Inhalte aufrufen


Profilbild
* * * * * 1 Stimmen

Namensänderungsanträge


  • Anmelden zum Antworten
84 Antworten zu diesem Thema

#41 vegetaalex66

vegetaalex66

    Hallöchen :)

  • Mitglieder
  • Punkt
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 13 November 2012 - 22:03 Uhr

Heyho, wäre sehr nett wenn mein Name in vegetaalex66 umbenannt wird.
Ich heiße mittlerweile auf jeder Seite so, deswegen ist es gerade sehr verwirrend für mich...

Edit by Gamo: Begründung angenommen, Namen geändert.
R&C
[SIGPIC][/SIGPIC]

#42 Dr. Omedar

Dr. Omedar

    Gesperrter Benutzer

  • Gesperrte Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 05 Dezember 2012 - 01:21 Uhr

Genau den Namen will ich!
Eingefügtes Bild

Ich war mal Mod und habe die User diszipliniert. Ich brauche meinen Namen.

#43 O.P.A.

O.P.A.

    SSBM #1

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 172 Beiträge

Geschrieben: 03 Januar 2013 - 22:54 Uhr

hi, könntet ihr die Punkte aus meinem Namen entfernen und alles klein schreiben? Damit da nur "opa" steht? Finds optisch einfahc besser und die Punkte sind irgendwie hässlig.. ist eigetnlich nur reine Ästhetik.
Wär nett, danke!

Supportet meinen Blog! Ich würde mich freuen!

Tune In!


#44 SWAT Commander

SWAT Commander

    Gesperrter Benutzer

  • Gesperrte Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 87 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2013 - 20:53 Uhr

Hi Tschö wenn ich schön wieder ne Änderung möchte aber ne Anpassung wäre Schön und zwar gerne in SWAT Commander weil ich auf diesem, diesem, und auf diesem so heiße und Einheitlichkeit haben möchte.
LG Marvin (SWAT Commander)

Edit by Gamo: Begründung angenommen, Namen geändert.
Mein Youtube
Fan der:
Eingefügtes Bild

▄██████████████▄▐█▄▄▄▄█▌
██████▌▄▌▄▐▐▌███▌▀▀██▀▀
████▄█▌▄▌▄▐▐▌▀███▄▄█▌
▄▄▄▄▄██████████████▀

#45 legoclonecommander97

legoclonecommander97

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 39 Beiträge

Geschrieben: 08 April 2013 - 15:01 Uhr

Hi, ich würde meinen Namen gerne ändern lassen, weil legoclonecommander97 ein name war, der mir gerade so in meiner Einfallslosigkeit in den sinn kam. Außerdem gibt es so viele commander und ich verlier so langsam den überblick. Wenns geht würde ich gerne Leon280698 heißen (ich weiß, auch nicht gerade der Brüller xD), da ich unter diesem Namen auch bei anderen seiten angemeldet bin und mich meine freunde darunter kennen. Hier gabs schonmal ein paar Verwechslungen. wäre schön, wenns machbar wäre.
MFG

#46 TR-8R

TR-8R

    Sergeant

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 121 Beiträge

Geschrieben: 08 April 2013 - 17:56 Uhr

Hallo,
Ich würde gerne meinen Namen zu Fives ändern lassen , weil in meinen Namen Sergeant falsch geschrieben wurde und es sehr mühsam ist sich ständig daran zu erinnern @.@ .
Im Namen soll dann einfach nur Fives stehen da es um einiges leichter ist als mein momentaner, vorallem weil ich so in 3 SW Forums heiße.

LG Sergant Kano
gallery_6865_5388_37504.png

#47 Bricket B.Brarrick

Bricket B.Brarrick

    Ewok im Cyberspace

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 95 Beiträge

Geschrieben: 08 April 2013 - 19:15 Uhr

Ich würd meinen Namen gerne in Bricket B.Brarrick umändern lassen. ist nur ein Buchstabe aber is mir trotzdem wichtig und ich hoff du kannst das für mich einrichten.


LG

:Smi7

Edit by Gamo: Begründung angenommen, Namen geändert.

#48 Gamorreaner

Gamorreaner

    Admin

  • Administratoren
  • 3.036 Beiträge

Geschrieben: 09 April 2013 - 14:26 Uhr

Hallo,
Ich würde gerne meinen Namen zu Fives ändern lassen , weil in meinen Namen Sergeant falsch geschrieben wurde und es sehr mühsam ist sich ständig daran zu erinnern @.@ .
Im Namen soll dann einfach nur Fives stehen da es um einiges leichter ist als mein momentaner, vorallem weil ich so in 3 SW Forums heiße.

LG Sergant Kano


Hi, ich würde meinen Namen gerne ändern lassen, weil legoclonecommander97 ein name war, der mir gerade so in meiner Einfallslosigkeit in den sinn kam. Außerdem gibt es so viele commander und ich verlier so langsam den überblick. Wenns geht würde ich gerne Leon280698 heißen (ich weiß, auch nicht gerade der Brüller xD), da ich unter diesem Namen auch bei anderen seiten angemeldet bin und mich meine freunde darunter kennen. Hier gabs schonmal ein paar Verwechslungen. wäre schön, wenns machbar wäre.
MFG



Die Begründungen reichen mir ehrlich gesagt nicht. Bei Leon280698 stört mich vor allem, dass du dein Geburtsdatum mit reinsetzt (Waurm nich auch noch Adresse, Körpergröße... ;)). Etwas mehr Kreativität wäre vielleicht nicht schlecht.

#49 legoclonecommander97

legoclonecommander97

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 39 Beiträge

Geschrieben: 09 April 2013 - 15:50 Uhr

Die Begründungen reichen mir ehrlich gesagt nicht. Bei Leon280698 stört mich vor allem, dass du dein Geburtsdatum mit reinsetzt (Waurm nich auch noch Adresse, Körpergröße... ;)). Etwas mehr Kreativität wäre vielleicht nicht schlecht.


Wie gesagt, bin ich total einfallslos, was solche Sachen angeht und ich hab keine Ahnung, wie ich mich sonst nennen sollte ;) und für die Adresse hat man nicht genug Platz beim Namen, also muss das geburtsdatum reichen (kann ja ohnehin jeder hier sehen =))

#50 Bane

Bane

    Gesperrter Benutzer

  • Gesperrte Mitglieder
  • 765 Beiträge

Geschrieben: 14 April 2013 - 20:41 Uhr

Ich würde meinen Nicknamen gerne in Bane ändern lassen, in Gedenken an einen großartigen User, der vor kurzem von uns gegangen...wurde.

Edit by Gamo: Begründung angenommen, Namen geändert. Strafe mitübertragen.

Against the opression of the Administration we will
RISE! RISE! RISE!


[SIGPIC][/SIGPIC]


#51 magsen

magsen

    Almost dead, but still LEGObauing.

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 95 Beiträge

Geschrieben: 16 April 2013 - 18:25 Uhr

Hallo,

ich bitte um Namensänderung in:

magsen

Ich führe hierfür drei Gründe ins Felde:

- Der erste Name war eine etwas überhastete Wahl in der großen Vorfreude hier Mitglied zu werden.
- Den "neuen" Namen führe ich auch in den anderen Foren etc. wie Facebook, Youtube, ebay, Brickset usw. -> (inter-)Wiedererkennungswert wäre gegeben.
- Habe hier irgendwo gelesen, dass man auch auf (intra-)Wiedererkennungswert achten sollte und nicht unbedingt für Außenstehende kryptische Namen zusätzlich mit Zahlen verwenden sollte.

Ich hoffe, mein Antrag findet Gehör und bedanke mich vorab,
Gruß
lx

Edit by Gamo: Begründung angenommen, Namen geändert.

#52 Jedi26

Jedi26

    awesome JediMaster

  • LUG
  • 1.113 Beiträge

Geschrieben: 16 April 2013 - 22:50 Uhr

Hi Gamo,
nach reiflicher Überlegung würde ich gerne mein Name in JadenKorr umbenennen, da dies einer meiner Lieblingscharaktere aus dem Spiel Jedi Akademie ist.
Bedanke mich schon mal im voraus.

Edit by Gamo: Abgelehnt. Kategorie "Gefällt mir nicht", siehe Startbeitrag.
Posted Image

Zitat Origin: Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.

9 von 10 Stimmen sagen ich bin verrückt, 1 summt die Melodie von Tetris.

#53 Harry Potter

Harry Potter

    Gesperrter Benutzer

  • Gesperrte Mitglieder
  • 430 Beiträge

Geschrieben: 27 April 2013 - 14:10 Uhr

Hallo,
nachdem ich lange überlegt habe, ob ich diesen Schritt tun soll, würde ich mich gerne in "Hodor" umbenennen. Danke im Vorraus.
LG
Hodor

Edit by Gamo: Abgelehnt. Keine Begründung vorhanden und warum einen User umbenennen, der überall damit verziert ist, dass er gehen will?
Machs gut, IdS!

#54 Harry Potter

Harry Potter

    Gesperrter Benutzer

  • Gesperrte Mitglieder
  • 430 Beiträge

Geschrieben: 27 April 2013 - 21:15 Uhr

Gut, dann begründe ich damit: ich bin schon in einigen anderen Foren als Hodor angemeldet und würde gerne allgemein erkannt werden.

BTW: dieses Forum ist das einzige, in dem man um Namensumbenennungen nahezu kämpfen muss. Die meisten Foren, die ich kenne, lassen das problemlos zu und in einigen kann man seinen Namen selbst ändern. Naja, man muss nicht alles verstehen...

€by momu: In unserem Forum haben User aber Wiedererkennungswert.

#55 Bricky

Bricky

    Immer loyal

  • Mitglieder
  • 384 Beiträge

Geschrieben: 27 April 2013 - 21:50 Uhr

[quote name='Harry Potter']Gut, dann begründe ich damit: ich bin schon in einigen anderen Foren als Hodor angemeldet und würde gerne allgemein erkannt werden.

BTW: dieses Forum ist das einzige, in dem man um Namensumbenennungen nahezu kämpfen muss. Die meisten Foren, die ich kenne, lassen das problemlos zu und in einigen kann man seinen Namen selbst ändern. Naja, man muss nicht alles verstehen...[/QUOTE]

Edit by Gamo: Abgelehnt. Keine Begründung vorhanden und warum einen User umbenennen, der überall damit verziert ist, dass er gehen will?[/QUOTE]

Du hast fett in der Signatur stehen, ,Mach's gut IDS'', flamst hier rum, verteilst Einzeiler, die niemandem nutzen und selten überhaupt irgendwas mit dem Thema zu tun hat.
Mal ehrlich, wenn man 1 und 1 zusammen zählt, merkt man doch sogar ohe zu fragen das das nichts wird und daa war ja wohl schon nach dem ersten Mal klar. Jetzt darfst du dich wieder in dein Loch zurück ziehen und gegen die Mods und das ,,System' flamen. Bye. :)
(20:58:33) Bane: STIRB JAR JAR
(20:59:02) (Wildschwein): STIRB BANE =(
----------------------------------------
(19:24:09) CiscoDark: ich habe noch nie jemanden gekickt - und bei Bane gings nciht^^
-----------------------------------------
(21:03:53) Gamorreaner: bane, du stammst höchstens aus ner wundertüte -.-
-----------------------------------------
(12:39:39) Darth_Mundus: mensch bricky du bist für mich der moderne gollum wenn´s um costums geht...*meeeeiin schaaaatz*

#56 Samonuske

Samonuske

    Offiziersanwärter

  • Mitglieder
  • 513 Beiträge

Geschrieben: 28 April 2013 - 09:42 Uhr

Nichts für Ungut ich bin ja auch Admin in einem grossen Spieleforum. Wo mehr als 1000 Mitglieder besitzt, aber auch dort gibt es Wiedererkennungswert. Also finde ich es nicht angebracht zu sagen hier gibt es Wiedererkennungswert. Denn es kommt auf den Schreiberling selber an ob er erkannt wird o nicht. Klar wenn jemand sagt er will das Forum verlassen, würde ich es auch nicht akzeptieren. Aber da ja Hodor nichts mehr in seiner Signatur stehen hat, würde ich es ihm eingestehen. Warum auch nicht ? der Benutzername ist was ganz spezielles u gehört dem Nutzer. Also da würde ich nun keine Probleme mehr darin sehen. Wiederum würde ich es halt begrenzen das man nicht so oft seinen Namen ändern kann. Aber verweigern würde in unserem Forum bzw grösseren Foren nicht gehen.

https://www.facebook...2?ref=bookmarks

- Fantasy Brettspiele und mehr.


#57 Mukuli

Mukuli

    Imperialer Gerichtsvollzieher

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 202 Beiträge

Geschrieben: 28 April 2013 - 12:49 Uhr

Dann durchforste mal diesen Thread. Harry Potter hat sich schoneinmal umbennen lassen,- von Ewok zum Harry. Danach wollte er Aragorn werden, dass wurde nichts und jetzt steht Hodor auf dem Programm.
Vielleicht will er nächste Woche Bilbo und übernächste Jack Sparrow heißen. Ich kann die Moderatoren vollkommen verstehen, mal abgesehen davon dass ich sowieso der Meinung bin dass man seinen Namen beibehalten sollte bzw. muss.

LG Mk

#58 Lord Lego

Lord Lego

    Steinewahnsinniger

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 44 Beiträge

Geschrieben: 30 Juni 2013 - 15:23 Uhr

Ich würde meinen Namen auch gerne ändern, da "Darth Nihilus II" ziemlich sch**** klingt, also wenn möglich der Name "Lord Lego", der mich ja besser beschreibt :D. Ich würde mich freuen, wenn dies möglich wäre. "Darth Nihilus II" sagt ja nicht gerade etwas über mich aus, und genau das sollte ein Nickname ja.

Edit by Gamo: Begründung wackelig, aber individuellere Namen sind gern gesehen. Namen geändert.

Tu kuhl foar skuhl!

#59 Harry Potter

Harry Potter

    Gesperrter Benutzer

  • Gesperrte Mitglieder
  • 430 Beiträge

Geschrieben: 22 Juli 2013 - 16:23 Uhr

Ich würde mich gerne in "Schorsch" umbenennen lassen. Grund: ich heiße in allen Foren, in denen ich nicht "Hodor" heiße, "Schorsch" und würde gerne wiedererkannt werden.
Danke für eure Mühen
Schorsch
Machs gut, IdS!

#60 Yoschi 29

Yoschi 29

    Lieutenant

  • Mitglieder
  • 685 Beiträge

Geschrieben: 23 Juli 2013 - 13:56 Uhr

Ich würde mich gerne in "Schorsch" umbenennen lassen. Grund: ich heiße in allen Foren, in denen ich nicht "Hodor" heiße, "Schorsch" und würde gerne wiedererkannt werden.
Danke für eure Mühen
Schorsch

Junge, du hast echt 'nen Schaden. ^^
Was willst du damit erreichen? Fame im Internet verdienen? Freust du dich jedes Mal, wenn du irgendjemanden auf die Palme bringst? Oder hast du es gar nötig, weil du deine Zeit sonst mit nichts besserem verbringen kannst? Sry, wenn es etwas hart klingt, aber dein Auftreten ist echt lächerlich. Ständig willst du deinen ach-so-kreativen Namen ändern, obwohl du seit - wie lange schon? - sagst, dass du dem Forum den Rücken kehren möchtest.
Darum bitte ich dich, und tu uns einen Gefallen, indem du deine Tat endlich ausführst: Mach hinne!

Und du hast es echt geschafft, dass ich als blinder Mitleser on komme... Glücklich?


[SIGPIC][/SIGPIC]
.

Eingefügtes Bild