Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Lego Tabletop Ideen/Diskussion-Thread

lego tabletop

  • Anmelden zum Antworten
65 Antworten zu diesem Thema

#61 nestario

nestario

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 67 Beiträge

Geschrieben: 08 August 2011 - 09:48 Uhr

Oh mein Gott.. Leute was tutu ihr da ein Tabletop hinstellen welcehs keine Regeln hat, ouh pardon tausende Sonderegeln. Und dann auchnoch eine Erweiterung ankündigen, ... das kann doch nix werden.

Naja ich habe gestern die Nacht durchgemacht und entlich ein Regelwerk geschrieben MIT Grundregeln und OHNE Sonderegeln.

Ich werd jetzt noch schnell die zeit nutzen und einige fehller ausmerzen und werde so bald wie möglich die Beta Version hochladen.

Viele Grüße Star-Killer

[SIGPIC][/SIGPIC]


#62 Dark Snowtrooper

Dark Snowtrooper

    "For the Emprah!"

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 262 Beiträge

Geschrieben: 08 August 2011 - 20:35 Uhr

Ich bin echt gespannt...
Mal sehen wie es wird.
Ich werde es mal genau inspizieren, was du da so in der Nacht zusammengebastelt hast. ^^
Mal sehen ob es gute Grundlage reicht.
Noch ne Frage; haste unser Grundprinzip von den Regeln beibehalten, oder ist alles selbst erfunden?
Ach übrigens, ohne Sonder-Regeln ist es doch langweilig :P

MfG,
DS

€dit:
Du solltest nicht nur die Regeln auf Fehler überprüfen, der Beitrag ist auch nicht schön sauber, mein Freund ;D

[SIGPIC] [/SIGPIC]

For the NUES we are fighting


#63 FaN_vOn_LeGo

FaN_vOn_LeGo

    Ferien !

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 157 Beiträge

Geschrieben: 09 August 2011 - 13:59 Uhr

€dit:
Du solltest nicht nur die Regeln auf Fehler überprüfen, der Beitrag ist acuh nicht schön sauber, mein Freund ;D


Also ich denke, dass man ganz am Ende erst die Sonderregeln zum Regelwerk hinzufügen sollte. An dieser Stelle kann man dann die Liste der gesammelten Sonderregeln noch einmal durchgehen und vll nochmal ein paar übertriebene auszusortieren. Ich finde, es ist am einfachsten für den/die Spieler, wenn man grundsätzlich alle Sondderregeln zu Wahl freistellt und man sich für jedes Spiel auf die Sonderregeln einigt, die zur Geltung kommen. So hat jedes Spiel auch einen eigenen Charakter und es gibt einen größeren Reiz, mehrere Spiele mit verschiedenen Sonderregeln zu spielen.

LG FOL


#64 Dark Snowtrooper

Dark Snowtrooper

    "For the Emprah!"

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 262 Beiträge

Geschrieben: 09 August 2011 - 16:25 Uhr

Wer hat hier mehr Fehler? ;D

Jaja, genau darauf wollte ich von Anfang an hinaus.

Die hast zum Beipspiel einen Commander der irgendwie besonders sien muss.
Dann gehst du durch die Liste und "kaufst" dir irgendwelche Sonderregeln die zu dem jenigen passen. So kann man für jedes Spiel ein passendes Profil erstellen.
So kann man auch besondere Einheiten hervorheben.
Wir wollen insgesammt eine Art Tabelle erstellen in die man jegliche Art von Person, Waffe, usw. einordnen kann.

MfG,
DS

[SIGPIC] [/SIGPIC]

For the NUES we are fighting


#65 Eucrisable

Eucrisable

    Kadett

  • Mitglied
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 05 August 2012 - 00:18 Uhr

Hi all
Ich bin gerade über diesen thread gestolpert und habe ihn mir durchgelesen,
Nun wollte ich wissen ob jetzt eine vertige pdf datei vorliegt und wenn ja wo.

Wär cool wenn in die Sache wieder Leben kommen würde.
Das Game wär ein toller 40K ersatz weil in meiner umgebung
keiner extra dafür geld ausgeben möchte.

Mfg
Eucris

#66 Dark Snowtrooper

Dark Snowtrooper

    "For the Emprah!"

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 262 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2012 - 00:14 Uhr

Jaa, ist über die Zeit ein bissl eingerostet und das angekündigte Regelwerk ist ist auch nicht geposted worden...
Von daher muss ich dich fürs erste enttäuschen, es liegt noch nichts vertiges vor.
Ich habe schon ein angefangenes Regelwerk, doch leider fehlt es mir an Lust daran weiterzuschreiben. Und wenn das so gezwungen wirkt, ist das auch doof...
Aber vielleicht finde ich ja noch mal die Zeit ;)

MfG,
DS

[SIGPIC] [/SIGPIC]

For the NUES we are fighting