Inhalte aufrufen


Profilbild
* * * * * 1 Stimmen

Namensänderungsanträge


  • Anmelden zum Antworten
84 Antworten zu diesem Thema

#21 BX-Kommandodroide

BX-Kommandodroide

    B to the oss

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 40 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2011 - 11:17 Uhr

Hällochen alle miteinander!
Ich möchte meinen Namen ändern weil es gibt schon zu viele klone oder trooper,und noch wenige droiden und deswegen möchte ich BX-Kommandodroiden Captain heissen.;)
Wäre dir dankbar dafür.
Weihnachtliche Grüsse von clonetrooper00 (BX-Kommandodroiden Captain);)

#22 Harry Potter

Harry Potter

    Gesperrter Benutzer

  • Gesperrte Mitglieder
  • 430 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2011 - 20:38 Uhr

Hallo,
Ich habe gerade gesehen, dass sich ein User namens "HarryPotter2001" hier angemeldet hat. Da mir mein aktueller Name sowieso nicht mehr gefällt, würde ich meinen Namen gerne in "Aragorn" umbenennen lassen.
LG
Machs gut, IdS!

#23 Guest_Bane_*

Guest_Bane_*
  • Gäste

Geschrieben: 18 Dezember 2011 - 20:46 Uhr

Ja also da gibt's n User, der heißt Darth Bane, und deshalb will ich mich jetzt Hanswurst_99 nennen.

Dieser Thread ist für Ausnahmen gedacht. Einen Nicknamen behält man eigentlich für immer. Dass "Harry Potter" noch unpersönlicher als "Ewok" ist (denn du hast dich schonmal umbenennen lassen...), hätte ich dir auch gleich sagen können.

Du kannst hier nicht alle 2 Wochen reinspazieren und einen neuen Namen beantragen, nur weil du jetzt ein ganz ganz großer Herr der Ringe-Fan bist und die Harry Potter-Zeiten vorbei sind.

Abgesehen davon, dass dein Grund absolut lächerlich ist, wird dir eine dritte Namensänderung bestimmt nicht erlaubt.

#24 Harry Potter

Harry Potter

    Gesperrter Benutzer

  • Gesperrte Mitglieder
  • 430 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2011 - 21:39 Uhr

1. Ist meine Namnesänderung minimum 6 Monate her!
2. Ist ein deutlicher Unterschied zwischen "Darth Bane" und "Bane" und kaum einer zwischen "Harry Potter" und "HarryPotter2001"
3. Ist das in meinen Augen eine Ausnahme und genauso zulässig wie "Es gibt schon 384723984 Clonekrieger"
4. Fände ich es einfach mal schön, wenn du deine arrogante und herablassende Art unterlassen könntest.
Machs gut, IdS!

#25 Jacob Nion

Jacob Nion

    Der Winter naht.

  • Mitglieder
  • 1.408 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2011 - 21:49 Uhr

Jetzt bleib mal schön auf dem Teppich. 6 Monate sind nichts. Und überhaupt, der Zeitraum spielt keine Rolle. Du kannst dich nicht einfach in Harry Potter umbenennen lassen, wenn Harry Potter grade auf sein episches Finale zusteuert, und den Namen dann fallen lassen und dich bei Herr der Ringe bedienen, wenn das Thema gaaanz zufällig wieder aktuell wird. Wir unterstützen das nicht. Such dir einen Benutzernamen, der keine Modeerscheinung ist und bei dem du auch länger als 6 Monate bleiben kannst. Dann schreib hier wieder.
Indes rate ich dir jetzt das letzte Mal, deinen Umgangston deutlich freundlicher zu gestalten. Sonst ändert sich nicht dein Name, sondern dein Benutzertitel.

#26 Red Power Ezio

Red Power Ezio

    Gesperrter Benutzer

  • Gesperrte Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 83 Beiträge

Geschrieben: 27 Dezember 2011 - 00:47 Uhr

Hy Gamorreaner und Co

Das Gross- kleinbuchstabenproblem ist bei mir auch aufgetaucht wenn es ginge würde ich gerne Ezio gross geschrieben haben das es dann Red Power Ezio heisst.
Wäre nett hoffe das geht .

Glg RPe

Edit by Gamo: Begründung angenommen, Namen geändert.

#27 tomo

tomo

    Statler ... Logierend ;-)

  • Mitglieder
  • 1.135 Beiträge

Geschrieben: 27 Dezember 2011 - 20:39 Uhr

1. Ist meine Namnesänderung minimum 6 Monate her!
2. Ist ein deutlicher Unterschied zwischen "Darth Bane" und "Bane" und kaum einer zwischen "Harry Potter" und "HarryPotter2001"
3. Ist das in meinen Augen eine Ausnahme und genauso zulässig wie "Es gibt schon 384723984 Clonekrieger"
4. Fände ich es einfach mal schön, wenn du deine arrogante und herablassende Art unterlassen könntest.


ick glaub' ick hör' Dir trapsen ...

Potter, Du trägst dick auf: ... eine Namensänderung lass' ich ja durchgehen ... aber das Argument "[...] minimum 6 Monate her![...]" ist schon dreist!

Dreister noch ist der Vorwurf an den Moderator (der sich momentan hier zeitlich am meisten einbringt), er sei arrogant und herablassend ... Sieh Dir Deine Punkte an und dann magst Du nach reiflicher Überlegung anklagen ...

es reicht ... und der Namensänderungsantrag ist hiermit abgelehnt ... sog. Ältestenvotum!

Pamplo ... ähm ... Legolona oder der maurische Triumph


was treibt dieses Wesen, den Alp im Nacken gleich, vor diese Kulisse? -


[SIGPIC][/SIGPIC]


der maurische Triumph


#28 Swarley

Swarley

    501st

  • Mitglieder
  • Punkt
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2012 - 12:20 Uhr

Hallo, aus Schutz zu meiner Mailadresse würde ich gerne meinen Benutzernamen in : Swarley ändern lassen! Danke!

Edit by Gamo: Begründung angenommen, Namen geändert.

#29 Solo

Solo

    Der Gerät

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 95 Beiträge

Geschrieben: 05 März 2012 - 15:21 Uhr

Hi,
ich würde gerne meinen Namen ändern in: "Solo".Weil die 9647 weg sollte und das kleine "s" sollte ein grosses "S" werden.
Gruss solo9647

Edit by Gamo: Begründung angenommen, Namen geändert.

#30 Darkkristall

Darkkristall

    .....

  • Mitglieder
  • 310 Beiträge

Geschrieben: 28 Mai 2012 - 17:07 Uhr

Abend Gammo,
ich würde gerne meinen Namen in Darkkristall umändern.
Begründung: Auf IdS gibt es so viele die ARC, Commander oder Trooper heißen. Mein Name soll sich davon abheben und mein Name ist viel zu lang. Es dauert ewig bis ich mich angemeldet habe.

Gruß: ARC

Edit by Gamo: Begründung angenommen, Namen geändert.

#31 Yamato

Yamato

    ,,This is why I'm alive!''

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 206 Beiträge

Geschrieben: 29 Mai 2012 - 15:44 Uhr

Moin!
Ich würde meinen Namen gerne in ヤマト運輸 umändern lassen. Sollte das aus irgendeinem Grund nicht gehen, würde Yamato auch in Ordnung sein. Grund: Wenn ich Mal einem Freund die Seite zeige spricht er IMMER den Namen falsch aus. Wenn das mehrfach passiert regt das echt auf. Außerdem finde ich, dass es mal was neues ist einen japanischen Namen zu nehmen. Dann ist mir noch aufgefallen, dass Olders Älteste heißt, was zu mir nicht wirklich passt, weil ich ein älteres Geschwisterkind habe. Übrigens würde ein japanischer Name viel mehr zu meinem Samurai-Benutzerbild passen.
MfG Olders

Edit by Gamo: Begründung angenommen, Namen geändert.

#32 Ferb97

Ferb97

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 56 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2012 - 10:46 Uhr

Hi, würde gerne meinen Anfangsbuchstaben geändert haben statt: f ein F !!
Hab mich bei der Anmeldung verschrieben. Hoffe es ist machbar.
Gruß ferb97

Edit by Gamo: Begründung angenommen, Namen geändert.

#33 $leeper

$leeper

    demontiert...

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 08 Juni 2012 - 17:14 Uhr

Hallöchen,
ich denke mal ich kenne die Antwort schon, aber ist es möglich im nachhinein Sonderzeichen in den Benutzernamen einzufügen? Bei der registrierung war dies ja nicht möglich, ansonsten hääte ich mich da bereits so benannt... Oder ist dies durch technische Gegebenheiten nicht möglich?

Sollte es widererwarten die Möglichkeit geben, wäre es möglich meinen Namen in $leeper umzuändern? Wäre zu freundlich.

best regards
$leeper

Edit by Gamo: Begründung angenommen, Namen geändert.

Edit by $leeper: aller herzlichsten Dank.. :)


#34 nestario

nestario

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 67 Beiträge

Geschrieben: 06 Juli 2012 - 17:26 Uhr

Guten Abend, währe es möglich meinen Namen, also aktuell Star-killer in Nestario umzubennen, denn ich finde den Nickname Starkiller zu unpersöhnlich und in den meisten Spielen und Foren bin ich als nestario bekannt. Denn ich denke dass das etwas anderes ist als bei Harry Potter bzw Ewok ;), ich würde mich sehr freuen.

Mit vielen Grüßen Starkiller und hoffentlich bald nestario :)

Edit by Gamo: Begründung angenommen, Namen geändert.

Edit by me: Danke

[SIGPIC][/SIGPIC]


#35 Avenger

Avenger

    Imperialer

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 196 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2012 - 15:30 Uhr

Hallöchen Gamo!
Nach langem Überlegen hab ich mich dann doch entschieden meinen Username zu ändern.Eigentlich bin ich ja der Meinung, dass man seinen Benutzernamen ewig behalten sollte.Aber nun denke ich dann doch , wie du schon im Chat gesagt hast, Vader ist ein allerweltsname hier, wenn man vader in der Benutzerliste sucht kommen 21(!)User.Deshalb möchte ich mich gerne in Avenger umbenennen lassen, ich hoffe das geht in Ordnung.
MfG
Vader

Edit by Gamo: Begründung angenommen, Namen geändert. Hier spielten aber noch andere Faktoren mit (Gespräch mit dem User), da der Name Avenger in jedem anderen Fall als Modename gewertet worden wäre und somit eine Namensänderung eher keine Zustimmung gefunden hätte.

Edit by me:Meinen allerherzlichsten Dank, Gamo, überaus freundlich von dir!

#36 CommanderChewie

CommanderChewie

    Aktiv

  • Mitglieder
  • 365 Beiträge

Geschrieben: 03 September 2012 - 16:56 Uhr

Abend Gammo,immer wenn ich LG oder irgendetwas zum Abschluss schreibe nervt es mich immer wieder ,dass ich damals nicht wusst,dass man Commander mit 2-m schreibt,das nervt mich immer wieder,da denken immer die anderen ,dass der sogar das einfachste falschreibt,Danke im Vorraus;ist aber nicht so wichtig ,weil im Chat bin ich sowieso nur als Chewie bekannt:D Aber es würde bestimmt vielen besser gefallen ohne diesen peinlichen Rechtschreibfehler
LG Com(m)ander Chewie

Edit by Gamo: Begründung angenommen, Namen geändert.
Edit by me : Danke echt nett Gamo!

PS-Network - Yllumium
U-Play - Yllumium
Steam - Yllumium
imperiumdersteine - commanderchewie
Minecraft - Han_Solo_HD
World of Tanks - xHan_Solox

#37 CC Jay

CC Jay

    Captain

  • Mitglieder
  • 327 Beiträge

Geschrieben: 06 September 2012 - 21:40 Uhr

Hallo Gamo
Da mir selbst immer wieder auffällt wie lang mein name ist und sowieso niemand mich beim vollen Namen nennt würde ich gerne eine Namensänderung beantragen, nämlich zu: CC Jay
Außerdem nervt es auch immer wieder beim anmelden den ganzen username einzutippen...
Wäre nett wenn das gehen würde
MfG Jay

Edit by Gamo: Begründung angenommen, Namen geändert.

#38 SWAT Commander

SWAT Commander

    Gesperrter Benutzer

  • Gesperrte Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 87 Beiträge

Geschrieben: 07 September 2012 - 12:17 Uhr

Hallo ich würde mich gerne in Marvin umbenennen da die Zahl 532 nervt ich habe es nur genommen weil ich es in nem anderen Forum auch so hatte da es dort schon Marvin gab. hier aber glaub ich nicht. Danke
Lg Marvin532 (hoffentlich bald nur noch Marvin)

Edit by Gamo: Begründung angenommen, Namen geändert.
Edit by Marvin: Thank you
Mein Youtube
Fan der:
Eingefügtes Bild

▄██████████████▄▐█▄▄▄▄█▌
██████▌▄▌▄▐▐▌███▌▀▀██▀▀
████▄█▌▄▌▄▐▐▌▀███▄▄█▌
▄▄▄▄▄██████████████▀

#39 AlSimmons64

AlSimmons64

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 31 Beiträge

Geschrieben: 27 September 2012 - 16:20 Uhr

Hallo,
könntest du bitte noch ein ein l zwischen das A und das S einbauen, also AlSimmons64.
Irgendwie geht der eigentliche Sinn des Namens verloren bzw.
wird er ständig missverstanden.

Gruß
Martin

Edit by Gamo: Begründung angenommen, Namen geändert.

#40 KlonTrooper

KlonTrooper

    Scharfschütze

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 39 Beiträge

Geschrieben: 10 Oktober 2012 - 19:16 Uhr

Hallo,
könntest du bitte meinen namen in Weequay ändern.
Begründung: Mit dem namen kann es zu Vervechslungen kommen und
Heissen viele Mit klon oder Trooper im Namen

und schonmal danke im voraus

Klontrooper