danke an Fowl für die tolle Sig und den Ava
[SIGPIC][/SIGPIC]

Restaurant

#3 flommi

flommi

    Gesperrter Benutzer

  • Gesperrte Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 26 April 2011 - 09:57 Uhr

Ich finde den sehr gut; wirklich klasse aber ich hätte lieber Räder als diese blöden Gummiketten Genommen.

Kannst ja mal mit Rädern testen

die Form passt allerdings fehlt noch etwas Bewaffnung etwa ein MG Oder Raketen.

#4 jawascout

jawascout

    James Jawa 007

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 71 Beiträge

Geschrieben: 29 Februar 2012 - 14:32 Uhr

Nun schreibe ich auch mal was dazu,
einen wirklich sehr schönen Moc hast du da zusammengebaut!

Ich finde gerade diese "Panzerketten" das coolste an ihm. Schicke, schnittige, moderne Form und schlicht. Ja vielleicht etwas zu schlicht. Ein Panzer benötigt viel -bzw. überhaupt^^- Bewaffnung. Für einen Transporter schätze ich mal, ist er etwas zu klein, desshalb bin ich mir noch nicht so richtig über den Verwendungszweck im klaren....

Ich würde das Dach noch irgendwie bebauen, denn diese Legoplattenunterseite sieht nicht immer so schick aus. Fliesen kannst du ja nicht nehmen.... hmmm.....
vielleicht würde es eine einfache Veziehrung aus diesen (durchsichtig) Steinen auch machen.


Im Ganzen eine tolle Idee und gute Umsetzzung!
Respekt und weiter so.
LG Jawscout
Hast du schon einmal über die Welt nachgedacht? Tu es und du wirst erkennen sie ist falsch!
Mein Traumset->klick
Mein Endor->klick
Meine Brickfilmempfehlung


http://imperiumderst...pictureid=94854