Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

flickr-Streams, tolle Minifigs


  • Anmelden zum Antworten
26 Antworten zu diesem Thema

#21 CiscoDark

CiscoDark

    MOD in Rente

  • Mitglied
  • 4.973 Beiträge

Geschrieben: 27 September 2012 - 14:46 Uhr

@Death Star Pumpkin: danke dir für den Link:). Diese Figuren kannte ich noch gar nicht.

Die Figuren besitzen allesamt einen hohen Wiedererkennungswert und bestechen durch liebevolle Detailarbeiten. Die einzelnen Gesichtsausdrücke spiegeln den jeweiligen Charakter des Protagonisten treffend wider.
Vlt. darf man darauf hoffen, dass sich TLG erbarmt und eine "Legend of Korra" - Reihe startet? In Sachen "Steampunk" hat LEGO einen großen Nachholbedarf!

Gruß Cisco
Hoth or not?! Meine vorerst vollendete Hoth Basis
PIMP my Falcon - Modifikationen am schnellsten Schrotthaufen der Galaxis

[SPOILER="Hätte ich eine Kuh, ich würde sie Ciscow taufen."]Posted Image
Inspired by Bane[/SPOILER]

#22 André S.

André S.

    "Master Customizer" Zitat von Cisco

  • Mitglied
  • 1.070 Beiträge

Geschrieben: 18 Oktober 2012 - 15:44 Uhr

Habe wieder etwas zu sehen ;).

1.) Link

2.) Link


Gruß Toxic :)


Flickr

LEGO

----------------------

Flickr

MINIATUR


#23 Death Star Pumpkin

Death Star Pumpkin

    Fairy Pumpkin

  • Mitglied
  • 873 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2013 - 22:54 Uhr

Ist zwar nichts Großartiges, dafür umso witziger. Heisenberg im Lego-Format::)
http://www.flickr.co.../in/photostream

*here's my ten cents, my two cents is free*


#24 CiscoDark

CiscoDark

    MOD in Rente

  • Mitglied
  • 4.973 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2013 - 07:20 Uhr

Dieser Customizer hat klasse Minifigs am Start. Habe mich grob durch seinen Stream geklickt und so manch ein Schätzchen entdeckt.

Diese Figuren stauben sogar das Prädikat "MMD" ab:D

Gruß Cisco
Hoth or not?! Meine vorerst vollendete Hoth Basis
PIMP my Falcon - Modifikationen am schnellsten Schrotthaufen der Galaxis

[SPOILER="Hätte ich eine Kuh, ich würde sie Ciscow taufen."]Posted Image
Inspired by Bane[/SPOILER]

#25 Core

Core

    Commander

  • Mitglied
  • 455 Beiträge

Geschrieben: 25 Januar 2013 - 13:55 Uhr

Das stimmt wohl, diese Figuren, oder auch Figurenteile, sehen alle sehr, sehr toll aus. Bei so manchem Bild dachte ich auf den ersten flüchtigen Blick es sei eine Kreation von TLC. Allerdings habe ich mich wohl getäuscht. Von den vollständig fertig designten und offensichtlich auch sehr hochwertigen Figuren geht es weiter zu tollen, kleineren Blickfängen. Der M1 Helm mit dem aufgemalten/gedruckten Netz sieht wirklich erstaunlich gut aus. Aber auch die Camo-Heads sehen echt spitze aus. Für so manch eine Figur wären sie äußerst praktisch.

Grüße,

Core

#26 André S.

André S.

    "Master Customizer" Zitat von Cisco

  • Mitglied
  • 1.070 Beiträge

Geschrieben: 31 Mai 2013 - 11:07 Uhr

Nun wer glaubt gute Customs gesehen zu haben der irrt, ich habe den User Vegaban gefunden der das Modellbau mit Lego perfekt kombiniert hat und somit einzigartige Customkunstwerke geschaffen hat, ich zeige euch sehr gerne einen kleinen Teil seiner Werke.


1.) KLICK

2.) KLICK

3.) KLICK


Flickr

LEGO

----------------------

Flickr

MINIATUR


#27 André S.

André S.

    "Master Customizer" Zitat von Cisco

  • Mitglied
  • 1.070 Beiträge

Geschrieben: 05 Januar 2014 - 16:18 Uhr

Ich muss euch unbeding diesen

Tusken Raider


von meinem Freund Richard zeigen, eine bessere Version kenne ich nicht.

Flickr

LEGO

----------------------

Flickr

MINIATUR