Inhalte aufrufen


Profilbild
* * * * * 1 Stimmen

Namensänderungsanträge


  • Anmelden zum Antworten
84 Antworten zu diesem Thema

#81 Darth Victor

Darth Victor

    Lieutenant

  • Mitglieder
  • 371 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2014 - 17:55 Uhr

Hey Gamo,

hatte dir ja bereits in der Mail geschrieben das ich um eine Accountschließung zur Neuanmeldung bitte. Ich denke eine Namensänderung würde ebenfalls ausreichen wenn dies denn wenigstens ok wäre. Grund ist ganz einfach das ich sehr lange inaktiv gewesen bin und mit dem damaligen Namen 'VREX' nicht mehr wirklich viel zu tun habe beziehungsweise auch in anderen Foren unter einem anderen Namen zu finden bin. Da dies eine Art Neuanfang sein soll würde ich gerne um den Namen: Darth Victor bitten, stimmt mit meinen Interessen weitaus mehr überein und mit diesem Namen kann ich mich viel besser identifizieren, für mich ist das nicht nur Kosmetik sondern ein wirklicher Schritt was die Community angeht, Bewertungen etc. bleiben ja damit weiterhin bestehen. Ich hoffe dies lässt sich einrichten.

LG!

Victor

 

Edit by Gamo: Begründung angenommen, Namen geändert.


  • Darth Victor gefällt das

#82 TR-8R

TR-8R

    Sergeant

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 121 Beiträge

Geschrieben: 06 Januar 2016 - 15:41 Uhr

Hallo,

ich würde mich gerne in " TR-8R" (natürlich ohne die")umbenennen lassen. Das ist der Name des Stormtroopers in Profilbild und der Name den er vom Internet bekommen hat.
Ich bin nach den vielen Jahren mit dem Namen "Sergeant Kano" nicht mehr ganz zufrieden. Das hat einfache Gründe.

- Einmal ist Kano ein eher irrelevanter Charakter (OK, TR-8R ist jetzt auch nicht der wichtigste ist aber war im Film und ist Badass ^^)

- Ich würde hier gerne einen Tapetenwechsel machen, da ich wieder aktiver werden will.

- Ich bin ein Fan von dem Typ geworden (R.I.P ;( ) :rofl

Ich hoffe das lässt sich einrichten.

LG Kano

Edit by Gamo: Begründung angenommen, Namen geändert. PS: Deine E-Mailadresse existiert nicht mehr.

Edit by TR-8R: Danke für den Hinweis, habe sie geändert ^^


  • TR-8R gefällt das
gallery_6865_5388_37504.png

#83 LVirus

LVirus

    Spezialtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 86 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2016 - 10:28 Uhr

Hallo,
nach einer Diskussion hier im Willkommensforum bei einem anderen User zur Verwendung von "Lego" in einer URL, bin ich unsicher, ob ich meinen Mitgliedsnamen so bestehen lassen darf/sollte und bitte daher den Namen in

LVirus

abzuändern. Das ist mir dann doch sicherer.

Danke!

 

R€dit: Du hast eine PN von mir bekommen. :)
R€dit #2: Begründung nach Absprache angenommen, Name geändert



#84 Sylon

Sylon

    Kadett

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 123 Beiträge

Geschrieben: 01 September 2016 - 17:22 Uhr

Hallo,

 

ich würde gern eine kleine Korrektur an meinem Namen vornehmen lassen. Das S sollte großgeschrieben sein, also Sylon. Darauf habe ich bei meiner Anmeldung nicht geachtet und so klein Geschrieben sieht es echt komisch aus. Es passt zwar nicht wirklich zu den 3 Gründen und ist auch eher ein kosmetischer Eingriff als eine Namensänderung, aber ich hoffe es klappt trotzdem, vielen Dank schon mal Vorab.

 

LG

Thomas

 

Edit by Gamo: Begründung angenommen, Namen geändert

 

Edit: Super vielen Dank. :)



#85 3PO

3PO

    General

  • LUG
  • 1.527 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2017 - 09:54 Uhr

Hi Gamorreaner,

 

 

Ich würde gerne meinen Nickname abändern auf 3PO

Mein bisheriger Name ist zu lang und ich habe den besagten Markennamen am Ende. Des Weiteren würde ich meinen Namen an mein Profil von Bricking Bavaria anpassen und dort laufe ich unter 3PO

 

Hoffe es macht nicht zu viel Arbeit

 

Gruß Ben

 

Edit by Gamo: Begründung angenommen, Namen geändert


SW4.........You can go about your business .... Move along

Signatur

 

 

D-GB-PL / Macht-Force-Moc