Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

IdS Special 2011 die Erste - UCS ARF Schild & UCS Poster Schild


  • Anmelden zum Antworten
4 Antworten zu diesem Thema

#1 spacepilot3000

spacepilot3000

    Spacedaddy of Darth Tom

  • Mitglieder
  • 787 Beiträge

Geschrieben: 14 Mai 2011 - 13:21 Uhr

Hallihallo Forum,

Yoschi29 war der Erste und einige folgten mir Ihrer Frage. Daher hier für IdS ein weiteres Special: UCS Schildchen für den ARF und für das neue Poster, made by Spacepilot.

Habt Spass damit!

Eingefügtes Bild

Download als .pdf



Eingefügtes Bild

Download als .pdf

Greetz,

Der Spacedaddy

#2 Yoschi 29

Yoschi 29

    Lieutenant

  • Mitglieder
  • 685 Beiträge

Geschrieben: 14 Mai 2011 - 21:13 Uhr

Ah, mal wieder wunderbar, was du uns da gebastelt hast, die Schilder lassen sich wieder einmal sehen. Was diese Schilder in der Geschichte deiner Schildchen revolutioniert, ist die Tatsache, dass beim Schild für das Poster nun ein Feld vorhanden ist, bei welchem man die Nummer seines Posters eintragen kann. Nun ist auch erstmals ein Feld vorhanden, der etwas anderes als Schwarz/Türkis zeigt, nämlich das Bild der Aktion. Wie immer hast du wieder alles im altbewährten Design gestaltet, klasse. Eine Fraeg noch: Wenn man sich die Schilder bei dir drucken lässt, kann man dir dann die Nummer seines Posters sagen, sodass du die Zahl dann schon im Computer hineinschreibst? ^^
Beste Grüße,
Padawan ^^


[SIGPIC][/SIGPIC]
.

Eingefügtes Bild


#3 CiscoDark

CiscoDark

    MOD in Rente

  • Mitglieder
  • 4.973 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2011 - 08:28 Uhr

Mit diesen beiden neuen Schildchen, die du dem exklusiven Shadow ARF und dem UCS Poster gewidmet hast, setzt du die Serie der wunderschönen Schilder aus dem Hause Spacepilot gelungen fort. Da können sich so einige Werbedesigner eine Scheibe von abschneiden...

Gut gefällt mir, dass du den beiden Schildern ein ähnliches Design sowie Farbgebung spendiert hast, wie den diversen Vorgängern. So kann man den ARF direkt neben White Boba und Co platzieren, da die Schilder ein einheitliches Gesamtbild ergeben.

Das von Yoschi erwähnte "Bild der Aktion" kann man als nette Dreingabe ansehen. Jedoch gefällt mir das Schild im ausschließlich schwarz/türkisem Design etwas besser (weniger ist mehr). Geschmackssache.
Ein weiteres nettes Gimmick ist das Feld auf dem Poster Schildchen, in das man die Nummer seines Posters eintragen kann.

Gruß Cisco
Hoth or not?! Meine vorerst vollendete Hoth Basis
PIMP my Falcon - Modifikationen am schnellsten Schrotthaufen der Galaxis

[SPOILER="Hätte ich eine Kuh, ich würde sie Ciscow taufen."]Eingefügtes Bild
Inspired by Bane[/SPOILER]

#4 spacepilot3000

spacepilot3000

    Spacedaddy of Darth Tom

  • Mitglieder
  • 787 Beiträge

Geschrieben: 16 Mai 2011 - 06:43 Uhr

@Yoschi
Natürlich kann ich direkt eine Nummer eintragen, wenns gewünscht ist. Hier habe ich eher an den Download und die Verwendung für jeden gedacht. Bei gedruckten Versionen aus meinem Drucker geht fast alles ^^

#5 212.Cody

212.Cody

    Imperialer Propagandageneral

  • Mitglieder
  • 546 Beiträge

Geschrieben: 18 Juni 2011 - 10:19 Uhr

Beeindruckend, sowas finde ich echt stark! Wie bist du den auf eine solche Idee nur gekommen?^^

Zuerst einmal ist das klasse Qualität, die Schilder sind perfekt disignt und übertreffen mit ihrer Fülle sogar die Orginale von TLC. Du hast darauf geachtet die Figuren schön in Szene zu setzen, das weiteren können auch Farbtöne und Schrift überzeugen, wirklich klasse! Dürfen wir uns auf weitere Schilder dieser Art denn freuen? Es wäre schön, wenn ich weitere dieser Schilder für die Präsentation meiner Sammlung nutzen könnte. Ich wäre echt "Happy", solltest du die Liste dieser großartigen Schilder weiterführen.

VG 212.Cody